Farmerama Kooperation mit ‘Green Seven’?

Wie wir in Erfahrung bringen konnten, könnte uns bei Farmerama bald eine weitere Kooperation ins Haus stehen. Offenbar ist für den Mai ein Event passend zur ‘Green Seven’-Woche von Pro7 geplant.

-> Alle Informationen zur Green Seven-Woche

Um was genau es geht ist leider noch nicht bekannt, allerdings soll es wohl ein größeres Event werden. Nach unseren derzeitigen Informationen dürfen wir uns auf 6 neue Items sowie 2 Eventpflanzen (Lotus und Kamille) freuen. Zusätzlich werden für die Erfüllung der Aufgaben wohl auch wieder Dropitems benötigt.

Sobald wir weitere Details wissen, erfahrt ihr es natürlich umgehend – alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

 

P.S.: Muttertag ist auch nicht mehr so weit entfernt. Ich habe das Gefühl, die nächsten Wochen werden ziemlich anstrengend ;-)

22 Antworten zu “Farmerama Kooperation mit ‘Green Seven’?”

  1. Carmenia2604

    30. Apr 2012 - 14:21

    Hallo Leute,

    ich finde “Events” immer super, weil es jedesmal eine Abwechslung gibt, ob man es schafft oder nicht.
    Macht weiter so !!!!

    Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Krümel1975

    23. Apr 2012 - 07:31

    Damals gab es bei den Events im höchstfall 1 Item mittlerweile sind es 4-6. man kann sich über die items garnicht mehr freuen

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. oskarbär

    23. Apr 2012 - 06:59

    hallo liebe farmer,
    die schon in den fortgeschrittenen level sind, die anderen farmer möchten vielleicht auch mal ein erfolgserlebnis – ohne kac und marmelade, weil sie einfach noch nicht so weit sind, keine waldlichtung haben und so weiter.
    gönnt es denjenigen doch auch einmal.
    außerdem wenn ihr keine lust für nächste events habt, dann laßt es einfach – andere freuen sich halt darauf.
    es ist schon ein abwechslungsreiches spiel, jeder kann so schaffen, wie er es für richtig hält. seid doch mal ehrlich – es ist doch ein tolles spiel, sonst wäre man ja nicht mehr am ball.
    weiter so bp

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Nicole030464

    22. Apr 2012 - 21:43

    Wäre nicht schlecht eine Pause mit Pflanzen Event haben,weil die Tiere zu lang ins Inventar steht!:)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Uni24

    22. Apr 2012 - 21:14

    Naja, reißt mich nicht vom Hocker.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Kantiran82

    22. Apr 2012 - 17:47

    kroll.leipzig
    letztes Jahr wurden pro event jeweils nur eine neue Pflanze eingeführt und
    Digger63 manche User werden aufschreien wenn keine Events kommen und dir dann immer sagen du brauchst doch nicht mitmachen.

    Also diese drei Events sind mit den letzten und den grad laufenden ein eindutiges Indiz das BP ein Geldgieriges Monopol ist.
    Man ist nicht gezwungen EG einzusetzen und wenn man es nicht macht lässt BP das Game einfach brach liegen und es kommen bugs zum vorschein aber kaum setzen wir user wieder eg ein rührt BP den finger und macht die bugs weg und erschafft mal eben ein paar neue Events die als Eventmarathon bekannt werden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Digger63

    22. Apr 2012 - 15:50

    @Kreatur
    Ich finde das Interessante an dem Spiel, dass man NICHT exakt weiß, welche Pflanzen und Tiere man wann wofür braucht! Es wäre doch mordsmäßig öde, wenn man Ostern Hasen + Eier einwirft, Weihnachten Elche + Nüsse, zur Spargelzeit Spargel, zur Grünkohlzeit Grünkohl usw usw. Dann würde jeder jetzt schon für 2018 produzieren. Und alles was sonst noch an Kapazität über ist, geht in die entsprechende Quest, die es zu jedem Artikel dann gibt … toll – spannend – abwechslungsreich. In den letzten Jahren wurde eigentlich annähernd alles irgendwann irgendwo abgefordert.
    LG
    PS: Ich gehe dann jetzt mal Hopfen für das Vatertagsbier anbauen ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. kreatur84

    22. Apr 2012 - 13:51

    juhu wieder neue pflanzen zu denen es nichmal quests gibt
    die liste wird immer voller,aber nutzen können wir die pflanzen überhaupt nicht.
    btw ich finde events trotzdem gut,so is immer wieder was neues zu tun.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. AnnetteJoey

    22. Apr 2012 - 13:07

    Ich freu mich auch

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Terrormom

    22. Apr 2012 - 11:37

    Also ich freu mich auf sowas!
    Da es mir doch selbst überlassen bleibt, was ich nun
    machen werde – und was nicht.
    Viele lästern ab, sie schaffen dieses und jenes nicht,
    und letztendlich waren sie doch fertig. Glaubt ihr denn
    BP liest hier nicht mit? Die wissen sehr wohl wer was
    fertig hat und wer nicht. Und je mehr es dann schaffen
    (ob nur mit KAC und Kürbismarmelade ist BP dabei sicherlich
    ziemlich wurscht) um so höher werden demnächst die Anforderungen sein.
    Also legen sich die Farmer/innen doch selbst die
    Daumenschrauben an!
    Das wir jetzt mit Items bombardiert werden ist doch auch
    logisch: BP will seine komischen Wolken unter das
    Farmer-Völkchen bringen. Meine werden brav und artig
    in der Leiste liegen – und ab und wann mal ausgetauscht werden…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Nadine

    22. Apr 2012 - 11:34

    Ich habe gerade den Kalender studiert und schätze nicht, dass die Events zur gleiche Zeit stattfinden.
    ich denke eher, das bals das Holland Event startet, dnn geht es ca. um den 7.05.’12 mit der Vorbereitung zum Muttertag los, der dann am 13.05.’12 gefeiert wird. Und dann ab dem 14.05.’12 wird das green seven Event losgehen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. berta444

    22. Apr 2012 - 11:32

    ich freu mich auf jedes event, auch wenn ich etwas verhaltener geworden bin .. nicht mehr so euphorisch an die events gehe. ich guck mir erstmal an was gefordert wird und was ich dafür bekomme …. dabei leg ich keinen wert mehr drauf ob ich alles schaff ( das war nicht immer so) . früher war nur ein geschafftes event ein gutes event .. heute bei den anforderungen (nicht wirklich schwer mit den vielen helferlein) ein leichtes, aber durch die häufigkeit nicht immer spannend .
    ich freu mich drauf und guck was passiert

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Freuden-Farmer

    22. Apr 2012 - 11:25

    Da wird wohl die vermüllte stadt sein!

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. rubbert

    22. Apr 2012 - 10:58

    Hallo
    Dann mach sie doch einfach nicht mit.
    Wo liegt da das problem?
    mfg…

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. BauerAang

    22. Apr 2012 - 10:42

    Hallo User ich habe keine lust auf noch mehr Events .Mein Vater hat auch kein lust mehr auf Events

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. maki9911

    22. Apr 2012 - 10:37

    nich schon wieder eventpfalzen ey -.-

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Urmel1975

    22. Apr 2012 - 09:34

    Digger63
    gut gesprochen! :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Digger63

    22. Apr 2012 - 09:13

    Gute Morgen @emge,
    bei den parallel stattfinden Events, die du dir vorstellen kannst, würde es dann sicherlich ein heftige(!) Diskussion mit denjenigen Farmern geben, die sich seit etlichen Monaten eine mehrwöchige Event-PAUSE wünschen. Bei parallelen “Groß-Events” würde BP wohl einige Anzeigen wegen Nötigung und Freiheitsberaubung erhalten ;-). Sicher ist aber, das BP es nicht ansatzweise der Mehrheit der Spieler recht machen kann, wenn viele sich langweilen, viele total gestresst sind und andere sich nicht sicher sind, ob sie gestresst oder gelangweilt sind. Dies muss man ja auch immer mal berücksichtigen, wenn einige Spieler sich hier über einige Sachen so aufregen, dass sie kurz vorm Herztod stehen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. india965

    22. Apr 2012 - 08:40

    Schaun wir mal …

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. kroll.leipzig

    22. Apr 2012 - 08:26

    Hallo User,

    ich gehe mal davon aus, dass das Event so um den 1. Mai beginnen wird, weil gerade zu jenem Zeitpunkt internationaler Feiertag ist. Das Event wird sich sicherlich aus mehreren Anlässen zusammensetzen. Offensichtlich drei Events – internationaler Feiertag, Frauentag, “Green Seven” -, da es sechs neue Pflanzen geben wird. Fast zu jedem Event war es so, dass zumeist zwei neue Pflanzen ins Spiel kamen.

    Eifach überraschen lassen.

    Liebe Grüße

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Karotte6161

    22. Apr 2012 - 08:16

    Dieses Event hat wohl so lange gedauert um auszutesten was lohnender ist. Das Zukaufen um das Event zu schaffen oder der Einsatz von TG um es so oft wie möglich zu wiederholen. Die kommenden Events werden dann wohl dementsprechend sein. Eben so wie es BP am meisten Geld bringt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. emge

    22. Apr 2012 - 07:24

    “Gemeinsam die Welt retten ab 14.Mai” heisst es auf der und von pro7-Seite dazu, Eine auch sonst nicht mit Plattitüden geizende und daher sehr amüsante Seite. Muttertag ist am 13. Mai. Ich hoffe also, dass wir endlich einmal parallel stattfindende Events bekommen. Das könnte dem Problem entgegenwirken, dass bei den letzten Events die Anforderungen so gering waren und die Zeit so lang, dass sie (für die, die sie mitmachen) keine Herausforderung mehr darstellten, dass man zum Beispiel das aktuelle Event drei- oder viermal hätte schaffen können. Was einigen durch Zurücksetzen der Questreihe auch gelungen ist. In deren Namen würde ich mir das wünschen.

    Wenn ich an die Probleme beim Kino denke – also das man sich mit Fernsehsendern nicht einigen konnte, dass zusätzliche Werbung auf der Farm erlaubt werden könnte – überrascht mich, dass solch eine Kooperation möglich ist. Meine Phantasie könnte sich auch eine Quest ausschliesslich für FarmerInnen, die über pro7 zum Spiel fanden, vorstellen. Das gäbe einen lustigen Kommentar-Schrei(b)-Und-Lese-Spass für Gross und Klein.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: