Farmerama APP bei Amazon

Hallo Farmeramafans,

 

SvenBömwöllen gibt Infos zu einer bei Amazon käuflichen Farmerama-App

Hallo Farmer,

derzeit könnt Ihr bei Amazon zwei Apps für Farmerama herunterladen. Eine ist kostenpflichtig und eine kostenlos.

Beide Apps stammen nicht von Bigpoint und wir möchten Euch darauf aufmerksam machen, dass wir keine Verantwortung übernehmen, solltet Ihr Euch diese App installieren.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

11 Antworten zu “Farmerama APP bei Amazon”

  1. Jens-Maul

    04. Jul 2014 - 06:46

    Also ich kann es nur nochmal wiederholen.
    Das mit den Puffin-Browser funzioniert wirklich.
    Wichtig ist hierzu den passenden Flashplayer zur Android-Version herunterladen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Elly5

      04. Jul 2014 - 22:12

      Also den Puffin Browser habe ich mir runtergeladen, kein Problem. Nun kommst: die möchten 1,44€/pro Jahr für den Flashplayer haben. War das bei dir auch so ???
      Möchte auch auf meinem Tablett spielen können und habe schon alles mögliche versucht den Flashplayer zu aktivieren, ist aber immer wohl die falsche Version.

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. einödbauer

    03. Jul 2014 - 11:03

    typisch BP: nicht von uns, wers runterlädt ist selber schuld !

    bißchen mehr info wäre nett gewesen: z.b. spielt man dann wirklich auf ihrem server, oder ist es nur ein spiel das genauso heißt etc. etc.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • xXThomasXx

      03. Jul 2014 - 16:27

      Was heißt typisch BP? Ist ja eben nicht von Ihnen und kann genauso gut von Betrügern erstellt worden sein, die Schadsoftware verbreiten oder deine Daten klauen wollen.

      Warum sollten sie Infos über die App geben, wenn sie doch von der Benutzung dringenst abraten?

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Hermanna

    03. Jul 2014 - 10:17

    Bin nicht so fit mit diesen Sachen , daher meine Frage: geht ihr dann über diesen Browser nach Farmerama rein ????

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Hermanna

    03. Jul 2014 - 10:05

    Werde mir mal diesen Puffin Browser runterladen, mal sehn ob es klappt, die Kommentare für diese App sind ja nicht so toll

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Johanna Maier

      03. Jul 2014 - 18:15

      also mein mann hat mir auf mein tab 3 auch den puffin browser runtergeladen und es funktioniert !!! ich nutz des nur wenn ich mal in meiner gartenlaube bin und mal reinschauen will wenn ein event ist oder so
      einwandfrei !!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Link_71

        03. Jul 2014 - 18:31

        Es bietet sich beim Android-Tab auch an, den Firefox zu nehmen

  5. Farmoser

    03. Jul 2014 - 01:54

    Ich werde diese APP nicht kaufen,denn ich spiele Farmerama am Handy und Tablet mit dem Puffin Browser denn man sich im Playstore runterladen kann.
    Ist der einzige Browser der Flash unterstützt,man braucht nichts anderes und es funktioniert super.
    Nur Kino gucken klappt nicht so,kann man aber auch am Pc machen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Eifelelch

      03. Jul 2014 - 07:14

      Hallo Farmoser
      Das ist nicht so ganz richtig
      Ich kann Farmerama auch mit Firefox ohne Probleme spielen
      und vom Puffin Browser hab ich noch nie was gehört
      Das einzige Problem am handy ist das mann ruckzuck seine mb freimenge weg hat
      deshalb spiele ich Farmerama nur im ” notfall ” aufm handy

      Antworte auf diesen Kommentar
    • SuperBauer51

      03. Jul 2014 - 09:10

      Ich mach es genauso…….;-)

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: