Farmerama Adventskalender Türchen 15

Das 15. Türchen ist an der Reihe und hat folgendes mitgebracht:

Den Adventskalender als Wallpaper! Eine schöne Erinnerung an die vielen Geschenke.

Viel Freude damit!

26 Antworten zu “Farmerama Adventskalender Türchen 15”

  1. Ostseemaus

    15. Dez 2011 - 17:01

    Huhu,

    ich persönlich finde das Event richtig Hammer! Die Stadt ist wunderbar winterlich und sieht richtig kuschelig aus, dank der vielen Lichter und der abgedunkelten Oberfläche.
    Mit der Quest halte ich es ganz easy…
    Entweder man bekommt was, ohne sich viel anzustrengen oder man bekommt halt nichts ;-). Alles kann, nichts muss! Nur die Ruhe halten und nicht die Nerven verlieren ^^. Auf die Schneekugel freue ich mich, sieht bestimmt witzig aus. Also Leute, wer noch was locker machen kann bitte gebt Alles. Ich bin bereits blank und muß mich erst mal wieder erholen und meinen Bestand aufbauen, sodass ich beim nächsten Event wieder fluffig mit einsteigen kann.

    LG
    Ostseemaus

    ID:6280185

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: