Farmbewertung – Wo ist sie hin?

Mit Einspielung der neuen News-Seite ist die Farmbewertung dort verschwunden. Wo ist sie hin? FarmersWeisheit schreibt dazu im Forum:

Howdy Farmer,

wie Ihr schon bemerkt habt ist die Farmbewertung nicht mehr auf der Newsseite enthalten. Sie wurde vorrübergehend herausgenommen. Diese wird dann wieder mit dem neuen Bewertungssystem, was geplant ist ins Spiel kommen. Zu wann dies ist können wir Euch aber noch nicht sagen. Wir werden Euch deswegen aber Informieren, sobald wir mehr Informationen dazu haben.

Im Moment könnt Ihr das Voting für die Farmbilder Eurer Buddys und Nachbarn über die Post in der Stadt vornehmen. Klickt dazu einfach auf die Buddyliste.

Euer Farmerama Team

Hier ist ein Bild wo Ihr draufklicken müßt, wenn Ihr auf die Post geht:

Die Farmbewertung ist damit nicht ganz verschwunden. Was ich gut finde, wie seht Ihr das? Und dann sind wir mal gespannt was für ein neues Farmbewertungsystem kommen soll.

 

Quelle

13 Antworten zu “Farmbewertung – Wo ist sie hin?”

  1. WICHTIG

    01. Jun 2012 - 10:02

    ich würde es schön finden,wenn ich sehen könnte auf welchem platz ich bin…..
    nur so mal als anregung ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. ulli8080

    01. Jun 2012 - 08:45

    finde ich gut

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. artfrog

    01. Jun 2012 - 00:18

    äh… Copy+Paste: Diese wird dann wieder mit dem neuen Bewertungssystem, was geplant ist ins Spiel kommen.

    Na auf DAS System bin ich ja mal gespannt. Mal wieder eine neue Verschlimmbesserung?

    Normalerweise gehöre ich nicht zu den Meckerern und finde auch die übervoreilte Meckerkacke total schlimm. Kaum ist was Neues im Spiel, wird ne Stunde später schon drauflosgemeckert… Frei nach dem Motto: Nue?? Kreisch!! Erstmal meckern.. 2 Stunden mit dem neuen System farmen.. = naja zufrieden klingt anders…

    Ich schweife ab, ich wollte eig. sagen, dass man sich mal ein paar Tage Zeit nehmen sollte, bevor man ein wirklich aussagekräftiges Kriterium abgeben kann.

    Aber die Bewertung der Farmen funzt doch schon seit Monaten nicht wirklich. Ich treibe mich unheimlich gerne auf Farmen rum, die nur der Ästhetik nach farmen *hachz* aber die Punktevergabe funzt oft nicht, da geht einem der Spaß abseits der Mega-Event-Ackerei verloren.

    Hoffentlich gibt es da bald eine verbesserungsbesserung :D

    Das einzig Positive an der Sache scheint zu sein, dass ich mal keine lästige Werbungwegklicken musste heute Abend…

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Galanthea

    31. Mai 2012 - 23:49

    Ich find’s echt total schade, weil ich mir immer Anregungen aus dem Schönheitsranking gezogen hatte … Die letzten z. B. http://farmguck.de/waldansichten/
    Die sind so schön!!!!
    Und jetzt hab ich noch so ein paar Halbfertige daliegen und kann die nicht mehr fertig stellen … Mist … und ich stell immer wieder fest, dass die schönsten Farmen aus den osteuropäischen Ländern kommen …. ich hoffe sehr, dass wir die auch zukünftig sehen werden.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Terrormom

      01. Jun 2012 - 10:02

      Hallo Galanthea,
      Du hast Recht, diese Farmen sehen wunderschön aus. Versuchst Du,
      sie nach zu bauen?
      So irgendwie funktioniert das bei mir
      nicht, da die “Reifzeit” sooo unterschiedlich
      ist. Blühende Bäume und Pflanzen zu
      verschieben ist gar nicht so einfach!
      LG Terrormom

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Galanthea

        01. Jun 2012 - 10:27

        Bewusst baue ich die nicht nach … aber das inspiriert schon. Ich nehm’s dann eher als Anregung … und ich fand’s schön, die nach Motto zusammenzustellen. :)
        Und das ist wirklich gar nicht so einfach! :)

  5. India965

    31. Mai 2012 - 22:10

    Keine Layer? Hmmmm, gar nicht vermißt :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. iceangel_o

    31. Mai 2012 - 21:59

    Farmfotos kann man schon seit Monaten nicht mehr machen, was soll dann ein neues Bewertungssystem???
    Die neue Newsseite ist voll daneben! :(
    Ich will die alte Pinnwand wieder!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Sternchen23700

    31. Mai 2012 - 21:18

    mir ist aufgefallen das ich seit gestern keinen neuen layer gesehen hab !!! cool :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Goldhasi

      01. Jun 2012 - 00:41

      Die Layers von den Angeboten wurden in der neuen Newseite mit eingebaut. Normalerweise sollte jedem so etwas auffallen und deshalb wundert es mich auch nicht, dass sie nicht mehr erscheinen.

      Gruss Goldhasi

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. simson3232

    31. Mai 2012 - 21:14

    Wenn es denn nicht solang dauert wie das neue ” Wetter”

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Minkie70

    31. Mai 2012 - 21:06

    Also ich muß sagen, die neue Seite gefällt mir ganz und gar nicht. Wieder einmal muß die arme kleine Maus herhalten um die vielen Klicks zu bewältigen.
    Ein Mäusesterben ist somit vorprogrammiert.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: