Farmerama in der Beta Version

Wie TanteGrete1 gerade im OF berichtet, wird ab morgen wieder eine Frage zum Testen der Beta Version auf der Farm auftauchen:

Howdy Farmer,

wir haben das Beta Feature – Lokale Daten Zwischenspeicherung – noch einmal überarbeitet. Es läuft nun noch stabiler und verkürzt die Ladezeiten.

Diese überarbeitete Version wird morgen Vormittag eingespielt.
Dabei werden die Grafiken aus dem Spiel auf der Festplatte zwischengespeichert. (ca. 10 MB).
Ihr bekommt ab ca. 10:00 Uhr ein Pop Up eingeblendet, bei dem Ihr zustimmen müsst ob Ihr dieses Feature nutzen möchtet oder nicht.

Es ist jedem selbst überlassen dies zu tun – deshalb ja auch die Frage. Wenn ihr auf “Quelle” klickt findet ihr mehr Infos zum Beta-Test bzw. hier auch die Diskussionsrunde mit Infos aus dem offiziellen Forum.

Quelle

Berichtet uns über eure Erfahrungen!

15 Antworten zu “Farmerama in der Beta Version”

  1. miniships

    14. Dez 2011 - 23:40

    Also bei mir ist es auch viel langsamer. Alles dauert viel länger, das macht keinen Spaß. Wie bekomme ich das denn wieder weg???

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. karlheinzel70

    14. Dez 2011 - 21:32

    hi kann ich des eigentlich auf einer farm machen und dann läuft des für die andere auch oder muss ich des extra installieren?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. losti80

    14. Dez 2011 - 16:35

    komisch… und ich habs eben angenommen und spiel ist langsamer als vorher *find*

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. teufelin64

    14. Dez 2011 - 16:10

    bei mir kam es schon und ich habe nein gedrückt und seitdem geht rein gar nichts mehr man kommt ja nicht mehr in die farm sofort shockwaveabsturz wie letztes mal da ging ja so 2 tage nichts mehr
    da arbeiten doch nur vollpfosten die kriegen ihr geld für spiel kaputt machen einfach nur noch unmöglich

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. jworker

    14. Dez 2011 - 13:20

    Hi,

    hab ich etwas nicht mitbekommen oder ist das nur für ausgewählte Spieler? Bei mir kam dieses Popup noch nicht….

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. elkchen2000

    14. Dez 2011 - 00:12

    also ich hab derzeit 4 Gigabyte RAM, da denk ich doch noicht über 10 MB nach, das ist weniger als die vielzitierten Erdnüsse…

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Elozei

    13. Dez 2011 - 23:16

    Danke für die Antworten!
    Habe keinen Bock auf Werbung und werde verzichten, so langsam ist das Spiel ja auch bei mir nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Farmmizie

    13. Dez 2011 - 22:39

    Kann mir jemand sagen, ob ich die Fan-Spiele-Seite von SAT 1, die nach jedem ausloggen aus Farmerama da ist, deaktivieren oder löschen kann? Hab dort schon hingeschrieben und bekam eine Standardantwort, die überhaupt nicht auf meine Fragestellung eingegangen ist. Wäre sehr dankbar für einen brauchbaren Hinweis. LG und frohes “Ackern”

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Hans

    13. Dez 2011 - 21:36

    @ dsalex161

    also ich glaube ganz so einfach ist die Erklärung nicht.
    Natürlich sind 10 MB auf der Festplatte so gut wie nichts, aber die Wirkung kann schon groß sein und zwar nicht nur für die Beschleunigung des Spiels, sondern vielleicht auch für Werbemüll und andere Sachen, wie kleine Spione, denn wie sonst ist es möglich das ich immer von den Seiten Werbemüll sehe wo ich kurz vorher was gesucht habe.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. dsalex161

    13. Dez 2011 - 19:48

    @Elozei
    der EINZIGE nachteil ist dass du 10 mb weniger speicherplatz zuverfügung
    hast das sind übrigens ca. 1 10000stel einer durchschnitlichen festplatte
    die wirst ja wohl übrig haben :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. -bonso-

    13. Dez 2011 - 18:30

    @Elozei
    es könnte passieren, daß das spiel schneller wird!!

    zuhause brauch ich das nicht, da habe ich einen extremgamer( da ist das spiel superschnell), aber auf arbeit teste ich die beta auf alle fälle

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Aiphaton70

    13. Dez 2011 - 18:29

    Ich wäre froh wenn sie den Rest des Spiels erstmal vernünftig ans Laufen bringen würden und nicht wieder rumexperimentieren!!!!
    Nachteil wird es keinen geben, schlechter kanns ja kaum laufen als jetzt :op

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Elozei

    13. Dez 2011 - 18:14

    Ich als Unwissende hätte gerne gewusst was ich als Nachteil zu erwarten habe wenn ich es annehme. Kann mir das jemand netter weise erklären? Danke!

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. blackmole

    13. Dez 2011 - 18:08

    beim letzten Test wurde das Spiel grottenlahm, statt schneller. mal sachauen, was sie morgen hinbekommen haben….

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Hans

    13. Dez 2011 - 16:43

    Die wichtigste Frage wäre für mich,
    bekomme ich dann noch mehr Werbemüll, wenn ich Farmerama auslogge????
    In letzter Zeit wird das leider immer schlimmer.
    Wer kann da vielleicht was zu sagen???

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: