FAQ zum polnischen Event

Folgende Informationen zum Event werden euch sicherlich weiterhelfen – sie wurde aus dem offiziellen Forum kopiert.

Anlässlich des polnischen Unabhängigkeitstags feiern auch wir ab dem 11. November ein kleines Event. Für ganze 4 Tage widmen wir uns Land und Leuten und machen uns in einer Questreihe auf eine Reise durch Polen.

Die Event-Quest findet Ihr in der Farmhalle in der Stadt

Für dieses Event wird es dann auch eine neue Pflanze geben – die Nelke, welche auch nach dem Fest (mit anderen Werten) noch im Spiel bleiben wird.

03:00 h – 30 EP

Die Nelke kann auf dem Hauptacker, der Wilden Wiese und der Waldlichtung angepflanzt werden.

Das Mindestlevel für die Quest ist Level 2. Betreten könnt Ihr die Farmhalle allerdings erst ab Level 4.

Kein IFrame erlaubt

Der Nelkensticker für Euer Sammelalbum

Item Rübezahl

Alle 13 Std. 275 Erfahrungspunkte – benötigt 1er Feld

Zusätzlich erhaltet Ihr als Gewinn:

Stufe Silber – 1 Stern

Stufe Gold – 2 Sterne

Stufe Diamant – 3 Sterne

Quelle

77 Antworten zu “FAQ zum polnischen Event”

  1. Arie1

    15. Nov 2011 - 10:25

    Hallo,

    habe den Rübezahl erspielt und bin gerade am zweifeln ob das Item nachher wieder abreissbar ist, da es als Verbrauchsitem in meinem Lager liegt. Dort liegt z.B. auch ein Schädeleimer der nur eine begrenzte Anzahl von Ladungen hat.

    Weiss dazu jemand etwas näheres ?

    Danke

    Arie1

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. India965

    14. Nov 2011 - 19:53

    Ich glaub nicht, dass Deine Tochter die Nelken zurück bekommt wenn sie die in die Diamant-Stufe eingezahlt hat.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: