Farmeramafans Gewinnspiel #6

Alle Informationen zu unseren – nun regelmäßig stattfindenden – Gewinnspielen findet ihr hier.

Weiter gehts mit unserem Sonntags-Gewinnspiel :)

Heute möchte ich von euch wissen, was ihr bisher vom Erntefest haltet. Beteiligt ihr euch an dem Kampf um die Top 500 – oder ist euch das völlig Schnuppe? Wie findet ihr das Event im Allgemeinen?

Schreibt eure Meinung in die Kommentare – unter allen Teilnehmern wird wie immer ein Fliegender Rüdiger verlost :)

322 Antworten zu “Farmeramafans Gewinnspiel #6”

  1. Acker-Seppel

    27. Sep 2012 - 16:09

    Das Event war für mich locker :)
    Einzig der Wareneinwurf in die TOP-500…
    Den überlasse ich erst einmal anderen
    Spielern, die etwas besser bestückt sind.
    Das Oktoberfest will auch noch gestemmt werden! Und von irgend etwas Essbarem muss meine Farm ja auch noch leben :lol:
    Bis demnächst :D

    Acker-Seppel

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. sweety59

    26. Sep 2012 - 15:35

    das Event ist gar nicht mal so schlecht…………..aber was da an Millionen eingezahlt wurde,ist doch einfach gar nicht machbar.wie kommen manche über 100 Millionen?ich spiele auch gerne,komme aber nicht auf solche Summen.
    da mache ich gar nicht erst mit,das ist einfach sch…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -jomaster-

    26. Sep 2012 - 14:43

    Ich komme mit dem Event gut voran
    Unter die 500 besten werd ich aber wohl nicht mehr kommen
    Liegt wahrscheinlich daran, dass ich einen Tag nicht spielen konnte, weil ich mich nicht einloggen konnte
    Aber das ist mal wieder ein gutes Event
    Von mir bekommt es ne 1

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Franz Wöginger

    26. Sep 2012 - 12:48

    Das Gewinnspiel als solches ist ja ganz nett gewesen und auch halbwegs zu bewältigen. Das Spiel mit den 500 Besten ist leider Schund, denn wer ehrlich spielt und nicht das Geld hat sich vieles ein zu kaufen hat keine Chane und verschenkt unnötig seine Waren.
    Es ist ja so schon nicht mehr leicht mit der Produktion nach zu kommen. Es ist nicht zu verstehen, das BP sich für eine so unehrliche Spielweise hergibt und auch noch fördert. Als ehrlicher Spieler fühlt man sich verar…. Wie weit wird BP noch gehen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Franz Wöginger

    26. Sep 2012 - 12:40

    Das Gewinnspiel als solche war ja ganz nett und auch halbwegs zu meistern. Das Spiel mit den 500 Besten ist reiner Mist. Wer ehrlich daran arbeitet und nicht reich ist um eine Menge einzukaufen hat keine Chance und es ist traurig das BP sich für einen so unehrlichen Schund hergibt. Ich bin nur neugierig was als nächstes kommt

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Liewersche

    26. Sep 2012 - 07:52

    Obwohl ich 3 Tage fast nicht online sein konnte, schaffe ich (wenn die Haselnüsse noch droppen) dieses event.
    Die TOP 500 reizen mich auf der einen Seite….. möchte aber nicht meine ganzen Bestände einwerfen.
    Ich denke, ich lass es bleiben.
    LG
    Liewersche

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. melone66

    25. Sep 2012 - 15:26

    wo findet man eigentlich die gewinner der gewinnspiele?
    gruß melo

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: