Farmeramafans – Die Zukunft

HalliHallo,

 

mal wieder ein kleines Statement in eigener Sache. Den treuen Farmeramafans-Lesern ist aufgefallen, dass ich mich seit dem Jahreswechsel ziemlich rar gemacht habe und die redaktionelle Arbeit an Kryo, electra und Räntschi ‚übergeben‘ habe (die diese Aufgabe aus meiner Sicht wunderbar erfüllt haben – Danke!). Es gingen viele Anfragen bei uns ein mit der Bitte um neue Videos, Gewinnspiele, Aktionen, Livestreams…und nicht zuletzt kam auch aus dem eigenem Team Kritik an meinem Abtauchen.

Die Gründe möchte ich nun nicht elendig weit ausbreiten, ich war einfach etwas ‚müde‘. Schon Ende letzten Jahres war meine Motivation etwas im Keller, dann kam unser Adventskalender der viel Arbeit erfordert hat und danach…war irgendwie einfach die Luft raus und ich war dankbar, mich mal eine Zeit um andere Dinge kümmern zu können – immerhin bin ich nun ja doch schon eine ganz schön lange Zeit im ‚Farmeramabusiness‘ ;-)

Wie dem auch sei – in den letzten Wochen hat sich die Motivation Stück für Stück wieder aufgebaut und ich denke, es ist an der Zeit, neue Projekte anzugehen. Nach einem längeren Gespräch mit Schlumpfi und Paul vor einigen Tagen haben wir einige Dinge beschlossen, die wir nun hoffentlich zeitnahe umsetzen können.

Dazu gehören:

– Einige Umbauarbeiten an der Seite. Uns ist bewusst, dass Farmeramafans definitiv einige Schönheitskorrekturen benötigt – als auch in Sachen Übersichtlichkeit verbesserungswürdig ist. Wir arbeiten derzeit daran, etwas frischen Wind reinzubringen und die Optik als auch die Bedienbarkeit für euch zuverbessern.
– 3 neue ‚Großprojekte‘ von Farmeramafans. Ich habe in meinem stillen Kämmerlein 3 neue Projekte ausgetüftelt, welche vom Aufwand mit unserem Farmeramanetzwerk vergleichbar sind. Eines davon werden wir auf jedenfall zeitnahe umsetzen, dies hat höchste Priorität, da wir alle von dem Nutzen für euch überzeugt sind. Wie und wann wir die beiden anderen verwirklichen können steht noch in den Sternen…aber ihr könnt gespannt sein, es ist sozusagen genug zu tun ;)
– Zeitnahe Wiederaufnahme von Livestreams. Wir werden in den nächsten Wochen mal wieder einen Talk- und Spieleabend veranstalten, der letzte ist immerhin schon ein halbes Jahr her. Allerdings müssen wir natürlich schauen, wie die Resonanz dafür ist und ob noch genügend Leute mitmachen wollen. Ursprünglich wurden diese Spieleabende ja eingestellt, da die Nachfrage immer mehr nachließ.
– Einige kleinere Neuerungen, auf die ihr euch (hoffentlich) freuen dürft ;-)

Zusätzlich werde ich versuchen, den redaktionellen Bereich von Farmeramafans wieder etwas mehr zu beleben – dies dürfte in den letzten Tagen vielleicht schon aufgefallen sein.

Falls ihr weitere Vorschläge oder Kritikpunkte habt, stehen euch die Kommentare wie immer offen. Auch sind wir immer auf der Suche nach engagierten Farmern, die unseren Newsbereich verstärken möchten – vorallem im Sektor Tipps- & Tricks wären wir über weitere Helfer sehr dankbar. Bei Interesse einfach mal eine kleine Bewerbung an enflave@gmx.de senden :)

 

Das wars erstmal – schauen wir mal, was die nächsten Wochen bringen ;-)

 

Grüßle,
Enclase

28 Antworten zu “Farmeramafans – Die Zukunft”

  1. ifigeniacollet (Steffi)

    24. Apr 2012 - 07:50

    @sony75

    Das geht mir auch so.
    Vor allem brauchst ewigkeiten bis mal ein Level weiter bist.
    Die Insel is echt so echt für´n Arsch

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -sony75-

    23. Apr 2012 - 14:10

    also ich finde ihr könntet mal auf bahamarama erweitern so das man da auch mehr ansähen kann. das ärgert mich total.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: