Farmeramafans Adventskalender – Türchen 24 * Adventskalender *

Für unser letztes Türchen habe ich ein kleines Video für euch.

Um eines der 3 Haustiere gewinnen zu können einfach einen Kommentar abgeben mit eurem persönlichen ‘Farmeramafans-Jahresfazit’ – und Spielernamen nicht vergessen.

Das Farmeramafans-Team wünscht euch besinnliche Tage und gute Erholung :)

215 Antworten zu “Farmeramafans Adventskalender – Türchen 24”

  1. Sternchen042001

    09. Jan 2012 - 01:48

    Sind die Gewinne schon verteilt vom Adventskalender? wollte mal nachfragen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Marilie

    27. Dez 2011 - 11:11

    Ich bin sehr dankbar, dass es diese Seite gibt. Hier erfahre ich immer Neuigkeiten und tolle Anregungen, um meine Spielweise zu verbessern.
    Vielen Dank an das gesamte Team dafür.
    LG
    Marilie

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. spikey80

    26. Dez 2011 - 22:56

    eigentlich war das jahe 2011 recht gut obwohl auch ich finde das bp es mit den events ein wenig übertreibt.aber naja wir werden ja auch nicht gezwungen diese mitzuspielen.was ich sehr schade finde ist das beim anbauen der eventpflanzen immer mehr zeit benötigt.momentan sind es ja 3- 7 stunden.
    aber trotzdem allen einen guten rutsch ins neue farmjahr
    spikey80

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Zwergenfarmer

    26. Dez 2011 - 21:05

    Hallo,

    also für mich war es insgesamt ein schönes Jahr 2011 in Farmerama. Was mir nicht so gut gefallen hat, ist das BP es mit den Events gerade ein wenig übertreibt. Ein Event im Monat halte ich für völlig ausreichend. Was mich gefreut hat, ist dass eine neue Anbaufläche, die Waldlichtung in’s Spiel gekommen ist und das neue Design der Stadt.

    Viele Grüße
    User: -Zwergenfarmer- Id: 6833725

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Weihnachten

    26. Dez 2011 - 14:08

    Wann kommen die Gewinner?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Remigius13

    25. Dez 2011 - 19:52

    Danke für alles!
    Ohne Eure Seite und vor allem ohne den unermüdlichen Einsatz von Enclase
    und seinem Team, wäre Famerama nicht das, was es jetzt ist!
    Macht bitte weiter so.
    ein kleines Minus hab ich aber:
    löst euch in Eurer Einstellung etwas von der von BP!
    Ihr seit so grossartig, Ihr könnt ruhig Eure eigene Meinung vertreten!!!

    Wünsch Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, und nen guten nassen Rutsch in 2012!

    Remigius13

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Mary-N

    25. Dez 2011 - 18:50

    Danke für euren unermüdlichen Einsatz, eure spannenden News, hilfreichen Infos, unterhaltsamen Videos und Spiele! Ich bin ein großer Farmeramafans-Fan ;) und gucke mindestes einmal täglich hier vorbei. Macht bitte so weiter!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. ulrike scholz

    25. Dez 2011 - 13:57

    also erst mal frohe weihnachten an alle farmer sowie das komplette team vo farmeramafans so ich fand alles super auch das ihr euch soviel mühe und geduld mit uns hatten ich hoffe das neue jahr wird ganau so gut viele grüße und einen guten rutsch ins jahr 2012 eure ulischolz Id: 12783769

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Fanimu

    25. Dez 2011 - 00:08

    Die Fameramafanseite ist sehr informativ.
    Hier wird man besser über z.B. die Zusammenhänge von Wirkungen der Marmeladen und deren Anwendung aufgeklärt, als es Farmerama tut.
    Allerdings habe ich auch hier in letzter Zeit feststellen müssen, dass einige Beiträge in den News den Rahmen der News sprengen. Klar kann ich verstehen (und tat es auch selber), wenn man sich z.B. beim Adventskalender über den Inhalt ausgelassen hat. Aber was dann Chatähnliche Beiträge einiger Schreiber darin zu suchen haben, die (bleiben wir bei dem Beispiel) sich über Anbauten von Pflanzen im Adventskalender unterhalten, war und ist mir nicht verständlich.

    Entweder gibt es eine eigene Seite für derartige Ausschweifungen, oder diese Beiträge sollten gelöscht werden, weil sie einfach nicht dahin gehören. Aber das liegt nicht an den Machern von Farmeramafans.de, sondern an den Nutzern der Seite, das sie so ein Chaos hinterlassen.

    Die Neuerung mit dem Zusatz Upgrade oder dergleichen, finde ich sehr gut.

    Abschließend kann ich sagen: es ist eine sehr gute Seite. Macht weiter so. Bleibt eigenständig und Kundennah, so werde ich weiterhin hier verweilen und mich informieren, oder einfach nur schmunzeln.

    Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. -hans334-

    24. Dez 2011 - 23:57

    ich kann dazu nur sagen dass ihr eigentlich alles super macht!!! :)
    das einzige was mir einfallen würde…mehr livestrem’s :D
    ihr macht ja auch viele schöne gewinnspiele,ihr habt super tabellen,super spezialartikel,mega super redakteure!!! :)
    usw. und sofort…
    UND,
    EINEN SUPER ENCLASE ;) :)
    ihr macht dass suuuuuuuuupeeeer!!!!!

    LG euer kleiner wicht,der -hans334-

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. miniships

    24. Dez 2011 - 23:50

    Ein Tier, ein Tier, das wünsch ich mir…

    Farmeramafans ist klasse,
    Informationen gibts in Masse.
    Besonders gut find ich die News,
    in der ich täglich immer such…
    Das ganze Jahr tat mich begleiten,
    die gut gemachten Fameramafans-Seiten.
    Hab ich mal ein Problem gehabt,
    hab ich bei euch gleich nachgehagt.
    Die Spiele waren immer toll,
    nur meine Zeit nicht immer voll.
    Macht weiter so in gleicher Weise,
    dann hab ich viel Spaß mit eurer Seite.
    Ich wünsch euch noch ein frohes Fest,
    beschließt noch gut des Jahres Rest…

    Ich bleib euch treu,
    das ist doch klar,
    denn ihr seit einfach
    wunderbar…

    Frohe Weihnachten wünscht euch
    miniships (auch Spielername)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Phili1

    24. Dez 2011 - 23:24

    Guten Abend
    Meine Meinung zu Farmeramafans: Es ist die meistbesuchte Fanseite, also auch die beliebteste. Die neuen Redakteure finde ich toll,sie sind nett und kreativ und bringen tolle neue Dinge mit(z.B. Galanthea mit dem “Gut zu Wissen”)
    Außerdem finde ich die Livestreams immer toll, und auch gut finde ich wie Enclase sich für die Fanseite einsetzt und viele Dinge macht, wie z.B. Baby-Boom-Day experementieren.
    Kritik finde ich eigentlich nicht-vielleicht nur das die Leiste mit dem Aktuellen öfter aktuelliesiert werden sollte(bei Eintags-Bonuscodes, bei Events)
    Also einfach nur: Macht weiter so!
    Ingame Name: Phili1

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. kreatur84

    24. Dez 2011 - 22:53

    ich finde farmerama eigentlich gelungen mit den ganzen events,so gibts immer wieder neues zeugs zu gewinnen.aber es müsste bald ne neue wiese kommen damit man die ganzen neuen sachen auch verwenden kann,die ganzen tiere zb kann man garnich wirklich alle aufstellen,wenn man dann auch noch viele bäume hat bleibt kaum platz zum anpflanzen,genau wie bahamerama.
    und dann wäre da noch die ständige geldmacherei, ok verstehe das die geld verdienen wollen,aber die übertreiben,soviel virtuelles zeugs für soviel echtes geld.
    mfg kreatur84

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. zensi61

    24. Dez 2011 - 22:31

    Entschuldigung, ich möchte noch ergänzen, daß ich gar keine andere Fanseiten mehr ansehe, weil es da eh nix zu finden gibt, was hier nicht schon früher und übersichtlicher zu lesen ist. Die Videos sind super informativ und z.B. von Galanthea die TIPPS, TRICKS und INFOS – einfach spitze !! Nochmal . . .
    Frohe Weihnachten
    LG, zensi

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. elija12

    24. Dez 2011 - 22:24

    es war ein tolles jahr mit vielen veränderungen manche gut manche schlecht..
    elija12

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: