Farmerama Adventskalender – Türchen 18 * Adventskalender *

Das 18. Türchen hat sich geöffnet, und ich wage fast nicht zu schreiben, was sich dahinter verbirgt.

Seht selbst…die bittere Wahrheit

 

Und so sieht das gute Stück aus:

 

 

 Ich hoffe, Ihr tragt es mit Fassung… das Leben ist nun mal kein Ponyhof.

 

Wir wünschen Euch trotzdem einen schönen 4. Advent!

 

194 Antworten zu “Farmerama Adventskalender – Türchen 18”

  1. emge

    18. Dez 2011 - 23:16

    Ich mag Süffisanz und Ironie und damit diesen Artikel sprachlich sehr. Als Liebhaberin des Kalenders und damit Vertreterin einer Minderheitsmeinung empfinde ich ihn allerdings leicht tendenziös.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. monrose

    18. Dez 2011 - 22:51

    ich will einen misthaufen als bastelbogen

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Uni24

    18. Dez 2011 - 19:57

    Terrormom

    du kommst aus dem Hunsrück? Ich auch!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. iceangel_o

    18. Dez 2011 - 18:04

    Das Leben ist ein Ponyhof! :)
    Wir waren heute mit unseren Ponys, als Rentier-Fjordi und Weihnachtsmann-Shetty im Schnee unterwegs. Das lustige Klingen der Glöckchen hat den Spaziergängern einen riesen Spaß gemacht…War echt schön!
    Und jetzt kann ich mich noch an den Flederlis freuen.
    Mir gefällt das Wallpaper!
    Einen schönen 4. Advent!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. mietze52

    18. Dez 2011 - 16:05

    übrigens,über dem wallpaper das adventtürchen wäre doch ein schöner wellpaper,mit den rentieren sieht doch schön aus oder? :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Sonnenschneck

    18. Dez 2011 - 14:31

    hi hi hi hi haaahaahaaa,oh je, ich lach mir schlapp

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Terrormom

    18. Dez 2011 - 14:26

    @ bonso

    auf dem Hunsrück

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. biene-dasbiest

    18. Dez 2011 - 14:05

    Bis jetzt waren für mich immer Adventskalender eine Art Werbeaktion vom Hersteller, um zu zeigen, was sich noch alles im Angebot befindet. Aber was hat die iiiiiiiiicard und die wallpaper mit der Farm zu tun? Selbst der Adventskalender von meinem Hund ist abwechslungsreicher!

    Trotzdem allen noch einen schönen 4.Advent

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. 099yb0y

    18. Dez 2011 - 14:05

    ich will nicht mehr über den Kalender meckern.. er ist immerhin besser als nix ;D trotzdem brimgt mir der tägliche Dreh am Farmwhell mehr^^ Aber ein schlechter Kalender ist trotzdem noch was ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Brüllkäfer_I

    18. Dez 2011 - 13:43

    Das war bestimmt Absicht von BP…
    die haben hier die Kommentare gelesen und gedacht
    “Wartet nur…euch geben wir…” ;-)))
    Morgen is dann wieder ne IgittigittCard drinne. :-))

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. HBberlin651

    18. Dez 2011 - 13:28

    Könnt ihr nur meckern?Wird doch langweilig.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Uni24

    18. Dez 2011 - 13:14

    Bin auch wieder wach. Aaaah…mein Kopf. Das verdammte Radler.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. doc

    18. Dez 2011 - 12:26

    Zu dem Adventskalender fällt mir nur ein Wort ein :
    ERBÄRMLICH

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. -bonso-

    18. Dez 2011 - 11:58

    @Terrormom
    wo schneit es, in welcher gegend wohnst du?

    noch mal zu bp: eigentlich heißt es “geben ist seliger dennn nehmen”, bei bp ist es genau andersrum

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. peterle43

    18. Dez 2011 - 11:50

    Guten Morgen Ihr Lieben!!
    Ach ist das Herrlich….. unsere Aktion mit den E-card´s hat Wirkung gezeigt. Jetzt braucht man noch nichtmal mehr den Kalender anklicken. Die Jungs und Mädels von BP machen das jetzt für uns.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. elija12

    18. Dez 2011 - 11:40

    verdammt

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Terrormom

    18. Dez 2011 - 11:35

    Habe heute mit Verspätung sämtliche 176 Kommentare gelesen die bis jetzt hier stehen.
    WARNUNG AN ALLE! DIE SEITE IST HEUTE EXTREM GEFÄHRLICH: ES BESTEHT DIE GEFAHR
    DAS MAN SICH TOTLACHT!
    Das kann ja eigentlich auch nicht im Sinne des Erfinders sein,
    aber ich finde es herrlich!

    Da hat BP doch was Gutes getan mit dem Kalender. Oder habt ihr die letzte
    Zeit soooo viel zu lachen gehabt? Nein, ihr ward gestresst mit allen Quests.

    Für den 25. bitte als Weihnachtsgeschenk unsere mit sooo vielen Pflanzen und Tieren, Glitter und Lichterketten bezahlten schön beleuchteten Stadt
    als Bastelbogen – noch zum Vergrößern im Maßstab bitte – damit wir sie als
    Kulisse im eigenen Heim aufbauen können………

    Ein weiteres Plus ist die wieder aufgekommene Freundlichkeit – wir haben
    beim Lesen der Kommentare wieder Freude – bis auf ganz wenige, deren
    Wortschatz leider nur bis unter die Gürtellinie reicht. Die übersehe ich
    dann geflissentlich.

    Die Backanleitungen werde ich nicht übernehmen, weil mein Enkelkind heute kommt zum Plätzchen backen. Ist zuviel Gefahrenpotential drin!
    Heisse fliegende Backbleche sind nix für 7jährige!

    Wünsche Allen noch einen wunderschönen 4. Advent, – ja und hier schneit es
    schon!

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. -bonso-

    18. Dez 2011 - 11:30

    eckse bäckse pfui ihr geizhälse
    da ist je Ebenezer Scrooge direkt freigibig gegen bp

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. India965

    18. Dez 2011 - 11:01

    Gehört zwar nicht hierher, aber der Babyboom ist gestartet

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: