Farmerama – Geburtstags – Contest auf Farmtastisch

Unsere Partnerseite Farmerama-Book hat heute einen Contest für euch.
Hier sind die Teilnahmebedingungen;

Wir suchen eine tolle Geburtstagsfarm pünktlich zum 3-Jährigen Bestehen von Farmerama.:

Die Forderungen::

– Das Bild muss so bunt wie möglich gestaltet sein, passend zum Thema – Der Titel des Bildes sollte zum Bild angepasst sein.

Wichtig: Es können nur neu erstellte Bilder teilnehmen. Bilder, die vor Contestbeginn hochgeladen wurden oder nicht zum Thema passen, werden gelöscht.

Die Gewinne:
1.Platz: 1x Orochi
2.Platz: 1x Orochi
3.Platz: 1x Zucchini Apfelkuchen
4.Platz: Yellow-Coconut
5.Platz: Herbstgesteck
6 Platz: Karotten Apfel Chutney

Unter den ganzen Teilnehmern verlosen wir zusätzlich noch eine Ostermarmelade, eine Kürbismarmelade, und eine Quittenkonfitüre

Zusätzlich gibt es noch 25 tolle Awards für euer Profil bei Farmtastisch.

Hier geht’s zum Contest: Farmtastisch

9 Antworten zu “Farmerama – Geburtstags – Contest auf Farmtastisch”

  1. uni24

    15. Jan 2013 - 13:07

    Ich war gerade überrascht als ich Tannenzapfen auf dem Marktplatz sah. Dachte ich hätte was verpasst bei dem letzten Setzlingsevent, da ich gesucht hatte welchen Baum es neu gibt und hatte damals aber nix entdecken können. Naja, Platz ist eh keiner da für diese Bäume. sind gut für die Sammlung im Inventar.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Rixkola

    14. Jan 2013 - 17:14

    habe mir auch die 4 neuen bäume im shop gekauft.
    1. kiwibaum
    2.feigenbaum
    3.tanne
    4.eiche

    hier bekommt man gar nichts mehr gewahr.
    traurig traurig aber wahr.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Yogi-Sun

    14. Jan 2013 - 17:00

    ja es gibt neue Bäume und auch andere neue NEWS … hier scheint ja leider wirklich nicht mehr viel zu gehen :( Ich bin mittlerweile auf eine andere Fanseite umgestiegen..

    http://farmflüsterer.de/?p=17018

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Sockenwolle

    14. Jan 2013 - 16:50

    Irgentwie scheint es neue Bäume auf Bahami zu geben.
    Aber wo soll ich sie bloss hinstellen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. hooma84

    12. Jan 2013 - 08:58

    was ist ein orochi?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Schnucki-011973

    12. Jan 2013 - 07:23

    Das sind Spitzenmässige Preise.
    :)
    Hoffentlich finde ich genügend Zeit, um ein Bildchen fertig zu machen.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: