Farmeramafans-Gewinnspiel #2

Alle Informationen zu unseren – nun regelmäßig stattfindenden – Gewinnspielen findet ihr hier.

Auch heute habt ihr wieder die Chance einen fliegenden Rüdiger zu gewinnen! Heute geht es um den kleinen Bruder von Farmerama -> Fantasyrama!

Viel hat sich in den letzten Wochen im Spiel getan, unter anderem wurden die Kreamagi ins Spiel implementiert. Nach mehreren Monaten ist nun Zeit für ein erstes Fazit:

– Habt ihr mit FantasyRama angefangen? -> Wenn ja: Spielt ihr noch und wie gefällt es euch? -> Wenn nein: Weshalb nicht?
– Wie gefällt euch FantasyRama im Vergleich zu Farmerama? Ist es  eine ‘Konkurenz’?
– Was haltet ihr generell von anderen ‘Rama’-Spielen?

Schreibt uns eure Meinung in den Kommentaren und vergesst nicht euren Spielernamen mit anzugeben – unter allen Antworten wird ein Flying Rüdi verlost.

Falls ihr noch nicht FantasyRama spielt und mal reinschnuppern wollt:

-> zu FantasyRama

-> zu FantasyRamafans

187 Antworten zu “Farmeramafans-Gewinnspiel #2”

  1. VeroFly

    10. Sep 2012 - 08:45

    Ich spiele Fantasyrama seit dem Start :) das Spiel gefällt mir gut, die Grafiken sehen toll aus und die Kreamagi sind so süß :D das 1-Klick-Erntesystem ist natürlich auch super und wäre auch bei Farmerama super :)
    Ich denke nicht dass Fantasyrama eine Konkurrenz für Farmerama wird aber ich freu mich schon auf die weitere Entwicklung des Spiels und denke es wird auch großen Erfolg haben

    LG VeroFly
    ID: 10170158

  2. Skippi

    10. Sep 2012 - 06:56

    ja, ich spiele auch fantasyrama. eigentlich schon seit dem start ;)
    ich finde besonders das ein-klick system gut :D wobei die gefährten/freunde suche viiel zu umständlich ist.
    aber ich spiele dort viel weniger als bei farmerama und ich glaube auch nicht dass es eine konkurrenz ist
    lg skippi ID: 10885228