Farmerama Adventskalender Türchen 23

Heute gibt es wieder was richtig tolles – die nächste E-Card! *g*

Na…Dann hoffen wir mal, dass morgen wirklich etwas tolles drin ist…;-)

185 Antworten zu “Farmerama Adventskalender Türchen 23”

  1. ManuAloha

    23. Dez 2011 - 23:49

    Also dieser Adventskalender ist wirklich etwas für den Allerwertesten!!!!Eine Impertinenz,die nicht mehr zu toppen ist.Nächstes Jahr können die sich den Adventskalender sparen.Es ist ein Schlag ins Gesicht der Spieler,die sich auf etwas besonders gefreut haben.Ein Adventskalender sollte immer Levelunabhängig sein,aber dieser hier ist es nicht.Es gibt mit Sicherheit viele Spieler,die noch nicht das Handwerk nutzen können und die bekommen zur Strafe auch noch Rezepte.
    Morgen wird es bestimmt auch nur wieder etwas zum Ärgern geben.
    Diejenigen,die diesen Kalender fabriziert haben,sollten sich in Grund und Boden schämen !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -bonso-

    23. Dez 2011 - 22:16

    hatte jetzt erst zeit jetzt reinzuschauen (wir sind im weihnachtsurlaub), ich glaube wir sind wir uns einig, die geizhälse bp spinnen, so ähnlich wie die römer, nur waren die römer nicht ganz so geizig (obelix läßt grüßen)
    pfüi
    ps.: falls wir wir uns nicht mal hören, schönes weihnachtsfest und viele geschenke

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. nino

    23. Dez 2011 - 21:40

    das hoffe ich sehr!!!!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. mamahbs

    23. Dez 2011 - 20:31

    Hi,
    Für alle die sich ärgern, ist zwar keine Postkarte, aber doch recht süss.
    http://www.youtube.com/watch?v=GzxkNRvujiw ( ich hoffe der Link klappt)

    Allen ein frohes Weihnachtsfest.
    LG mamahbs

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. India965

    23. Dez 2011 - 19:31

    Ui E-Card *denk wie konnte BP wissen, dass ich noch nicht alles Weihnachspost weg habe.
    Oh Mann … traurig …

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Juno

    23. Dez 2011 - 18:51

    so die Liste hab ich eben abgearbeitet! Hoffe die Empfänger sind glücklich mit diesem Schwachsinn!
    Wenn wirklich die Rentierzucht hinter dem letzten Türchen stecken sollte, wird wohl gleich danach die nächste Superfutterbettelaktion starten!
    Diese Blamage ist nicht mehr zu übertrumpfen und so angefressen wie wir sind wird das wohl nicht mehr zu kitten sein!
    Aber: Wir haben alle viel gelacht und hatten unseren Spass beim Verfassen und Lesen dieser Kommentare! Und dafür sage ich jetzt DANKE an alle Beteiligten! Ich wünsche Euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Juno

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Uni24

    23. Dez 2011 - 17:51

    Dan,

    da gebe ich dir recht, erinnert mich so ein wenig an früher, so etwa Mittelalter, als die Fürsten und Grafen immer mehr von den Bauern als Abgabe forderten. Nun, man hatte damals als Gegenleistung auch einen gewissen Schutz vor Plünderen gehabt die über die Lande gezogen sind. Dann wurden die Agaben an Steuern immer höher und irgendwann kam es zu den bekannten Bauernaufständen. Nun wie ist es hier? Ich sehe da schon Paralelen von damals. Die Abgaben werden immer höher und gleichzeitig lässt man noch die ganzen Plünderer im Form von Werbeflieger und Ingame Popups zu. Und unser Fürst BP sitzt auf seinen hohen Thron und will uns gleichzeitig noch zum Werbespammer umpolen. Vermutlich will unser Fürst, das wir unsere Landwirtschaftlichen Geräte niederlegen und stattdessen nur noch Werbemails verschicken (wie die Anzahl der E-Cards zeigt), damit das Fürstentum noch größer und reicher wird. Und wir Bauern? Wir dürfen das ganze finanzieren und bekommen was zum Basteln, damit wir keine Zeit haben, um einen Aufstand zu organisieren :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. -Dan-

    23. Dez 2011 - 17:21

    Das größte Geschenk, das uns BigPoint für das nächste Jahr machen könnte, ist keinen Adventskalender herauszubringen.
    Das wäre dann ein ruhiger, entspannter und enttäuschungsloser Dezember 2012!
    Aber die Freude werden die uns kaum machen

    In letzter Zeit hat man’s als Bauer ziemlich schwer; erst Wirtschaftskrise, dann Ernteausfälle, zu wenig landwirtschaftlich nutzbare Fläche, explodierende Betriebserhaltungskosten (in Form von TG), astronomisch hohe Abgabemengen usw.

    Da muss sich der arme Bauer in nächster Zeit gründlich überlegen, ob er für die Pacht seiner Agrarimmobilie noch aufkommen kann oder es langsam Zeit wird sich nach einem anderen Job umzuschauen und seinen doch so geliebten Hof aufzugeben.

    Es liegt in der Hand des Verpächters (BP).

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. farmertina47

    23. Dez 2011 - 17:02

    Wette, dass es morgen nochmal einen netten Bastelbogen gibt. Da käme doch richtig Freude auf.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. eqqq

    23. Dez 2011 - 16:38

    Hey habs grade vom weihnachtsmann gesteckt bekommen : MORGEN kommt die R E N T I E R Z U C H T !!!!! also schön heute noch Rentiere kaufen !!! :-)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: