Farmeramafans Adventskalender – Türchen 2 *beendet* * Adventskalender *

Das, was sich hinter unserem heutigen Türchen versteckt, wurde von unserer lieben Elefantenfarm entworfen. Sie überrascht euch heute mit einem kleinen Buchstabenrätsel, in dem ihr Pflanzen suchen sollt, die es auch in Farmerama gibt :-)

Na? Habt ihr alle gefunden? Dann nichts wie los und postet eure Antwort in unserem Forum! Hierfür wurde ein eigener Thread angelegt – die Antworten werden erst veröffentlicht, wenn die Auswertung erfolgt ist. Dies kann auch mal mehrere Tage dauern – solange ist für alle Interessierten die Teilnahme möglich.

Zu gewinnen gibt es heute:

1x Rüdiger das Murmeltier
1x Kastanienbaum

Ausgelost wird unter allen Spielern, die alle Pflanzen gefunden und im Forum gepostet haben. Bitte gebt bei eurer Antwort auch euren Spielernamen an, damit die Preise bei einem Gewinn auch gebucht werden können :) Bitte postet nur EINE Antwort! Für die Abgabe benötigt ihr natürlich einen Forenaccount.

-> zur Abgabe eurer Antwort

Alle weiteren Informationen findet ihr auf der Seite unseres Adventskalenders.

-> zum Adventskalender

Viel Glück!

Gewinner

1x Rüdiger für Wildehilde64
1x Kastanienbaum für Belcando

Gratulation :)

Kommentare sind geschlossen.