Farmerama Adventskalender Türchen 8

Heute befindet sich hinter dem 8. Türchen wieder ein Bonuscode:

Beim Klick auf das OK öffnet sich wieder automatisch die Newsseite, auf der ihr rechts den Bonuscode eingeben könnt.

Heute bekommt ihr dafür 8 Superdünger.

Was haltet ihr von der heutigen Überraschung?

33 Antworten zu “Farmerama Adventskalender Türchen 8”

  1. bandongnoi

    09. Dez 2011 - 09:41

    Habe den totalen Moralischen!!!WIE BRINGT MAN DAS WEG!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. bandongnoi

    09. Dez 2011 - 05:00

    MEIN WEINACHTSWUNSCH Das jeder zufrieden ist mit sich selbst,das sich die Welt weitehin dreht fuer unsere,meine (Kinder).Sorgt der Natur ,den diese ermoeglicht es, das es auch noch ein spaeter gibt
    Dan Wuensche ich mir noch eines ,das es nach dem Leben ein leben gibt. Was es immer es sein soll ,ich wuensch und hoffe es mir.Moechte meine verstorbene Mutter,wiedersehen!!
    i ha die gern Mami

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Klara001

    08. Dez 2011 - 15:52

    am 31.10 ist Gruselnacht

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Klara001

    08. Dez 2011 - 15:46

    hi, aus den offiziellem forum: Samstag super Düngeraktion
    Sonntag Zucker und Salz Aktion

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. doko_sina

    08. Dez 2011 - 15:25

    hallo !

    vielen dank für die lieben wünsche :-)
    uni24… mir tat der po auch weh :-(
    kann mir vorstellen , wenn du keine wirkung hattest das die untersuchung
    sehr unschön war
    hoffe das es dir jetzt gut geht
    also bei mir ist jetzt alles ok , auch kein befund(gott sei dank)
    noch schöne advents wochen
    bis dann
    und denkt daran , man muss nicht immer alles schaffen
    hier auf der farm
    die gesundheit , familie und das wahre leben ist wichtiger
    netten gruss Sina

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. bandongnoi

    08. Dez 2011 - 14:37

    In dem Fall Sorry Sorry Uni 24.Auch dir Wuensche ich nur das beste.Sorry fuer meinen Tonfall..
    Lg bandongnoi und g
    ute besserung

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Uni24

    08. Dez 2011 - 14:28

    Weil bei mir die Nakosemittel so wenig Wirkung zeigen, warum auch immer. Jedenfalls sagte der Arzt nach der Untersuchung ich dürfte erst wieder aufstehen bis Wirkung der Nakose nachgelassen hätte, sonst würden die Beine sorfort wegknicken. Ich fragte dann: Welche Wirkung? Bin dann aufgestanden und gegangen. Noch nicht mal eine wenig wackelig war ich, als wäre nichts gewesen, bis auf mein A.. der tat natürlich weh :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. bandongnoi

    08. Dez 2011 - 14:27

    Sorry,es sollte heissen
    Warum nur du ,kannst dich einfuehlen???

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: