FAQs zu den Minispielen

Für alle die nochmal nachlesen wollen findet ihr hier die beiden FAQs für die Minispiele auf Renzos Jahrmarkt (einfach auf die Bilder klicken):



Der Jahrmarkt bleibt dieses Mal bis Mittwoch, den 18.1. um 15.30 Uhr.

Was sagt ihr zu den Veränderungen bei Maulwurf-Matsch?

52 Antworten zu “FAQs zu den Minispielen”

  1. Superkalifragilistischexpiallegetisch

    18. Jan 2012 - 08:28

    @gummiball57:

    Bitte erst richtig lesen, dann nachdenken was du warum schreiben willst oder ob du nur des Schreibens willen schreibst – und dann erst schreiben. Nachdenken hilft meist, die Dinge wirklich zu verstehen.

    Ich habe eine Meinung zum Spiel insgesamt – finde ich okay und spiele es auch.

    Und ich habe eine Meinung zu den „öden und verdummenden“ Spielen auf dem Jahrmarkt. Das ist MEINE Meinung. Akzeptiere sie oder lass es.

    Du erhebst den Anspruch – Zitat: „jeder so wie er es mag, das sollte man respektieren“

    Ich stimme dir zu. Das gilt dann aber für jeden, oder?

    Aber erzähle mir nicht, ich müsse das gesamte Spiel aufhören, nur weil ich den Jahrmarkt … sagen wir es mal so: sehr grenzwertig finde.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. gummiball57

    17. Jan 2012 - 18:46

    Die Ships und Punkte bleiben erhalten, und kommen beim nächsten Jahrmarkt wieder. das Teleskop bringt keine Punkte, sieht nur gut aus!!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: