Farmerama Adventskalender Türchen 10

Der 10. Dezember ist da und mit ihm natürlich ein weiteres Türchen des offiziellen Adventskalenders. Heute habt ihr wieder die Möglichkeit, eine tolle eCard zu versenden.

Viel Spaß :)

45 Antworten zu “Farmerama Adventskalender Türchen 10”

  1. Uni24

    10. Dez 2011 - 16:47

    Andererseits kann diese nur kommen wenn es dafür auch ein Werkstube gäbe. Sosnt macht es kaum Sinn. Die gibt es aber nicht, also kann es nicht sein, es sei denn, diese wird vor Weihnachten noch ins Spiel gebracht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Uni24

    10. Dez 2011 - 16:40

    Woher weißt du das?

    Schön wär es ja, habe 2 Ställe (hehehehe)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. FarmerLucas97

    10. Dez 2011 - 15:42

    Hallo ihr bei farmeramafans.de ich wollte euch mal sagen was am 24.im Kalender ist.
    Die Rentierzucht wird dann implementiert.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Uni24

    10. Dez 2011 - 13:56

    Mal ehrlich Leute, was wäre die Seite ohne gemeckere? Wenn jeder nur schreiben würde wie toll und schön alles ist. Wieviele Besucher hätte dann die Seite noch. Ich bin von der Iiih(gitigit)-Card auch nicht begeistert, aber der Kalender ist ein Geschenk und in ein paar Türchen sind ja Sachen drin, wo der eine oder andere gebrauchen kann. Also aufregen tue ich mich nicht, wenn mal Schrott drin ist. Macht es ja auch spannender, wenn man täglich die Türchen öffnet und sich fragt: Schrott oder nicht Schrott? Das ist hier die Frage!

    Seht alles mal mehr mit Humor und lasst auch mal Leute meckern, die bringen manchmal mehr Unterhaltung zu dieser Seite bei, als die, die nur die Meckerer unverschämt attackieren.

    Ich finde es schön Eure Kommentare zu lesen, deswegen mag ich Euch ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. feesterni

    10. Dez 2011 - 13:26

    @ Phili1
    laß es nach !!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. -bonso-

    10. Dez 2011 - 11:38

    @kleinehexe75
    irgendwie hast du ja recht
    aber, nach den riesenankündigungen und der werbung hatte ich trotzdem ein bischen mehr erwartet.
    die meisten haben ja noch ihre schokoladenweihnachtskalender, das tröstet!!
    z.z. gewinnt der schokoaldikalender für 30 cent gegen den farmeramakalender

    Vorschlag: enclase stell hier bitte mal ein schild auf.
    „betteln und hausieren verboten“
    eltern haften für ihre kinder

    und kleine kinder sollten ja auch nicht nachts bis 0.11 uhr aufbleiben dürfen, mein 4 jähriger geht ja auch 20 uhr ins bett

    ps.: wenn mein kleiner nicht in die vorschule geht, also am wochenende, darf er jeden früh faultier anschupsen und danach gibt es feines frühstück
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Funny1967

    10. Dez 2011 - 10:56

    @Phili1:

    Boah, Deine ständig gleiche Anfrage nervt nun wirklich. An allen Ecken und Kanten kann man Dein Begehren nach TGs lesen. Sollte irgendjemand beabsichtigen, Dir diesen Wunsch zu erfüllen, hätte er sich bereits gemeldet oder wird sich noch bei Dir melden. Warte ab, aber verseuche uns hier nicht mit Spams. Viele von uns hätten gerne irgendetwas, was auf der Farm fehlt oder noch sehr gut zu gebrauchen wäre, doch keiner äussert seine Wünsche so penetrant wie Du. Man liest über einen Kommentar Deinen Nick und das Interesse am Text ist gleich verloren, man weiss ja eh was folgen wird … ein Bettelgesuche.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. kleinehexe75

    10. Dez 2011 - 10:12

    Der Ton hier ist ja echt nett >Achtung Humor<, sehr weihnachtlich, genügsam und friedlich. Vielleicht eine kleine Erinnerung: es ist ein Spiel. Vielleicht solltet Ihr Eure Erwartungen an einen virtuellen Adventskalender herunterschrauben und einfach mal über eine e-Card lächeln, das Fenster wieder schließen und die Felder abernten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Kaltmamsell

    10. Dez 2011 - 09:46

    ps.:

    aber eine bitte hätte ich noch:

    lieber phili1 .. mittlerweile weiss hier jeder, der regelmässig hier stöbert von deinem wunsch, aber wir sind hier nicht bei „wünsch dir was“! kannst du es nicht irgendwie lassen, deinem wunsch nach tg weiter zu fröhnen. die nachbarschaftsgesuche werden langsam weniger und ganz ehrlich, wenn ich deinen namen lese .. überlese ich deinen text ganz fix, weil doch immer dasselbe drin steht .. du nervst hier genauso, wie ich mit meinen anti-bp-kommentaren .. nix für ungut ..

    frohes fest
    kms

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Kaltmamsell

    10. Dez 2011 - 09:35

    ohja .. hab ich mir schon immer gewünscht .. ne ecard ..

    jetzt kommt mal wieder das ecard-schwein in mir hoch :) .. ich belästige gerne meine freunde, die noch nicht bei farmerama sind oder schon aufgehört haben, weil unsere amerikanischen freunde noch mehr (echt)-geld von uns haben wollen. auch wenn er umsonst ist, der schöne adventskalender, der verleitet doch mehr zum aufhören, als zum weiterspielen. auch die arbeit, die dort reingesteckt wurde .. ist jetzt langsam nicht mehr zu würdigen .. der kalender ist eine aufforderung noch mehr leute in dieses mittlerweile echtgeldgeile game zu bringen .. vielleicht schau ich jetzt nur noch einmal die woche rein .. menno bp, ihr habt doch echt einen an der waffel ..

    und die leute, die jetzt hier wirklich noch geld investieren .. denen sag ich „toi, toi, toi“ ihr werdet es auch irgendwann merken, es gibt so viele andere gute games, die ihre member nicht so dermassen verschaukeln wie bp. gut ding will weile haben, ich hab hier nur noch langeweile, bis auf die kommentare hier .. die lesen sich doch wirklich amüsant .. das game ist schon lange kein glücksgefühl mehr .. es ist nur noch stress und ärger ..

    man liest sich ;)
    kms

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. dogge2

    10. Dez 2011 - 08:56

    was soll das mit diesem dreck das ist doch nähmlich ein adventskalender wo es schöne sachen geben soll aber das echt scheiße

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Phili1

    10. Dez 2011 - 08:19

    FarmerMarvin: Weiß nicht, wie man das TM hinter den namen setzt, sorry. Kann mir jemand helfen?
    Ud klar, die Geschenke im Adventskalender sind nicht sooo toll, doch es ist Geschenkt und besser als nicht.
    Ach ja-suche immer noch jemandem, der mit mir tauscht: Ich bekomme mind. 150 TG´s und er/sie selbstauszusuchende Handwerkswaren im MP´s Wert bis zu einer Millonen.
    Bitte ingame bei Phili1 melden. Danke!

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Thomas

    10. Dez 2011 - 07:24

    Ja so prickelnd sind die Geschenke nicht, vor allem, da jetzt schon wieder eine E-Card enthalten ist. Aber ein Grund zu meckern gibt es trotzdem nicht, es sind ja Geschenke.
    Nur die Forderung, dann den Adventskalender gleich abzuschaffen ist schon ziemlich sinnlos. Wenn ihn einer wirklich nicht möchte, dann kann man ihn, wie alles andere auch, einfach ignorieren und den anderen Leuten ihren Spaß lassen. Wir sind doch nicht mehr im Kindergarten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Nicole030464

    10. Dez 2011 - 04:48

    kaka;)))Wann SF war,ich hab verpasst:(((und auf welche unbenutzbare e-Card ich warte bis Mittelnacht;))))))))))))))

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. millionärfarm79

    10. Dez 2011 - 04:33

    @Miss geh in Deckung da platzt jemand ! Lach!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. millionärfarm79

    10. Dez 2011 - 04:29

    @ Miss Callas
    Gefällt mir was du sagst.
    Hast vollkommen Recht!
    Mag dein Niveau.
    Dir auch noch eine schöne Nacht.
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Euregio

    10. Dez 2011 - 04:28

    *DER* ist eine Sie und platzen tu ich vor wut überhaupt nicht.
    platzen tu ich vor verzweiflung wenn ich euer „millionärfarm79 + misscallas* blödes geschwafel lese.
    ihr habt sie doch ned mehr alle uff der latte. gerne meckern <– was ist denn das für eine aussage.??? wer gerne meckert, der sucht auch gerne krawall;
    über geschenke die umsonst sind meckern……ihr seid doch ned mehr ganz gescheit

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. misscallas

    10. Dez 2011 - 04:18

    @millionärfarm79

    das hast du gut erkannt!:-))
    ich werde mich nicht auf so ein primitives niveau herunter lassen.
    muss nicht sein!

    jetzt tut er mir schon leid !

    nun…trotzdem jeder hat hier seine meinung und meine ist, lieber keinen kalender.
    als das was wir bisher bekommen haben.
    man muss nicht jedes geschenk annehmen , ist wie im richtigen leben auch.
    manche geschenke ärgern uns..oder oder….
    und ich meckerrrrrrrrr gerne um mir luft zu machen. .-))))
    dir noch eine schöne rest nacht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. millionärfarm79

    10. Dez 2011 - 04:05

    Miss Callas richtig was du dem USER „Euregio“ geantwortet hast!
    Der platzt ja vor Wut Lach!Er verbietet hier uns weiter farmara…. zu spielen und ist dann mega angepieselt , wenn er es zurück bekommt!
    Und das vom einer Frau …kenne solche TYPEN.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Euregio

    10. Dez 2011 - 03:03

    also als erstes denke ich einfach mal das ich vor lauter emotionen mich nicht so gewaltig vertippsel wie du es tust *misscallas*, mein name schreibt sich anders als du ihn ABGESCHRIEBEN hast…. um nu auch mal richtig buchstaben rauszuhauen…*lachmichwech*

    gemecker überlese ich hier nicht, weil eben hier die seite ist, wo man sich darüber unterhält/oder und diskutiert; versucht lösungen zu finden oder einfach nur meinungen austauscht.

    und von DIRRRR…misscallass….lass ich mir im leben nicht das wort verbieten.

    zum abschluß nochmal zu erwähnen…wer hier pausenlos mit *@@@@@@@@@@@@@@@@* oder anderen zeichen sich versucht hervorzuheben…der ist doch im grunde ein armer wicht…*zitat ende

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: