Farmeramafans Adventskalender – Türchen 1 *beendet* * Adventskalender *

Hinter unserem 1. Türchen versteckt sich ein kleines Video, welches euch genauer erklärt, worum es bei unserem Adventskalender geht. Dieser hat NICHTS mit dem offiziellen Adventskalender im Spiel zu tun ;-)

Kurzfassung: Heute verlosen wir 3 Schmetterlingshäuser. Schreib einfach einen Kommentar, weshalb gerade DU einen davon erhalten solltest :)

Teilnahme ist solange möglich, bis die Auswertung erfolgt ist und die Gewinner feststehen – Bitte jeder nur EINEN Kommentar hinterlassen. Nach Beendigung dieses ersten Gewinnspiels werden die Kommentare geschlossen und die Gewinner auf unserer Adventskalender-Seite sowie in diesem Artikel zu sehen sein.

-> zum Adventskalender

Gewinner

Gratulation an folgende Spieler zum Gewinn eines Schmetterlingshauses! :)

news4micki
SGZ5209
Paulinchen2867


1.062 Antworten zu “Farmeramafans Adventskalender – Türchen 1 *beendet*”

  1. -fussballfreak-

    04. Dez 2011 - 18:12

    hey ich möchte gerne einen schmetterlings stall haben weil ich schon zimmlich viele ställe habe nur keinen schmetterlings stall und meine schwester schon… und ich muss unbedingt besser werden !!! und dabei könnte der schmetterlings stall mir sehr viel helfen ( meine schwester und ich machen nemmlich einen wettbewerb.. )

  2. wiwi1960

    03. Dez 2011 - 13:46

    mir fehlt auch noch ein Schmetterling zum Glück.
    gerne hätte von jedem Tier einen Stall, aber das Glück ist leider nicht auf meiner Seite :-(
    ich würde mich riiieeeesig freuen ;-)))

  3. reklasi

    03. Dez 2011 - 13:05

    Hi,

    also ich habe bisher noch nicht so sehr viel Glück gehabt beim Farmwheel :-( hätte aber seeehr gerne den Schmetterlingsstall den ich auch gerne auf die Hauptwiese stellen würde. Und ich hätte gerne wenigstens einen Stall von jedem Tier.

    LG reklasi

    (user: reklasi Id: 9196638)

  4. Lylah

    02. Dez 2011 - 21:51

    Ich möchte unbedingt ein Schmetterlinghaus haben, die sind sooo süüüüüß.
    Habe schon massenhaft mysteriöse Ställe gekauft, aber leider immer noch kein Schmetterlinghaus bekommen :-((

  5. dhazzerr

    02. Dez 2011 - 21:24

    Etwas so schön kommt von etwas Schlimmes (Raupe). Kaum zu glauben aber wahr.
    Und die einzige Zuflucht, die nicht haben.

    User: dhazzerr
    ID: 20622133

  6. sarle1010

    02. Dez 2011 - 20:04

    Ich bräuchte den Schmetterling für das Quest Zuchtwettbewerb

  7. mcpsycho66

    02. Dez 2011 - 18:25

    Ich brauche ein Schmetterlingshaus, weil ich grundsätzlich tiefe Preise ansetze am Markt für meine Waren, damit jeder was davon hat, aber leider kein Schmetterlingshaus mein Eigen nenne. Noch nie hatte ich Glück am Rad, drehe deswegen aber nicht an Selbigem…

  8. fusufa

    02. Dez 2011 - 15:01

    ich brauche zum züchten noch das männchen, mein weibchen fühlt sich soooo einsam !
    User: fusufa Id: 21176977
    lg. fusufa

  9. michaelpopp93

    02. Dez 2011 - 13:23

    Würde mich riesig über ein Schmetterlingshaus freuen. Hatte bei dem Stallbauer, sowie am Rad bisher noch nie das Glück ein Schmetterlingshaus zu bekommen. Ich bekomme leider immer nur die normalen einfachen Ställe wie Huhn, Kuh, Pferd, Schwein und so.

  10. hexe170809

    02. Dez 2011 - 13:19

    Hallo
    hätte auch gerne so einen Stall
    weil meine kleine Tochter(1Jahr) immer so schön Ding (Schmetterling) als erstes Wort sagt denke ich könnte es ein Zeichen sein das ich einen bekommen könnte ???!!!! LG

  11. teufelin64

    02. Dez 2011 - 13:00

    einen schmetterlingsstall würd ich schon gern besitzen hab ja noch nie was gewonnen pech im spiel pech in der liebe einfach bitter

  12. teccla

    02. Dez 2011 - 12:53

    Hallo,
    ich lebte 5 Jahre in Madagaskar, habe dort 2005 einen Hilfeverein gegründet und viel auf die Beine gestellt. Seit meiner Rückkehr betreue ich die Kinder und die Grundschule in Ankazomenavony von Deutschland aus.
    Nun brauche ich die Schmetterlinge, damit sie zu „meinen“ 20 Kindern fliegen und ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen.

    Liebe Grüsse
    angela