Farmeramafans deckt auf: Die Dünger-Affäre

Hallo Farmeramafans,

vor nicht all zu langer Zeit wurde ja der Düngerhaufen geändert, so dass man endlos Dünger kaufen kann und diesen auch auf seinem Düngerhaufen deponieren kann.

2014-02-11_09h25_56.png

dazu gab es ja hier eine OA zu der Änderung.

Ja und eigentlich müsste ja der Dünger wenn man Angebote auf dem Markt hat und diese wegen der Frist abgelaufen sind,  wieder zurück auf den eigenen Düngerhaufen wandern – doch leider ist dem nicht so. Verfallen dürfte nur der Dünger, der selbst produziert wurde und bei einem leeren Düngerhaufen das eigene Volumen überschreitet…

Leider gibt es auf mehrere Nachfragen von Usern dazu immer noch keine Info seitens BP. Ich hab nun heute nochmals über die Community-Manager angefragt wie sich das verhält – bin schon sehr gespannt auf eine Antwort.

Ich bin auch gespannt, wie das programmiert werden soll, dass man gekauften Dünger, den man weiterverkauft und wegen Fristüberschreitung aus den Marktangeboten wieder rausfliegt, dass dieser zurückgebucht wird, wenn da nun vielleicht noch 46 selber produzierte Dünger dabei sind …

Stellt sich für mich nun wieder die Frage … wer spielt das Spiel und wer testet nur ?

Auf jeden Fall solltet ihr diesen Missstand bei euren Düngerangeboten auf dem Markt mit berücksichtigen. Auch solltet ihr folgendes wissen: Die Düngerangebote werden bei rechtzeitigem löschen durch euch wieder zurückgebucht :P   . Nun könnt ihr auf jeden Fall Eure eigene Düngerproduktion planen :D

euer Farmeramafans-Team

Kubikus

 

 

4 Antworten zu “Farmeramafans deckt auf: Die Dünger-Affäre”

  1. HerrDünger

    28. Mrz 2015 - 16:33

    Wann gibt es endlich eine Antwort von BP ???

    :( :hm: :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. carmencita1970

    19. Mrz 2015 - 19:46

    ich hatte 2 Pakete Dünger zu 92 MP zum Verkauf stehen und dann ist der Dünger im Preis gesackt. Die Angebote wurde wohl später gelöscht, wurden mir aber nicht gebucht, das sollte man den Spielern mal vorher sagen, schließlich hatte ich diesen Dünger eingekauft, bin stocksauer :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Waldmeisterfrank

    18. Mrz 2015 - 16:12

    Von BP spielt keiner täglich mit.
    Das sage und bemängele ich schon seit Jahren.Ich würde jeden Mitarbeiter verdonnern hier mitzuspielen.Dann würden viele Probleme nicht entstehen.
    LG Waldmeisterfrank :? :hm: :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. miramant82

    18. Mrz 2015 - 15:11

    Mich betrifft es zwar nicht, weil ich keinen Dünger kaufe. Ich hatte aber nie das Gefühl das Mitarbeiter von BP selbst spielen. Warum BP nicht versucht erfahrenen Spieler als Tester zu gewinnen habe ich noch nie verstanden.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: