Farmerama Adventskalender Türchen 15

Das 15. Türchen ist an der Reihe und hat folgendes mitgebracht:

Den Adventskalender als Wallpaper! Eine schöne Erinnerung an die vielen Geschenke.

Viel Freude damit!

26 Antworten zu “Farmerama Adventskalender Türchen 15”

  1. Ostseemaus

    15. Dez 2011 - 17:01

    Huhu,

    ich persönlich finde das Event richtig Hammer! Die Stadt ist wunderbar winterlich und sieht richtig kuschelig aus, dank der vielen Lichter und der abgedunkelten Oberfläche.
    Mit der Quest halte ich es ganz easy…
    Entweder man bekommt was, ohne sich viel anzustrengen oder man bekommt halt nichts ;-). Alles kann, nichts muss! Nur die Ruhe halten und nicht die Nerven verlieren ^^. Auf die Schneekugel freue ich mich, sieht bestimmt witzig aus. Also Leute, wer noch was locker machen kann bitte gebt Alles. Ich bin bereits blank und muß mich erst mal wieder erholen und meinen Bestand aufbauen, sodass ich beim nächsten Event wieder fluffig mit einsteigen kann.

    LG
    Ostseemaus

    ID:6280185

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. OldMcRumpi

    15. Dez 2011 - 16:25

    @Goldwing-1

    BP interessiert sich für nichts. Mir antworten sie auch nicht auf Mails. Als ich hörte, wem sie noch alles nicht antworten, wunderte es mich nicht mehr. Die machen ihr Ding, ob´s uns gefällt oder nicht. Ist deren Spiel nicht unsers.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Goldwing-1

    15. Dez 2011 - 14:08

    Merken die von BP nicht das zu 99% der Leute sehr unzufroeden sind mit diesen Schrottkalendar.

    per E-mail kann man sich nicht beschwerden, man soll im Forum schreiben. Aber was nutzt das wenn BP diesen nicht leißt oder ignoriert.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. darvin94

    15. Dez 2011 - 12:20

    @kreatur84 was fürn level bist du wenn du erst seit herbst dabei bist??

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Uni24

    15. Dez 2011 - 12:14

    Es ist wirklich traurig mit dem Kalender. Der Kalender hier ist ja besser wie der auf der Farm. Auch wenn ich nix gewonnen habe bis jetzt und vermutlich auch nix gewinnen werde, so hat man doch bei einem eventuellen Gewinn wohl mehr, als beim gesamten Kalender auf der Farm. Und wenn man hier halt beim Kalender auf Farmeramafans nichts gewinnt, so hat man nicht viel weniger als bei dem im Spiel, aber man hatte wenigstens Spaß und mehr Spannung gehabt. Ansonsten kann ich nur sagen, wenn der Adventskalender wie DeedoElbe vorgeschlagen hat, gefüllt wäre, dann wäre der Kalender wirklich eine tolle Sache gewesen und für BP wäre es auch keine Große Sache gewesen und hätte sich das Geld für die Erstellung von Grafiken der Bastelsachen, Iiihh-Cards und Wallpaper gespart. Zudem kaufen begeisterte Kunden eher mal TG, aber hier gibt es keine begeisternde Spieler mehr für diesen Kalender.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. mietze52

    15. Dez 2011 - 10:21

    Also die Wellpaper könnt Ihr behalten,es gibt im Google genug davon.Einer reicht echt!!!!!Und auch diese E-Card.die bekommt man auch fast in jedem Mailprogramm (Z.B freenet)Der Adventkalender ist für mich
    ohne Tür öffnen,ich lese hier nur und wenn es so ein mist ist lass ich es eben bleiben und ess meine eigene Schokolade Lach!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Vittoria

    15. Dez 2011 - 10:04

    @all ..kleine Info

    Ich habe die E-Card direkt an die BP Email-Adresse geschickt als Einladung zu meiner Farm. Das war vor 6 Tagen. *schmunzel*

    „“Gestern kam die Antwort: Das kann sich wohl von ihrer Seite nur um einen Irrtum handel.““

    ..ich muss wirklich lachen, ich denke man soll Werbung machen und da wollen die nicht mal auf ihre eigene E-Card reagieren aber ich soll meinen Freundeskreis damit zumüllen…na bravo….*g*

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. chilifreak

    15. Dez 2011 - 09:05

    Ick hätt‘ jerne noch’n Wallpaper von der Stadt, wenn se voll jeschmückt und beleuchtet iss ;-))
    Und ’n Tipp für manch‘ andere Farmer “ nich so jierich sein “ ;-))))

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. -bonso-

    15. Dez 2011 - 09:00

    ps.: ich hätte morgen gerne noch eine knuffige e-card und übermorgen einen bastelbogen für geizhälse

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. -bonso-

    15. Dez 2011 - 08:58

    also was meckert ihr, bp hat sich ja heute richtig in unkosten gestürzt so ein tolles wallpaper such ich schon lange, das tausche ich sofort mit dem bild meines sohnes aus, lach, lach…

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. urselursel

    15. Dez 2011 - 08:55

    jaja ich muss nun auch langsam sagen:Was soll das? Ich meine einmal e-card, einmal basteln und meinetwegen auch einmal diesen Wallpaper – aber doch nicht nur… fehlt nur noch das hinter einem Türchen eine 20minütige Werbung versteckt ist, die man sich anschauen soll. Nein, so macht ein Kalender keinen Spaß… Geschenkt hin oder her – aber man soll das schenken was man selbst auch geschenkt bekommen möchte.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. cooljam

    15. Dez 2011 - 08:46

    hi,

    ironie an >> da ich nur einen rechner habe kann ich mit dem 2. wallpaper nix anfangen << Ironie aus……

    @Fanimu
    ich kome mir hier so vor wie mit deinen Geschenken, die du aufzählst, und als Frau würde ich mich genauso über die Krawatte freuen wie als Farmeramaspieler über Wallpaper, E-Cards, sowie Eulenbasteleien….

    Grüße
    Cooljam

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. OldMcRumpi

    15. Dez 2011 - 08:01

    Ich bin im Prinzip auch der Meinung: Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.
    Aber ich muss schon zugeben, besonders beim Anblick der Geschenke vom letzten Jahr (danke für den Link), letztes Jahr war definitiv besser. Der Adventskalender ist ein bisschen ein Beispiel dafür, dass das Spiel selbst immer schlechter wird, leider. Er dachte ich noch, ist eine Einbildung von mir, aber wenn ich so herumhöre und -lese, liegt es wohl nicht an mir, sondern ist einfach Fakt. Echt schade…
    Das einzige Türchen, das mir persönlich in guter Erinnerung blieb von diesem Jahr, war der Erntehelfer. Ich brauche keinen Bastelspass, kein Wallpaper und keine Rezepte. Gab es noch was anderes? Helft mir mal auf die Sprünge… ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Ahadesign

    15. Dez 2011 - 07:46

    Eine schöne Erinnerung an die vielen unnütze Geschenke 2011.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. kettenseger

    15. Dez 2011 - 07:35

    Wenn schon Wallpapers dann bitte aber in verschiedenen Seitenverhältnissen.
    nicht jeder hat ein widescreen-monitor.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Fanimu

    15. Dez 2011 - 01:47

    Ehrliche Antwort? Über den Adventskalender von DeedoElbe hätte ich mich riesig gefreut.
    Aber wie schrieb er schon so treffend:Zitat >> das hätte sich nicht merklich negativ auf den Umsatz ausgewirkt << Zitatende.
    Nur BP hat vermutlich Angst gehabt um seinen Umsatz. Im Moment sind sie dabei den 1. Platz in Kundenverärgerung zu bekommen. Ständig hakt es an allen Ecken und Enden, es gibt keine klare Aussage zum Eventende Winterzauber, die Droprate dienst nur dem Kauf und nicht der Kundenzufriedenheit … (um nur die letzten Ungereimtheiten aufzuzählen)… Freilich, es ist freiwillig, aber wir sind doch auch nur *große Kinder*, die sich auf die Türchen freuen und dann jeden Tag erneut enttäuscht werden. Oder würden wir uns im RL freuen über eine Unterhose, eine Kravatte, ein Putzmittel, …

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Gänseblümchen

    15. Dez 2011 - 01:24

    @kreatur84
    Letztes Jahr war es definitiv besser. Ich hatte irgendwo schon mal einen Link gepost, wo man sehen konnte, was es letztes Jahr gab und das war durchaus nützlich.

    Hier noch einmal der Link:
    http://farmerfreunde.de/index.php?option=com_kunena&func=showcat&catid=24&Itemid=53

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. DeedoElbe

    15. Dez 2011 - 00:54

    Also, 24 Türchen mit Überraschungen, die WIRKLICH im Zusammenhang mit der Farm stehen, wären gar kein Problem gewesen! Beispiel:

    1. 10 SF
    2. 20 Zucker, 20 Salz
    3. Rezept Bäcker
    4. Rezept Marmaladier
    4. 20 SD
    5. 5 Sterne
    6. Erntehelfer 24h
    7. 10 000 MP
    8. 50% mehr EP für 12h
    9. 20 Susi Dünger
    10. Rezept Bäcker
    11. Rezept Marmeladier
    12. Ein MP Giver Item
    13. 5 Freidrehs
    14. 10 TG
    15. 100% mehr MP auf Farmhallenaufträge 24h
    16. Ein Karotten – Apfel Chutney
    17. 10 SF
    18. 50% mehr EP für 12h
    19. 20 Zucker, 20 Salz
    20. Ein EP Giver Item
    21. Ein Zucchini- Apfelkuchen
    22. 10 000 MP
    23. Ein Sticker fürs Album
    24. Erntehelfer 48h

    Und das hätte sich nicht merklich negativ auf den Umsatz ausgewirkt… Ich finds einfach schade, dass die User jetzt auch noch Werbung für einen riesigen Konzern machen sollen (E-cards, Wallpaper), der sich diese Werbung freilich selber finanzieren könnte….

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. -Pernilla-

    15. Dez 2011 - 00:32

    logisch irgendwie. wenn komm nützliches sache raus , dann kauftste nicht mit tgs.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. kreatur84

    15. Dez 2011 - 00:30

    füllt ihr doch mal 24türchen,lasst euch mal 24 verschiedene dinge einfallen die ungefähr den wert von nem schokoladen weihnachtskalender erfüllt.die leute machen sich wenigstens gedanken und nen geschenkten gaul schaut man nicht ins maul,klar hätte ich auch gern was besseres gehabt,erntehelfer lebenslänglich unendlich sf sd usw,

    nein jetzt mal ernst voriges jahr war auch nich wirklich der knaller,das einzige was war man musste sich den code auf fanseiten zusammen suchen soweit ich weiss,bin erst seit herbst dabei

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Euregio

    15. Dez 2011 - 00:28

    hmmm hmmm hmmmm, also so langsam bin ich auch ein wenig angesäuert. man freut sich auf die türchen die man öffnen kann, sehr verwöhnt vom letzten jahr noch, und nu kommt tag für tag son ein kinkerlitzchenkram raus.
    wir zahlen doch schon genug ein bei den ganzen so genannten events (happy…….tree, stabel, zucker/salz, dünger, usw.)….warum kommt denn dann wirklich nur so ein klimperkram aus dem kalender???
    stimmt….ich muß ihn ja nicht öffnen….aberrrr…warum spiel ich denn schonn seit 1,5 jahren?

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. -Pernilla-

    15. Dez 2011 - 00:24

    inflation lol

    schau hier was vorhiges jahr wah http://www.farmeramaworld.de/bonuscodes/

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. nobody

    15. Dez 2011 - 00:23

    Und wieder mal ein Türchen mit — ta taaa—- Dingen die die Welt nicht brauch :-) Ja ja ja … is ja kostenlos.. schon klar… aber eben mal die ganzen Leute mit was lächerlichem abspeisen… haben doch nun schon soviel Kohle von zahlenden Farmern kassiert. Obwohl.. die müssen ja nur Tasten drücken.. die würde es ja nicht´s kosten, was sinnvolles springen zu lassen. Morgen gibt es bestimmt wieder was zum basteln.. irgendwas für dieses „Eulenbastelset mit allem drum und dran“

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Robtown

    15. Dez 2011 - 00:20

    darvin denk an die inflation :D ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. darvin94

    15. Dez 2011 - 00:17

    Tor 24 für jeden was 100.000 moospennys kann jeder gebrauchen

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. darvin94

    15. Dez 2011 - 00:16

    naja langsam wirds lächerlich wer will das denn benutzen das is doch schade ich hätte lieber was nützliches für die farm gehabt und kein wallpaper !! also wenn türchen 24 nicht was ganz besonderes ist dann is es das letzte !

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: