Farmeramafans Adventskalender – Türchen 18 *Special* * Adventskalender - Livestream! *

Hinter unserem 18. Türchen versteckt sich ein kleiner Livestream, passend zum Babyboom-Tag :)

Ihr könnt zuschauen, was wohl so bei mir aus den Zuchtwiesen herauskommt und gleichzeitig wieder einige tolle Preise gewinnen. Diesmal warten auf euch:

– 2x Rüdiger
– 1x 150 TG

Ich hoffe ihr schaut zahlreich rein – wird bestimmt lustig.

Der Stream startet ab 13 Uhr – Ende offen…Mit ~1400 SF geht bestimmt einiges :)

Zum Livestream kommt ihr dann wie immer über den blinkenden Button oben oder direkt über folgenden Link:

http://www.farmeramafans.de/livestream.html

 

18 Antworten zu “Farmeramafans Adventskalender – Türchen 18 *Special*”

  1. darvin94

    18. Dez 2011 - 19:18

    was würde es für BP bedeuten wenn sich alle farmer aus deutschland mal 1 tag lang nich einloggen mal ne ganz blöde frage @all!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. susanne

    18. Dez 2011 - 10:34

    suppppii ist doch klasse so ein wallpaper und zur belohnung für bp sollen wir dann heute alle superfutter kaufen lachhh
    einen teufel werd ich tun

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. JulianSheep

    18. Dez 2011 - 07:15

    Oh ja letztes mal wurde ich im Livestream geckickt und jetzt komm ich immer noch net rein!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. JulianSheep

    18. Dez 2011 - 07:15

    WAS???
    Ein Wallpapper?
    OMG

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. kreatur84

    18. Dez 2011 - 07:05

    du bekommst genau 700 tiere raus lol.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Fanimu

    18. Dez 2011 - 02:20

    Hallo Enclase,
    ich war schon ein paar mal beim Livestream. Aber ich kann nur zuschauen, weil ich, sobald ich unten auf den Button klicke die Nachricht erhalte: User unbekannt.
    Trotz korrekter Anmeldung nach deinen Informationen.
    Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß dabei und werde aus der Ferne wieder zusehen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. donaldlino

    18. Dez 2011 - 00:28

    Juhu:D.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. alterfuchs1970

    18. Dez 2011 - 00:26

    Bitte keine Steine werfen,aber mir gefällt das Ding. Habs schon als Hintergrund. PS: Nein,ich bin kein BP Mitarbeiter! :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. camlicaköyü

    18. Dez 2011 - 00:25

    hallo-freunde wieder ein wallpaper entweder e cards oder das das ist kein weinachten guten aben

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Mupfeltier

    18. Dez 2011 - 00:17

    Ungeachtet meiner Meinung über den Adventskalender d. großen Punkts: die Ausdrucksweise einiger User hier toppt alles – und verdirbt mir die Lust, hier mitzulesen :-((

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. nicorobin3

    18. Dez 2011 - 00:11

    fehlen nur noch die big point autoaufkleber ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. mark0de

    18. Dez 2011 - 00:11

    bjarne sagt:
    18. Dezember 2011 um 00:07
    das ist vool bescheuert der adventskalender bei famerama da ist immer so ein scheiß drin

    da kann ich bjarne nur recht geben, die walpaper sind doch ein sch…

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. bjarne

    18. Dez 2011 - 00:07

    das ist vool bescheuert der adventskalender bei famerama da ist immer so ein scheiß drin

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. hspzipper

    18. Dez 2011 - 00:06

    ist schon seltsam wenn der adventskalender der fansite „mehr bringt“ als der des spiels! und damit meine ich NICHT den Inhalt, sondern die abwechslung und die freude aufs nächste türchen! als wenn ich meinen diabloIII wallpaper gegen einen von farmerama austauschen würde…

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. onkel68

    18. Dez 2011 - 00:05

    Na dann bis später.
    Ich reiße jetzt die Tapeten ab und tapeziere mit wallpapers neu.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Tine79

    18. Dez 2011 - 00:05

    Schaut lieber nicht in den Farmerama Kalender, es sei denn ihr braucht noch ein Wallpaper…

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. natursprung

    18. Dez 2011 - 00:04

    super freu..da sind wa dabei..

    sag mal das iss doch echt verarsche oder wie soll man das verstehen wieder so ein scheisss..wallpaper

    unfassbar..

    freu mich aber auf den stream

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. bjarne

    18. Dez 2011 - 00:04

    geil freu mich drauf

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: