FAQ (Tabelle) Eiskreationen

HalloFarmeramaFans,
SvenBömwöllen hat eine Tabelle zur neuen Farmhallen-Quest Eiskreationen veröffentlicht.

Durch anklicken könnt Ihr sie vergrößern.

proxy.php7

 

Eiskeation
Quelle

Ich wünsche Euch viel Spaß beim sammeln und erfüllen der Quest.

Euer FarmeramaFans-Team

Guidoland

8 Antworten zu “FAQ (Tabelle) Eiskreationen”

  1. vogelscheuche1949

    31. Aug 2015 - 15:18

    Quest kann man erst ab Level 35 machen,
    nicht ab Level2 wie angegeben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. erdbeere1984

    28. Aug 2015 - 13:53

    … wo sind die Quest wo man Pflanzen brauch es gib so viele Möglichkeiten…

    Ich werde die ganzen Baumquest machen, wenn ich diese Bäume auch habe, und so lange bleiben diese unberührt… 8) 8) 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • hannerlm

      28. Aug 2015 - 16:35

      Das frag ich mich auch ich will wieder eine Quest wo man pflanzen abgeben kann das habe ich schon mal vor ein paar wochen geschrieben entweder nur tiere oder nur bäume eine mischung geht nicht mehr leider obwohl es soviel Gemüse Blumen und Pflanzen getreide usw. gibt !!!!
      :hm:

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. renabay

    28. Aug 2015 - 13:00

    für mich in weitester Ferne….Speierling…Achacha…Nektarine…Weidenflöckchen…Hilfe, wo sind die????
    Und ganz ehrlich…die Belohnungen sind m.E. nicht der große „Bringer“

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. XanXon

    27. Aug 2015 - 14:19

    Hm, also die Belohnungen sind echt nicht so gut dieses Mal. Bei den letzten Questreihen dieser Art gab es ja immerhin eine Wolkenreihe … dürfte also echt lange dauern, bis die Belohnungen überhaupt mal den Marktpreisen für die Baumfrüchte entsprechen – die kosten ja größenteils mehrere tausend MP pro Stück. Ist also eine Questreihe für die ferne Zukunft. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Meister_Farmer85

      27. Aug 2015 - 17:49

      oder für leute die unbedingt sterne brauchen für den regenwald, da es ja wenig einsatz brauch
      ich sprech da aus erfahrung ;)
      mfg

      Antworte auf diesen Kommentar
    • gärtnerbine

      28. Aug 2015 - 09:41

      aber für die ganz, ganz ferne Zukunft….lach…..Schlehenfrucht, Sanddorn-Beere, Achacha-Frucht, Speierling-Apfel, Affenbrot, :hm: Weidenflöckchen……hab ich alles gar nicht…….

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Terrormom

        28. Aug 2015 - 10:06

        Da kann ich mich anschließen !
        Zwar habe ich 1 Schlehe – dafür habe ich keine Nektarine
        Sanddorn – Beere, Achacha – Frucht,
        Speierling – Apfel, Affenbrot und Weidenflöckchen sind mir völlig unbekannt !

        Logisch, das ich da etliche Quest´s nicht fertig machen kann.
        Abgesehen davon: züchten mag ich nicht – da ich zu wenig SuFu und SoDü habe. Kaufen in großen Paketen kann ich und will ich nicht. Also mache ich das, was übrig bleibt.
        Manchmal dauert es halt lange, bis man doch noch mal an das eine oder andere ran kommt. Lorbeeren habe ich noch nicht – das dauert noch etliche Millionen von EP`s, bis ich in dem LV angekommen bin……….
        Aber trotzdem lasse ich mir das Spiel nicht vermiesen…… es macht mir noch immer Spaß !

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: