Farmerama-Adventskalender 2013 (ingame)

Soeben hat .=Lupeg=. im offiziellen Forum den ingame-Adventskalender angekündigt:

Auch in diesem Jahr haben wir für Euch einen Adventskalender, der jeden Tag bis Heiligabend eine kleine Überraschung für Euch hinter einem Türchen hat. Er startet pünktlich zum 01. Dezember 2013.

Solange der Kalender im Spiel ist, habt Ihr auch die Möglichkeit ein Türchen von vorangegangenen Tagen zu öffnen, falls Ihr es einmal vergessen haben solltet. Bis zum 27.12.2013 solltet Ihr aber alle Türchen geöffnet haben, denn danach ist der Kalender nicht mehr im Spiel.

Jeder Spieler bekommt die gleichen 24 Geschenke, die Geschenke auf unserem Kalenderbild sind aber nicht die Geschenke, die es dann geben wird, das wäre ja dann keine Überraschung mehr.

Es wird auch Geschenke geben, die Ihr für ein Event nutzen könnt. Solltet Ihr ein älteres Türchen öffnen, und das Geschenk für ein nicht mehr laufendes Event sein, dann keine Sorge, es wird dann in Erfahrungspunkte umgewandelt.

Mehr wird aber nicht verraten – also viel Spaß mit dem Adventskalender und eine schöne Adventszeit.

Quelle

Ich freu mich drauf und bin schon gespannt – und wünsche Euch an dieser Stelle schon mal eine schöne Adventszeit.

Euer Farmeramafans-Team

25 Antworten zu “Farmerama-Adventskalender 2013 (ingame)”

  1. geukuge

    01. Dez 2013 - 19:04

    wo finde ich den Kalender?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. ibomm

    01. Dez 2013 - 14:58

    Wo ist denn dieser Kalender zu finden?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Kantiran82

    01. Dez 2013 - 11:42

    also der Kalender ist ja echt armselig den BP da wieder präsentiert hat schade hätte mehr ideenreichtum bei ihnen erwartet aber das Design aus 2012 zu übernehmen war ihnen wohl einfacher als das Adventskalender-Design von 2011 da hatte man wenigstens einen Schönen Hintergrund gehabt

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -Paula1712-

    01. Dez 2013 - 07:19

    “Er startet pünktlich zum 01. Dezember 2013.”
    Nicht nach dem Gregorianischer Kalender.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. .Biggi1950.

    29. Nov 2013 - 12:40

    Bin über 60 und kaufe mir jedes Jahr einen Adventskalender, etwas schönes muß man doch auch haben.
    Ich freue mich sehr auf den Kalender , schön wäre es wenn wir auch mal paar Rezepte bekommen würden, 2011 muß es da viele gegeben haben, aber leider war ich da noch nicht dabei

    Antworte auf diesen Kommentar
    • CaroSalvatore

      29. Nov 2013 - 18:01

      Waren auch letzes jahr viele Rezepte drin, wird dieses jahr denke ich auch wieder so sein

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. rosi50

    29. Nov 2013 - 09:58

    … auja…
    und am Weihnachtsabend ist in jedem Adventskalender ein Tulpguldenbaum…
    das wärs doch :-)) ….
    Schöne Adventszeit und viel Freude am Farmern weiterhin ..
    Rosi50

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Bussi

      29. Nov 2013 - 18:54

      Sollte das passieren, glaub ich ab sofort wieder an den Weihnachtsmann…

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Animax

        30. Nov 2013 - 11:52

        Ich auch gg

  7. SuperBauer51

    29. Nov 2013 - 09:58

    Gefällt mir!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. maggus75

    29. Nov 2013 - 08:24

    Ganz große Klasse!!

    Fehlt nur noch die Eventvorschau Dezember. Denke, die lässt auch nicht mehr lange auf sich warten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Wulsten

    29. Nov 2013 - 06:10

    geilo geilo

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Jardya

    29. Nov 2013 - 00:17

    prima sache :-)))

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Elronx

    29. Nov 2013 - 00:00

    Ich fänds gut wenn der neue Weihnachtskalender so aussehen würde wie der aus 2011 und den inhalt vom 2012er, denn der 2012 sah doch sehr schlicht aus. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. HEXE551961

    28. Nov 2013 - 22:12

    Juhu da freue ich mich drauf :)

    Ich stelle fest in manchen Dingen bleibt man immer Kind.

    Einen schönen Abend wünscht die Hexe

    Antworte auf diesen Kommentar
    • tommydeluxe

      29. Nov 2013 - 11:39

      Hallo,
      aber das ist doch auch wichtig das man an manchen stellen ein Kind bleibt;)

      Ich habe jedes Jahr einen Adventskalender zuhause,da will ich nicht drauf verzichten.

      Und ich bin bald 29;)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Piepi

        29. Nov 2013 - 12:09

        Ja das kenne ich ich bin auch fast 30 und will jedes Jahr einen haben aber wer noch viel Schlimmer ist, ist meine Mutter wehe die bekommt keinen und auch wehe wenn nicht in jedem Schuh an Nikolaus etwas drinne ist wohlbemerkt steht dann da nicht nur ein Paar sonder 6 oder mehr. Also da fragt ich mich schon ein wenig, wer ist denn nun hier das KIND LACH

        LG Piepi

  13. uschimaus62

    28. Nov 2013 - 22:00

    cool ich freue mich drauf,super

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Vuohenmaito67

    28. Nov 2013 - 21:42

    Ganz nett !!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Link_71

    28. Nov 2013 - 21:23

    schöööööööön!

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. kreatur84

    28. Nov 2013 - 21:08

    wow mal kein dünger, parfum etc na da bin ich ja mal gespannt. wette aber ist trotzdem dabei, wäre ja ungewöhnlich knapp 20items bzw bäume,ställe… naja ich lass mich überraschen,

    achja da fällt mir ja noch das basteln und die ecards ein… :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. PetraReinberg

    28. Nov 2013 - 21:02

    Freue mich. Find ich toll.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Kantiran82

    28. Nov 2013 - 20:58

    Super sage ich nur^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Schweinsmadel

    28. Nov 2013 - 20:35

    …oh coooool,
    ich freue mich schon drauf!!!
    LG an alle

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: