Farmerama Adventskalender Türchen 11 * Update *

Hinter dem 11. Türchen versteckt sich ein zweiter Bastelspass!

Das soll wahrscheinlich ein Herdengehege für die Eule werden. Doch anscheinend funktioniert der Download noch nicht. Wir müssen uns wohl noch etwas gedulden bis wir mit dem Basteln loslegen können.

UPDATE

Es funktioniert mit dem Internet Explorer, beim Mozilla Firefox geht der Download im Moment nicht.

50 Antworten zu “Farmerama Adventskalender Türchen 11”

  1. Doranio

    12. Dez 2011 - 11:11

    Hat zufällig jemand noch den link von der Eule??? Würde die gerne mit meinen Kindern basteln

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -bonso-

    11. Dez 2011 - 22:54

    @sara221070
    vom weihnachtsbaum und den gabs bei den mysteriösen setzlingen
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Germanpaddy

    11. Dez 2011 - 21:34

    Versucht mal folgenden Link http://crazyfarmer.l3.cdn.bigpoint.net/advent/pc/nk673hn1.pdf ,dann öffnet sich die pdf datei!
    lg Germanpaddy

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. marko118

    11. Dez 2011 - 20:22

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. °moonlight°

    11. Dez 2011 - 20:14

    Also ich würde das mit dem Basteln jetzt nicht unbedingt selber ausprobieren, weils mir einfach zu langweilig wäre, aber für kleinere ist das vielleicht ganz witzig. Außerdem: Wer keine Lust hat, kanns doch einfach ignorieren.

    Außerdem: Solange das Herunterladen sowieso nicht funktioniert (übrigens weder mit Firefox, noch mit dem Internet Explorer) hat eh keiner was davon :D

    Liebe Grüße

    °moonlight°

    P.S.: Suche noch 3 Nachbarn ab Level 50 (bin selber in 66 und Bahamarama in 11)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. anneliese09

    11. Dez 2011 - 18:43

    Ey Bigpoint! wir wollen Farmerama spielen und keine eule etc basteln…

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. -rlle62-

    11. Dez 2011 - 16:36

    es sind 9 fehler

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. michaelsunny

    11. Dez 2011 - 15:03

    wer hat noch denn Bastelbogen für die Eule der soll ich mal bei mir melden!

    michaelsunny

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. ronjamomo

    11. Dez 2011 - 13:22

    Basteln, naja. Aber ich könnte noch 2 aktive Nachbarn gebrauchen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. User: sara221070 Id: 21506212

    11. Dez 2011 - 12:57

    Hallo Farmer
    Ich hab im Markt bei den Pflanzen Weihnachtsbaumkugeln zum kaufen entdeckt
    Kann mir jemand sagen wie man die produziert – oder wo kommen die her?
    Wäre toll wenn mir das einer sagen würde ;)
    lg und einen schönen 3. Advent von Sara

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Bubbleshooter

    11. Dez 2011 - 12:51

    @-Kaffetante-
    wen du nicht vorher wissen willst was drin ist lies dir den artikel doch erst durch NACHDEM du den kalender SELBST geöffnet hast.
    is nur eine frage des denkens^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. nobody

    11. Dez 2011 - 12:39

    bonso.. da stimm ich Dir mal wieder zu. Ist doch aber auch so der Witz daran.. ja wir sollen froh sein, das wir es geschenkt bekommen… aber TG nimmt BP auch gern ein. In diesen Momenten sollten möglichst viele zahlfreudige Erwachsene am Pc sitzen und unmengen an Euro´s dalassen.. am besten ja mit jeder Woche bei irgendso ner Aktion.Und dann kommen die einem hier mit so ner Kinderkacke an. Ich fühl mich irgendwie total verarscht. Nich mal meine Kinder wollen diese Grütze basteln. Das Niveau sinkt hier so rasant.. echt traurig.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. -bonso-

    11. Dez 2011 - 12:05

    heute gewinnt mein schokoaldikalender für 29 cent wieder deutlich gegen den von f.
    alle die , die kleine kinder haben(wie ich einen 4jährigen) werden schon genug mit sinnlosen bastelzeug für die vorschule “gequählt”, ich bin froh wenn ich mich unauffällig darum drücken kann, oder es auf meinen mann abwälzen kann ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. .Naddel98.

    11. Dez 2011 - 11:51

    sry, ich weis das kommt hier nicht rein, aber ich suche noch EINEN netten Nachber, der aktiv mitspielt ;)
    Achso und bitte höher als lvl 50
    Thx
    .Naddel98.(lvl 74 1/2)

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Hondutel

    11. Dez 2011 - 11:50

    @brigitte-norbert
    Nein, die Runen “stapeln” sich nicht, wäre ja auch zu schön…
    Es gilt immer nur die am höchsten freigespielte, ähnlich wie beim Wassertank oder Misthaufen.
    Zum Adventskalender Bastelspaß heute, für mich ist das zwar auch eher uninteressant, aber man kann ja auch mal an andere denken denen das vielleicht mehr “bringt” wie z.B. 3h Erntehelfer, ich kann´s zumindest verkraften….
    Übrigens geht der download weder mit IE noch mit firefox noch mit chrome, der übliche BP-(Un-)sinn wieder :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. brigitte-norbert

    11. Dez 2011 - 11:29

    Mir ist bewußt das dieser Kommentar nicht hierher gehört.

    Meine Frage:
    Wenn man die Rune mit den mehr Erfahrungspunkten,Stufe 1, freischaltet,
    stapeln sich dann die nachfolgenden Stufen?

    Wer hat bereits Erfahrungswerte und kann helfen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. til99

    11. Dez 2011 - 11:16

    die speziele zutaten sale ist gestartet

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Anple81

    11. Dez 2011 - 10:25

    suche einen aktiven Nachbarn

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. maki9911

    11. Dez 2011 - 10:17

    ich find die sahcne wie bastelnspaß und walpeeper und gestern das mit dem schicken voll doof. letztes jahr gabs glaube ich nihc so viel schrott wie jez. lieber sachen die der farm einen bonus bringen als diese sachen

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. .Naddel98.

    11. Dez 2011 - 10:12

    also ich finde das eigentlich ganz ok! Man kan es z.B. wenn man erwachsen ist und kleinere kinder hat, was mit denen basteln!also und es spielen nicht nur erwachsene sonder auch 13jährige(wie ich ;) )
    und, wann kommen den die gewinner von den letzten adventskalender teilnewhmer??
    (nicht böse sein, aber das interresiert mich brennend!)
    Lg Natalie

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. -BauerJuergen-

    11. Dez 2011 - 10:08

    Ich gehe mal davon aus, dass vorwiegend Erwachsene spielen, dabei wohl auch Geld einzahlen. Dann kann man aucherwarten, dass KEINE Bastelstunden hier eingelegt werden. Auf welchem Niveau sind die Entwickler?

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. geggina

    11. Dez 2011 - 09:46

    also ich weiß ja nicht, ich arbeite mit dem internetexplorer aber der Download geht bei mir nicht. Schade

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Holm Hansen

    11. Dez 2011 - 09:25

    ich finde die Bastelbögen cool

    Danke BP

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Hans

    11. Dez 2011 - 09:08

    Hallo,

    also zum 3. Advent hätte ich eigentlich auch was sinnvolleres erwartet.
    Wir haben erst 11 Türchen zum öffnen gehabt und schon 2 e-Card und 2 Bastelbögen, dann sollte ja jetzt auch der 2. Erntehelfer kommen und das 2. Mal 5 Sternchen, ja und dann wäre es doch schön wenn mal was Neues sinnvolles kommen würde, vielleicht so 5 Freidreh oder 5 Tulpgulden oder 5 Setzlinge, na ja die Liste würdew endlos werden und die Zeit bis Weihnachten reicht dafür gar nicht mehr,
    Zu Heilig Abend könnte dann ja wieder eine e- Card und ein Bastelbogen zugleich im Türchen sein.
    Viel Spaß beim Farmern und Basteln einen schönen 3. Advent

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. Belcando

    11. Dez 2011 - 08:54

    schon wieder son Quatsch, ich glaube die Leute die Farmerama spielen gehen nicht mehr in den Kindergarten? Wenn die Muttis mit ihren Kindern was basteln wollen, Bastelbögen gibts jede Menge im Internet. Wenn man jedoch Farmerama googlet, glaube ich kaum das man da irgendwas bekommt.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: