Farmerama Adventskalender 7. Türchen

Dies verbirgt sich hinter dem 7. Türchen:

Hier könnt ihr sie versenden per E-Mail an Eure Freunde:

Die E-Card könnt ihr Euch auch runterladen und als Hintergrundbild einsetzen.

Viel Freude beim Versenden Eurer Weihnachtsgrüße!

22 Antworten zu “Farmerama Adventskalender 7. Türchen”

  1. iceangel_o

    07. Dez 2011 - 20:02

    Das Bild ist supersüß!
    Unsere Viecher haben draußen auch einen eigenen Weihnachtsbaum.
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. zustand:ulf

    07. Dez 2011 - 19:21

    oh, welch großzügiges geschenk – ich darf ne werbekarte von farmerama verschicken… :-P

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. helge00

    07. Dez 2011 - 13:10

    eine sehr schöne Idee von BP aber für manche spieler ist das bestimmt nicht so toll. also mit gefällts

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. bigbearly

    07. Dez 2011 - 12:10

    @ maki9911
    BP hätte auch ohne Adventskalender auskommen können.
    Es ist geschenkt, oder meckerst Du Deine Familie auch an, wenn das Geschenk zu klein ist

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. maki9911

    07. Dez 2011 - 11:33

    toll :(

    kann BP nich ma sachen in denn adventskalender stecken,die für die fram ein frteil bringt!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. mietze52

    07. Dez 2011 - 11:06

    eine riiiiiiiiiiiiiiiesen überraschung!!!!!!
    ich spiele auch zoo und da gibt es bisher jeden Tag was vernünftiges.
    mal futter mal wasser lebkuchenhaus usw.ich versteh das hier nicht ist doch ein und die selbe firma warum gibt es hier so’nen schitt?????gut
    es ist geschenkt,aber bei den marktpreisen freu ich mich auch über nen misthaufen.:-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. lena70

    07. Dez 2011 - 11:02

    Was soll denn jetzt schon wieder das Gemecker???

    Wer wollte bekam bereits 24h Erntehelfer, 10xSF und zwei Rezepte… und das ganze für lau, niemand wurde aufgefordert Euronen zu bezahlen!!!

    Könnt ihr nicht einfach mal die Klappe halten mit eurer miesen Laune!!!

    Trotzdem einen schönen Tag,

    LG Lena

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. hspzipper

    07. Dez 2011 - 09:55

    ich denke das abendstern kein problem hat den adventskalender an sich zu finden, sondern den “TOLLEN” advenstkalender. aber so ist das. nicht jeden tag ist was hinter dem türchen das einen begeistert!

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Elozei

    07. Dez 2011 - 09:54

    Da bin ich ja mal neugierig mit was BP unser Herz noch höher schlagen lässt, in diesem unübertrfflichen Adventkalender :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Handyman74

    07. Dez 2011 - 09:25

    voll toll der tolle advenskalender — bisher war ja nur müll drin den niemand braucht. wollen mal hoffen das es besser wird. :( :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. KaterTom

    07. Dez 2011 - 08:44

    öööhm is jetzt nicht wahr oder?
    Wer das Spiel spielt, sollte den auch entdecken *rolleyes*.
    Zudem wird das sicherlich auch hier bei Farmeramafans genau beschrieben sein, im passenden Artikel. Aber dazu muss man ja selber was tun.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Abendstern

    07. Dez 2011 - 06:37

    Wo hat sich denn der tolle Adventskalender für Farmerama eigentlich versteckt, der im Vorfeld von BP angekündigt wurde? Hat den schon jemand gefunden? :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. .Naddel98.

    07. Dez 2011 - 06:36

    mist 7 meinte ich
    hahahaha

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. .Naddel98.

    07. Dez 2011 - 06:36

    ich meinte türchen 8;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. .Naddel98.

    07. Dez 2011 - 06:35

    äääh, wo ist der farmeramafans adventskalender??
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. moritz0500

    07. Dez 2011 - 05:50

    musst iuhr immer alles erwarten und das abens bekannt geben

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Irrwisch75

    07. Dez 2011 - 03:59

    E-Cards? Hm? Ok.
    “Das brauch ich aber nicht.” würde meine Nichte mit verzogener Schnute jetzt sagen. Ich sag es jetzt nicht, sondern belasse es beim Schnute ziehen.

    Die Vorfreude auf das nächste Türchen des Adventskalenders ist rapide gesunken.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. kreatur84

    07. Dez 2011 - 00:54

    vor allem dauert es voll lange hab mir mal spassigshalber selbst eine geschickt.
    oder kommt die erst am 24. an? xD

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Bauer_Kallheinz

    07. Dez 2011 - 00:52

    Ganz nett, zumindest optisch und es macht BigPoint auch sicherlich mehr Arbeit als ein Bonuscode mit 10 Superfutter.

    Allerdings werde ich keinem meiner Freunde und Verwandten eine Werbe E-Card für Farmerama schicken.

    Mit dem Bastelspaß und dem Wallpaper war es für mich schon die dritte Nullrunde nach sieben Tagen.

    Aber okay, es kostet ja nichts und wenn andere sich freuen, okay. :)
    Ich würde mir auch keinen normalen Adventskalender holen und dann meckern, weil ich keine Schokolade mag.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. -bonso-

    07. Dez 2011 - 00:42

    nett, aber haben wir sowas nicht schon bei cash for action, wo es tg dafür gibt!!
    von mir bekommt ihr keine kostenlsen e-mailadressen, aber es wird genug d…. geben, die ihren freunden eine freude machen wollen und darauf reinfallen.
    ps.: ich hab beim letzten tg-tag 4tg für eine anmeldung bei farmerama bekommen, auch bei cash for action-lustig oder

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. elfriedche

    07. Dez 2011 - 00:38

    Also bis jetzt war da aber noch kein Knaller im
    Kalender :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Uni24

    07. Dez 2011 - 00:34

    Naja.. Ich möchte die Leute nicht zuspammen:-)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: