FAQ Galaktischer Honig

Hallo Farmeramafans,

hier nun die FAQ zur Einführung der Bienenzucht:

Eventquest vom Freitag 15. August 2014, 14.00 Uhr – 20. August 2014, 14.00 Uhr

Blumenkinder

Level 2 – alle 10:00 Stunden 225 Erfahrungspunkte – benötigt 1er-Feld

Sticker

Den Sticker findet Ihr wie gewohnt in Eurem Farmhaus.

Tresenwesen

Level 2 – alle 12:00 Stunden 620 Erfahrungspunkte – benötigt 2er-Feld

Quelle

Da ja dieses mal der Babyboom gleichzeitig startet kann man sofort loszüchten … Die beiden permanenten Qest werden sicher erst nach der Zucht-Event-Qest eingeführt vermute ich einmal

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

23 Antworten zu “FAQ Galaktischer Honig”

  1. farmgirly2

    19. Aug 2014 - 18:11

    mit nur 2 Zuchtvorgängen in 44 Liebeshütten alles geschafft.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. chili_11

    18. Aug 2014 - 21:04

    Mal ehrlich was soll der Quest wenn man Honigbäume an mass hat ich verbrenne nicht mein SF für das was ich schon habe

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Clarrrraa

    16. Aug 2014 - 09:37

    Abgespeckte Version. Warum dieses mal nur ein Oranger Tier Stall??

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -Paula1712-

    16. Aug 2014 - 09:01

    Bin auch fertig.
    Und habe nur 110 Superfutter gebraucht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Krümel1975

    16. Aug 2014 - 07:00

    Auch fertig ! Ist sogar noch eine Alienbiene bei 4 Waldbienen rausgekommen. Für das normale Zuchtquest ist auch schon vorproduziert.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. wreege

    16. Aug 2014 - 01:15

    So, ich bin fertig geworden.
    Angefangen mit
    1000 Bienen und 160 Superfutter.
    Jetzt noch
    905 Bienen und 2 Superfutter.
    Ich bin zufrieden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Kobra2910

    15. Aug 2014 - 14:10

    Das ist ja wieder klar
    es startet was neues und es ist eine baustelle auf der farm:super was ist denn wieder los weiss da jemand was

    Gruss
    kobra2910

    Antworte auf diesen Kommentar
    • farmer78900

      15. Aug 2014 - 14:20

      Ich frage mich auch wenn es zuende ist also die wartungsarbeiten. ich hoffe shr schnell.

      LG
      farmer78900

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. Grummellinchen

    15. Aug 2014 - 14:02

    Ich finde, die Mengen an SF für die Zuchten zu verbraten, recht viel. Ich denke, pro Zucht sollte 1 SF auch reichen, statt 2. :(
    SF herstellen dauert ja eeeeeeeewig und ist ratzfatz weg. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Farmoser

    15. Aug 2014 - 01:08

    Na ich mache auch mit,mal sehen wie weit ich komme

    Sorry irgendwie muss das mal raus,denn man liest es ewig,egal was für Quests es sind und es nervt langsam

    Alle die immer schreiben”Ne danke mach ich nicht mit”oder sonstige Beiträge,sind die,die beim G+T als erstes nach den Items und Ställen/Werkstuben “schreien”

    Wie wäre es mit selbst”erarbeiten”
    Und das ein neuer Zuchtquest kommt,war schon sehr lange im Gespräch,also auch genug Zeit um selber in der Mühle SF herzustellen

    So musste mal “gesagt” werden

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Seemoewe

      15. Aug 2014 - 07:19

      Auch das muß mal gesagt werden, beim G + T brauche ich weder MP noch TG. Vor allen Dingen, wenn die Preise beim event oder quest nicht so “prickelnd” sind, kann ich beim G + T nur gewinnen und mein Lager etwas räumen. Was spricht dagegen, auf diesem Weg an die entsprechenden Items zu kommen?

      Antworte auf diesen Kommentar
    • DrSlump

      15. Aug 2014 - 12:35

      Warum sollen die Leute, die das Event nicht mit machen, weil ihnen das Item nicht gefällt, plötzlich das Item beim G&T erwerben wollen? Es wird ja nicht schöner oder besser nur wegs dem G&T. Find das Argument ein wenig sinnfrei.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Seemoewe

        15. Aug 2014 - 13:57

        Es ging nicht darum, ob das Item gefällt. Kritisiert wurde doch der Erwerb dieser über den G+T. Vielleicht sollte mal sorgfältiger gelesen werden.

    • Link_71

      17. Aug 2014 - 21:49

      Gewinne:
      1x oranger Stall &
      1x orange Werkstube

      zum Stall: In den anderen Einführungsquests gab es wenigstens 2x orange Ställe!

      Was soll ich damit? Ich habe bis jetzt keine der Zuchtquests vollenden können, weil die Zuchtsprünge ab der 6. Stufe fast gar nicht vorkommen. I.d.R. stehe ich bei diesen Quests auf 9, bzw. schon auf 10! SF fällt nicht vom Himmel!

      Zur Werkstube: was um Himmelswillen nützt mir die, wenn ich über 30 Honigbäume besitze?

      So eine Quest mitmachen ist reine Erwägung! Ich konnte z.B. die Waschbärenquest aus Zeitgründen nicht schaffen und spekuliere bei einem G&T darauf! Was ist daran verwerflich?

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. DrSlump

    14. Aug 2014 - 21:56

    Für ein 1er Feld find ich Blumenkinder gar nicht soo schlecht. So weit werd ich machen und danach entsccheid ich je nachdem wie gut die Sprünge sind. Generell für SF schon bedenkenswert…

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. .Biggi1950.

    14. Aug 2014 - 20:57

    Ich glaube da mach ich auch nicht mit, die Items sind nichts besonderes und Platz zum aufstellen hab ich auch nicht. Die Preise sind nicht die Welt, da spar ich lieber das SF für andere Tiere,
    Imkerei brauch ich auch keine

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Homunculus55

    14. Aug 2014 - 20:52

    Auch langweilig, gleich wie die letzten Zuchteinführungen.

    Die kommende Dauerquest mit Abgabe Honig könnte aber vielleicht der Menge nach die Honigbäume berücksichtigen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Brummmbär

      14. Aug 2014 - 22:47

      Homunculus55!
      wie bist du denn drauf? Meinst du da sollen so richtig große Abgabemengen erforderlich sein, weil es auch die Honigbäume gibt- die nicht jeder hat?? Ja- solche Mitarbeiter wünscht sich jeder Chef. Sind dafür aber recht unbeliebt bei der Belegschaft. Viel Erfolg :-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. renabay

    14. Aug 2014 - 18:59

    dieses Mal auch ohne mich….habe Honigbäume….Tresenwesen spricht mich grad nicht so an…..und zum Züchten habe ich auch keine Lust.
    Allen jedoch, die mitmachen, wünsche ich viel Erfolg und Spass bei der Sache

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. SGE11

    14. Aug 2014 - 18:51

    Ich züchte keine Bienen, kann von den Gewinnen nicht wirklich was brauchen, züchte meine alten Tiere weiter.
    Wünsche alles viele Sprünge beim Züchten. Viel Glück!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Link_71

    14. Aug 2014 - 18:37

    Nee, dieses Mal nicht, hab genug Honningtrae!

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Kantiran82

    14. Aug 2014 - 18:30

    ich mache es soweit mit wie ich es schaffe.^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Brummmbär

    14. Aug 2014 - 18:25

    Ich werde bis zum Item “Blumenkinder” spielen. Tresenwesen mag ich nicht leiden und eine Imkerei brauche ich nicht. Habe genug Honigbäume.
    Allen viel Spaß und ein hoffentlich sonniges Wochenende :-)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: