Farmerama wünscht alles Gute

Hallo Farmeramafans,

 

Was wäre ein Geburtstag ohne Geschenke :D . Das denkt sich auch BP und spendiert uns anlässlich des 8. Geburtstags von Farmerama eine nette Kleinigkeit :

 

geschenk[1].png

Hallo Farmer,

was wäre Farmerama ohne Euch Spieler. Ohne Euch würde es keinen 8. Geburtstag für Farmerama geben, deswegen haben wir ein Geschenk für Euch.

Über die Newsseite könnt Ihr Euch

vom 24. Januar 2018 – 14.00 Uhr bis zum 31. Januar 2018 – 14:00 Uhr folgendes Geburtstagsgeschenk abholen:

  • 50 x Superdünger
  • 30 x Susis-Superdünger
  • 30 x Susis-Turbodünger
  • 20 x Superfutter
  • 6 x Partyticket
  • 2 x Erntehelfercoupon 1 Std.
  • 2 x Erntehelfercoupon 3 Std.
  • 5 x Piñata-Box

Lasst uns zusammen den 8. Geburtstag von Farmerama feiern.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

 

Na dann schließen wir uns mal den Geburtstagsgrüßen an und wünschen Farmerama alles Liebe und Gute und hoffen , dass wir noch lange Freude und Spaß an unseren Farmen haben werden :D .

 

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

10 Antworten zu “Farmerama wünscht alles Gute”

  1. Lolli68

    24. Jan 2018 - 23:21

    :) :D :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Gangsterkessel

    24. Jan 2018 - 18:26

    Vielen Dank !! Ihr dürft ruhig öfter
    Geburtstag haben. :)
    Herzlichen Glückwunsch!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. maiglöckchen12

    24. Jan 2018 - 16:11

    danke und einen schönen Geburtstag

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. maggus75

    24. Jan 2018 - 12:33

    Das ist doch mal eine tolle Überraschung. DANKE und weiter so. Herzlichen Glückwunsch Farmerama! :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. miamaus53

    23. Jan 2018 - 19:19

    8 jahre,kinder wie die zeit vergeht,ich bin seit 2011 dabei und mir gefällt das spiel noch immer.dem farmeramateam meinen glückwunsch und die geschenke – daumen hoch,toll. ganz liebe grüsse Mia

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. schoppeklopper

    23. Jan 2018 - 13:44

    Auch vom schoppi alles Gute und danke für die Geschenke- super Idee – obgleich ich manchmal bei den zunehmend schwerer bzw. strategischer werdenden Events die Lust am Spiel verliere. Belohnungen und Forderungen sollten etwas angepasst werden und bei den Rätselställen und -bäumen sollten die Ü100-Levler auch was besseres bekommen als z.B. Biene/orange,Adler/Bär/gelb. Die Bäume waren der absolute Schrott.
    Trotzdem weiterhin viel Spass und Erfolg in den Gummischuhen :D :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. OmaMacdonald

    23. Jan 2018 - 12:42

    Na was sage ich schon Jahrelang
    Es wär schön wenn man öfter
    Geburtstag hätte :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Babsy1556.

    23. Jan 2018 - 11:48

    Wow, Toll, Danke
    und herzlichen Glückwunsch
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. wonderwood

    23. Jan 2018 - 11:37

    Super, Geschenke sind immer was Feines….und ohne Spieler wäre das Spiel nicht mehr da….Herzlichen Glückwunsch uns allen…. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. fertighaus

    23. Jan 2018 - 10:49

    Danke!! Das ist ja toll!!
    Und…..herzlichen Glückwunsch

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: