Farmeramafans Gewinnspiel #3

Alle Informationen zu unseren – nun regelmäßig stattfindenden – Gewinnspielen findet ihr hier.

Auch am heutigen Samstag habt ihr wieder die Chance, einen unserer fliegenden Rüdiger für Farmerama zu gewinnen :-)

Diesmal möchten wir von euch wissen, wie euch der Recycl-O-Mat gefällt. Wir haben ja bereits einen Artikel zu euren Ergebnissen gemacht (siehe hier), nun ist es Zeit für ein kleines Fazit.

Habt ihr den Recycl-O-Mat ausgiebig genutzt? Wie zufrieden seid ihr mit den Ergebnissen?

Unter allen Kommentaren wird ein fliegender Rüdiger verlost – bitte gebt euren Spielernamen in eurem Kommentar mit an.

 

Ansonsten wünsche ich ein schönes Wochenende :)

262 Antworten zu “Farmeramafans Gewinnspiel #3”

  1. kluntjes

    18. Sep 2012 - 02:19

    Ich habe den schon fleissig genutzt und viele Ep´s, Mp´s, Freidrehs, und auch ein Item bekommen. Bin also voll zufrieden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. LiZzi

    17. Sep 2012 - 11:41

    wollt ja eigntl. batterien sammeln, aber jaja wie is das mit dem, was man sich vornimmt *gg*

    in der hoffnung aufs kac verprass ich die größte stufe, aber bis auf einen gingkobaum heut morgen gabs bisher nur ep/mp. ein bissl mehr abwechslung bei dem, was rauskommt, wäre echt wünschenswert

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Sternchen042001

    17. Sep 2012 - 08:57

    auch wenn ich anfangs noch nicht so begeistert war, finde ich es ganz gelungen. Die Preise für die höchste Stufe sind aber nicht gerade mit bedacht gewählt. Anstatt der Bäume hätte etwas anderes sein sollen, aber egal. Mache eh nur die S stufe, da hab ich mehr Möglichkeiten und somit eine höher Chande, als wenn ich die anderen stufen wähle. Außerdem hab ich von den Bäumen genug im Inventar und KAC kann ich selbst herstellen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Geheimfarm

    16. Sep 2012 - 18:12

    Mir gefällt das Event sehr gut… Ist doch mal ne nette Abwechslung, ohne Terrorpflanzen und teilweise mit Gewinnen, die sich auch wirklich lohnen… Mit meinen Ergebnissen bin ich auch zufrieden, nur blöd, dass man so viele Waren reinschmeißen muss, was für die neuen Spieler ja nicht so toll ist, aber sonst lautet mein Fazit: Super gelungen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. kreatur84

    16. Sep 2012 - 15:25

    die idee ist ganz cool nur die preise sehr unatraktiv,das beste ist das ufo,die 10 stars und mietnachbar.

    auf meiner 2. farm hab ich gleich beim 1. mal bei 10 batterien das ufo gewonnen.
    auf der hauptfarm mietnachbar und sterne und halt 3 frühlingsbäume,sehr schön.
    wie gesagt idee toll preise blöd ,dafür das man soviel waren einschmeissen muss

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Finchen1987

    16. Sep 2012 - 14:44

    witztige Idee. Aber leider viel zu oft EP´s oder Tauschlizensen

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. -CrazyGirl622-

    16. Sep 2012 - 12:41

    Also ich finde den Recycl-O-Mat richtig nützlich. Man bekommt EP´s, Moospennys und ich habe sogar das Ufo gewonnen ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. tinalein63

    16. Sep 2012 - 12:17

    hab nun noch einen frühlingsbaum bei l

    und 5 tauschlizensen bei s

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Wimmi97

    16. Sep 2012 - 10:54

    Ich mache leider nicht mit, da ich keine Zeit habe. Aber ich finde das sich das Event echt gut anhört.
    MFG Wimmi97

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. moriaprofa

    16. Sep 2012 - 10:54

    Ich fands eigentlich nicht schlecht, durch die zusätzlichen Farmwheeldrehs hab ich dann noch einen Eierbaum gewonnen, was es definitiv lohnend gemacht hat ;)

    moriaprofa

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. -chiaramaus-

    16. Sep 2012 - 10:21

    Tolles Event, hab schon 2 UFOs, viele Lizenzen und reichlich Freidrehs bekommen. Auch der Einsatz an Waren ist akzeptabel, die Droprate gut – jedenfalls für Spieler in höheren Leveln.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. ekarusa

    16. Sep 2012 - 09:51

    ich find das Event auch gut. Hab schon Freidrh´s und EP´s bekommen. Lohnt sich, dort mitzumachen.

    ekarusa

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. GottDomi

    16. Sep 2012 - 09:36

    also mir gefällt dieser automat :D
    hab scho 3 ma erntehelfer bekommen und 2 kac :D also die ausbeute ist gut und es ist mal etwas anderes wie sonst :D

    lg, GottDomi

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: