FAQ Straußenrennen

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen veröffentlicht die FAQ zum Straußenrennen im Forum:

Vom 22.08.2013 bis zum 27.08.2013 könnt Ihr an der Eventquest „Straußenrennen“ ab Level 55 teilnehmen.
Unbenannt
Auf die Plätze

 

Ab Level 2 – alle 05:00 Stunden 220 Erfahrungspunkte – benötigt 2er-Feld

Event-Sticker

Wie immer findet Ihr den Sticker in Eurem Sammelalbum in der Post in der Stadt

Hindernislauf

Ab Level 2 – alle 12:00 Stunden 620 Erfahrungspunkte – benötigt 2er-Feld

Alles zur Straußenzucht erfahrt Ihr hier in der FAQ

Quelle

Ich wünsche allen viel Erfolg beim Straußenrennen – für die komplette Quest benötigt ihr an gezüchteten Straußen: 25 Emus-21 Zwergenstrauße-7 Kasuare und 3 Blütenstrauße

Ich habe die Quest beendet – mein Einsatz: 400 normale Straußen (ohne Babyboom) – alternativ dazu werde ich auf meiner Zweitfarm am Wochenende züchten um zu schaun wie sich der Unterschied auswirkt …

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

60 Antworten zu “FAQ Straußenrennen”

  1. Critical1966

    27. Aug 2013 - 12:28

    Wuie immer geht es nur darum Kohle auzugeben sonst nix.Dafür lohnt sich der ganze aufwand nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. kissfrog

    26. Aug 2013 - 14:11

    Habe das Event auch geschafft.
    Nur war ich erstaunt das ich zwei Straußenställe orange bekam.
    Also kein Str.legegehege orange.
    Was ist hier los?
    Ist das noch Jemanden passiert?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. FrauAh

    25. Aug 2013 - 08:55

    Ich habe nach einigem Zögern mitgemacht und die höheren Vögel plöppten nur so beim Züchten! so billig komme ich nie wieder an upgrades. Ohne WZ und mit weniger Zuchtieren. Dafür lasse ich allerdings die „normalen“ Quests aus. Brauche meine Str.-Eier selber.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Schmusebaerchen03

      28. Aug 2013 - 09:51

      Herzlichen Glühstrumpf! Hab leider nur Nr. 1 und 2 von Bronze geschafft, da ich nicht wirklich zum züchten kam! Obwohl ich es megasupertoll fand, das der Baby Boom Tag passend stattgefunden hat! Großes Lob an BP!!! Das andere ist schade, aber ich hatte die letzten Wochen echt genug um die Ohren (Einschulung von der Kleinen, somit jetzt 3 schulpflichtige Kids…zum großen Teil gehandycapt). Und das Spiel soll ja auch noch Spaß machen und nicht in Streß ausarten! Naja, was soll’s :-) ! Wirklich an alle die es gepackt haben, die herzlichsten Glückwünsche. Freu mich für euch!!! Und irgendwann bekommt ich auch noch die Straußenstallupgrades….nur leider nicht die Items :-( ! Einen schönen sonnigen Tag!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Lammichen

    24. Aug 2013 - 13:10

    Habe das Event wie immer mitgemacht. Hatte gar nicht viele Strauße (ca. 150) und SuFu (ca. 200) und bin locker durchgekommen-dank BBD. Hatte sogar 2 Sprünge zum Geisterstrauß. und einen zum Seepferdchen bei den Pferden.

    Fand BBD diesmal wieder etwas ergiebiger, habe aber zumindest letztes Mal auch ausgesetzt.

    Allen noch viel Spaß!
    Gruß Lammichen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Funny1967

      24. Aug 2013 - 13:44

      Stimmt. Ich habe nur Grundtiere gezüchtet und alles kam für das Event zusammen bis auf ein Kasuar, den ich aber aus Emus bekam. Es gab wirklich viele Sprünge in die höheren Regionen. Vllt. bekomme ich noch weitere schöne Zuchtergebniss. :-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. *Rosmerta*

    23. Aug 2013 - 11:55

    Ich meine ,eine Züchtung kostet

    2 Superfutter oder?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • drillingsbauer

      24. Aug 2013 - 19:33

      das war schon immer so, und so soll es auch bleiben. züchten soll auch was Besonderes sein.

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. *Rosmerta*

    23. Aug 2013 - 11:52

    Ich finde die Belohnungen echt uncool,
    wenn es wenigsten eine Wolkenreiche
    geben würde ,
    hätte man mich noch überreden können.

    aber so ist es nun das erste Event seit ca. 2 Jahren das ich nicht mitmache

    Antworte auf diesen Kommentar
    • drillingsbauer

      24. Aug 2013 - 19:41

      für dich hätte es als Gewinn geben müssen: 1 „Riesenbierkrug“ der in 15 Std. als 2er-Feld 40 EPs bringt. (das waren noch Zeiten, da waren wir auch damit zufrieden!!!) und noch ein beispiel: 1 „Marzanna im Winter“ in 7 Std. auf 4er-Feld gerade mal 30 EPs.
      Denk mal darüber nach wie voll du noch deinen Rachen voll machen willst. (kopfschüttel)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • lilly240573

      25. Aug 2013 - 18:30

      geb dir recht, hgabe mir nur das superfutter gehlt! Da meine Wiese voll ist brauche ich die wolkenreihe, sonst verstaubt noch meh!

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. Waldmeisterfrank

    23. Aug 2013 - 11:45

    Endlich mal ein Event was man auslassen
    kann.Die Preise sind sehr gering.Da lasse
    ich meine Zucht aufs WE warten für den
    normalen Zuchtquest in der Farmhalle.
    Es grüßt der Waldmeisterfrank

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Pegasus61

      23. Aug 2013 - 13:36

      Stimmt, ausserdem hab ich keine Lust nach dem Kamelmarathon in einen Straußmarathon überzugehen.

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. kaktusland

    23. Aug 2013 - 08:48

    BahaMonkeyItem

    ist dieser bonuscode noch aktuell? bei mir funktioniert der nämlich nicht….

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: