Farmeramafans Adventskalender – Türchen 19 * Adventskalender *

Hinter unserem 19. Türchen versteckt sich ein toller Preis – denn heute könnt ihr

1x Pinke Farm

im Wert von 299 TG gewinnen und eure Farm so richtig verschönern :)

Um teilzunehmen möchte ich von euch wissen – ähnlich wie beim 1. Türchen – weshalb gerade ihr die pinke Farm bekommen solltet. Eine der kreativsten Antworten wird ausgewählt und erhält diesen tollen Preis.
Wie immer: Nur ein Kommentar pro Person und gebt bitte euren Spielernamen mit an :)

 

 

 

108 Antworten zu “Farmeramafans Adventskalender – Türchen 19”

  1. bauerntrampel66

    20. Dez 2011 - 14:33

    ich bin ehrlich….weil ne rosa farm bestimmmt mehr als witzig aussieht lg bauerntrampel66

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. djpandabaer

    20. Dez 2011 - 03:16

    think pink…und passt am besten zu meinem Einkaufskorb….der is au Pink…hehehehe

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. zensi61

    20. Dez 2011 - 00:17

    ich sollte die pinke Farm bekommen , weil ich ALLES für meine Tiere tue…ich miste nicht nur ihre Ställe aus, füttere sie, tränke sie, betreibe liebevolle Fellpflege, streichel sie und rede mit ihnen. Ich sage ihnen täglich, daß sie meine lieben Schätzchen sind und daß ich alles tue, damit es ihnen gut geht.Ich hab ihnen schon oft gesagt, daß es mir sehr leid tut, daß sie in ihrem wunderschönen pinken Upgrade nicht auch im pinken Ambiente leben dürfen, wie es angemessen wäre, weil ich ja auch mein Outfit meiner Umgebung anpasse, wie sich das gehört.Ich habe doch auch Geschmack !!!- die pinke Farm würde meinen Tieren sehr gut stehen !!!, ohne Zweifel. Es war mir bisher einfach nicht möglich, trotz aller Liebe und Fürsorge . . .aber hey, – es ist Weihnachten und eine kleine Hoffnung besteht, daß wir uns bald im warmen Licht der pinken Farm noch wohler fühlen dürfen, als bisher. Meine pinke Kuh hat vor lauter Vorfreude so stark das Euter geschüttelt, sie gibt jetzt bis Weihnachten keine Milch, sondern Sahne.
    Lieber guter Weihnachtsmann, halt an meiner Farm mal an,
    es ist ’ne tolle Farm, -doch findest Du nicht….
    NOCH besser sieht sie aus im pinkfarbenen Licht !?
    Ich war stets brav, verdien‘ ganz bestimmt das Geschenk,
    weil jeden Tag ich an meine lieben Tiere nur denk‘.
    Mach Deinen Sack auf, laß die pinke Farm hier bei mir….
    und nicht nur Ochs‘ und Esel danken es Dir !!!

    danke sagt zensi61

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Goldschaefchen

    19. Dez 2011 - 23:55

    Ich brauche eine pinke Farm, für meinen großen Bienenschwarm.
    Auch der Esel ist ganz entzückt,wenn die pinke Farm anrückt.
    Die anderen Tiere ob groß, ob klein,werden voller Freude sein.

    Bitte gebt mir das Superlos, dann ist bei mir die Party los. :)

    Goldschaefchen
    ID: 27855945

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. onkel68

    19. Dez 2011 - 23:51

    Eigentlich kann das pinkfarbene Design nur an mich gehen, weil ich absolut so rein gar überhaupt nichts damit anzufangen weiß.

    Ich würde es in den Tiefen meines Inventars verstauben lassen, bis sich der Wert vertausenfacht hat und dann würde ich es FARMERAMAFANS zur Verlosung zur Verfügung stellen :-)

    Grüße vom Niederrhein
    onkel68

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. babajaga59

    19. Dez 2011 - 23:45

    Pink passt prima zu meinem Bauernwappen und zu meinen Lieblingen, den Schweinen. Dann zieh ich mein TüTü an und zeige euch den neuesten Hexentanz.
    babajaga59

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. --Andre180-

    19. Dez 2011 - 23:43

    Weil ich die sicher gut beim gift and trade tauschen könnte ;-)
    Ehrlich wehrt am längsten :-)

    Ingame: -Andre180-

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Mysticluv

    19. Dez 2011 - 23:16

    Weil ich jetzt gerade im Winter die schönen Sonnenuntergänge vermisse bei denen sich das Himmelszelt blau, orange und rosa färbt.
    LG Mysticluv

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. emge

    19. Dez 2011 - 23:11

    „Das ist Deine Chance“ denke ich jetzt schon wieder,
    Meine Farm ganz in pink, sehr lang träum’ ich von ihr,
    Doch besonnen, nicht laut, nicht zerfressen von Gier,
    Wunderschön, bald singen wir über sie Lieder.

    Im Mai bei dem Contest „Macht Eure Farm rosa“,
    Ich schmückte die Farm stundenlang, doch vergebens,
    Dies ist nun seitdem das Trauma meines Lebens,
    Drum versuch’ ich es heute einmal mit Prosa.

    Bald darauf wurde ich Dekoschnalle im Clan,
    „Wenn wir triumphieren, gibt es sie doch bestimmt“,
    So hoffte ich diebisch, wie ein quengelndes Kind,
    Für alle natürlich, so war etwa mein Plan.

    Selbst mein Clanchef, ein Männlein, er darf pink farmen,
    Ich seh’ pink oft in Filmen, gross ist er: Der Schmerz,
    Kalt ist’s draussen, hätt’ ich sie, mir wär warum ums Herz,
    Drum flehe ich nun: „Habt doch mit mir Erbarmen.“

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Gwennie1

    19. Dez 2011 - 23:10

    Farmerama ist das Spiel dass mir Entspannung bietet und mir den Alltagsstress für einige Stunden vergessen lässt. Mit eine Pinke Farm würde ich erst recht auf eine rosa Wolke schweben während dem spielen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Wind im Haar

    19. Dez 2011 - 23:09

    Ich wünsche mir die pinke Farm,weil mein Bauer der Meinnung ist das
    Rosa gut für seine Tiere ist, um mehr Nachkommen zu zeugen,
    und weil er der festen Überzeugung ist das auch ihm die richtige Frau auf
    denn Hof läuft,und nie mehr weg will!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Fanimu

    19. Dez 2011 - 23:08

    Warum ausgerechnet ich eine Pinke Farm bekommen soll, na, dafür gibt es drei Gründe .
    Der erste und dritte erklärt sich von alleine und den zweiten erkläre ich gerne ausführlicher.
    1. Weil ich noch keine Pinke Farm habe
    2. Weil es sehr gut als Kontrast zu meinem schwarzen Humor passt
    3. Als nachträgliches Geburtstagsgeschenk (denn an dem Tag hat ein anderer ein Geschenk bekommen)

    Zu 2. Wenn ihr schon als Beispiel für das Ertragen des Adventkalenders meine Worte zitiert (und nicht aus meiner Geschichte vorlest), dann seht ihr ja selber, wie schwarz mein Humor inzwischen geworden ist. Und das alles nur, um hier manchmal mit BP und seinen unberechenbaren Auswirkungen klar zu kommen.
    Und bei so viel schwarz, da wäre Pink doch ein sehr guter Kontrast, oder? Vielleicht hellt sich ja dadurch mein Humor wieder auf, und ich kann herzhaft lachen. Ein Versuch wäre es wert.

    Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. peterle43

    19. Dez 2011 - 22:55

    Neeee alles Mist….
    Die drei hätten es verdient:
    Uni24
    Gretchen01
    Natursprung
    Begründung: Sie heben das Niveau hier bei weiten Hoch!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. alterfuchs1970

    19. Dez 2011 - 22:20

    Haben wir es verdient?

    Hallo Ihr Lieben,

    heute habe ich etwas (für mich) sehr Wichtiges bemerkt.

    Wie tief steckt in uns noch der Gedanke: haben wir es verdient?

    Haben wir es überhaupt wirklich verdient?

    Sind wir gut genug ?

    Haben wir wirklich genug getan (geleistet)?

    Könnten (oder sollten) wir nicht wirklich schon weiter sein, wenn wir wirklich alles getan hätten ?

    Haben Andere nicht noch mehr getan als wir?

    Bin das nur ich oder sind es doch nicht wir „alle“, die sich dadurch die „Pinke Farm“ verdient haben?

    Bin gespannt.

    User:alterfuchs1970 id:32019223

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. iceangel_o

    19. Dez 2011 - 21:52

    Das Schwein ist eine vernachlässigte Rasse auf der Farm.
    Das Schwein ist intelligenter als der Delfin.
    Das Schwein ist dem Menschen biologisch am Nächsten.
    Das Schwein rettet Herzkranken das Leben!
    Das Schwein wird als Haustier gehalten.
    Das Schwein lernt, auf’s Katzenklo zu gehen.
    Das Schwein ist eines der nützlichsten Tiere auf der Farm.
    Das Schwein kann Schafe hüten. ;)
    Das Schwein passt farblich am Besten auf die pinke Farm.
    Um das Schwein zu ehren wünsche ich mir die pinke Farm.

    iceangel_o
    ID: 10608593

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. **Lea**

    19. Dez 2011 - 21:27

    Ich hätte sie auch sehr gerne
    Ich will die pinke Farm,
    ich bin doch sonst so arm.
    Mit 10 Tulpgulden
    und Moospennyschulden
    kann ich die nicht kriegen,
    außer ich werd hier siegen.
    Aber ich brauch mehr Platz,
    ich sags in einem Satz:
    „Wegen Überfüllung geschlossen“
    Hab ich das genossen?
    Nein überhaupt nicht,
    aber ich hab ein Ziel in Sicht!
    Ich will die pinke Farm,
    ihr Licht ist so warm.
    Ich mag diese Farbe,
    wie gern ich sie habe,
    habt ihr jetzt gesehen.
    Ich hoffe, ihr könnt mich verstehen!
    Ein schönes Design, eine schöne Farbe, mehr Platz, zu teuer, all das sind die Gründe, wegen der ich die pinke Farm hier und jetzt gewinnen will!!! Also please, please, please!
    LG **Lea**

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. .kailer.

    19. Dez 2011 - 21:08

    find ich super:-)
    kailer

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Nubler

    19. Dez 2011 - 20:14

    weil ich sie einfach toll finde :D

    nick: Nubler

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Bubbleshooter

    19. Dez 2011 - 20:10

    Die pinke Farm sollt ich bekommen, denn der platz für sie ist schon ersonnen.
    Inmitten von Blumen soll sie stehen, dort ist sie bestimmt gut anzusehen.
    Gute Tarnung wird’s für Schweine geben, der ganze Akker erwacht zum neuen Leben!
    Mit diesem Item liegt Liebe in der Luft- wär doch schade wenn diese Vision durch eure Entscheidung….. verpufft.

    Nick: Fredwanzt

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. gretel100

    19. Dez 2011 - 19:25

    Es ist pink. Also ist die Antwort ganz einfach: weil ich ein Määäädchen bin!
    Spielername: gretel100

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. -patrick2605-

    19. Dez 2011 - 19:14

    die pinke farm bringt ein bisschen farbe in meine farm das würde richtig gut dazu passen User: -patrick2605-

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. EMMA1977

    19. Dez 2011 - 19:04

    Also ich hätte sehr gerne die Pinke Farm, weil sich all die Kühe ,Ziegen ,Hase, Hühner,Fledermäuseund ich ohne Ende darüber freuen würden.Alle rücken etwas zusammen und nehmen sie in unserem Kreis auf- natürlich werden auch diese Tiere jeden Tag gesteichelt,geputzt,gekraultund lieb gehabt. Wie jedes Tier das bei mit auf der Farm ein zuhause hat. Frohe Weihnachten

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. lihp95

    19. Dez 2011 - 18:56

    Ich möchte die Pinke Farm, weil nach der Weihnachtszeit wieder die normale Farm zum Vorschein kommt, dann würde die Pinke Farm etwas Abwechslung schaffen!

    LG lihp95

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. mcpsycho66

    19. Dez 2011 - 18:24

    Ich hätte die Pinke Farm gerne, weil ich in meiner Justizanstalt einen Pink Panther betreuen muss und damit täglich mein Leben aufs Spiel setze. Somit wäre sowohl die Farbe als auch das Spiel selbst im RL vertreten… ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. lucia169

    19. Dez 2011 - 18:18

    ich würde die pinke farm wollen damit sich meine kleine schwester an der pinken ansicht erfreuen kann^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. ralphragi

    19. Dez 2011 - 18:13

    Ich bin ein sehr aktiver Spieler und würde meine Zuchterfolge noch pinker sehen:D

    ralphragi

    User: ralphragi Id: 1294760

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. peterle43

    19. Dez 2011 - 17:57

    Da ich ja nur Vorschläge gemacht habe wer eine „Pinke Farm“ verdient darf ich bestimmt noch einen zweiten Kommentar dazu geben.
    Nun „Piepelchen“ hat vollkommen recht… hier wurde Ihr Text eins zu eins kopiert. Finde das geht gar nicht. Hätte auch schon ein Strafmaß für den Kopierer:
    Im Wechsel jeden Tag eine E-Card, wALLPAPER und den dazu gehörigen Bastelspass nicht vergessen. Wer ist dafür??? Brauche dafür zwölf Geschworene!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. margret2010

    19. Dez 2011 - 17:54

    ich hätte gerne eine pinke farm, weil ich nie glück
    bei gewinnspielen habe und hoffe das es so kurz
    vor weihnachten vielleicht einmal klappt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. __Krautkopf__

    19. Dez 2011 - 17:45

    Da ich bald heiraten werde und alles durch die roserote Brille sehe, würde ich mich freuen, wenn sich meine Farm meinen Gefühlen und meiner Sichtweise anpassen würde, und im roseroten Glanz erstrahlt! =)

    Liebe Grüße,
    __Krautkopf__
    Id: 24337376

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. big-joih

    19. Dez 2011 - 17:36

    ich möchte so gerne eine haben, den ich finde zu meiner kollektion passt es sehr gut
    mfg

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. Piepelchen

    19. Dez 2011 - 17:32

    Das ist eine absolute SAUEREI! Jetzt muss ich mich echt mal aufregen! bauer888 hat meinen kompletten Post geklaut im genauen Wortlaut und kopiert… :( !!! @bauer888: ich finde so etwas ist eine absolute Frechheit, das ist einfach nur dreist und dumm und macht micht ehrlich wütend! Jeder sollte sich seine eigenen Gedanken machen und eigene Ideen entwickeln, so hat jeder die gleiche Chance ausgesucht zu werden. Das hier soll allen Spaß machen, aber solche dreisten Leute können einem echt den Spaß verderben! Aber einfach im genauen Wortlaut anderen den Post zu klauen und als seinen eigenen auszugeben und zu denken die Moderatoren lesen das hier nicht richtig durch und merken es eh nicht, das ist echt sowas von frech und schon fast kriminell. Ich erinnere nur mal an einen ganz besonders berühmten aufstrebenden Politiker, der hat es sich such ziemlich einfach gemacht mit dem kopieren und musste dafür büßen… Ich finde solche Leute sollten von den Moderatoren lebenslang disqualifiziert werden. Ich hoffe ihr Moderatoren lest das und zieht daraus vielleicht Konsequenzen. LG Piepelchen

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. marita scholl

    19. Dez 2011 - 17:15

    ich möchte eine pinke farm da ich noch keine habe und gerne eine haben möchte.

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. fabianquaker

    19. Dez 2011 - 17:07

    ich will die pinke farm weil sie schön ist
    gruß euer fabian

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. Da_Wolf

    19. Dez 2011 - 16:50

    Warum ich die pinke Farm möchte?

    Nun ich möchte sie garnicht für mich haben!
    Meine Frau hasst Pink. Im Gegensatz zu unseren Töchtern.
    Deswegen möchte ich die pinke Farm für sie haben. Meine Frau kann sie dann nicht runternehmen, weil die lieben Kleinen das so sehr mögen und ich kann ihr den ganzen Tag freudig ins Gesicht lächeln, wenn sie auf der Farm aktiv ist.
    So ganz im Sinne von Weihnachten, wo doch geben seliger ist als nehmen.

    Gruß
    Da_Wolf

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. natursprung

    19. Dez 2011 - 16:39

    @ uni und rest..nochmal damit es keine missverständnisse gibt..das iss lediglich das pinke farm design..und kein pinker zuchtstall wie einige vermuten..bekommt man beim farmausstatter für 299 tg.

    würde das auch gerne haben denke passt super zum winterteleskop..und verdient hätte ich es weil ich die user erstmal aufklären muss was die pinkr farm ist..grins

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. Mary-N

    19. Dez 2011 - 16:38

    Die pinke Farm, yeah! Das ist ja mal ein Preis!! Seit sie im Spiel ist, versuche ich sie mir mit CfA zusammenzusparen, denn mein Lebensmotto lautet: „Hm. Gibst das auch in rosa…?“ Ich habe rosa Handtaschen, rosa Klamotten, rosa Schmuck und rosa Hausschuhe, backe gerne rosa Muffins, packe meine Weihnachtsgeschenke rosa ein, liebe meine Hello Kitty Schatzkiste mit den Geschenken meiner japanischen Freundin – kurz, ich kann an nichts vorbei gehen, was rosa ist, ohne es zu kaufen, und zu meinem Leben durch die rosarote Brille fehlt nur noch EINS: Das rosa Farmdesign!! Ich liebe Farmerama und ich liebe diese Farbe, und beides zusammengebracht wäre einfach perfekt!

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. bauer888

    19. Dez 2011 - 15:58

    Ich wünsche mir die pinke Farm, weil ich 1. die Idee das hier zu verlosen super finde 2.nie Glück am Farmwheel habe, hatte neulich einen sensationellen Hauptgewinn … tata … einen stinknormalen Apfelbaum… ich glaube, das sagt schon alles, von dem vielen guten Dünger und Wasser mal abgesehen, was ich sonst so gewinne, hatte noch nie einen Baum oder Stall als Gewinn, besitze nicht mal einen Goldblattbaum, von dem andere schon nicht mal mehr wissen wohin damit hab da noch nie irgendwas gescheites oder besonderes gewonnen 3. weil ich zudem auch nie Glück habe bei den Dropevents, auch da habe ich schon viel versucht, 1er Felder, Pokale hin und her schleppen etc. und trotzdem reicht es so gut wie nie um die Quests zu erfüllen, ich weiß jetzt schon, wie das neue, dass noch nicht mal angefangen hat, enden wird 4. weil ich pink einfach liebe, habe selbst zu Hause pinke Wände und auch sonst alles mögliche in pink und deshalb wollen meine Tiere auch in pink wohnen und 5. auch ich will endlich nicht nur immer der kleine Pechvogel sein eigentlich könnte es für Leute wie mich ein schönes extra Item geben einen kleinen Pechvogel, der aus dem Ei schlüpft, über die Farm fliegt und nur Unfug macht, Pech verteilt, damit die Ernte ruiniert wird und die Dropgegenstände stibitzt, damit man leer ausgeht, das wär doch mal was…) und zu guter letzt 5. ich will auch endlich mal ein bisschen vom Glück abhaben und einfach mal soo was schönes gewinnen !

    User: bauer888 Id: 6800264

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. balaramm

    19. Dez 2011 - 15:43

    hi

    ich möchte die Pinke Farm weil ich das Design halt sehr schön ist. Ich finde das die pinke Farm eine schicke Farbe ist. Ich habe die Videos von Hannes (FarmerMops)angeschaut wo er das pinke Farm Design hat und die hat mir halt gefallen. Ich habe erst gedacht: pinke Farm ich habe gedacht wie sie wohl aussehen wird. Dann als es ins Spiel fande ich sie wunderschon einfach wundrbar. Wollte es mir sofort kaufen aber 299 TG dafür gebe ich sie doch nicht aus. Da sieht man wie viel Liebe in dieses Design gesteckt einfach nur schön. Ich möchte sehr gerne ein pinkes Farmdesign haben. Pink macht mich manchmal halt männlich. Mein Farmwappen ist ein Zuckerwatteschaf. Der sieht ja pink aus.Irgendwie mag ich pink. Keinen Schimmer warum aber ich mag sie.

    Username: balaramm ID: 17209421

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. KillerLB

    19. Dez 2011 - 15:37

    ich wünsche mir die pinke Farm so sehr da ich als ich 10 war bei einer Freundin, die total auf pink abfährt, auf einer Geburtstagsfeier war. Da war alles pink geschmückt wirklich alles auch die Muffins! Wir hatten auf dieser Party einen riesen Spaß und bis zu diesem Tag war meine Lieblingsfarbe Blau aber ab da hat mich meine Freundin angesteckt mit der Farbe pink. Ich wollte mir es schon lange holen habe aber keine Lust Geld dafür auszugeben. Aber seit diesen Tag verbinde ich die Farbe pink mit einer großen Freude und es wäre toll wenn ich die pinke Farm gewinnen würde, denn dann hätte ich jeden Tag wenn ich mich in Farmerama einlogge diese Freude und würde mich jeden Tag an die Geburtstagsfeier erinnern.
    Ich wünsche mir die so sehr und wünsche allen Frohe Weihnachten

    LG KillerLB

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. .catschi.

    19. Dez 2011 - 15:25

    Der wundercshöne rosa-Himmel würde perfekt zu meiner Winterzauber-Schneekugel auf dem Hauptacker passen!Und außerdem sieht es so schön romantisch aus!:) *schwärm,…* :)
    Aus diesen Gründen möchte ich das haben!
    LG und einen schönen Advent noch!

    Username .catschi. Id 23703106

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. peterle43

    19. Dez 2011 - 15:22

    Hallo Ihr Lieben!!
    Nun Uni24 das ehrt mich für die Nomenierung!! Selbige tätige ich jetzt auch.
    Also Uni24: hat es sehr verdient da Er durch BP die Alkohl-Industrie fördert!!
    Gretchen01: für Ihren Ohrwurm Song der uns alle betört!!
    P.s.: Wir sind im Spiel keine Nachbarn, sondern schreiben ausschließlich nur hier. Also gedanken verwerfen wegen Vetternwirtschaft.

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. Bauer_Kallheinz

    19. Dez 2011 - 14:56

    Ich möchte die Pinke Farm nicht gewinnen, denn sie gefällt mir überhaupt nicht. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. gonzo.g

    19. Dez 2011 - 14:25

    „Pinke Farm“
    von gonzo.g
    ——————
    Ich hätte gern den Pinken Schatz,
    denn auf meiner Farm da ist noch Platz.

    Ich komme jeden Tag um sie zu pflegen,
    ernten, züchten, misten, hegen.

    Nach allen Aufgaben und Events zu streben,
    all das um die EP´s zu bewegen.

    Tag ein Tag aus möchte ich mich einloggen
    um nicht beim nächste Mal vor Unkraut zu schocken.

    Würmer, Glitter, Werkzeug droppen,
    auf dem Markt Produkte verzocken.

    Rezepte kochen, backen, mischen,
    auf die Insel rüber zischen.

    Von da aus schnell dann in den Garten,
    um über neue Deko zu beraten.

    Viel Freude bringt´s mir jeden Tag,
    weil ich meine Farm so gerne mag.

    Bedanken will ich mich bei meinen Wiesen,
    und dieses Jahr mi einer neuen Farbe nun schließen.

    Mich würde deshalb sehr entzücken,
    könnt ich meine Farm mit Pink beglücken.
    ————————-
    kleiner Reim (-:

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. yoba0101

    19. Dez 2011 - 14:11

    Warum ich die Pinke Farm möchte?
    Ich möchte sie haben weil dann (nur wenns geht)mein Ziergarten nicht mehr so vollgemüllt aussieht, sondern eigentlich viiiiiiiiiel schöner.
    Natürlich würde ich auch die Pinke Farm auf meinen Haupftacker stellen.
    Ich frag mich wie meine Farm dann im Winterdesign und mit der Pinken Farm aussieht*kicher*.
    Würde mich seeeeeeeeehr freuen wenn ich gewinne
    Nick: yoba0101
    LG yoba0101

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. Sonic1399

    19. Dez 2011 - 13:55

    Hallo , ich würde mich über die Pinke Farm freuen , da ich kein echt geld investiere und es ist einfach gemütlicher als so weiss . Nichts gegen weiss aber … Auch die Schäfchen dir dort stehen sind enzückent .
    Und meine ganze familie wird neidisch und das möchte ich erleben :D

    User: Sonic1399
    Id : 35480742

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. Detta1972

    19. Dez 2011 - 13:43

    Ich würde mich riesig über die pinke Farm frueen weil ich sie sonst nie bekommen würde weil ich kein echtes Geld investiern darf weil wir usn des ncijt leisten können so viel Geld zu investieren.
    Außerdem liebe ich pink überalles und würde mich freuen wenn ich auch mal so viel glück haben würde so wars zugewinnen.

    Mit vielen freudnlciueh n grüßen

    Detta1972

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. tears4u

    19. Dez 2011 - 13:14

    hi!

    ich wuerde mich wirklich riiiieeesig ueber die pinke farm freuen!!
    da meine kleine tochter erst vor kurzem zur welt gekommen ist, waere das doch richtig passend, dann eine pinke farm auf meinem acker stehen zu haben, oder etwa nicht?? :o)

    liebe vorweihnachtliche grueße,
    t4u

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. peme2

    19. Dez 2011 - 13:08

    Meine Tochter liebt pink, und ich würde ihr die pinke Farm gern beim nächtsten Gift + Trade schenken.
    sie wäre dann Super-Happy.

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. Uni24

    19. Dez 2011 - 13:00

    Hallo Farmeramafans,

    ich kam erst eben gerade dazu die Kommentare hier in diesem Artikel zu lesen. Zu meiner Überraschung musste ich feststellen, dass ich von einigen für die Pinke Farm vorgeschlagen worden bin. Dies hat mich zutiefst berührt und es freut mich, mit den Kommentaren zumindest einige von Euch eine Freude gemacht zu haben. Diese Ehre gebührt allerdings mir nicht alleine.

    Ich erwähne Peterle43 unser Farmerama Real Life Tester. Er hat beinahe sein Leben und dass eines Fußgängers aufs Spiel gesetzt, um ein Rezept aus der Bäckerei in Echt zu testen. Und ich denke er wird für uns den einen oder anderen Test noch durchführen, solange seine Ehefrau ihn dabei nicht erwischt.

    Weiter erwähne ich noch unser Gretchen01, das für uns Liedertexte schreibt und uns damit erheitert und uns unterstützt hat, wenn Peterle und ich wie die beiden Opas in der Muppetshow die Kommentare abgelassen haben.

    Auch allen anderen, die uns in den schweren Stunden der Not beim Adventskalender begleitet haben, soll gedankt werden.

    Aber nun zum eigentlichen Thema:
    Die Pinke Farm ist für mich persönlich der bis jetzt beste Gewinn in diesem Kalender, wobei die bisherigen Gewinne alle außerordentlich Top waren. Auch wenn ich bisher noch nichts gewonnen habe, muß ich sagen, dass der Kalender auf Fameramafans.de einfach Spitze ist, wenn auch letztendlich nur wenige was davon bekommen werden.

    Aber die Pinke Farm ist für mich deswegen so von Bedeutung, da sich zur Zeit mein gesamtes Farmleben darum dreht, durch Zucht und Verkauf von Waren und Einkauf von Zuchttieren zu dem nötigen Material für ein so ein Pinkes Teilchen zusammen zu bekommen. Leider blieb der Erfolg auch nach dem dritten BBD hinter den Erwartungen zurück. Unzählige TG wurden geopfert und dem Ziel bin ich so gut wie nicht näher gekommen. Umgerechnet, habe ich schon einen dreistelligen Euro Betrag eingesetzt um an Pink zu kommen. So viel zum Ernst der Lage.

    Bemerken muß ich auch noch das BBD von gestern für mich eher eine Schlacht war, als ein Event. Während ich pausenlos die Zuchttiere in die Luftschutzbunker gesteckt hatte, wurde ich ständig von der BP Airforce angegriffen und die Rentier-Infanterie griff als Bodentruppe meine Farm mit Schneekugelgranaten an. Ich habe meinen Mauszeiger als Flakgeschütz eingesetzt und musste versuchen das schwarze x am Banner des Terrorflugzeugs zu treffen, bevor dieses mitten im Bildschirm stehen bleib. Dies galt für mich als Abschuß und konnte 36 feindliche Maschinen vom Himmel holen.

    Trotzdem muß ich erkennen, das ich die gestrige Schlacht verloren habe und zur Überraschung stelle ich hier fest, das man hier das Gewinnen kann, wofür ich das ganze Elend in Kauf genommen habe. Da mache ich doch glatt mit, um mit etwas Glück, friedlich an die Pinke Farm zu kommen.

    Und entschuldigt mein etwas zu lang geratenen Kommentar.

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. Piepelchen

    19. Dez 2011 - 12:52

    Ich wünsche mir die pinke Farm, weil ich 1. die Idee das hier zu verlosen super finde 2.nie Glück am Farmwheel habe, hatte neulich einen sensationellen Hauptgewinn … tata … einen stinknormalen Apfelbaum… ich glaube, das sagt schon alles, von dem vielen guten Dünger und Wasser mal abgesehen, was ich sonst so gewinne, hatte noch nie einen Baum oder Stall als Gewinn, besitze nicht mal einen Goldblattbaum, von dem andere schon nicht mal mehr wissen wohin damit :( hab da noch nie irgendwas gescheites oder besonderes gewonnen 3. weil ich zudem auch nie Glück habe bei den Dropevents, auch da habe ich schon viel versucht, 1er Felder, Pokale hin und her schleppen etc. und trotzdem reicht es so gut wie nie um die Quests zu erfüllen, ich weiß jetzt schon, wie das neue, dass noch nicht mal angefangen hat, enden wird :( 4. weil ich pink einfach liebe, habe selbst zu Hause pinke Wände und auch sonst alles mögliche in pink und deshalb wollen meine Tiere auch in pink wohnen und 5. auch ich will endlich nicht nur immer der kleine Pechvogel sein eigentlich könnte es für Leute wie mich ein schönes extra Item geben einen kleinen Pechvogel, der aus dem Ei schlüpft, über die Farm fliegt und nur Unfug macht, Pech verteilt, damit die Ernte ruiniert wird und die Dropgegenstände stibitzt, damit man leer ausgeht, das wär doch mal was…) und zu guter letzt 5. ich will auch endlich mal ein bisschen vom Glück abhaben und einfach mal soo was schönes gewinnen :)!

    User: Piepelchen Id: 26982834

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. tina1133

    19. Dez 2011 - 12:48

    Hallo
    Ich möchte auch mal was gewinnen für meine kleine Farm ;-)
    Frohe Weihnachtszeit

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. Quietscheentchen1

    19. Dez 2011 - 12:30

    Ich bin nicht groß auch nicht klein hätt doch gerne ne pinke farm ,wenn meine farm pink wird kommt auch die liebe besser ins spiel und es wer auch mal was anderes ,wenn man seine farm in anderen farben sieht daher will ich auch eine pinke farm .user Quietscheentchen1

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. Bibabutzelman70

    19. Dez 2011 - 12:29

    So eine Pinkfarbene Farm wäre ein Traum. Habe erst mit dem Spiel begonnen, Lvl 16 im Moment. Da wäre das eine tolle Bereicherung meiner kleinen Farm, vor allem ein hübscher Kontrast zu den orangefarben Ställen aus dem Starterset.
    Es wäre ein Spitzen Weihnachtsgeschenk für mich, für den Rentierstall war ich ja noch zu winzig, und habe alles gespendet, damit wir die Schneekugel bekommen. War zwar nicht viel, aber hat auch geholfen.

    Liebe Weihnachtsgrüße an alle

    Bibabutzelman70 Id: 35592315

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. alex-gaspert

    19. Dez 2011 - 12:20

    Auf einer pinken farm fühlen sich die tiere wohler und ich will das meine Tiere das auch tun!:)

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. marcdlrg

    19. Dez 2011 - 11:56

    ich möchte die pinke farm weil sie einfach schön ist :)
    das farmleben um eine neue farbe zu erweitern ist eine gute möglichkeit wieder frischen hauch ins farmleben zu bringen
    außerdem ist die farbe pink eine meiner lieblingsfarben :)
    da ich im moment an der arbeit bin, meine ställe in pinke zu verwandeln, wird es eine gute möglichkeit alles schön anzupassen :)

    User: marcdlrg

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. span98

    19. Dez 2011 - 11:52

    ja am ich möchte sie gewinnen weil ich eine Pinke Molkerei habe und ich mein Farm schon so pinki habe das ich sie mier eingentlich selberholen wolte aber die sache ist die ich habe kaum tulpengulden und mÖchte mier selber keine kaufen da ich kein echt geld in das Spiel inwestiere und daher möchte ich sie gerne habe nick name :span98

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. wolleman_GL

    19. Dez 2011 - 11:47

    Den pinken Stall,den hät ich gern
    -ach liegt er mir doch noch so fern.
    Zum erspielen fehlt mir die Zeit,
    ihn zu bekommen-ach noch so weit.
    Wenn ich daran denk…..
    es wär mein schönstes Weihnachtsgeschenk.
    Ihn zu gewinnen,ohne Frage,
    sowas gibts nicht alle Tage.
    Ich weiss das es nicht reicht und bin kein grosser Dichter ,
    wenn doch brennen festlich alle Lichter.
    Noch heller,noch mehr,noch schöner,als an jedem Baum.
    das wär mein Traum.

    User: wolleman_GL Id: 28342926

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. matadero

    19. Dez 2011 - 11:20

    me gustaria una granja rosa por que por mas que intento me gustaria tenerla.gracias por un juego tan bueno.

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. gabykatzenfreundin

    19. Dez 2011 - 11:20

    Ich würde mich ganz toll freuen, da Pink meine absolute Lieblingsfarbe ist. Was habe ich nicht schon alles in Pink. Aber das fehlt noch zu meinem Glück.

    LG
    Gabykatzenfreundin

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. marisabel11

    19. Dez 2011 - 10:58

    na supi,,,,,,da ist ja schon alles geschrieben………

    ok,dann eben weil ich ne super liebe bin und he habe am 26.12 geb.tag

    wünsch allen ne tolle weihnachtszeit und ein gesundes 2012

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. Godzillapower73

    19. Dez 2011 - 10:21

    meine meinung es
    sollte der die pinke farm bekommen der das glück hat sie hier zu bekommen , oder der es verdient , also alle farmer haben es verdient
    das gleiche recht für alle
    mal schauen und sehen wo das glück hold ist
    wünsche noch einen schönen montag
    mfg godzi
    ps: wünsche allen farmern viel glück beim pinke farm gewinnen

    Antworte auf diesen Kommentar
  62. schambala

    19. Dez 2011 - 10:11

    Eine Pinke Farm..oh wie wird mir warm! Gäbe es dafür ein Klesier gehörte sie schon mir ..Meine pinken Kühe hätten wohl ganz große mühe ..gäbe es beim Bäcker ein Rezept,wäre mein Jagdsinn schon geweckt! Da ich ja weiß das Alle so gerne eine hätten, wird mich der Spruch hier auch nicht retten..Ich wünsche Euch von Herzen Glück und macht Euch nicht verrückt mit lieben Grüßen : schambala

    Antworte auf diesen Kommentar
  63. Degeneration

    19. Dez 2011 - 10:05

    I think pink! :D

    User: Fyrb Id: 26094793

    Antworte auf diesen Kommentar
  64. hum6

    19. Dez 2011 - 10:03

    Hallo, mein 6jähriger Sohn steht total auf pink, er hilft mir manchmal beim säen und ernten ich glaube es wäre das schönste für ihn einen pinken Stall zu besitzen, denn der wäre dann ihm, er dürfte ihn dann immer ernten.
    Schönes Weihnachtsfest an alle
    Gruß Hum6

    Antworte auf diesen Kommentar
  65. Strohfeuer

    19. Dez 2011 - 09:58

    Ich kann nicht sagen, warum ausgerechnet ich es haben soll, den ich finde das es jedem treuem Farmerama spieler zustehen würde.Aber leider gibt es ja nur einen glücklichen Gewinner

    Antworte auf diesen Kommentar
  66. einödbauer

    19. Dez 2011 - 09:47

    ich will auf keinen fall das pinke ding !!

    Antworte auf diesen Kommentar
  67. [radioactive]

    19. Dez 2011 - 09:47

    Tja, warum sollte man mich wählen? Ich stehe so absolut nicht auf pink, alles was nur annähernd in die Richtung geht kommt mir nicht ins Haus. Aber bring das mal einer Freundin bei, die doch so gerne ein ganzes Zimmer in dieser ach so tollen Farben dekorieren würde. Also hab ich mir überlegt, würde ich meiner Liebsten zu Weihnachten gerne einen Gefallen tun und ihre Farm entsprechend „umdekorieren“, und was fehlt mir da noch, natürlich der entsprechende Flair und das Kleingeld. Das pinke Farmdesign würde so richtig passen und mit Sicherheit super bei ihr ankommen.

    Farmname: Starliner

    Antworte auf diesen Kommentar
  68. -Pernilla-

    19. Dez 2011 - 09:41

    @Eichhoernchenn

    ich wünsche alles liebe und gute deine sohn ,hoffe er ist wieder gesund ist.

    @Enclase

    ich schliesse mich auch Querita an.aber nicht vergessen bachexperte peterle, und unsere hymnekönigin gretchen ,und die arme depressive rechner von fanimu.
    weil du nur 1 preis hast bitte denk was schönes für 24te.

    ich hasse rosarote barbie farbe. ich hoffe nicht bp gewinnt -als kreativste von alle zeit- hat bestimmt eine, und lach uns aus durch rosa brille.

    Antworte auf diesen Kommentar
  69. ich

    19. Dez 2011 - 09:35

    hallo,
    ich liebe pink, habe sogar pinke kugeln an meinem baum, Gewonnen hab ich noch nie etwas un bei den events werd ich auch nie fertig.Deswegen würd ich micg über die pinke farm tierisch freuen.
    lg pogogirl

    Antworte auf diesen Kommentar
  70. -Zitro-

    19. Dez 2011 - 09:32

    Hmmm naja, ist immer so eine Sache, warum gerade ich. Ja jeder wird sich denken, weil ich den haben will, weil er schön ausschaut.
    Natürlich sieht das schön aus, aber zu mir… -Zitro- ( steht für Zitrone)
    würde er natürlich am besten passen, weil ich so schön fetzig gelb bin.
    So ein kanlliges Pink, mit meinem fetzigen gelb, das würde hervorragend passen. :-)
    -Zitro-

    Antworte auf diesen Kommentar
  71. Tine061962

    19. Dez 2011 - 09:26

    ich wünsche mir die rosa farm weil ich in den 1 1/2 jahren noch nie was gewonnen hab oder knapp daran gescheitert bin, und es für mich ein super weihnachtsgeschenk wäre
    Username: Tine061962
    ID 6251774
    Voller Vorfreude in der Hoffnung diesesmal etwas zu gewinnen

    Antworte auf diesen Kommentar
  72. greekfarm23

    19. Dez 2011 - 09:18

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bräuchte einen pinken Stall damit ich zwischen den orangenen und gelben endlich mal einen pinken Stall habe.
    Eine “ pinke Farm macht mein Herz und meine Tiere warm “
    lg greekfarm23

    Antworte auf diesen Kommentar
  73. Happyfarm76

    19. Dez 2011 - 09:15

    Ich würde liebend gerne die pinke Farm gewinnen, bin bescheiden, sieht einfach gut aus, und es wäre das erste pinke was auf meiner Farm ist. Bin eine sehr aktive Spielerin und das Spiel ist echt super.

    MfG Happyfarm76
    ID: 63748

    Antworte auf diesen Kommentar
  74. Adler122

    19. Dez 2011 - 08:58

    Hallo,hier ein Gedicht, möchte auch eine Pinke Farm gerne haben.

    Wer reitet so spät durch die pink schimmernde Abenddämmerung?
    Es ist der Vater mit seinem pink eingewickelten Kind;
    er hat den Knaben wohl in dem Arm, die pinke Farbe tut im harm,
    er faßt ihn sicher, er hält ihn warm, das pink dazu einen Beitrag macht.

    “Mein Sohn, was birgst du so bang dein pinkes Gesicht?”
    “Siehst, Vater, du den pinken Erlkönig nicht?
    Den Erlenkönig mit pinker Kron und pinkem Schweif?”
    “Mein Sohn, es ist ein pinker Nebelstreif – in dieser schön pink schimmernden Abenddämmerung.”

    “Du liebes Kind, komm, geh mit mir!
    Gar schöne pinke Spiele spiel ich mit dir;
    manch pinke Blumen sind an dem Strand,
    meine Mutter hat manch pinkes Gewand.”

    “Mein Vater, mein Vater, und hörst du nicht,
    was der pinke Erlenkönig mir leise verspricht?”
    “Sei ruhig, bleibe ruhig, mein pinkes Kind;
    in dürren pink schimmernden Blättern säuselt der Wind.”

    “Willst, feiner pinker Knabe, du mit mir gehn?
    Meine pink liebenden Töchter sollen dich warten schön:
    meine Töchter führen den pink-nächtlichen Reihn
    und pinken und tanzen und singen dich ein.”

    “Mein Vater, mein Vater, und siehst du nicht dort
    Erlkönigs pinke Töchter am düstern Ort?”
    “Mein Sohn, mein Sohn, ich seh es genau:
    es scheinen die alten Weiden so pink.”-

    “Ich liebe dich, mich reizt deine schöne pinke Gestalt,
    und bist du nicht willig, so brauch ich pinke Gewalt.”
    “Mein Vater, mein Vater, jetzt faßt er mich an!
    Pink Erlkönig hat mir ein Leid getan!”

    Dem Vater grausts; er reitet geschwind,
    er hält in den Armen das ächzende pinke Kind,
    erreicht den pinken Hof mit Müh und Not;
    in seinen Armen das Kind war nicht mehr pink, sondern tot.

    Adler122

    Antworte auf diesen Kommentar
  75. Sternchen042001

    19. Dez 2011 - 08:58

    Hallo,

    pinke Farm, supiiiii das würde zu meinem RL-Pinkenwahrn auch auf die Farm passen. Denn ich liebe alles was pink ist. Denn Pink ist eine Farbe die mir Freude bringt und das würde auf der Farm auch mal gut tun. Denn was in der letzten Zeit alles an nichtfreude so passiert ist, „möchtenichtweiterausholen“ wäre dies eine riiiiiesengroße Freude.

    Pinke Grüße

    User: Sternchen042001

    Antworte auf diesen Kommentar
  76. Glockenblume777

    19. Dez 2011 - 08:52

    Ich brauche die pinke Farm unbedingt
    -weil ich noch nie etwas gewonnen habe
    -um meine Farm für meine Tiere romantischer zu machen
    -damit sich der weibliche Nachwuchs meiner Tierzuchten bei mir wohlfühlt
    -damit ich Barbie mal auf die Farm einladen kann
    -damit eventuelle zukünftige Chamäleons diese Farbe schonmal einüben können
    -um die Farbe des Pinken Gelees harmonisch darauf abstimmen zu können
    -um BP mal zu zeigen, wie man interessante Items hinter den Adventskalendertürchen versteckt
    -weil Rosa/pink jahrelang meine Lieblingsfarbe war
    -um das Selbstwertgefühl meiner Schweinchen zu stärken (denn andere Fellfarben gibt es auf der Farm öfter, und Flamingos nur im Zoomumbazoo)

    Antworte auf diesen Kommentar
  77. entenfeuerwehr

    19. Dez 2011 - 08:36

    Eine pinke Farm hät ich auch gern, dem Glücklichen sei es gegönnt. Einst möcht ich aber mal loswerden.
    Ich finde es toll, wie Ihr immer wieder uns zu Kommentaren einladet und uns mit so schönen Schätzen belohnt. Es macht tierischen Spass bei Farmerama und hoffe das weitere tolle Ideen von Euch kommen und wir sie geniessen können. Ich bedanke mich ganz ganz herzlichst bei Euch und wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und für das Jahr 2012 viel viel Glück, Gesundheit und tolle Einfälle.

    entenfeuerwehr

    Antworte auf diesen Kommentar
  78. marko118

    19. Dez 2011 - 08:35

    auch ich würde sehr gerne die pinke farm haben wollen.
    nur hab ich diese auch verdient?
    verdient hat sie der peterle und uni21.
    weil sie sind die leute hier, die am we uns den advenskalender von famerama erst so richtig versüßt haben. alleine das große experiment von peterle, ein rezept nachzubacken ist sehr schön gewesen und besonders lustig dazu.
    so nun entscheidet ihr wer sie bekommt

    nick: marko118

    Antworte auf diesen Kommentar
  79. s_moritz_63

    19. Dez 2011 - 08:31

    Der puderrosa Stall würde toll zu meiner Handtasche passen.:-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  80. Ostseemaus

    19. Dez 2011 - 08:30

    Guten Morgen F-fans,

    ihr habt ja Alle so tolle Begründungen geschrieben um die pinke Farm Euer Eigen zu nennen ;-). Super…..
    Ich wäre für die pinke Farm um die Farm nicht zu verschönern, nein. Meine Farm ist völlig ok und nicht auf hübsch sondern auf Ertrag + hübsch getrimmt. Gesehen habe ich eine pinke Farm noch nie. In Anbetracht des miesen Wetters, hier im Kohlenpott, würde ich mal sagen…gebt mir die pinke Fam, damit ich vor lauter Kohlenstaub und Sturm, ständigem Ab- und Aufbau meines Weihnachtsmann´s im Garten, dadurch völlig genervt sein, auch mal ein Gefühl von Pink in meinem Leben habe. Irgendwie mag sich bei mir keine festliche Stimmung einstellen und ich möchte dringend von meiner, immer weiter sinkenden Laune befreit werden.

    Für Alle einen schönen Tag
    und schreibt fleissig weiter…
    Wenn ich die pinke Farm auch nicht bekomme, so sei sie jedem anderen gegönnt.

    LG
    Ostseemaus
    ID:6280185

    Antworte auf diesen Kommentar
  81. -regina1955-

    19. Dez 2011 - 08:30

    eine pinke farm wäre nicht schlecht.könnte sie mir auf meiner waldlichtung gut vorstellen.zwischen orangen hühnerstall und rentierstall würde die pinke farm ein gutes farbbild abgeben.
    aufgewacht….es ist wie mit dem baby-boom-tag…..ein bunter hase,
    außer braune widder oder mal ein kuschelhase kommt nichts bei raus.
    *****glück müßte man haben*****
    lg -regina1955-

    Antworte auf diesen Kommentar
  82. Weltebummler

    19. Dez 2011 - 08:08

    … na ganz einfach!
    Weil sie total geil aussieht und sich gut auf meiner Farm machen würde!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  83. biene4169

    19. Dez 2011 - 07:53

    Pink,Pink,Pink sind alle meine Kleider
    Pink,Pink,Pink ist alles was ich hab
    darum lieb ich alles was so Pink ist
    weil ich nun gern auch eine Pinkfarbene Farm hätte

    Antworte auf diesen Kommentar
  84. OldMcRumpi

    19. Dez 2011 - 07:38

    Ich möchte die pinke Farm,
    weil ich bin an TG meistens arm.

    Für 299 TG muss eine alte Oma lang stricken,
    ich würde Dir auch einen Lebkuchenmann schicken.

    Man könnte auch bei Cash for action viel schwitzen
    oder jahrelang im Kino rumsitzen.

    Schick sie mir und Du wirst es nicht bereuen,
    ich würde mich einfach riesig freuen.

    Bekommt sie ein anderer, werd ich nicht traurig sein
    und heimlich in mein Kissen wein´.

    Ich werde dann natürlich auch brav gratulieren
    und weiter auch YouTube FarmerMopsens pinke Farm anstieren. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  85. tbs86

    19. Dez 2011 - 07:33

    Da ich leider keine rosarote Brille habe, wird es Zeit, dass wenigstens meine Farm so erstrahlt :D
    Farmname: tbs86

    Antworte auf diesen Kommentar
  86. krono111

    19. Dez 2011 - 07:30

    Weil meine farm ist eh schon ncht der hammer da würde die sich ganz gut machen
    krono111
    25953557

    Antworte auf diesen Kommentar
  87. Helena Krautwurst

    19. Dez 2011 - 07:20

    Hallo liebes Farmeramafans-Team

    ich wünsche mir die pinke Farm schon ewig
    ich bin 8 Jahre alt und spiele mit meiner Mama
    schon seit über einem Jahr. Ich sammle jeden Tulpgulden
    den ich bekommen kann, aber leider hats noch nicht geklappt.
    Bitte liebes Farmerama-Christkind schenke mir doch zu
    Weihnachten die „pinke“ Farm!!

    Hoffentlich bis bald
    Eure
    Helena von Helenasfarm

    Antworte auf diesen Kommentar
  88. Katja Krautwurst

    19. Dez 2011 - 07:13

    Hi ihr Süssen,
    ich möchte die pinke Farm weil ich
    Mrs. Pinky bin und voll auf pink steh
    und Regenbögen über alles liebe.
    Deshalb wäre es cool wenn Ihr einen
    auf meiner Farm zaubern würdet!!

    Schöne Weihnachten wünscht euch
    _DieMoni_

    Antworte auf diesen Kommentar
  89. slg41

    19. Dez 2011 - 07:11

    Das ist ganz einfach. Da ich zwei kleine Töchter haben ist die Farbe Rosa/Pink ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden und diese muss sich ja auch auf meiner Farm wiederspiegeln.

    Antworte auf diesen Kommentar
  90. honey1969

    19. Dez 2011 - 07:09

    ich hätte gerne die pinke farm wiel ich mit meinem honey alles zusammen in der farm machen kochen backen pflanzen usw wenn wir beide kaputt sind vom ackern setzen wir uns auf die bank in der zirwiese ruhn uns aus das wir keine pinke brille brauchen hoffe ich auf die rosa farm lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  91. .Naddel98.

    19. Dez 2011 - 07:08

    Nicht das meine Farm jetz soo hässlich ist aber, ich gewinne nicht viel und ich glaube ich würde mich sogar über einen baum freuen! und ich fände es schön meine farm im Pink zu erleben(wer weiß ob der schnee auch pink wird)! Wie gesagt ich gewinne so gut wie nie und ih fände es auch mal schön, etwas zu gewinnen(am farmweehl bekomme ich immer dünger oder wasser und im echten leben gewinne ich sogar, als ich kleiner war, verstecken nie)
    Also allen eine schöne Woche bis weihnachtn(ich kanns kaum glauben am samstag ist es schon soweit :) )
    Lg .Naddel98.

    Antworte auf diesen Kommentar
  92. bauer_charly

    19. Dez 2011 - 06:59

    ich würde gerne die pinke farm haben weil ich denke dass das meine farm noch um einiges verschönern kann und weil doch weihnachten ist und das wäre doch ein wunderbares geschenk für mitnichten es wäre ein grandioses geschenk für mich und damit wäre dann die vorweihnachtszeit eingeläutet

    bauer_charly

    Antworte auf diesen Kommentar
  93. berta444

    19. Dez 2011 - 06:44

    weil ich ein määäädchen bin .. und die lieben ja bekanntlich rosa , und du bestimmt mal so nett bist auch mich mal mit einem geschenk zu bedenken … :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  94. moritz0500

    19. Dez 2011 - 06:32

    voe meine mamama hate ich gern die farm die wurde ich der dan beim tauschtags hcikeb sie- hats h con ein scmelterlingshaus von mier speilernamemoritz0500

    Antworte auf diesen Kommentar
  95. degu1

    19. Dez 2011 - 06:13

    ich möchte die pinke farm haben weil sie so schön aussieht und alles pink ist

    Antworte auf diesen Kommentar
  96. urselursel

    19. Dez 2011 - 06:06

    ich hätte gern die pinke Farm, weil ich so gerne durch die rosa-rote Brille schaue: und was gibt es da schöneres als eine Pinke Farm?

    Antworte auf diesen Kommentar
  97. -weliger-

    19. Dez 2011 - 06:04

    ICh hoffe schon seit langem auf einen Preis von der besten Farmeramafans Seite die es gibt,da man hier wirklich alles über events,quests usw. erfährt;)Die Pinke Farm hätte ich dazu gern,da es eines ist was meine Farm noch weiter verschönern würde ;)

    MFg -weliger-

    Antworte auf diesen Kommentar
  98. Eichhoernchenn

    19. Dez 2011 - 04:12

    Sorry, sein Spelername: Sir-Herbert

    Antworte auf diesen Kommentar
  99. Eichhoernchenn

    19. Dez 2011 - 04:12

    Ich würde mir die pinke Farm für meinen Sohn wünschen, der am Nikolaus Geburtstag hatte und in der Nacht so krank wurde, dass ich den Bereitschaftsarzt rufen musste. Als kleinen Trost und weil er für mich ein großer Schatz ist. Außerdem hätte seine Farm dann etwas, das meine nicht hat ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  100. Gaby1066

    19. Dez 2011 - 03:11

    Also ich hätte auch gerne die Pinke Farm da ich noch nie etwas gewonnen habe, ich denke es sollte auch mal jemand gewinnen die noch kein glück hatten

    Antworte auf diesen Kommentar
  101. raubkatze1976

    19. Dez 2011 - 03:10

    ich hätte schon gerne die pinke Farm.Gestern habe ich ja vom Livestream nicht sehr viel mitbekommen leider, da er dank meiner „super“ Internetverbindung einfach nicht funktionieren wollte.

    LG raubkatze1976

    Antworte auf diesen Kommentar
  102. lola210599

    19. Dez 2011 - 02:31

    weil ich kein echtgeld investiere und somit net leisten kann und weil ich sie schön finde
    user:lola210599

    lg lola

    Antworte auf diesen Kommentar
  103. Juno

    19. Dez 2011 - 01:52

    also ich schliesse mich Querita an. Seit ich die Beiträge von Uni24 gelesen habe, hab ich dieses wahnsinnige Bild im Kopf, was mich einfach nicht mehr loslässt. 2 Zuckerwatte-Schafe sitzen mitten auf der Farm aufm Flak-Geschütz und versuchen dieses Flugzeug runter zu holen. Sie drehen planlos ihre Runden und ich schick Stossgebete in den Himmel und hoffe dass sie endlich treffen..
    Uni24 sollte die pinke Farm bekommen! Ich hät auch gern eine als Entschädigung für dieses Bild in meinem Kopf. Es verfolgt mich!

    lg Juno (nick: xxjuno80xx)

    Antworte auf diesen Kommentar
  104. Querita

    19. Dez 2011 - 01:20

    Ich habe an diesem Wochenende oft über die Einträge von
    @Uni24 lachen und schmunzeln müssen !
    Er hat sich für die Schneekugel eingesetzt und E-Cards an Big versendet.
    Ich habe keinerlei Bezug zu dem User, doch finde ich,-
    sein Frust und all seine wirren Gedankengänge sollten gemildert
    und ihm die pinkene Farm zugesprochen werden.

    Querita

    Antworte auf diesen Kommentar
  105. hspzipper

    19. Dez 2011 - 01:07

    weil!

    (wenn das mal nicht wirklich kreativ ist, weiss ich auch nicht mehr – kurz prägnant und aussagekräftig – ich hätte werbetexter werden sollen! *ironic-mode off*)

    hspzipper

    Antworte auf diesen Kommentar
  106. -BauernFünfer-

    19. Dez 2011 - 01:04

    …weil die Farm momentan gut zu meinem „blauem bzw. pinken Auge“ passen würde …. aber bitte beeilt euch bevor die Farbe meines Auge nach blau – grün – oder gelb wechselt -;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  107. rita_richter

    19. Dez 2011 - 01:02

    Zu der Farbe Pink fällt mir der rosa rote Panter ein
    und dann dass Lied dazu, weil es auch passt, die Zeit vergeht wie im Fluge
    Wer hat an der Uhr gedreht?
    Ist es wirklich schon so spät?
    Soll das heißen, ja ihr Leut´,
    mit dem Paul ist Schluss für heut´.

    Paulchen, Paulchen mach´ doch weiter.
    Jag´ das Männchen auf die Leiter.
    Säg´und pins´le bunt die Wände,
    treibe Scherze ohne Ende.
    Machst ja manchmal schlimme Sachen,
    über die wir trotzdem lachen.
    Denn du bist, wir kennen dich,
    doch nur Farb- und Pinselstrich.

    Wer hat an der Uhr gedreht?
    Ist es wirklich schon so spät?
    Stimmt es, dass es sein muss:
    ist für heute wirklich Schluss?

    Heute ist nicht alle Tage,
    ich komm wieder keine Frage!

    Antworte auf diesen Kommentar
  108. nina9581

    19. Dez 2011 - 00:57

    ich hätte die pinke farm gerne weil ich 1. eine frau bin und 2. weil das pink meine farm um einiges verschönern würde. :-)
    und es würde gut zu meiner derzeitigen stimmung passen…ich sag nur rosarote wolken *g*

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: