Farmbewertung & Auslogg-Layer

Hallo Farmeramafans,

wie SvenBömwöllen im Offiziellen Forum mitteilt  gibt es folgende Änderung:

Hallo Farmer,

ab heute habt Ihr wieder die Möglichkeit über die Buddyliste in der Post (Freunde) Euch gezielt Farmen anzuschauen und diese auch zu bewerten

Ebenso wurde heute ein neuer Layer in das Spiel implementiert, der Euch beim Ausloggen fragt, ob Ihr wirklich aus dem Spiel ausgeloggt werden möchtet.

Euer Farmerama-Team !

Quelle

 

Bewertet Ihr die Farmen ? Schaut ihr Euch die Farmen der Nachbarn an ? – Oh da fällt mir doch grad ein, da muss ich auf meiner mal  aufräumen ;-) – flitzzzzz

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

48 Antworten zu “Farmbewertung & Auslogg-Layer”

  1. Mimika49

    20. Mai 2013 - 21:12

    Den neuen Layer braucht man überhaupt nicht, würde mich freuen wenn man mal die Pflanzen nach Zeiten sortiert und beim Farmweehl nicht so oft Mist drauf hat den hab ich schon genug. lg. Mimika49

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Gurke1963

    20. Mai 2013 - 15:36

    Farmen bewerten? Ist zu aufwendig!
    Hab mehrere Spiele..Bin auf einigen Heute schon ein paar mal rausgeflogen, aber nicht gefragt worden: Willst Du rausfliegen? Der Button ist genau so nötig wie ein Buckel!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. bimbim51

    20. Mai 2013 - 13:34

    …und ich dachte, BP hat den Auslogglayer eingeführt um das unbeabsichtigte Ausloggen zu verhindern! Bis ich eines Besseren belehrt wurde :-( Wäre programmiertechnisch sowieso eine Krücke gewesen….
    LG bimbim51

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Angi5454

    19. Mai 2013 - 00:28

    es ist ganz blöd, bei Wollebomm bekommt mann 1 Sternchen, aber es wird nicht gutgeschrieben, warum nicht? Geht es anderen Spielern auch so? GLG Angi

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -fraumausi-

      19. Mai 2013 - 10:39

      Ich hab schon bemerkt das vieles nicht gutgeschrieben wird und manchmal auch das Gefühl das Dinge einfach verschwinden …
      also nimm es als gegeben hin

      Frohe Pringsten

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      19. Mai 2013 - 16:26

      bist du sicher, dass es nicht gutgeschrieben wurde ? manchmal ist das zeitverzögert, oder du musst dich neu einloggen, dass es gezählt wird

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -fraumausi-

        19. Mai 2013 - 21:27

        Da bin ich mir sowas von sicher … sicherer geht es garnicht … aber was soll’s … wie heißt es immer so schön ist ja nur ein Spiel aber trotzdem Schade ….

  5. Mama

    18. Mai 2013 - 16:34

    Warum regt ihr euch eigentlich sooooo auf???Ihr könnt doch gleich euern Browser schliessen,wenn ihr mit dem farmen fertig seid
    Aber meckern ist ja eure Stärke…Ach nee,Euer Volkssport

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. -fraumausi-

    18. Mai 2013 - 00:45

    Oh menno … habe gerade 8 Bikini auf Stufe 8 eingezahlt und nun bemerkt das dies für die Katz wahr … den sie sind einfach nicht registriert …. wo zu dann abgeben wenn man eh veräppelt wird … bin stocksauer den immerhin ist eine Wochenproduktion einfach mal so abhanden gekommen ….
    Ja BP und nun … wie ich euch kenne nix

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. strangelove

    17. Mai 2013 - 20:12

    hallöchen schönes wochenende euch Allen … der Auslogglayer … ist in meinen Augen überflüssig … wenn ich aufs X drücke … dann weiss ich eigentlich was ich damit erreichen will …

    und zu der Farmbewertung ist zu sagen … ich glaub nicht das sich Jemand für meine Farm interessiert … mein Bild bewertet … es wurde in den letzten Monaten nicht einmal bewertet … da wird es jetzt auch nicht passieren … es fehlt einfach der Anreiz … sowas wie … zum Beispiel … für jeden Klick 100 EP … oder man sammelt 10 Bewertungen und bekommt dafür ein Handwerksprodukt … also wäre mal ein Neurervorschlag für Big Point … lg strange … ;-)

    User: strangelove
    Id: 37401771

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. PPB

    17. Mai 2013 - 08:14

    Hi,
    also mir wäre es weitaus wichtiger, wenn ich endlich wieder zu meinen Küken könnte.
    Die Frage beim Ausloggen ist wirklich sehr unnötig (Nein, ich drücke zum Spaß auf das X).
    lg
    PPB

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. -fraumausi-

    17. Mai 2013 - 04:37

    Was ich auch bemerkt habe das man die erdrehten Freidrehs am Farmwheel nicht gut geschrieben bekommt … die Gewinne sind ja eh nicht der Hammer aber dann kann doch wenigstens erwarten das man die Gewinne auch bekommt

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      17. Mai 2013 - 11:02

      die Freidrehs landen unten in dem gelben Feld, also keine grün angezeigten Drehst – du kannst die sammeln, bei den grünen kann man macimal 5 haben, bei den gelben unendlich *denk ich* auf jeden Fall mehr wie 100 ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -fraumausi-

        17. Mai 2013 - 15:00

        Ja danke das weiß ich … aber die kommen im gelben Feld nicht an … naja der Weg wird so weit sein das sie es bisdahin nicht schaffen … aber dir vielen Dank und frohes ernten noch

    • Terrormom

      18. Mai 2013 - 09:17

      Also ich kann die Freidrehs, die ich am
      Wheel erdrehe, sammeln – unten rechts werden sie ja angezeigt. Hatte bis vor
      Kurzem auch nicht gewußt, das man die
      sammeln kann. Aber Kubikus hatte das
      mal irgendwo geschrieben.
      Ob es über 100 geht, weiß ich nicht –
      aber wenn Kubikus das so schreibt, stimmt
      das auch!

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. lillyfee54

    17. Mai 2013 - 01:06

    Seit BP bei ‘RTL II immer zuerst den Games und … anzeigt obwohl ich auf Farmerama möchte, habe ich mich immer ausgeloggt und sofort den Rückwärtsbutton gedrückt um sofort auf meine Farmliste zu kommen. Jetzt logge ich mich gar nicht mehr aus um mir das geklicke zu ersparen und nehme sofort den Rückwärtsbutten. Ich bin ausgelockt und kann mich in die nächste Farm einloggen. Seit 2 Jahren spiele ich und habe den zusätzlichen Button nicht vermisst.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. blackmother

    17. Mai 2013 - 00:23

    eigentlich wäre der layer : WILLST DU WIRKLICH FLIEGEN ? JA NEIN eher angebracht. wenn ich mich ausloggen will, dann weiß ich, dass ich das spiel verlassen will, fliegen passiert immer so überraschend :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. CatBallou

    16. Mai 2013 - 23:08

    Möchte mal ein paar Fehlermeldungen loswerden:

    – die Kükenstube lässt sich zwar anklicken, aber die jeweiligen Küken nicht;

    – in der Farmhalle kann man nur immer ein Quest anklicken, will man ein anderes anklicken, muss man erst wieder raus aus der Farmhalle;

    – will man etwas in die Quest geben, klappt das erst beim zweiten Mal, auch wenn man nur die geforderte Menge eingibt.

    Das wär`s im Moment. Kommt alle gut ins WE. ;)

    LG CatBallou ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Linksnureinbein

    16. Mai 2013 - 22:21

    Also wenn der Layer zum ausloggen stört einfach einen Favoriten (Lesezeichen) erstellen http://farmerama.bigpoint.com/ als Adresse eintragen und immer über diesen Link “ausloggen” das mache ich schon jahrelang weil mich diese Ausloggerei schon ewig stört. LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Linksnureinbein

      16. Mai 2013 - 22:34

      und wenn man aus dem Spiel geworfen wird einfach auf den zurückbutton klicken und schon ist man wieder im Spiel bei der zuletzt ausgeführten Aktion :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • gummiball57

        17. Mai 2013 - 14:14

        Gut zu Wissen, Danke

      • India965

        17. Mai 2013 - 19:28

        Ach? Echt? Super Tip – Danke! :-)

      • Buddelflinki

        18. Mai 2013 - 12:17

        gerade war ich fertig mit lesen und schon wieder rausgeschmissen so konnte ich es gleich ausprobieren.

        SUPER !!!!! DANKE und scönes WE

        LG

  14. -hathor12-

    16. Mai 2013 - 21:36

    Entweder ich fliege bei jedem wiesenwechsel oder jeder beliebig auftretende unheimlich wichtige leyer legt alles still bin lev 88 und bekomme ständig die tolle Meldung. Das ich ab 60 komfortfelder nutzen kann .und schon geht nichts mehr ;-(((((( zum junge Hunde kriegen. Deswegen der hundrstall????????

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. blumenfee1949

    16. Mai 2013 - 21:32

    so ein schwachsinn.wieder ein klick mehr.schöner wäre es gewesen wenn bp mal das ungewollte logout in den griff bekommen würde.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. HEXE551961

    16. Mai 2013 - 20:18

    Hallo,

    also jetzt mal ehrlich Leute ob nun einmal mehr oder weniger auf die Layer drücken ist doch echt egal.
    Es gibt Spieler hier die das gut finden weil sie sich oft aus versehen aus loggen.
    Mich persönlich stört es nicht.
    Mein Fazit es gibt doch wirklich grössere Probleme auf dieser Welt.
    Euch einen schönen Abend.
    Hexe

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Ifigenia Collet

      16. Mai 2013 - 21:31

      Genau!!!
      Mir ist das in letzter Zeit oft passiert!
      Vorhin auch schon wieder:) aber zum Glück kam der Layer!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Mama

        17. Mai 2013 - 22:28

        LOL!!!

    • Funny1967

      16. Mai 2013 - 23:44

      Nur weil hier einige wie wilde Wutz Klicken und ihre Mouse oder ähnliches nicht unter Kontrolle haben, soll ich beim Ausloggen Verzögerungen hinnehmen müssen? Das ist für mich keine Begründung. Man sollte diese Abfrage in den Einstellungen abschalten können.

      Antworte auf diesen Kommentar
  17. mandyspice

    16. Mai 2013 - 20:10

    der Layer war wirklich nicht notwendig !!

    habe auch sehr oft Freiflüge in letzter Zeit

    mandyspice

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Liahona

    16. Mai 2013 - 19:11

    Ich bin grundsätzlich auch kein Freund von hektischen Bildschirmen, aber gegen den Auslogg-Layer habe ich nichts auszusetzen. So einen Auslogg-Layer gibt es doch in jedem anderen Spiel auch.

    Viel gewöhnungsbedürftiger fand ich den Layer im Erntemodus, aber der lässt sich nach Geschmack auch deaktivieren. Ganz abgesehen von meinen eigenen Vorlieben gab es auch Spieler, die diesen Layer auch als hilfreich erachten und dies auch gepostet haben.

    Bei Farmerama hat sich viel in den letzten Monaten geändert. Man denke nur an das neue Design der Bäume oder bei einzelnen Ställen, wie z.B. den Esel. Auch die Landkarte ist viel schöner geworden (meine persönliche Meinung). Dagegen haben wir auch nicht demonstriert. Man muss sich auch mal den Aufwand (auch den finanziellen) vorstellen, der nötig ist die Grafiken in einem Spiel ohne Unterbrechungspausen des laufenden Betriebes zu integrieren während tausende Spieler alle möglichen Aktionen betätigen – in einem Spiel dass wir grundsätzlich kostenlos spielen können! Da wird auch eine enorme Arbeit von Programmierern und Grafikern geleistet, die wir an dieser Stelle auch mal würdigen sollten.

    Ich fliege auch vermehrt aus dem Spiel, immer dann, wenn grafische Änderungen vorkommen, wie Filme wechseln etc. Das kann dann vielleicht auch an meiner Grafikkarte liegen. Aber das sich BP nicht solcher Probleme annimmt kann ich nicht bestätigen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. India965

    16. Mai 2013 - 18:44

    Stimmt, die Flugrate ist im Moment extrem hach. Da kommt es auf so einen blöden Layer auch nicht mehr drauf an.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Linkson

      16. Mai 2013 - 19:45

      Herrlich
      ich hätte es nicht besser formulieren
      können ;)
      die Flugrate
      einfach herrlich
      jetzt werde ich jedes mal an dich denken und dann lächeln wenn ich fliege :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  20. Jever-Rolf

    16. Mai 2013 - 18:36

    Nun hat BP den Layer drin und wenn ich zu meinen Küken will kommt irgendein Layer und bringt alles zum Stillstand,habe es über versch. Broser versucht überall das gleiche toll. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Pedi63

      16. Mai 2013 - 19:16

      ich habe das selbe problem, ich hoffe das das heute noch behoben wird.
      lg pedi

      Antworte auf diesen Kommentar
    • schwede1311

      16. Mai 2013 - 20:11

      wow,hast du etwa lebende küken ?
      meine brauche ich nur einmal in der woche besuchen und es ist nichts passiert,lach

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Pedi63

        16. Mai 2013 - 21:44

        ja hab eins das lebt, die anderen beiden schimmeln vor sich her. ein küken hat sogar bis level 40 durchgehalten

      • derdadort

        16. Mai 2013 - 23:47

        da hast du ja glück das du noch 3 küken hast, bei mir ist eines aufgestiegen vor 2 wochen , seitdem bekomme ich kein neues mehr.
        lg derdadort

    • Schlumpfinchen50 &Romeo1950

      16. Mai 2013 - 22:35

      Da bist du nicht die einzige die bei den Kücken nicht mal nach den Rechten sehen kann ob sie Aufgestiegen sind ,oder ob man anerkennungs Punkte bekommt.

      Antworte auf diesen Kommentar
  21. Pummel2758

    16. Mai 2013 - 18:22

    hallo BP,
    was ist das denn wieder für ein Schwachsinn ???
    Ich soll wieder mal nen Mausklick mehr machen n u r weil ich mich aus dem Spiel ausloggen möchte.
    Da gibt es wohl wichtigeres als sich damit zu beschäftigen.

    Desweiteren werde ich in letzter Zeit eh sehr oft aus dem Spiel geschmissen.
    Da ist es egal mit welchem Browser ich spiele.
    Gruss Pummel2758

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Terrormom

    16. Mai 2013 - 18:18

    Wie andere Farmen aussehen ist mir egal.
    Bewerten werde ich jedenfalls mal keine!

    Der neue Layer ist so überflüssig wie ein Kropf! Den braucht doch nun wirklich wohl niemand!

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. pcg83

    16. Mai 2013 - 18:08

    Mich könne sie mit dem unnützen Layer nicht ärgern :)
    fliege eh oft genug aus dem Spiel ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. rubbert

    16. Mai 2013 - 17:53

    Schneller komm in in Fort Knox rein,als hier aus dem Spiel raus
    Weiter so Bp,jeden Tag ne Freude mehr ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • ErzengelM

      16. Mai 2013 - 17:57

      Wolltest du das wirklich posten????? ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • rubbert

        16. Mai 2013 - 18:06

        Wo muss ich bestätigen,find den Layer nicht

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: