Farm-Adventskalender-Info

Hallo Farmeramafans,

wer sein Kalendertürchen heute öffnet findet darin Bahama-EP die levelabhängig gutgeschrieben werden. Einigen ist schon aufgefallen, dass sich die Zahl ändert, wenn man levelt, aber die Punkte dann nicht gebucht werden. Es gibt nun eine offizielle Ankündigung dazu, die SvenBömwöllen veröffentlicht hat im Forum:

[​IMG]

Hallo Farmer,

im Adventskalender gibt es als Geschenk, wie Ihr wisst, levelabhängige Erfahrungspunkte. Diese Erfahrungspunkte werden mit dem Level multipliziert, welches Ihr zum Zeitpunkt des Öffnens erreicht habt. Diese Erfahrungspunkte werden Euch dann auch gutgeschrieben im Account.

Es ist so, dass im Kalender die angezeigten Erfahrungspunkte, solltet Ihr nach dem Öffnen leveln, mit dem Wert des höheren Level angezeigt werden. Das ist allerdings ein Anzeigefehler, da Ihr diese EP ja nicht bekommt.

Leider lässt es sich technisch nicht anders abbilden, da der Adventskalender das aktuelle Level prüft, und diese Prüfung nicht nur beim Öffnen stattfindet.

Wir bitten um Euer Verständnis.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Auch ich war davon schon betroffen und es ist eigentlich logisch, dass der Kalender bei jedem öffnen prüfen muss in welchem Level die Farm ist um dann auch die richtigen EP/BEP oder sonstiges was levelabhängig ist zu buchen. Sonst würde man ja den ganzen Kalender mit dem niedrigeren Level durchziehen ….

Was meint ihr dazu ?

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

10 Antworten zu “Farm-Adventskalender-Info”

  1. CatBallou

    10. Dez 2014 - 18:24

    Mühlen-Abo .. ? … püüüh … die Mühle funzt ja gar nicht … was ist denn da schon wieder los? :heul: … kopfschüttel* … ein Fehler löst hier den nächsten ab … ständig dieser “stop-and-go”-Mechanismus … moooootz* .. :D

    Einen schönen Abend wünscht
    CatBallou (hofftaufeinenMonster-TG-BaumimAdventskalender) :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Zappelpappel

    10. Dez 2014 - 17:11

    ich hab mal bei den Einstellungen geschaut und siehe da man kann den Schnee ein oder aus schalten und zack…war der Advendskalender wieder da, daber die Mühle geht immer noch nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Irrucandji

      10. Dez 2014 - 17:21

      Das witzige ist ja:
      Im äußeren Farmbildrahmen hat sich nichts geändert: Schnee und Eisblumen vorhanden :P

      Technik, Technik: Geh’ weg, oder ich komme! ( und mache alle kaputtt!)

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Irrucandji

    10. Dez 2014 - 17:09

    Ergänze mal den Thread:

    Seit letzten Update ist der *Kalender* nur noch über die *Eventuhr* zu erreichen und vom *HAUPTACKER verschwunden :( .

    *Killing me softly* Neue Töne waren wichtiger!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Jever-Rolf

    10. Dez 2014 - 16:16

    Der Adventskalender ist weg, der Schnee ist weg, ich hab Sommer was ist nun los habe ich zulange geschlafen? Wo war Weihnachten? :geschmeichelt:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Y.P.S.

      10. Dez 2014 - 16:36

      Schnee weg Adventskalender weg und Mühle funktioniert nicht mächtig wieder was in Unordnung auf den Farmen !!!!! 8O

      LG
      Y.P.S.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Irrucandji

      10. Dez 2014 - 17:13

      Sooooooooooommmmmmer! *Juuchhuuuuuuuuuuuuuu*

      Endlich wieder Licht!
      Ich war ja schon am überlegen eine *Task-Force* zu Renzo zu schicken: Eingestürzte Dächer! Die Instandsetzung hätte gedauert…. :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Zappelpappel

    10. Dez 2014 - 16:04

    Ich kann kein Futter produzieren…nenene… :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Decon

    10. Dez 2014 - 15:26

    Adventskalender ist ganz weg, der Schnee ist weg, ich hab Sommer

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: