Farmerama UFO Event – Erste Grafiken

Euch erwartet ein neues Event, ein UFO Event! Wir haben erste Bilder für euch.

 

 

 

 

 

 

 

 


Mir gefallen die Grafiken sehr gut. Und euch? :)

48 Antworten zu “Farmerama UFO Event – Erste Grafiken”

  1. -bonso-

    24. Aug 2012 - 15:37

    supersüß

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. --avanti--

    23. Aug 2012 - 22:16

    sieht ja super aus freue mich schon auf das neue event bei dem momentanen schaffe ich leider das baklava nicht vielleicht dropt es ja morgen noch mal zu entspurt
    schönes spielen wünscht euch
    –avanti–

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -triptree-

    23. Aug 2012 - 19:56

    Hallo!
    also ich finde es einerseits schon gut das es immer wieder neue Events gibt, allerdings finde ich es schon bescheiden das alle so eng aufeinander kommen. Man hat zwischenzeitlich kaum Zeit andere Dinge anzupflanzen bzw. Tiere zu züchten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. taxi0502

    23. Aug 2012 - 13:47

    Wow die felder Ist das klasse hoffe bleiben die im spiel.Gefällt mir

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. tom_70

    23. Aug 2012 - 13:43

    Return of the Nublons?

    Ich bin dein Vater… *ggg

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Animax

    23. Aug 2012 - 12:27

    So ganz schlau werde ich aus den Grafiken nicht. Aber das macht es auch wieder spanned.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Marnolito

    23. Aug 2012 - 12:03

    Hallo,
    ja süß sind die neuen Grfiken, nur wie ich schon oft geschrieben habe, der Platz wird eng !!!!
    und Bitte nicht gleich wieder soooo viele Eventpflanzen, damit es auch die User mal schaffen, die sich kein KAC etc leisten können und dann noch arbeiten müssen !

    WÄRE DENEN GEGENÜBER NUR FÄIR !!

    Ich hab das jetzige Event auch bereits fertig. Hab aber auch alle Felder bis auf die Lichtung genutzt, mit KAC und kleinen Feldern. auf der Lichtung hab ich nur Werkstuben. dann hat es gelappt und ich war am Montagabend mit der Melisse fertig, die Baklava hab ich durch die Werkstuben auf der Lichtung bis gesternabend gedroppt.

    Ich freue mich aber trotzdem auf die kleinen Ufo´s !!!

    LG Marnolito

    Antworte auf diesen Kommentar
    • möpschen

      23. Aug 2012 - 14:09

      … und was ist mit den ANDEREN?

      Warum kannst du dir kein KAC leisten?

      Wenn du vom Level her noch zu niedrig bist, nur Geduld, das kommt noch.
      Wenn du nicht genug MP´s hast, dann nutze den Markt.

      Übrigens, ich arbeite auch, habe Mann, Haus, Garten und 3 Hunde, sitze also nicht den ganzen Tag vorm PC :-)

      Ich verstehe einfach nicht warum so viele Spieler ständig gegen KAC meckern. Um zu züchten braucht man auch SF.
      Also die Erfahrung zeigt, man braucht KAC um ein Event entspannt zu schaffen. Das Ziel sollte also sein, wie krieg ich KAC und nicht wie schaffe ich es ohne. Klar, man kann auch weiter jammern und BP an allem die Schuld geben ( ist der einfachere Weg) oder man nutzt diese Energie und überdenkt mal seine Spieltaktik.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • farmwauzi

        23. Aug 2012 - 15:42

        muss ich dir Recht geben………………

        Einzige was mich stört, das der Buff raus genommen wurde, das niedrig Levler es einfach haben. Also nicht mehr so viele “ Terrorpflanzen“, daran sollte BP sich nun auch halten.
        L.G.

      • Hubertchen

        23. Aug 2012 - 22:22

        Für die Niedriglevler oder Farmer, die noch kein KAC selbst herstellen können, war es meiner eigenen Erfahrung nach viel einfacher, sich pro Event „ein“ KAC zu leisten und dies mit Kürbismarmelade zu verlängern. Das war wesentlich günstiger und einfacher zu realisieren.
        Wenn ich es jetzt ‚bequem‘ schaffen möchte, brauche ich z.B. beim aktuellen Event wenigstens 5-6 KAC – das ist schon bedeutend teurer.
        Eine Vereinfachung für kleine Level sehe ich darin absolut nicht.
        Früher konnte ich auch als Niedriglevler mit einem geschenkten KAC wochenlang durch Kürbismarmelade Erntesteigerungen erreichen, Events schaffen und meine Scheune auffüllen, das ist jetzt schon bedeutend mühseliger.

  8. farmerama6363

    23. Aug 2012 - 11:42

    mir gefallen die Grafiken sehr gut auf jeden event das freud mich ist immer was neue bei bigpoint ich komm sehr gut weitter auf meine level

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. .-adika-.

    23. Aug 2012 - 11:02

    Hallo an Alle!

    Ich finde das neue Event auch spannend! Die Items gefallen mir gut.

    Wie ich das jetzige event geschafft habe:
    Ich habe die Wilde Wiese mit den Ställen vollgepackt,, die ich unbedingt brauche, Und ich werde es auch immer so lassen, das spart mir Zeit. auch für die spaeteren events.
    Auf der Hauptwiese und bei BdW habe ich 1×1 Felder gesetzt, umrandet von Bäumen. Auf Bahmarama habe ich ein Minimum an Ställen und Bäumen gelassen und dann auch 1×1 Felder.
    Ich habe das Event gestern abend beendet, und sass nicht den ganzen Tag vor dem Pc. Allerdings mit KAC, das kann ich schon selbst herstellen.
    Auf dem Markt kann man gut Geld verdienen, wenn man die passenden Waren vekauft, so habe ich mir auch früher KAC besorgt, bzw, jetzt die Fledermäuse, die man für die Ranke braucht.

    Also, es ist machbar Herr Nachbar!

    (Ganz nebenbei: Ich habe auch schon events total ausgelassen, weil ich keine Lust hatte so viel zu klicken, das soll sich jeder selbst entscheiden.)

    In diesem Sinne Frohes Farmen und Gutes gelingen!
    LG: .-adika-.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. mimix41

    23. Aug 2012 - 10:43

    kreisch……..sind das süße items….unbedingt haben will!!!! Cool

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. möpschen

    23. Aug 2012 - 10:06

    Die Begeisterung der Spieler, die das Event schon kennen, macht mich richtig neugierig darauf. Ich bin echt gespannt und freue mich auf was Neues :-)

    Aber dieses ständige Gejammer nervt wirklich. Immer wieder die gleichen Kommentare *gähn. Die meisten haben doch erkannt, daß es nunmal mit KAC wesentlich einfacher geht. Wer nicht kapiert, wie man den Markt zum MP verdienen nutzen kann ( um sich dann KAC zu kaufen) der soll weiter vor sich hinfarmen und jammern, aber bitte leise! Im wahren Leben läuft es doch ganz genauso. Angebot – Nachfrage
    Ich produziere KAC auch nicht selber sondern kaufe es wenn es billig ist, die Herstellung wäre mir viel zu teuer.

    Immer nur meckern hat noch keinem geholfen. Überdenkt einfach mal eure Spielweise und passt sie den Anforderungen an. Damit meine ich nicht Tag und Nacht vor dem PC zu sitzen, das mache ich auch nicht. In Level 40 oder 60 schafft man eben nicht jedes Event. Na und? Je höher ihr kommt, umso leichter wird es. Auch das ist ähnlich wie im wahren Leben…

    In diesem Sinne, frohes farmen!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: