Farmerama APP

Wie SvenBömwöllen im Forum mitgeteilt hat, können wir die Farmerama App bald nicht mehr Downloaden:

Hallo Farmer,
am Montag, 18. März 2013, wird die Farmerama App aus dem App-Store genommen. Von diesem Zeitpunkt an wird die Farmerama-App dort nicht mehr zu erwerben sein.

Aufgrund von diversen technischen Problemen können wir nicht weiter an der App festhalten. Ein weitere Grund ist, dass es uns nicht möglich ist, die App auf den gleichen Spielstand wie das Browserspiel zu bringen.

Aus diesen Grund haben wir uns entschlossen, uns voll auf die Entwicklung des Farmerama Browsergames zu konzentrieren. Leider können wir die Farmerama-App nicht weiter supporten.

Die Nutzer, die bereits die Farmerama-App installiert haben und verwenden, können diese noch weiter nutzen. Sollte die App jedoch gelöscht werden, so ist es nicht möglich diese neu zu installieren.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

farmerama-app

 

18 Antworten zu “Farmerama APP”

  1. andy

    27. Apr 2013 - 10:55

    Hi. Besten Dank für die Tipps! Nach unzähligen Stunden am I Pad, funktionierts jetzt mit dem Puffin. Vielen Dank Andy

    Antworte auf diesen Kommentar
    • naddelchen83

      06. Sep 2013 - 14:32

      diese puffin app ist echt toll-hätte ich das mal früher installiert, erst jetzt wo die farmerama app ganz ausgeschaltet ist, habe ich danach gesucht.
      Der Hammer-klasse, das es echt geht, kann ich nur empfehlen <3

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. ifigeniacollet (Steffi)

    13. Mrz 2013 - 17:53

    Also.., ich finde das sehr schade!
    Denn auch wenn sie nicht ausgereift ist, ernte ich meine Pflanzen unterwegs trotzdem über die App.
    Besser wie nix!!
    Und gerade wenn ich arbeiten geh und über 10 Std unterwegs bin, hat es mir immer geholfen die Events zu schaffen. Ich kann sie ja zum Glück noch weiter nutzen aber was ist wenn ich mir ein neues Handy zuleg???
    Wirklich sehr Schade:(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Summer

      13. Mrz 2013 - 20:33

      Versuch es mal mit dem Flash Browser (Bei mir klappt Puffin sehr gut), ich ernte seit dem wirklich überall und nutze sogar Events bis kurz vor “Ende” (da abgeben und Questhallen-Aufruf auch möglich ist).

      Antworte auf diesen Kommentar
      • ifigeniacollet (Steffi)

        14. Mrz 2013 - 23:59

        Hey cool.
        Hab´s probiert und funktioniert.
        Tausend Dank für den Tip!!

        Lg steffi

  3. kreatur84

    13. Mrz 2013 - 16:44

    schade wird doch wohl nichso schwer sein ne funzende app zu programmieren.die haben doch genug leute und am geld fehlts ja wohl auch nich. bp nimmt täglich soviel geld ein. die könnten ruhig mal ne vernünftige app proggen

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. .Hannah68.

    13. Mrz 2013 - 09:45

    Wisst Ihr überhaupt, dass ich nur wegen der App bei diesem Spiel gelandet bin? Schade, ganz ehrlich, denn unterwegs hab ichs doch immer benutzt.
    Naja, ich versuche es mal mit dem Flash Player und danke für den Tipp. :-)

    Hee, das ist ja wirklich klasse. Perfekt!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Summer

    12. Mrz 2013 - 21:40

    Geht doch auch über den Browser zu spielen? Also wozu die App? Habe diese auch geladen, weil ich ursprünglich mit Safari auf iPhone/iPad nicht weit kam. Festgestellt, dass aber eben, wie Michi schon beschrieben hat, vieles gar nicht funktionierte und spielbar war. Für Events etc. dann schwer zu gebrauchen. Dann bekam ich den Tipp, mir einfach einen Flashbrowser zu laden. Und siehe da, ich hab meine Farm nun auch auf beiden Geräten, so wie sie am PC auch aussieht. Zugriff auf Stadt, Quests, alle Wiesen. Also perfekt. Also das Löschen der App ist für mich weniger dramatisch, da sowieso der Browser genutzt wurde ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -bonso-

      12. Mrz 2013 - 23:05

      geht das auch bei android

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Summer

        13. Mrz 2013 - 20:26

        Ich schätze ja – vielleicht sogar ohne extra Laden eines Browsers? Da ja nur “Apple mit Flash Probleme macht”. Aber wenn nicht, versuch den “Puffin Browser”, mit dem klappt’s bei mir sehr gut.

    • Schlummifarm

      12. Mrz 2013 - 23:09

      hi,
      welchen flashbrowser benutzt du? bei mir funktioniert das irgendwie nicht…

      LG

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Michi

        12. Mrz 2013 - 23:15

        Ich hab mir für mein iPad gerade den kostenlosen Flashbrower: Puffin Brower Web runtergeladen (App-Store) und ich bin begeistert! :-D

        Vielen Dank Summer für diesen genialen Tipp! :-D Jetzt kann ich endlich mit dem iPad/iPhone auch das Farmspiel spielen. Funktioniert super!

        LG
        die Michi :-)

      • Summer

        13. Mrz 2013 - 20:29

        Den “Puffin Browser” habe ich ebenfalls. Also wie Michi nun auch. Hatte gestern Abend nicht mehr hier geguckt, sorry. Hatte vorher 2 versucht, bei denen es eher nicht so funktionierte (Skyfire und Snowbunny) aber bei Puffin läuft es nun schon ca. 4 Monate glatt!

    • -bauernfräulein-

      13. Mrz 2013 - 09:36

      Hallo, weisst du ob das auch bei einem smartphone geht? Ich kenne mich da leider nicht aus !
      l

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Summer

        13. Mrz 2013 - 20:24

        Ich hab den Puffin Browser. Erst in der Free-Version gehabt, getestet, begeistert und eben die 1,79 Euro (??) investiert und hoch zufrieden. Dadurch das man alles erreicht, wie auch am PC, isses wirklich perfekt.
        Und ja, ich spiele es auch auf dem Smartphone (auch wenns dann bissel “klein und fummelig” ist, aber man kann ja zoomen :D)

  6. -bonso-

    12. Mrz 2013 - 21:08

    ein totaler rückschritt, dabei wurde noch vor kurzen versprochen, daß bp an der androidapp arbeitet, :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Michi

    12. Mrz 2013 - 21:01

    Ganz ehrlich…?

    Ich hatte mir die App für mein iPad runtergeladen, weil ich dachte, so kann ich auch mal von unterwegs was machen, wenn ich nicht zu Hause bin. Aber ich musste schnell feststellen, dass sie – zumindest bei mir – gar nicht so gut funktionierte. Vieles wurde nur durch kleine Bauarbeiter dargestellt. Und dann konnte man ja auch nicht alle Seiten damit spielen. Also zufrieden ist anders..

    Von daher… es gibt schlimmeres!

    LG
    die Michi :-D

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Tom_69

    12. Mrz 2013 - 19:27

    Schade!!! Bei immer mehr verkauften Tablet’s ist dieser Schritt von BP nicht nachvollziehbar.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: