Farmerama Fanseiten, Projekte & YouTube-Kanäle im Überblick

Wie vor einigen Tagen angekündigt (siehe hier) startet nun unser kleines Verzeichnis mit den verschiedensten Farmerama Fanseiten & YouTube-Kanälen.

Die Liste wird ständig aktualisiert und wir finden auch noch einen schönen Platz, damit ihr sie von der Startseite aus aufrufen könnt. Wenn ihr auch in das Verzeichnis aufgenommen werden möchtet, bitte einfach eine Mail an fanseiten@farmeramafans.de senden :-)

Wenn ihr irgendetwas besonderes macht (einen spannenden Forenthread, eine Farmbilder-Galerie oder oder oder) dürft ihr euch ebenfalls melden! Dies fällt dann unter die Kategorie „Projekte“. Alles was die Leute interessieren könnte und mehr Bekanntheit benötigt, findet hier auch einen Platz.

Wichtig: Es werden nur Seiten von Personen/Gruppen aufgeführt, die sich auch bei uns per Mail melden. Zusätzlich soll es hier wirklich um eher kleinere Projekte gehen, die großen anderen Seiten kennt ohnehin jeder. Sollten sich diese melden, nehmen wir sie aber natürlich auch gerne auf. Wir wollen einfach nicht, dass irgendwer hier steht, der gar nicht drinstehen möchte ;-)

Fanseiten

FarmerFreunde.de

Eine tolle Fanseite von BigDidi. Sie bieten mittlerweile unsere News sowie unsere Farmbewertung an, da die Zeit für etwas eigenes fehlt. Das Forum dort sowie einige Tabellen lassen sich aber immernoch sehen.

Farmeramacheats.jimdo.com

Diese kleine Seite ist ein ganz kleines Hobbyprojekt und bietet alles mögliche. So könnt ihr euch z.B. die Farmerama Hintergrundmusik herunterladen, einige Farmbilder-Galerien durchstöbern oder an einem kleinen Quiz teilnehmen.

Farmerinfo.jimdo.com

Farmerinfo wird von Dream und Zeromadiaful geleitet. Sie bieten relativ aktuelle News, einen kleinen Chat und auch einige Videos.

Farmeramanews.bplaced.net

Eine sehr neue Seite, die sich vorallem auf das Veröffentlichen von News spezialisiert hat. Diese sehen bisher auch ganz gut und aktuell aus, zusätzlich wird ein Chat sowie ein Forum angeboten.

Blog von gangster097

Ebenfalls ein sehr frisches Projekt, allerdings mal etwas anderes. gangster097 teilt den Fortschritt seiner Farm mit euch und stellt auch interessante Diskussionen in den Raum. Wenn er dieses Niveau beibehält, wird das sicherlich interessant. Schaut doch mal vorbei.

FarmerFans

Eine kleine Community rund um Farmerama incl. eigenem Chat und Forum.

FarmeramaFreakz

Kleine Fanseite ohne spezielles Thema. Es gibt einige Tipps & Tricks, eine Wertetabelle sowie ein Chat und ein Forum.

YouTube-Kanäle

RedFireStudio

Frischer Kanal von einem sehr jungen Farmer, der ein wenig über das spricht, was er gerade auf der Farm macht. Ein gewisser Humorfaktor, im positiven Sinne, ist nicht zu bestreiten :-)

666VickyPollard

Vicky – auch als OldMcRumpi bekannt – erlangte ein wenig Farmerama „Berühmtheit“ durch ihr Video zum Muttertagsevent, welches über 20.000 mal angeschaut wurde und einige spannende Informationen bot. Sie veröffentlicht fast täglich neue Videos – teils informell und aktuell, teils redet sie auch einfach nur ein wenig über verschiedene Dinge auf der Farm.

SuperFunnyFarmer

Ein sehr neuer YouTuber mit Potential. Im Spiel kennt man ihn als jannoplayer2010. Zwar ist er noch etwas jung, wenn man die Stimme richtig deutet, hat aber bereits einen sehr guten Redefluss und es ist angenehm ihm zuzuhören. Derzeit bringt er fast täglich neue Clips zu den aktuellen Themen in Farmerama heraus.

FarmerMops

Jaja, der FarmerMops! Mittlerweile hat der Gute über 150 Abonnenten und zählt somit im Farmerama Bereich auf YouTube zu den ganz Großen – und das hat er sich auch verdient! Seit mehreren Monaten bringt er regelmäßig aktuelle Videos heraus, die auch einen gewissen Informationswert mit sich bringen. Auch er ist noch ein sehr junger Farmer und wird mit seinem Engagement sicherlich bald noch mehr Leute mit seinen Clips erreichen.

MrBleistiftanspitzer

Dieser junge Herr macht bereits seit mehr als einem Monat Farmerama Videos, die sich durchaus sehen lassen können. Zwar hängt er öfters mal und schweift vom Thema ab, aber das ist ja nichts schlimmes. Gute Tonqualität, schöner Redefluss, sympathischer YouTuber!

mrfarmerkin

Ein weiterer Kanal eines jungen Farmers, der euch Dinge aus der Farmerama-Welt vorstellt. Sehr aktuell und auch zu anderen Spielen (z.B. Aquarama).

EnDg3gNeR

Dieser Farmerama-Kanal kommt bisher leider ohne „Stimme“ aus, aber mir wurde bestätigt, dass bald Videos mit Sound kommen. Ansonsten gibt es hier aktuelle Videos zu den Geschehnissen in Farmerama.

MisterCrazyFarmer

Ein weiteres frisches Gesicht auf YouTube. Gute Video- und Tonqualität – schaut mal vorbei :-)

Das war es für den Anfang. Wir freuen uns über weitere Einsendungen!

Jeder Spieler, der seine Zeit in solche Aktivitäten investiert, hat Aufmerksamkeit und Respekt verdient – egal wie gut es ankommt! Also macht weiter :-)

35 Antworten zu “Farmerama Fanseiten, Projekte & YouTube-Kanäle im Überblick”

  1. schnüfi2000

    06. Jun 2011 - 10:53

    Besucht doch mal meine Seite:
    http://schnufifarmerama.blogspot.com

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Fabischumi

    30. Mai 2011 - 15:28

    ich hab hier noch einen kanal:http://www.youtube.com/user/patrickoson

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Ezioaltair

    18. Mai 2011 - 22:19

    Farmerama-Umfragen.blogspot.com Hier gibt Umfragen zu farmerama

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. HundeWau

    17. Mai 2011 - 20:07

    Der Name wurde wegen probleme auf http://farmerfans-farmerama.blogspot.com/ geändert.
    Und nicht mehr http://farmeramafreaks.blogspot.com/

    Und die Seite bleibt wie sie ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. HundeWau

    17. Mai 2011 - 16:33

    Hallo Farmerfreunde, ich will meine Internetseite vorstellen.
    http://farmeramafreaks.blogspot.com/
    Hier sind News, täglich, schnell, gut. :D
    Die Seite ist leider noch in Aufbau.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. FiveLive

    17. Mai 2011 - 15:23

    hallo erstmal

    wir sind jetzt gestartet!
    Wir freuen uns über jeden besucher!!

    http://farmeramafreunde.blogspot.com/

    LG FiveLive & Dragonblade !

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Oma Wetterwachs

    16. Mai 2011 - 15:14

    Die Seite der kritischen Farmeraristi fällt auch hier und mal wieder unter den Tisch.
    Soviel zum Thema. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. blackrose100

    16. Mai 2011 - 07:56

    sorry das ich das noch mal schreib. Hab unter Kontrollzentrum und Signatur den link von farmeramafans.de eingegeben. Mein Bild ist auch zu sehen, aber wenn man z.b. dann auf http://www.farmerama.de geht sieht man keine Blumenpunkte und kann es nicht bewerten. Was hab ich falsch gemacht?

    ID-Nr. 10163322

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. OldMcRumpi

    16. Mai 2011 - 06:41

    @pimpoline
    Sehr gute Idee!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. pimboline

    15. Mai 2011 - 23:32

    gehört sicher hier nicht her, aber ich schreib es trotzdem mal: hätte mal ein Vorschlag an BP. Wenn man dieses 100% Schild hat, könnte man da nicht einen Timer laufen lassen, so daß man weiss, wie lange man es noch hat???

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. OldMcRumpi

    15. Mai 2011 - 21:02

    @hans334
    Es geht meines Wissens um Internet-Projekte aller Art, die mit Farmerama zu tun haben. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. -hans334-

    15. Mai 2011 - 19:16

    @-hans334-
    @Calisto140169

    ich wollte fragen ob es hier nur um youtube-kanäle und fanseiten geht oder auch um anderes?

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Farmerinfo

    15. Mai 2011 - 15:54

    wir danken euch für diese
    so tolle aktion
    danke
    lg
    Dream

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. chief007

    15. Mai 2011 - 15:47

    Klasse,habe zwar in meiner Scheune Ginko,aber bei der Markthalle is nix davon zu sehen ! Scheinbar vergessen worden,das wir dass Zeug auch verkaufen wollen…..grins….

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. blackrose100

    15. Mai 2011 - 15:38

    hab ein problem hab den link als signatur reingesetzt aber hab keine punkte unter den anderen http://www…...(blumenpunkte) ID-Nr. 10163322

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Calisto140169

    15. Mai 2011 - 14:40

    welche denn? vielleicht kann ich dir weiterhelfen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. -hans334-

    15. Mai 2011 - 14:31

    @-hans334-

    nichts für ungut aber kann mir bitte jemand meine frage beantworten?

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. ramonapaul

    15. Mai 2011 - 14:23

    ich suche noch 10 freunde ab level 44 bin selber level 48

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. OldMcRumpi

    15. Mai 2011 - 14:10

    Und hier ist die dritte Blinde. Vielleicht kommt das ja noch. Was sollen wir sonst damit machen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Calisto140169

    15. Mai 2011 - 13:54

    @papagei304: tja dann sind wir schon 2 blinde…. hab sie bis jetzt auch noch nicht gefunden *smile*

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. papagei304

    15. Mai 2011 - 13:52

    Bin ich mit Blindheit geschlagen oder kann man die neuen „Früchte“ vom Gingko und Magnolienbaum nicht auf dem Markt finden?

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Calisto140169

    15. Mai 2011 - 13:23

    ist auf farmeramania zu lesen!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. burkana

    15. Mai 2011 - 11:57

    @ezioltair: Wo hast du das denn gefunden? Im deutschen Forum sehe ich nämlich noch nichts?
    @all: Wann wurde das mit den 10 Wochen bis zum Start des Waldes nochmal bekanntgegeben?

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Taro150

    15. Mai 2011 - 11:14

    Tolle Idee, ich finde es sollte auch eine feste Liste geben von den anderen Fanseiten und Youtube Kanälen, so dass man schnell auf die Übersicht kommt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. Lagulle

    15. Mai 2011 - 11:06

    finde die idee gut,die seiten von anderen auch zu zeigen,wenn sie gut sind,sehr fair.
    achja,was is denn eigentlich mit diesem pinken farm wettbewerb,
    wann könn wir da abstimmen oder so?

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. ezioaltair

    15. Mai 2011 - 10:57

    der letzte satz gehört natürlich nicht dazu den hab ich geschrieben

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. ezioaltair

    15. Mai 2011 - 10:56

    hey schaut mal was ich gefunden hab: Deine Farm ist gewachsen! Ab sofort gibt es eine neue Wiese: die Waldlichtung. Dort findest Du den Baum der Weisheit, über den Du die Gebiete der Waldlichtung freischaltest und tolle Belohnungen und Vorteile bekommst. Sieh es Dir gleich an und erkunde den magischen Wald!Der Baum der Weisheit bringt Dir viele Extras und Vorteile! Sammle Sternchen (in Kampagnen, bei Levelaufstiegen oder im Farmwheel) und schalte über den Baum neue Gebiete und tolle Belohnungen frei! Cool oder, bestimmt kommt der wald jetzt bald!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. OldMcRumpi

    15. Mai 2011 - 10:48

    Ich als grosser FarmerMops-Fan finde die Liste sehr gut. Es gibt soviele grossartige Jung-Farmer. Schön, dass Ihr sie mal vorstellt. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. blackrose100

    15. Mai 2011 - 10:41

    ich finde die jungen Farmer ja echt super. Alle macht weiter so !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. *bsz*

    15. Mai 2011 - 10:41

    OT

    Moin Schlumpfi und Enclase,

    bitte schaut mal bei eurer Tabelle zur Quest „Angorarausch“ auf die 2. Aufgabe…

    Da ist BP anderer Meinung *lol*

    VG

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. -hans334-

    15. Mai 2011 - 09:02

    geht es hier nur um kanäle und fanseiten(nicht böse gemeint ich frag ja nur)oder auch um was anderes?

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. jannoplayer2010

    15. Mai 2011 - 08:23

    Also das ist mal ein richtig gelungendes Prokekt.Danke!

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. mksven

    15. Mai 2011 - 07:44

    ihr habt mein kanal vergesen oder habe ich denn falsch geschickt hier der link http://www.youtube.com/user/mrfarmerkin?feature=mhum

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. Tina_1979

    15. Mai 2011 - 01:39

    Hallo Farmeramafans-Team!
    Danke für die Infoseiten.
    Das ist aber lieb von Euch das ihr nicht nur Eigenwerbung macht sondern auch andere Leute bzw. Seiten vorstellt.
    Macht weiter so! Und noch ein schönes Rest-Wochenende.

    LG Tina

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: