Bigpoint übt sich in Wiedergutmachung! *UPDATE*

Wenn man die neue Ankündigung im OF liest, ist man versucht zu fragen: „Ja ist denn schon Weihnachten?“

Bigpoint verteilt Geschenke zur Wiedergutmachung des Farmstreetboys -Desaster vom letzten Wochenende.

 

Tante Grete1 schreibt dazu:

 Howdy Farmer,

wir bedauern die Probleme, die es am letzten Wochenende mit den Farmstreetboys gab. Deshalb gibt es das neue Haustier für kurze Zeit als Belohnung zusätzlich zum Farmstreetboy dazu.
Wenn Ihr mehr als 300 Tulpgulden (am Stück) oder ein Paymentpaket kauft – erhaltet ihr zusätzlich ein Krähenei.
Wenn das Krähenei schlüpft bekommt ihr 250 Erfahrungspunkte und für 15 Minuten 5% mehr Erfahrungspunkte beim Ernten.
Die Krähe kann alle 12 Stunden geerntet werden.
Bitte beachtet, dass man nur ein Ei pro Feld aufstellen kann.


Das Krähenei könnt Ihr ab Montag im Shop für 45 Tulpgulden erwerben.

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende und viel Glück bei Renzos Minispielen.

 

TanteGretes ungenauen Angaben haben überall große Unsicherheit verbreitet. Viele haben schnell Tulpgulden gekauft, bekamen aber noch kein Krähenei dazu. Nach vielen Beschwerden hat TanteGrete nun die News überarbeitet und folgendes hinzugefügt:

Dieses Angebot könnt Ihr ab Montag nutzen.

Quelle

63 Antworten zu “Bigpoint übt sich in Wiedergutmachung! *UPDATE*”

  1. Beagelchen

    28. Nov 2011 - 15:59

    Was heißt hier eigentlich Entschädung oder Wiedergutmachung.

    Eine Entschädigung oder Wiedergutmachung, haben doch auch die Leute verdient, bei denen es nicht funktioniert hatte. Sollen die gleich als Entschädigung wieder Geld ausgeben ?.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Schoofgretl

    28. Nov 2011 - 06:00

    …wo ist mein Ei … ??? :'(

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. --Andre180-

    28. Nov 2011 - 04:11

    Hallo,sollte jemand am Montag das erste mal einzahlen um das Krähenei zu erhalten,kann er gerne folgenden Promocode nutzen…dadurch erhaltet ihr 10% mehr Tulpenguld…funktioniert leider nur bei erst einzahlern! Natürlich können die Codes auch nach Montag noch genutzt werden ;-)

    Zahlt jemand 1,99 Euro rein erhält er 55 statt 50 Tg… zahlt jemand 10 Euro ein ( am Montag gibt es ein Krähenei + Einen Farmstreetboy) erhaltet ihr 330 Tg statt 300 Tg etc…
    Es kann jeweils nur 1 Code genutzt werden!
    Hier die Code´s :

    37G16TF8
    7CK19644
    5U222P96
    777QMEUS
    Y3W5472L
    6268F7L3
    J66A6U86
    J383B3GL
    C1AZ849C
    1E8B4748

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Stefan

    28. Nov 2011 - 01:33

    Hallo!
    Jetzt ist ja Montag, ich habe mir gerade 300 TG geleistet. Von diesem Vieh ist aber nix zu finden. Was soll der Scheiss???

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Enclase

      28. Nov 2011 - 04:17

      @Stefan

      IMMER warten bis die Ankündigung dazu da ist. Montag heißt und hieß bei BP noch nie 0 Uhr ^^

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. evi5ana

    27. Nov 2011 - 14:16

    Also ….lese ich das jetzt richtig …..das Ei hätte man bekommen, wenn man für MEHR als 300 TG eingekauft hätte ……….

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Feuerschwein75

    27. Nov 2011 - 00:47

    Hallo
    Ich finde die antwort auch sehr dürftig
    Dieses Angebot könnt Ihr ab Montag nutzen.
    Welche Uhrzeit von sonntag zu monatg ab 0:00 uhr?
    Was soll man darunter verstehen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. carjede

    26. Nov 2011 - 16:57

    Tolle Wiedergutmachung . Geht wieder nur ums Geld verdienen . Nee sorry da kauf ich meiner Tochter lieber nen Weihnachtsgeschenk mehr , da weiß ich wenigstens woran ich bin . Als wenn es nur um die Farmstreetboys Probleme gab . In den letzten 2 Wochen gab es zig andere Probleme .Und ihr denkt nur ans verkaufen BP dann macht mal ohne mich .Das kann es echt nicht sein. Ihr verkrault euch damit höchstens eure Kundschaft mehr nicht.
    lg carjede

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Bauer_Reinhard

    26. Nov 2011 - 11:34

    Howdy, ich spare schon für Weihnachten, damit ich die vielen Geschenke, die ich bekomme, auch bezahlen kann.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. ally1966

    26. Nov 2011 - 05:34

    dufte wiedergutmachung !!

    mal ne frage am rande :war dieses spiel nur für leute mit dem IQ eines knäckebrots gedacht ?

    gibts hier echt noch welche die darauf reinfallen ?

    im übrigen habe ich gestern im tv gehört ( irgendwelche nachrichten) das heute im kampf gegen den konsumrausch ,der internationale KAUF-NIX-TAG ist!
    ein schööööööööööner tag :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. nina9581

    26. Nov 2011 - 04:15

    was für ei? krähe gibts ab montag..siehe artikel oben ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. BauerHugo007

    26. Nov 2011 - 03:57

    habe bezahlt wo ist das ei man man

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: