Farmeramafans Adventskalender – Türchen 22 * Adventskalender *

Beim Gewinnspiel zu unserem 22. Türchen habt ihr die Chance auf einen echten Hauptpreis – denn heute gibt es

1x Winterzauberteleskop

zu gewinnen.

Was ihr dafür tun müsst? Teilt uns mit, wie ihr mittlerweile den neuen Markt seht. Ist er eine echte Verbesserung – oder hat der erste Eindruck nicht getäuscht und er ist eher enttäuschend? Wünscht ihr euch den alten Markt immernoch zurück?

Unter allen Kommentaren wird ein Sieger ausgelost, bitte nur einen Kommentar posten und Spielernamen nicht vergessen!

 

Viel Glück :)

 

284 Antworten zu “Farmeramafans Adventskalender – Türchen 22”

  1. Zwergenfarmer

    23. Dez 2011 - 17:53

    Hallo zusammen,
    Den neuen Markt finde ich auf der einen Seite sehr gut gelungen, aber auf der anderen auch nicht. Was mir gut gefällt, ist dass die Preise nun wir beim echten Markt auch sinken und steigen können. Was mir dagegen überhaupt nicht gefällt ist die Darstellung des Marktes: Das neue Design der Fenster und der Menüs finde ich nicht mal so schlimm, aber dass nun nur noch wenige Produkte auf einer Seite angezeigt werden, finde ich dagegen schon schlimm. Ich muss immer ewig suchen bis ich eines der Produkte gefunden habe und es auch nicht übersehe. Also für BP: Da müsst ich noch kräftig nachbessern!

    Viele Grüße
    Zwergenfarmer

    User: -Zwergenfarmer- Id: 6833725

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Aka

    23. Dez 2011 - 16:33

    Ich finde den neuen Markt inzwischen ganz gut. Am Anfang war ich noch etwas skeptisch und auch das neue Design war sehr gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt. Besonders gefällt es mir, dass die Preise dynamisch steigen und sinken, so hat man die Chance z.B. bei Events den einen oder anderen MP dazu zu verdienen.

    Spielername: Akashah

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. smopsiw

    23. Dez 2011 - 02:25

    Ich finde den neuen Markt gut. Man bekommt inzwischen fast jede Ware. Teilweise sind die Preise schon recht hoch. Aber Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis wie im RL.
    Farm: smopsiw
    ID:2590873

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. raubkatze1976

    23. Dez 2011 - 00:58

    Also ich finde den neuen Markt gut.Ich muss nicht mehr ewig rechnen, wenn ich etwas zum Höchstgebot einstellen möchte.

    Nick: raubkatze1976

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. misscallas

    23. Dez 2011 - 00:14

    Ich bin so gut wie garnicht mehr auf dem Markt!!!
    Früher war ich Stunden lang da…Es macht keinen Spass mehr Gebote zusetzten. Meisten dauert es sehr lange bis der gewünschte Preis gesetzt ist , weil der Preis automatisch immer verändert wird.
    Man hat zwar mehr Übersicht aber gute Angebote (zuerklicken)nenne es mal so, ist nicht nicht mehr drin.
    Alles in einem bin sehr unzufrieden mit dem neuen Markt!
    Lg. MissCallas

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Mangus94

    23. Dez 2011 - 00:03

    abgesehen davon dass ich was ganz anderes erwartet hab und es immernoch bugs gibt(rechter doppelpfeil zeigt nach links; ladeblume nach ca 10mal angucken von angeboten; verkaufte artikel verschwinden nicht aus dem produktfenster u.a.)
    ist der markt doch relativ gut es gibt trotzdem noch einige sachen die man verbessern kann
    User: Mangus94
    Id: 25782111

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. goodpupil

    22. Dez 2011 - 23:54

    Ich finde den jetzigen Markt ganz okay, wobei ich sowieso nicht viel anbiete und kaufe.

    User-Name: goodpupil

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Steve

    22. Dez 2011 - 23:52

    Kurzgefasst:
    + Angebot, Dynamik: positiv
    – Design, Ergonomie, Performance, Spaßfaktor: katastrophal!!!

    Ich bin seit der Umstellung so gut wie nicht mehr auf dem Markt :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. möngst

    22. Dez 2011 - 23:52

    Finde den Markt nicht schlecht,mußte mich dran gewöhnen!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: