FAQ zum Karneval * Update *

Karneval und buntes Treiben ist angesagt, also rauf mit der Schminke und rein in die Kostüme.

Vom 16. Februar gegen 14:00 Uhr bis zum 22. Februar gegen 14:00 Uhr, wird es in der Stadt eine Karnevals-Quest geben.

Ab Level 4 könnt Ihr die Farmhalle in der Stadt betreten und an dem Event teilnehmen.

Für dieses Event müsst Ihr Orchideen und Veilchen pflanzen. Zu Beginn bekommt jeder Spieler ein Starpaket von 5 Stück pro Sorte.

Orchidee

• Anpflanzzeit: 3 Stunden

• Lvl 3

• Erfahrungspunkte 4er-Feld: 30

• anpflanzbar auf der Farm und Bahamarama

Veilchen

• Anpflanzzeit: 3 Stunden

• Lvl 3

• Erfahrungspunkte 4er-Feld: 30

• anpflanzbar auf der Farm und Bahamarama

Solltet Ihr keine Pflanzen mehr im Bestand haben, oder Euer
Bestand unter 5 Stück fallen, so werden diese nach
ca 4 Stunden wieder auf 5 Stück aufgestockt. Also achtet bittet
darauf nicht alle Pflanzen abzugeben, so dass Ihr noch genügend

zum Pflanzen habt.

Die Pflanzen bleiben nach dem Event im Spiel mit vorraussichtlich folgenden Werten:

Orchidee

 

• Anpflanzzeit: 2,55 Stunden

• Lvl: 15

• Erfahrungspunkte 4er-Feld: 18

• anpflanzbar auf der Farm

• Saatpreis 30 MP

Veilchen

 

• Anpflanzzeit: 3,53 Stunden

• Lvl: 25

• Erfahrungspunkte 4er-Feld: 21,6

• anpflanzbar auf der Farm

• Saatpreis 30 MP

Folgende Aufgaben müssen von Euch erfüllt werden:

Auch bei dieser Quest bekommt Ihr zu den Gewinnen:

Silberne Stufe – 1 Stern

Goldene Stufe – 2 Sterne

Diamant Stufe – 3 Sterne

 

Die Gewinne und Ihre Werte:

Superbär Karnevalbär Grunditem

Ab Level 3 – alle 12.00 Stunden 75 Erfahrungspunkte – benötigt 1er-Feld

Superbär Karnevalbär Upgrade I

Ab Level 3 – alle 12:00 Stunden 155 Erfahrungspunkte – benötigt 1er-Feld

Superbär Karnevalbär Upgrade II

Ab Level 3 – alle 12:00 Stunden 275 Erfahrungspunkte – benötigt 1er Feld

Und für Euer Stickeralbum, welches Ihr in der Post in der Stadt findet, noch einen Event-Sticker:

Quelle

Abgabeliste:

Pflanzen Tiere Erzeugnisse
13250 Orchideen 25 Ziegen 10 Ziegenmilch
13250 Veilchen 25 Papageien 5 Papageienfedern
650 Sonnenblumen 25 Schweine 10 Trüffel
65 Äpfel 25 Truthähne 10 Farbpaletten
650 Kartoffeln 25 Hasen 10 Angorawolle
65 Walnüsse 25 Enten 10 Daunenfedern
650 Mohrrüben
650 Mais

 Belohnungen:

137.600 Erfahrungspunkte
92.630 Moospennys
65 Superdünger
10 Superfutter
33 Parfüm
10 Fledermäuse
3 XL Werkzeugkisten
60 Stunden alle Erntehelfer
36 Sterne
Superbär Karneval Upgrade I + II
Sticker Karneval

133 Antworten zu “FAQ zum Karneval”

  1. -zwergbubbi-

    22. Feb 2012 - 13:13

    es ist schade würde gern auch mal wieder so ein event schaffen , aber leider geht es ja nicht. da ich arbeiten gehe und keine 24stunden vorm rechner sitzen kann . ausserdem enden die events eine stunde früher als angesagt. toll noch mal eingebüst . wäre schön das man da mehr zeit bekommt als arbeitnehmer – der nur zweimal am tag ernten kann .

    danke

    würde mich freuen wenn ihr da mal eine lösung finden könntet.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. suppenhenne

    20. Feb 2012 - 17:51

    jippie-seit gut 3 Std. bin ich fertig!!!!! Freu, auch ohne Echtgeld, aber mit Erntehelfer und Premium (Dauer-Wasser). Jetzt kann ich mal wieder anfangen meine Bestände aufzuforsten. Es steht ja bestimmt schon wieder ein neues Event an, oder? Oxscar evt.???
    Helau und noch einen schönen Fasching :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Fleurie

    18. Feb 2012 - 15:27

    Bin fertig mit allem, ohne Tulpguldeneinsatz, nur mit Erntehelfern, hat Spass gemacht und die Sternchen sind wichtig

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. NefertaryFL

    18. Feb 2012 - 08:56

    Wo bekomme ich Papageien her? Ich kann sie auch nicht kaufen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Urmel1975

    17. Feb 2012 - 22:16

    Werde heute noch mit der zweiten Quest-Reihe fertig! Yppi! Macht mehr Spaß als mit Trop Rate.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. lilly28

    17. Feb 2012 - 18:21

    ich hab die pflanzen auf bahamerama nicht in meinem bestand. weiß jmd warum?

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. purpurella

    16. Feb 2012 - 23:50

    hi die Abgabemenge der unten stehenden begriffe stimmt nicht mit der tabelle überein.weis nicht ob der rest dann stimmt nur da ist es mir auf gefallen.

    Sonnenblume
    Äpfel
    Kartoffeln
    Walnüsse
    Mohrrüben
    Mais

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Ernschtl

    16. Feb 2012 - 14:35

    Feld blieb am Anfang bei mir auch leer, aber nach mehrmaligem aktualisieren wars ok

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: