Farmeramafans Adventskalender – Türchen 15 * Adventskalender *

Entschuldigt die späte Türchenöffnung heute – etwas ‘verpennt’ :)

Heute geht es um folgende Preise:

- 1x Kastanienbaum
- 1x Rüdiger das Murmeltier (Item)

Was ihr für die Teilnahme an der Verlosung tun müsst? Ganz einfach – teilt uns in den Kommentaren mit, was ihr vom ‘Winterland-Mitmachevent’ haltet. Gefällt euch die winterliche Stadt? Wie sieht es aus mit dem eigenen Fortschritt, werdet ihr es schaffen den Rentierstall und/oder das Weihnachtsmobil zu erspielen?

Wir sind gespannt…und bitte vergesst euren Spielernamen in eurem Kommentar nicht :)

265 Antworten zu “Farmeramafans Adventskalender – Türchen 15”

  1. -patrick2605-

    19. Dez 2011 - 19:17

    naja ging so hab leider nichts geschafft aber würd mich über den preis freuen User: -patrick2605-

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. maximiliansengier

    16. Dez 2011 - 14:52

    das sied alles richtig cool aus den rehntierstall habe ich noch nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Simse2000

    16. Dez 2011 - 14:11

    ja ich schaffe das rentier! ;-D aber das schnee-mobil leider nicht aber egal es ist super das event!

    User: Simse2000 Id: 24038417

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. darvin94

    16. Dez 2011 - 00:07

    TOR 16 sind e-cards versenden ihr habt es geschafft traurig den leuten das geld aus der tasche ziehen und so ne pisse hinter den toren astrein BP ihr macht euch lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Feuervogel58

    16. Dez 2011 - 00:01

    Ich habe noch nie so eine schöne und stimmungsvolle winterliche Weihnachtsstaddt gesehen, zumal der Schnee real ja auf sich warten läßt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. detlef66

    15. Dez 2011 - 23:58

    Ich finde die Winterlandschaft sehr gelungen; für die immer wieder guten Ideen: Hut ab.
    Das Event komplett zu schaffen, ist sicherlich nicht ganz einfach (für niedrigere Level wohl eher extrem schwer!) aber wenn durch die Gemeinschaftsanstrengungen zum Schluß alle wenigstens schon mal die Schneekugel bekommen, fände ich das eine tolle Sache.
    Also in die Hände gespuckt und gemeinsam zum Erfolg :-)
    Lg detlef66

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Nubler

    15. Dez 2011 - 23:57

    Hallo :-)
    Also ich finde das Event einfach nur toll!!! Auch wenn die Zeit sehr knapp bemessen ist kann ich denn Rentierstall noch morgen aufstellen…. der wir dann meine Farm erst recht weihnachtlich machen :D
    Alle noch kräftig anpacken und die Schneekugel ist auch nicht mehr weit weg und natürlich die letzte Stadt-Dekoration ;-)
    Ich wünsche euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit LG Nubler :-D

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Gartenteich2020

    15. Dez 2011 - 23:45

    Die Landschaft ist wunderschön – toll gemacht.
    Das Event: Note 5, schade, da die Ketten und Glitzer nur für höhere Level ausreichend dropen. Ohne TG ist das Event für mich nicht zu schaffen (lv 60).

    trotzdem: allen eine wunderschöne Adventszeit und hebt euer Geld für wichtigeres auf ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. SaarGay1987

    15. Dez 2011 - 23:40

    Ich finde es gut und dennoch bin ich mir nicht ganz sicher das ob wir es schaffen zu gewinnen!!! Aber ich bin dennoch zuversichtlich da die Schneekugel sich Supergut auf meiner Zierwiese machen würde! ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. dana761

    15. Dez 2011 - 23:21

    Hallo,
    leider schaff ich das event nicht ganz.
    Aber die Stadt sieht bis jetzt toll aus.weiter so…
    LG dana761

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. finsch89

    15. Dez 2011 - 23:17

    Finde es schön wie sich die Stadt immer weiter verändert, aber mit je 600 Stück Glitzer und Lichterketten ist es doch sehr schwer diese ohne TG zu erreichen. Ich werde es nicht schaffen mir den Rentierstall oder das Weihnachtsmobil zu erspielen, hoffe aber das wir bis morgen Abend noch die Schneekugel erspielen können damit es wenigstens ein Andenken an dieses Event gibt.

    Spielername: finsch89

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. phiny25

    15. Dez 2011 - 23:12

    Hm, bei mir sieht es auch mit den Lichterketten nicht so toll aus…
    Hoffe, wir schaffen das Gemeinschaftsevent. Wie lange die Stadt dann wohl so schön geschmückt bleiben wird?

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. rene682009

    15. Dez 2011 - 22:58

    die stadt sieht sehr gut aus.schade das es fast zu ende ist mit den glitzer und der lichterkette ist es gar nicht zu schaffen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. schwuschi56

    15. Dez 2011 - 22:52

    Hallöchen
    Rentierstall bald erreicht.Nur mit den Lichterketten sieht es schlecht aus.Hoffentlsich wir schaffen es das die Stadt erstrahlt.
    lg schwuschi56

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. schwuschi56

    15. Dez 2011 - 22:49

    Hallöchen
    Rentierstall soeben erspielt.Mit den Lichterketten sieht es nicht so gut aus,leider.Hoffe wir schaffen das die Stadt in vollem Licht erstrahlt.
    LG schwuschi 56

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: