Farmerama Hundewoche * *Update* *

Hallo Farmeramafans,

TanteGrete1 kündigte nun auch das neue Event an, das wir bald auf der Farm haben:

87156e4f51583a5356cf940f072c6ae2516417875d3c

Howdy Farmers,

wir freuen uns, euch ein tierisches Event für die niedlichen Hunde präsentieren zu dürfen.

Ein Farmhund möchte gerne der tapfere Beschützer der Farm werden. Dafür trainiert er sehr hart. So sprintet er zusammen mit den Hasen, sucht nach Trüffeln mit den Schweinen oder schaut den Adlern zu, wie sie die ganze Farm mit ihren scharfen Augen beobachten.
Unterstützt ihn dabei, indem ihr eifrig Spielzeug-Knochen sammelt, die aus euren Felder droppen.
Pflanzt außerdem noch Hydrantenblumen und zahlt fleißig in die Quest ein, die wir für euch vorbereitet haben. Mit Mut und Ehrgeiz wird der Farmhund bereit sein, die Farm mit all seiner Kraft zu beschützen.

Wir werden außerdem einen brandneuen Stall einführen – den Hundestall.
Dieser Stall wird exklusiv in dem Event zu ergattern sein. Verpasst ihr die Chance, habt ihr später noch die Möglichkeit, ihn auf anderem Wege zu erspielen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem tierischen Event.
Die Hundewoche startet am 13. Mai gegen 14:00 Uhr.

Euer Farmerama Team

Quelle

93b0c0ab73732fc317f053589aa7f573516417d3

Wir haben für Euch auch noch den Hundestall animiert gefunden, sieht er nicht schön aus?

Update:

Hallo Farmer,die FAQ zur Hundewoche wird am Montag gegen 11.00 gepostet werden 

Euer Farmerama-Team !

 

Quelle

 

 

 

Rüdisrat neu

 

Rüdi empfiehlt bei diesem Event am Abend davor am besten Pflanzen anzupflanzen mit langer Wachstumszeit, weil man dadurch mehr Drops erhält.  Es empfiehlt sich auch, die Automatische Baumernte bis zum Eventstart auszuschalten, weil man dadurch die Drops verliert.

Beachtet den aktuellen Bonuscode DIAMONDSLOT12H gültig bis 14.05.2013 23.59 Uhr. Bei diesem Code erhaltet Ihr einen zusätzlichen Diamant Slot für 12 Stunden dazu. Hier empfiehlt es sich, das KAC vor dem Ernten der Eventpflanzen zu essen, zusätzlich kann man nun auch noch KM essen, nun erhaltet Ihr pro Pflanze +3. Ihr solltet vorallem bei den Ersten 10 Pfanzen auf große Felder gehen, weil man dort eben pro Feld als Ertrag 5 Pflanzen bekommt (10 Felder x 5 = 50 Pflanzen) Wenn Ihr dann auf die Felder noch Susi- Superdünger macht, erhaltet Ihr nochmal +2 Ertrag.

Nochmal zusammengefasst:

KAC: +2 Ertrag

KM: +1 Ertrag

SSD: +2 Ertrag

machen insgesammt dann +5 Ertrag.

35 Antworten zu “Farmerama Hundewoche”

  1. -maki9911--

    27. Jun 2013 - 17:53

    im letzten text steht Pfanzen ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. dahomi

    12. Mai 2013 - 12:23

    Ich habe mich schon einmal negativ zu den Glubschaugen-Schäferhunden geäußert, und der “Stall” schafft es nicht, meine Meinung zu ändern.

    Außerdem habe ich im Moment weder Lust auf noch Zeit für den Anbau von Eventpflanzen.

    Wem’s gefällt – viel Erfolg

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Irrucandji

    11. Mai 2013 - 17:07

    Vll. solltest du noch als “Tipp” erwähnen, da die Farmhalle die HWP Produkte in verschiedener Reihenfolge anzeigt und man schnell dazu geneigt ist sich zu verklicken….:

    Erst KAC auf Slot 1
    Dann BC einlösen und KM fuddern, würde passen bei 3 x 4 Std. bevor umgekehrte Platzierung und KAC “flöten” geht.

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sonja0475

      11. Mai 2013 - 18:02

      Richtig… Die Reihenfolge ist wichtig !!!!
      Mir ging ein KAC und ein KM flöten…. Weil ich zuerst BC eingelöst habe. Aber den Fehler macht man nur 1x… ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Irrucandji

        11. Mai 2013 - 19:38

        Du sagst es. Ich habe auch unendliches Lehrgeld “verballert”. Freie Zeit, Material, MP. Man kann das nicht oft genug wiederholen. Alleine um den Nachwuchs, oder Spielern die sich Regionen befinden bei “Laune” zu halten. Der eine liest, erfährt, schnappt auf, verarbeitet setzt um, erinnert sich.

        Ich für jeden erdenklichen Tipp, gleich welches Level, dankbar!

    • theduckhunter

      12. Mai 2013 - 12:19

      Und wann aktiviert man das Rainbow-Dash-Ei ? Zum Schluss ?

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. .Ritachen.

    11. Mai 2013 - 10:25

    DIAMONDSLOT12H
    habe den Bonuscode eingelöst, aber wo sehe ich denn was es ist ,,,,, kann nicht,s finden bitte um PN
    oder habe ich da was übersehen , kann ja sein
    wünsche viel Spaß beim Spielen
    LG Rita

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -unbekannt1000-

      11. Mai 2013 - 10:50

      ich habe F5 gedrückt und unter meinem Wappen am linken Rand nachgesehen. hoffe ich sag dir nix falsches

      Antworte auf diesen Kommentar
    • shgoatee

      11. Mai 2013 - 10:54

      Du hast einen 2. Diamantslot für 12 Std.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • erna17

      11. Mai 2013 - 10:56

      Wenn du den Bonuscode eingelöst hast müsste er bei den anderen zu finden sein.
      Sonst melde dich noch mal neu an.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Jens-Maul

      11. Mai 2013 - 17:08

      hättest du den text oben genau gelesen, hättest du es jetzt bemerkt das du voreilig warst mit dem einlösen des Bonuscodes.
      Du erhälst bei dem Bonuscode einen zusätzlichen Diamantslot , zu sehen ist er unter dem Wappen. Tja morgen wäre es besser gewesen ist zu aktivieren oder man wartet bis man alle Felder mit der Terrorpflanze belegen kann, hat man 12 h lang +3

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Gaisbock

    11. Mai 2013 - 09:23

    Hi,
    ich hätte da mal ne Frage. Was ist SSD?

    LG
    Gaisbock

    Antworte auf diesen Kommentar
    • theduckhunter

      11. Mai 2013 - 09:37

      SSD steht für Susis Superdünger.
      Das ist der Flieger, der über der Farm seinen Dünger verstreut. Aktivieren kann man diese Funktion in der gleichen Auswahl wie Dünger oder Superdünger.
      LG

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Snoopy090998

      11. Mai 2013 - 09:39

      Das ist Sussis Superdünger

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. Agricoltora

    11. Mai 2013 - 09:14

    weiß jemand, ob das PPP die Dauer des 2. Diamantslots verlängert? Also 12h + 35% ?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • erna17

      11. Mai 2013 - 10:52

      Nach 12 Stunden ist der 2. Diamantslot weg. Die Verlängerung mit PPP bringt dir nichts.
      Der 2. Slot ist mit einer Uhr gekennzeichnet, es ist also sinnvoll erst den normalen Slot zu bestücken am besten komplett und dann erst den Bonuscode einzulösen.
      Ich werde es auf jeden Fall mal so machen.
      Bin auch schon am überlegen ob es nicht mehr bringt wenn ich ihn erst am 14. einlöse, bis dahin hab ich sicher schon auf kleine Felder wieder umgestellt. Entscheidend ist aber wie lange die Pflanzen brauchen

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. Jens-Maul

    11. Mai 2013 - 01:23

    wie schon von mir richtig vermutet kommt auch der Hundestall, habe selber 2 zu hause, der katzenstall kommt auch am WE beim stallmeister.
    achso was für alle es gibt einen bonuscode betreffend weiteren diamantslot für 12 stunden

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Angi5454

    10. Mai 2013 - 22:27

    Hallo,
    das ist alles sehr anstrengend, ich spiele weil ich Freude an diesem Spiel habe.
    Die ganzen Dinge wie KAC usw. nütze ich nicht. Habe im richtigen Leben genug stress, bei einem Spiel brauche ich das nicht.
    GLG Angi

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. fidelma-007

    10. Mai 2013 - 22:03

    vielleicht steh ich ja auch mal auf´m Schlauch – aber gibt es schon einen Katzenstall??? Futter kann ich (schon?) herstellen.
    Brauchen wir jetzt Hasen, Schweine, Trüffel und Adler für das Hundeevent????PS Findet ihr es auch umpraktisch, dass PPP nur im Diamantslot geladen ist?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Piepi

      10. Mai 2013 - 22:21

      Huhu

      Also den Katzenstall kannst du ab Morgen bei dem Stallmeistern mit Glück bekommen, der das Katzenfutter.
      Und für das Hundeevent brauchen wir Spielzeugknochen die Droppen und müssen was Anbauen. Das mit den Trüffeln und so sind nur Spekulationen.

      LG

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        11. Mai 2013 - 00:34

        also das mit den Trüffeln steht ja im Text und ebenso die Schweine, Hasen und Adler .. man sollte die OA genau lesen denke ich – wieviel ist natürlich nicht angegeben.
        Aber auch die Hydrantenblume als Terrorpflanze sowie das Droppen der Spielzeug-Knochen wird ja darin angekündigt.

  10. Faggebauer

    10. Mai 2013 - 20:39

    Och mahnoooooo genau am 13. fahre ich ( Schüler ) nach Markz Schwaben ins Betriebspraktikum, und kann das event nicht mitmachen mahnoooo :( :'( :'(

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. .de_la_rose.

    10. Mai 2013 - 20:37

    Ich hab eine Frage, seht Ihr beim ernten die Gedichte oder beim vorigen Event die Biere aus den Feldern dropen? Selbst beim ernten ohne Erntehelfer ist kein einziges Gedicht zu sehen. Aber in der Scheune kommen sie an.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Loonadream

      10. Mai 2013 - 20:46

      Das musst du soweit ich weiss in den Einstellungen einstellen^^ damit du die siehst. Bei mir sieht man die. Siehst du überhaupt etwas was aus den Feldern Droppt oder gar nichts?

      LG

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .de_la_rose.

        11. Mai 2013 - 10:12

        nein, es ist kein einziger drop zu sehen.

      • .de_la_rose.

        11. Mai 2013 - 10:15

        erst einmal danke, dass Du geantwortet hast6 ;) soltest Du wissen, was ich in den Einstellungen ändern muss, lass es mich bitte wissen. Ich hatte das Problem schon bei dem letzten Event mit den Bierfässern. Davor waren die Drops immer sichtbar. l.g.

  12. K.u.S.Melzer

    10. Mai 2013 - 18:23

    Na mal sehen ob wir uns einen erspielen können ;)

    Was der Hund dann zu fressen bekommt ^^

    Viel Spass und Erfolg euch allen dabei :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • K.u.S.Melzer

      10. Mai 2013 - 18:28

      Sorry ;)

      Korrektur !

      Was der Hund dann wohl zu fressen bekommt ^^

      so muß es heißen ;)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • sonja0475

        10. Mai 2013 - 18:36

        Mal schaun was der Hund frisst… vielleicht frisst er dann Trüffel. Eier und Milch haben wir ja schon mit den 2 anderen neuen Ställen. Die Trüffel wären aber ganz schön teuer als Futter… und der Preis würde in die Höhe schnellen….. Mal schaun was der Hund frisst.
        In diesem Sinne .. Frohes farmern und nen LG Sonja0475

      • Animax

        10. Mai 2013 - 21:23

        Na, am Anfang wohl Katzenfutter…das kann man schon in der Mühle herstellen. ggg

  13. PPB

    10. Mai 2013 - 18:07

    Hi,
    ich wünsche allen viel Spaß. Ich selbst mache nicht mit, da das Event nicht über ein Wochenende geht.
    Für Terrorpflanzen fehlt mir da einfach die Zeit.
    lg
    PPB

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      10. Mai 2013 - 18:46

      kannst unter der Woche nicht mit Komfortfeldern arbeiten ? wär doch ne Alternative dann musst vll.nur einmal am Tag auf die Farm

      Antworte auf diesen Kommentar
      • schnuffel

        10. Mai 2013 - 19:13

        dann dropt es aber nicht genug

      • PPB

        10. Mai 2013 - 19:48

        Hi,
        die Nutzung von Komfortfeldern hängt halt von der Wachstumszeit der Pflanze ab.
        Aber ich seh das sowieso nicht so eng, dann lass ich dieses Event halt aus.
        lg
        PPB

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: