Farmeramafans Gewinnspiel #8

Da Enclase heute verhindert ist, mache ich ausnahmsweise das Gewinnspiel für den Fliegenden Rüdiger.

Also möchte ich heute von euch wissen, ob ihr fleißig am Baby-Boom-Wochenende gezüchtet habt? Was kam bei Euch am höchsten raus aus 4 normalen Pferden.

Bei mir war es ein Ritter-Ross, aber es geht ja noch besser oder?

Unter allen Teilnehmern wird wie immer ein Flying Rüdi verlost! Viel Glück und Spielernamen und die ID im Kommentar nicht vergessen :)

277 Antworten zu “Farmeramafans Gewinnspiel #8”

  1. hemi271983

    28. Okt 2012 - 21:00

    Wann werden denn die Gewinner von Gewinnspiel 7 und 8 gezogen ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. goodpupil

    03. Okt 2012 - 16:36

    Ich habe nicht gezüchtet.

    Username: goodpupil

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. vlippi

    03. Okt 2012 - 10:54

    Bei mir war es auch das Ritter-Ross

    vlippi

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. mytara

    03. Okt 2012 - 10:53

    bei mir sprang ein Pegahorn, viele Indianerpferde und Ritteross raus

    Id: 36624

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. -Danni16-

    03. Okt 2012 - 09:51

    bei mir ein 2 indianerpferde aus normalen
    -Danni16- Id: 20693766

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. MrMamaloh™

    02. Okt 2012 - 14:35

    1 Picasso konnte ich einfangen 5 Pegahorn das waren die beiden hösten.

    MrMamaloh™
    ID-5549694

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. alina0798

    02. Okt 2012 - 10:13

    Wow!!! Ich war gleich mal richtig begeistert.
    Ein FEUERPFED sprang bei mir heraus.

    Bei den weiteren Züchtungen wurde vereinzelt .
    die Zucht um 1 Generation übersprungen, insgesamt recht Erfolgreich.Lg. alina0798
    Id32798018

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. ingrid03580

    02. Okt 2012 - 08:09

    feuerpferd, danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Biene070287

    01. Okt 2012 - 21:25

    Hi aus 4 normalen Pferden habe ich ein Pegahorn bekommen. *freu*

    LG Biene070287

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Nubler

    01. Okt 2012 - 20:02

    bei mir war das Beste ein Feuerpferd :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. shgoatee

    01. Okt 2012 - 19:25

    mein bestes Resultat :
    1 Feuerpferd

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. s.Salvo

    01. Okt 2012 - 18:40

    bei 4 pferden habe ich mal ein Seepferd
    und mal ein indianerpferd erhalten
    das war aber eine magere ausbeute da ich mir das große paket superfutter geholt habe und es ist nichts mehr davon übrig

    s.Salvo
    id 37559902

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. ~Farmerella~

    01. Okt 2012 - 18:10

    bei den pferden war aus 4 normalen das beste ein indianderpferd, aber bei den huehnern gabs ein paar mal suppenhuehner – find ich schon wirklich gut!!
    lg,
    ~Farmerella~
    33679403

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. ursula1960

    01. Okt 2012 - 17:42

    Leider auch nur Indianerpferde !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Michi

    01. Okt 2012 - 16:48

    Ich hatte auch aus vier nomalen Pferden ein Ritter Ross.

    Mein insgesamt höchstes war ein Pegahorn, aus 4 x Ritter Ross, allerdings hab ich mich weniger darüber gefreut, denn ich brauchte unbedingt noch ein Feuerpferd (hatte schon 2), weil ich mir die Rodeo Ranch Rot bauen wollte… Tja, nun besitze ich ein niedliches Pegahorn und kann nix damit anfangen :-(

    LG
    die Michi ;-)
    *Michi1707*
    ID: 16699847

    Antworte auf diesen Kommentar
    • gummiball57

      01. Okt 2012 - 19:34

      Du kannst es verkaufen, und dann holst du dir ein Feuerpferd….

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Michi

        02. Okt 2012 - 15:07

        …ja hab ich auch überlegt, aber kauft das einer? Die sind doch so teuer! :-(

        LG

  16. -dommo-

    01. Okt 2012 - 16:01

    4normale= was war mein höchstes…
    Ah (NUR) indianer

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. honigbiene63

    01. Okt 2012 - 14:25

    Sag uns deine Meinung…Diesmal wollte ich es wissen und kann mich freuen über: 2 x Rodeo-Ranch II (also Seepferdchen) Pferdestall rot ( Ritter Ross) und Pferdestall orange (Indianer)
    Freu mich total darüber

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. -ramona66-

    01. Okt 2012 - 14:03

    leider nur ein Indianderpferd, aber bei den Schafen aus Pulloverschaf ein rosanes Schaf.
    -Ramona66-

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. *Digedag*

    01. Okt 2012 - 13:32

    schade eigentlich nur Indianerpferde gekommen und kleiner. Kein großen Sprung gehabt.
    Indianerpferde wieder eingesetzt, in der Hoffnung…..
    naa was kam -Seepferdchen-
    vielleicht klappt es beim nächsten mal.
    viel Spaß allen beim gruseln heute.
    User: *Digedag*Id: 37249616

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. 1.Neubauer

    01. Okt 2012 - 13:20

    Jeweils aus vier normalen Pferden=
    1 x Ritterross
    4 x Indianerpferd
    1 x Seepferd

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. HSVNick

    01. Okt 2012 - 12:42

    Ich hatte großen Glück diesmal gehabt.
    aus normalen Pferden einmal ein Pegahorn und einmal ein Pegauspferd. **freu**

    HSVNick ID 9993617

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. *Cranberry*

    01. Okt 2012 - 12:23

    Meine besten Ergebnisse waren

    aus 4 normalen Pferden ein RitterRoss
    aus 4 normalen Fledis eine Federmaus
    aus 4 normalen Kühen eine HighlandKuh
    aus 4 normalen Hasen einen Skihasen

    LG *Cranberry* Id: 22343840

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. ne-hl-e

    01. Okt 2012 - 12:03

    leider nur 2 indianerpferde als bestes

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. ulischolz

    01. Okt 2012 - 12:01

    ich hatte ein seepferdchen, und ein ritter ross desweiteren ein indianerpferd so und das wars habe insgesamt 44 normale pferde gebraucht

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. PeterLustig1982

    01. Okt 2012 - 11:54

    also ich hab da mal monatelang etwas getestet.
    wenn ihr nur jeden 2 .breeding day züchtet, werdet ihr nicht so fürchterlich enttäuscht.
    jedes mal wenn ein BD bei mir voll reingehauen hat, ist der darauf eine grosse pleite, egal wieviele gezüchtet werden. einfach durchschaubar, billige software genauso das farmwheel. ich hoffe mein tipp bewahrt euch vor unendlichen enttäuschungen, die unweigerlich kommen , solltet ihr an jeden BD züchten

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. chaoz18

    01. Okt 2012 - 11:37

    mein bestes war ein Pegahorn !

    User: chaoz18
    Id: 1659617

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. frenzy

    01. Okt 2012 - 11:21

    Mein höchstes war ein Seepferd.
    -_frenzy_-Id: 8654259

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. Aiwide

    01. Okt 2012 - 11:15

    Bei mir 3 x Ritter-Ross

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. schmusisdona

    01. Okt 2012 - 11:03

    Das höchste was ich hatte war ein Feuerpferd…:)

    Id: 5321924

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. clio700

    01. Okt 2012 - 11:03

    Habe gleich mit meinem ersten Zuchtvorgang (6 Zuchställe) aus vier normalen Pferden ein Feuerpferd und ein Indianerpferd bekommen – war natürlich super toll, danach allerdings lief es nicht mehr so toll – aber es kann ja auch nicht bei jeder Zucht so ein Ergebnis rauskommen.
    Liebe Grüße clio700

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. melone66

    01. Okt 2012 - 10:43

    ritterross
    User: melone66
    Id: 29341636

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. Farmergeierle

    01. Okt 2012 - 10:39

    Das Ritter-Ross war bei mir auch bei 5 normalos dabei. Aber ich finde die Pferde sehen wirklich nett aus..
    Für alle heute ein tolles Gruseln.
    Farmergeierle
    ID: 7502899

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. papafloh

    01. Okt 2012 - 10:36

    bei mir war es ein ritterross
    User: papaflohId: 9426518

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. dünger

    01. Okt 2012 - 10:17

    1 ritterross aus 4 normalos

    dünger

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. apfelkurt

    01. Okt 2012 - 10:11

    Indianerpferd wars bei mir
    apfelkurt

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. Agricoltora

    01. Okt 2012 - 10:02

    Ich habe beim Züchten leider nicht so viel Glück. Das höchste war ein Indianerpferd – leider nur auf der Nebenfarm.

    Nick: Agricoltora

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. mwiddua

    01. Okt 2012 - 09:41

    bei mir kam immer nur ein höheres Tier in meinen Stall zurück ,aber hübsch
    sagt mwiddua

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. «♥↔↕zคℓмØ×ι§↕↔♥»

    01. Okt 2012 - 09:40

    Ich erwarb seepferdchen von 4 normalen Pferden.
    User: «♥↔↕zคℓмØ×ι§↕↔♥»
    Id: 4727684

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. akeleya

    01. Okt 2012 - 09:31

    jetzt hab ich die ID vergessen
    akeleya 10367953

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. akeleya

    01. Okt 2012 - 09:29

    bei mir war es das ritterross aus 4 normalen

    akeleya

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. Kraetze

    01. Okt 2012 - 09:25

    Ich hatte benfalls einmal ein Ritterross aus vier normalen Pferden.
    Ansonsten noch zwi mal Seepferdchen, aber über das Ritterross bin ich bei den Pferden nicht gekommen.

    Allerdings habe ich bei den Kühen aus vier normalen Kühen eine Milchstraßen-Kuh erhalten :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. hausmaus71

    01. Okt 2012 - 09:09

    hab diesmal nicht mitgemacht

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. renesmella

    01. Okt 2012 - 09:01

    Ich habe viel gezüchtet auch mit pinkem Gelee bei mir war des beste auch ein Ritter-Ross, aber meine Cousine hat sogar aus 4 normalen Pferden ein Picasso Pferd gewonnen :( hatte leider nicht so viel superfutter um die ganze Zeit auszunutzen :( Schönen Tag noch ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. Schnupuck

    01. Okt 2012 - 08:55

    Konnte auch nicht so viel züchten aus zeitlichen Gründen. Aber hab schon ein paar gute Pferde aus normalen gekriegt, alles in allem bin sich zufrieden mit dem Zucht-Wochenende

    User: Schnupuck
    ID: 47086

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. Butters84

    01. Okt 2012 - 08:16

    Hab auch gezüchtet, aber keine Pferde. Hab meine Hasenzucht und Hühnerzucht vorangetrieben. Bin dabei auf ein goldenes Huhn, 2 Regenbogenhühner und n paar Propellerhasen gestoßen, jedoch nicht aus normalen.

    Mfg und noch viel Erfolg beim züchten,

    Butters84

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. dita51

    01. Okt 2012 - 08:15

    juhu übernacht kam doch ein picasso pferdchen raus. hab mich riesig gefreut.
    und pinken pferdestall kann ich auch bauen
    klasse

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. berta444

    01. Okt 2012 - 08:08

    mein hochstes aus 4 normalen ,,, ein pegahorn :-D *riesenfreu*

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. nina9581

    01. Okt 2012 - 07:44

    hab auch fleissig gezüchtet und tolle erfolge gehabt…das höchste aus 4 normalen war ein pegahorn *freu*

    nina9581
    id 9251180

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. vivian58

    01. Okt 2012 - 07:24

    Mein höchstes war ein Seepferd.
    vivian58Id: 20560338

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. muckel6666

    01. Okt 2012 - 07:14

    ich habe gezüchtet wie dumm und das höchste das aus 4 normalen pferden heraus kam war ein ritter ross

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. -regina1955-

    01. Okt 2012 - 06:57

    Hi,
    ich hatte als bestes Ergebnis ein Indianerpferd.

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. _regina1955-

    01. Okt 2012 - 06:52

    Hi,
    mein bestes Ergebnis war ein Indianerpferd.

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. Nine20

    01. Okt 2012 - 06:47

    Ich konnte diesmal etwas ganz besonderes züchten, zwar war es kein Pferd, sondern ein kleiner Mensch. Habe nämlich meinen Sohn zur Welt gebracht :-)

    Tatzentatz

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Lammichen

      01. Okt 2012 - 07:16

      Herzlichen Glückwunsch!
      Das ist besser als jedes Pferd der Welt!

      Antworte auf diesen Kommentar
    • berta444

      01. Okt 2012 - 08:10

      herzlichen glückwunsch :-D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Nine20

        01. Okt 2012 - 09:50

        Dankeschön. Mein sohnemann ist wirklich tausend mal besser als jedes Pferd :-D

    • _heidilein_

      01. Okt 2012 - 13:21

      Das ist mit Abstand das beste „Zuchtergebnis“ von allen. Eigentlich muesstest du dafuer den Ruediger bekommen.

      Herzlichen Glueckwunsch und viel, viel Freude mit dm neuen Menschlein :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  54. FarmaSasa

    01. Okt 2012 - 06:39

    Ich habe bei Pferden als höchstes ein Indianer Pferd.

    Und bei den anderen Tiere war es immer höchsten 1 Sprung…

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. Tesa1995

    01. Okt 2012 - 06:24

    Habe aus 4 normalen Pferden einmal ein Feuer Pferd bekommen

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. Karl76

    01. Okt 2012 - 06:19

    mehr als ein Seepferdchen war nicht dabei

    Karl76
    Id: 5928084

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. Bennybär74

    01. Okt 2012 - 06:16

    ich habe aus 4 normalen pferden 2 haflinger bekommen. ich habe aber auch nur einmal pferde gemacht und danach wieder schafe
    nick: Bennybär74
    ID: 30792787

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. Dalhina

    01. Okt 2012 - 05:49

    Ich hatte nur ca. 60 SuFu zur Verfügung und mein bester Zuchterfolg aus 4 „Normalos“ war ein Indianerpferd.

    LG Dalhina

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. donaldlino

    01. Okt 2012 - 02:44

    Ich hatte diesmal zu wenig Superfuuttter,um zu züchten….Alles schon beim letzen Baby-Boom-Day verbraucht!

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. Blacky46

    01. Okt 2012 - 02:42

    Ich habe nicht viele Pferde gezüchtet. Bin auch eigentlich gar nicht so zufrieden, habe meist nur das nächste Tier und ein oder zwei normale bekommen. Nichts besonderes dieses Mal.

    User: Blacky46Id: 1113004

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. .sheep8383.

    01. Okt 2012 - 01:49

    Bei mir wars einmal Haflinger und ein Shetlandpony

    Lg
    .sheep8383.
    Id: 42035048

    Antworte auf diesen Kommentar
  62. -Zaack-

    01. Okt 2012 - 01:33

    Bei mir war auch das Beste „nur“ ein Ritter-Ross (: Bin auf jeden Fall zufrieden (:
    Lg
    -Zaack-
    ID: 26679333

    Antworte auf diesen Kommentar
  63. derdadort

    01. Okt 2012 - 01:21

    Bis jetzt ein Pegahorn.

    LG derdadort

    Antworte auf diesen Kommentar
  64. вα∂вσу

    01. Okt 2012 - 01:20

    for me the best was a fire horse.

    nick:вα∂вσу
    id:13782458

    Antworte auf diesen Kommentar
  65. Tommy11

    01. Okt 2012 - 01:15

    Der höchste Sprung aus 4 Pferden war bei mir nur das Seepferdchen.
    Hatte aber auch einen 7ner Sprung, aus 4 Halfingern ein Picasso *Freu*.
    Tommy11
    ID: 26985522

    Antworte auf diesen Kommentar
  66. Steve

    01. Okt 2012 - 00:57

    1xPegahorn :-)

    Farmer.246

    Antworte auf diesen Kommentar
  67. kalamaris1

    01. Okt 2012 - 00:36

    ein feuerpferd aus 4 normalen

    kalamaris1

    Antworte auf diesen Kommentar
  68. bibanda

    01. Okt 2012 - 00:33

    Bei mir war es höchste ein Seepferdchen

    LG
    bibanda (auch im Spiel)

    Antworte auf diesen Kommentar
  69. *didi*7500

    30. Sep 2012 - 23:49

    ein Ritter-Ross war mein bestes Ergebniss

    *didi*7500

    Antworte auf diesen Kommentar
  70. Kindertag120

    30. Sep 2012 - 23:46

    Ein Feuerpferd aus den 4 Grundpferden :)

    Kindertag120

    Antworte auf diesen Kommentar
  71. BigFull

    30. Sep 2012 - 23:42

    Aus normalen war das beste eion Feuerpferd hab aber auch wieder gezüchtet wie ein ihrer.

    User: BigFull
    Id: 7437475

    Antworte auf diesen Kommentar
  72. Farmplayerin

    30. Sep 2012 - 23:41

    Mein Zuchterfolg: ein Indianer-Pferd

    Farmplayerin
    Id: 40673415

    Antworte auf diesen Kommentar
  73. FarmerGirl5

    30. Sep 2012 - 23:37

    Bei mir wars ein Indianer-Pferdchen – Juchuuuuuhhhh

    Antworte auf diesen Kommentar
  74. FliederFrida

    30. Sep 2012 - 23:33

    Ich habe noch keine Pferde gezüchtet. Hatte auch kaum SuFu.

    Gruß
    FliederFrida
    Id: 39299411

    Antworte auf diesen Kommentar
  75. kguide

    30. Sep 2012 - 23:32

    Also bei mir wars auch „nur“ ein Seepferdchen. Aber zumindest hatte ich zwischendrin mal ne Milchstraßenkuh, das war klasse :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  76. slo69

    30. Sep 2012 - 23:15

    Bei mir hats nur zu ein paar Indianer-Pferden gereicht.

    slo69
    ID 37641102

    Antworte auf diesen Kommentar
  77. entdecke

    30. Sep 2012 - 23:13

    mein grösster Erfolg bei 4 normalen Pferden war der Haflinger
    Ansonsten find ich das BBD super.

    frohes ernten bzw. züchten noch
    entdecke
    Id: 28135752

    Antworte auf diesen Kommentar
  78. Puschel=3

    30. Sep 2012 - 23:09

    Bei mir waren es 2 Indianer Pferde leider nur :/
    LG Puschel=3

    User: Puschel=3
    Id: 41132105

    Antworte auf diesen Kommentar
  79. wreege

    30. Sep 2012 - 22:48

    Wann wird eigendlich der fliegende Rüdiger gebucht? ich habe beim letzten Gewinnspiel angeblich gewonnen, aber bisher ist nirgends ein Rüdi zu finden. LG wreege

    Antworte auf diesen Kommentar
  80. finsch89

    30. Sep 2012 - 22:37

    Bei 20 Züchtungen mit normalen Pferden leider nur 2 mal ein Shetlandpony nichts höherwertigeres :(

    User: finsch89 Id: 7401366

    Antworte auf diesen Kommentar
  81. iceangel_o

    30. Sep 2012 - 22:30

    Aus 4 normalen Pferden bekam ich 1 Seepferdchen! :) :) :)

    Generell muss ich aber leider mal sagen, dass die Mutationen, trotz freigeschalteter Rune, sehr spärlich ausfallen! :(
    Das ist nicht wirklich das, was man erwartet…

    Antworte auf diesen Kommentar
  82. _heidilein_

    30. Sep 2012 - 22:30

    Jubel, jubel ich habe ein Picassopferd bekommen. Ich freue mich riesig und kann gar nicht mehr aufhoeren zu grinsen. Ich wuensche allen Zuechtern noch viel Glueck

    Herzliche Gruesse von
    _heidilein_
    ID 7846072

    Antworte auf diesen Kommentar
  83. ozgreen

    30. Sep 2012 - 22:26

    Juchuh,ein Seepferdchen und drei Indianerpferd.
    ozgreen
    Id 8509965

    Antworte auf diesen Kommentar
  84. -heike0902-

    30. Sep 2012 - 22:12

    in der 1. Runde kam das Ritterross

    -heike0902-

    Antworte auf diesen Kommentar
  85. Fredwanzt

    30. Sep 2012 - 22:10

    ich hab nur eine zucht angefangen……. es war immerhin ein indianerpferd

    Lg
    Fredwanzt

    Antworte auf diesen Kommentar
  86. filzlausi2

    30. Sep 2012 - 22:02

    war und bin fleissig dabei aber bis jetzt nix von einem pinken pferdchen zu sehen..schade

    Antworte auf diesen Kommentar
  87. Pasha.dé.Nala

    30. Sep 2012 - 22:00

    bei mir war das beste bis jetzt leider ein indianerpferd

    Liebe Grüße Pasha.dé.Nala

    Antworte auf diesen Kommentar
  88. luca0544

    30. Sep 2012 - 22:00

    Es waren seepferdchen und ritter ross, leider kein feuerpferd. vielleicht klappts ja noch.
    LG luca

    Antworte auf diesen Kommentar
  89. farmerama6363

    30. Sep 2012 - 21:51

    3 stk Indianerpferd

    Antworte auf diesen Kommentar
  90. Michelle181200

    30. Sep 2012 - 21:47

    Juhuuuuuuu….endlich mal was tolles !!
    Ein Indianerpferd ….suuuper

    Michelle181200
    ID35703164

    Antworte auf diesen Kommentar
  91. Regen1231951

    30. Sep 2012 - 21:39

    ich habe ein piccaso pferd bekommen
    lg
    regen

    Antworte auf diesen Kommentar
  92. Summer

    30. Sep 2012 - 21:27

    Ich habe versucht den Baby – Boom – Tag auszunutzen. Züchte eigentlich auch nur an diesen Tagen. Bei mir kam als Höchstes leider „nur“ das Indianerpferd raus. Habe irgendwie selten Glück wirklich mehrere Stufen (zu den hochwertigen) zu springen. Aber ich will mich nicht beschweren, gibt schließlich immer nen Baby extra ;o)

    LG,

    endlesssummer83

    Antworte auf diesen Kommentar
  93. faceman82

    30. Sep 2012 - 21:19

    Also bei 4 normalen Pferden hatte ich 1 Feuerpferd raus bekommen.Das war auch mein bestes Zuchtergebniss seit langen.Bei den letzten BB Days war das Glück leider nicht auf meiner Seite.

    Antworte auf diesen Kommentar
  94. vituperater

    30. Sep 2012 - 21:19

    Mein größter Erfolg bzw. Sprung war ein Seepferdchen aus 4 normalen Pferden – damit bin ich relativ zufrieden und freue mich auf den Tag, an dem ich mir die Seepferdchen-Ranch machen kann :)

    vituperater
    13770041

    Antworte auf diesen Kommentar
  95. rex_david90

    30. Sep 2012 - 21:16

    4 Normale Pferde ein Picassopferd sonst nur indianerpferde , seepferde, und feuerpferd…

    aber bin trotzdem sehr zu frieden :)… habe nun genug um orange und rote ställe zu bauen..

    LG David

    Id: 4978754

    Antworte auf diesen Kommentar
  96. -putzi-

    30. Sep 2012 - 21:07

    Mein größter Erfolg war 1 Feuerpferd mit
    1 Hafflinger Freu!!
    Ansonsten habe ich mich mehr auf Ziegen konzentriert, um meine Zucht aufzuwerten und bei der Quest weiter zu kommen.
    -putzi-

    Antworte auf diesen Kommentar
  97. kielia

    30. Sep 2012 - 20:43

    Meine Zuchterfolge: 1 Feuer – 1 Indianerpferd sowie 2 Shetlandponys – bin zufrieden

    Lg kielia
    ID 10130778

    Antworte auf diesen Kommentar
  98. VeroFly

    30. Sep 2012 - 20:40

    Ich war dieses Wochenende nicht zu Hause und konnte deshalb nicht züchten… ich werde aber jetzt noch ein bisschen züchten :)

    LG VeroFly

    Antworte auf diesen Kommentar
  99. HexeTrixi

    30. Sep 2012 - 20:30

    Das Beste war ein Ritter-Ross.

    HexeTrixi
    ID: 25941475

    Antworte auf diesen Kommentar
  100. Gauner06

    30. Sep 2012 - 20:28

    Bei mir war es ein Indianer-Pferd.

    Gruß Gauner06

    Antworte auf diesen Kommentar
  101. Tim

    30. Sep 2012 - 20:28

    Mein höchster Sprung aus 4 Pferde war ein Feuerpferd
    Dschungelpanda ID 8058226

    Antworte auf diesen Kommentar
  102. mmoos

    30. Sep 2012 - 20:27

    das höchste war bei mir leider nur ein Indianerpferd.

    mmoos

    Antworte auf diesen Kommentar
  103. DeedoElbe

    30. Sep 2012 - 20:21

    Bei mir war der höchste Sprung aus vier Pferdchen ein Feuerpferd. :)

    DeedoElbe ID: 17245154

    Antworte auf diesen Kommentar
  104. Lissi62

    30. Sep 2012 - 20:10

    aus 4 normalen war das beste bei mir ein ritterroß, schade hatte so auf ein pegahorn gehofft, aber der rüdiger würde es mir ersetzen :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  105. Name (notwendig)

    30. Sep 2012 - 20:10

    Ich hatte einmal aus 4 normalen 1 Pegahorn
    lg hemi271983

    Antworte auf diesen Kommentar
  106. Terrormom

    30. Sep 2012 - 20:05

    Bei mir waren es 10 Haflinger, 1 Indianerpferd und 2 Shetlandponys

    Terrormom
    ID 22355530

    Antworte auf diesen Kommentar
  107. vlummis43

    30. Sep 2012 - 20:03

    hi,
    mein höchster erfolg war aus 4 normalen pferden 1 gegahorn.

    lg

    vlummis43 Id: 18764822

    Antworte auf diesen Kommentar
  108. _snooopy_

    30. Sep 2012 - 20:02

    Aus 60 Zuchten mit normalen Pferden 3 Seepferdchen…

    _snooopy

    Antworte auf diesen Kommentar
  109. Kabbiangel

    30. Sep 2012 - 19:59

    Mein höchstes Zuchttier war aus 4 Normalen Pferden ein Indianerpferd.

    User: Kabbiangel
    Id: 26834659

    Antworte auf diesen Kommentar
  110. Snowpunkgirl

    30. Sep 2012 - 19:54

    Mein höchstes Zuchttier war eine eine Zwergziege auf 4 normalen Ziegen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Snowpunkgirl

      30. Sep 2012 - 19:55

      Ups, ich Schussel habe mal wieder das Wichtigste vergessen…

      User: Snowpunkgirl
      Id: 26791942

      Antworte auf diesen Kommentar
  111. blackmole

    30. Sep 2012 - 19:48

    aus 4 normalen… das rosa Pegahorn

    LG blackmole

    Antworte auf diesen Kommentar
  112. Twatty22

    30. Sep 2012 - 19:47

    hm, bei mir stehen noch Hase und Schaf im MIttelpunkt der Zucht……
    Ohne Geldeinsatz ist es echt schwierig ausreichend Superfutter zu haben.

    Twatty22

    Antworte auf diesen Kommentar
  113. mvpLuca

    30. Sep 2012 - 19:46

    habe mir über 400 superfutter gekauft und habe 2 ritter rosser bekommen 7 seepferdchen 10 indiana pferde 32 shetlandpferde und 44 hanflinge mein höchstes aus 4 normalen pferden war *fraglich guck* ein seepferdchen habe ein paar hühner hasen ziegen küh und schweine gezüchtet aber über wigend pferde :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  114. doppler02

    30. Sep 2012 - 19:40

    Hui also ich hab aus 4normale ein pegahorn bekommen und das gleich 2mal so viel Glück hatte ich noch nie jetzt wäre nur noch supi so ein Flying Rüdiger zu gewinnen gg dann wäre das Glück perfekt Lg doppler02

    Antworte auf diesen Kommentar
  115. petradarling

    30. Sep 2012 - 19:39

    ich bin ein wenig enttäucht. aus normalen pferden kamen 2 ritterrösser. hab das SF3 genommen, alles verbraten und bei den normalen tier (egal ob kuh oder schaf) nur eine stufe übersprungen. schade

    petradarling 28282553

    Antworte auf diesen Kommentar
  116. doppler02

    30. Sep 2012 - 19:39

    Hui also ich hab aus 4normale ein pegahorn bekommen und das gleich 2mal so viel Glück hatte ich noch nie jetzt wäre nur noch supi so ein Flying Rüdiger zu gewinnen gg Lg doppler02

    Antworte auf diesen Kommentar
  117. BrokebackFarm

    30. Sep 2012 - 19:37

    Hatte nicht besonders viel Glück. Ein Shetlandpony war das Beste, was herausgekommen ist.
    LG BrokebackFarm

    Antworte auf diesen Kommentar
  118. Rina0708

    30. Sep 2012 - 19:36

    Bei mir war es ein Indianer-Pferd.

    Rina0708 ID 31591070

    Antworte auf diesen Kommentar
  119. deafu1111

    30. Sep 2012 - 19:36

    Hallo,
    bis jetzt war das beste 1 Pegahorn.

    Antworte auf diesen Kommentar
  120. Affe1997

    30. Sep 2012 - 19:29

    Habe 2 Indianer- Pferd bekommen bin happy
    nick Affe1997

    Antworte auf diesen Kommentar
  121. hanne17

    30. Sep 2012 - 19:25

    Bis jetzt ein Indianer, aber kann ja noch besser werdne.

    Antworte auf diesen Kommentar
  122. --Peanuts--

    30. Sep 2012 - 19:23

    Bei mir war es ein haflinger
    –Peanuts–
    37418104

    Antworte auf diesen Kommentar
  123. hspzipper

    30. Sep 2012 - 19:21

    ein seepferdchen – gar nicht mal so schlecht :D

    user hspzipper / ID 13113684

    Antworte auf diesen Kommentar
  124. LadyR51

    30. Sep 2012 - 19:21

    das Indianerpferd war das Beste aus der Zucht….bis jetzt

    LadyR51

    Antworte auf diesen Kommentar
  125. Glockenblume777

    30. Sep 2012 - 19:20

    Bei mir kam bisher als bestes Item das Seepferdchen raus.
    Glockenblume777, ID 4963542

    Antworte auf diesen Kommentar
  126. petripetra

    30. Sep 2012 - 19:16

    Bei mir war es 1 Indianer- Pferd

    Antworte auf diesen Kommentar
  127. -laura_ingalls-

    30. Sep 2012 - 19:15

    leider hatte ich diesmal keine Zeit zum mitmachen..

    LG -laura_ingalls-

    Antworte auf diesen Kommentar
  128. cmyk100

    30. Sep 2012 - 19:13

    Mein bestes Pferd war ein Seepferdchen.
    Hab schon lange kein besseres Zuchtergebnis mehr bekommen.

    Id: 39774095

    Antworte auf diesen Kommentar
  129. Duckerl

    30. Sep 2012 - 19:02

    Der BB war für mich dieses Mal recht schnell vorbei – hatte nur wenig Superfutter. Damit habe ich dann ausschließlich Pferde gezüchtet. Das höchste, was bei mir dabei aus 4 normalen Pferden herauskam, war ein Seepferdchen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  130. bimbim51

    30. Sep 2012 - 19:00

    Mein bester „Wurf“ war ein Seepferdchen und 6 (sechs) Pferde
    bimbim51
    ID 11113280

    Antworte auf diesen Kommentar
  131. magira55

    30. Sep 2012 - 18:58

    Ich hatte ein Pegahorn, mit Abstand das Beste, was ich bislang aus vier normalen Tieren gezüchtet habe.

    Antworte auf diesen Kommentar
  132. .farmgirl90.-

    30. Sep 2012 - 18:56

    Ich hatte Seepferdchen (die wollte ich auch) =)
    die rodeo-ranch hat mir nie gefallen doch jetzt find ich sie super, besonders die orangene mit den seepferdchen ;)

    nick: .farmgirl90.-
    ID: 6421927

    Antworte auf diesen Kommentar
  133. schaf24

    30. Sep 2012 - 18:53

    ich hatte bisher noch bei keiner Tierart einen „Supersprung“.Aber es macht mir trotzdem Spass. :)
    das höchste aus 4 normalen Pferdchen war ein Ritterross,darüber hab ich mich sehr gefreut.
    User: schaf24

    Antworte auf diesen Kommentar
  134. gigi

    30. Sep 2012 - 18:42

    ich verges leider meine user od vergessen also hier nochmal

    User: pommes111 Id: 21815857

    Antworte auf diesen Kommentar
  135. gigi

    30. Sep 2012 - 18:41

    ich konnte nur einmal züchten und es war nichts gutes :((

    Antworte auf diesen Kommentar
  136. mocca68

    30. Sep 2012 - 18:35

    habe dieses mal nicht gezüchtet. Zu wenig Pferde da und auf dem Markt sind sie grad zu teuer. Beim nächsten mal wieder.

    Antworte auf diesen Kommentar
  137. margret54

    30. Sep 2012 - 18:31

    habe aus 4 normalen Pferden Ritter Ross bekommen , ansonsten Indianer-Pferd , Haflinger und Shetlandpony . :-)

    allen anderen wünsche ich weiterhin viel Erfolg.
    margret54 Id.24781317

    Antworte auf diesen Kommentar
  138. reg300

    30. Sep 2012 - 18:28

    ich hab ein seepferdchen bekommen reg300

    Antworte auf diesen Kommentar
  139. anere87

    30. Sep 2012 - 18:25

    ich hab gar keine pferde gezüchtet, hatte keine mehr und sind mir grad zu teuer zum kaufen. bei den anderen tieren kam nichts gescheits dabei raus

    Antworte auf diesen Kommentar
  140. **Lea**

    30. Sep 2012 - 18:21

    Ich hab heute nur 16 Mal gezüchtet. Davon waren 8 Runden Pferdchen. Mein bester Wurf war ein Shettie…
    **Lea**

    Antworte auf diesen Kommentar
  141. Melissa

    30. Sep 2012 - 18:16

    habe viel getzüchtet mein erfol war ein shetti und ein lockige schaf
    roadrunnermelli

    Antworte auf diesen Kommentar
  142. -schlampi-

    30. Sep 2012 - 18:16

    Seepferd! Freue mich !!

    -schlampi- Id: 11598076

    Antworte auf diesen Kommentar
  143. Mamablue

    30. Sep 2012 - 18:14

    Ein Seepferd! Toll!

    Mamablue Id: 10972752

    Antworte auf diesen Kommentar
  144. präsi1972

    30. Sep 2012 - 18:09

    Bei mir waren es mehrere Seepferdchen.
    Habe leider noch nie „Glück“ gehabt, daß mir aus normalen Tieren ein Goldenes gegönnt war.

    präsi1972

    Antworte auf diesen Kommentar
  145. Wollmilchsau72

    30. Sep 2012 - 18:08

    Ich habe bei der Zucht offensichtlich nicht so viel Glück.
    Das Höchste war bei mir ein Shetland-Pony :-(

    Wollmilchsau72

    Antworte auf diesen Kommentar
  146. __Krautkopf__

    30. Sep 2012 - 18:00

    Ich hab aus 4 normalen Pferden ein Ritterross bekommen. Vielleicht gehts ja heute noch besser…. ;-)
    LG

    User: __Krautkopf__

    Antworte auf diesen Kommentar
  147. -dasha2010-

    30. Sep 2012 - 17:58

    ich bin nicht über ein Seepferdchen gekommen.

    LG -dasha2010-

    Antworte auf diesen Kommentar
  148. luise1943

    30. Sep 2012 - 17:55

    Das höchste bei mir war ein Indianerpferd.
    Aus insgesamt 6 Versuchen mit Pferden. (Mehr Pferde hatte ich nicht – schade)

    LG luise1943

    Antworte auf diesen Kommentar
  149. neuerhase88

    30. Sep 2012 - 17:53

    Ein Ritterross

    User: neuerhase88
    Id: 4872567

    Antworte auf diesen Kommentar
  150. Christian

    30. Sep 2012 - 17:53

    Was heißt verhindert, weil die Eintracht spielt??

    Leider nur ein Seepferdchen :(

    User: -!Chris!-Id: 18479094

    Antworte auf diesen Kommentar
  151. Morgaine_2002

    30. Sep 2012 - 17:51

    das beste aus normalen pferden war direkt der erste zuchtdurchgang. ergebnis ein feuerpferd und ein haflinger

    Morgaine_2002
    id: 7828684

    Antworte auf diesen Kommentar
  152. katjaben

    30. Sep 2012 - 17:49

    Aus 4 Pferden ein SEEPFERDCHEN.

    LG katjaben

    Antworte auf diesen Kommentar
  153. -sopherl-

    30. Sep 2012 - 17:48

    Ich habe tatsächlich ein Picasso-Pferd bekommen :)

    -sopherl-
    ID: 9418061

    Antworte auf diesen Kommentar
  154. 0815pommes

    30. Sep 2012 - 17:47

    Bei mir war das beste aus vier normalen Pferden 1 x Ritterroß.

    0815pommes

    Antworte auf diesen Kommentar
  155. -BauernFünfer-

    30. Sep 2012 - 17:44

    Feuerpferd

    -BauernFünfer-

    Antworte auf diesen Kommentar
  156. asterix1803

    30. Sep 2012 - 17:41

    Hab aus 4 Pferden (mein einziger Zuchtversuch mit Pferden) 1 Pegahorn und 1 Haflinger bekommen. Für das Pegahorn gibt auch ein Beweisbild unter farmtastisch.

    Antworte auf diesen Kommentar
  157. Marchei

    30. Sep 2012 - 17:37

    bei mir wars das indianerpferd

    Antworte auf diesen Kommentar
  158. Lysann87

    30. Sep 2012 - 17:28

    Das höchste was ich bekommen habe ist das Indianerpferd…

    Lysann87
    ID 12005041

    Antworte auf diesen Kommentar
  159. .Maria345.

    30. Sep 2012 - 17:24

    Hallo!
    Ich habe ein Indianerpferd bekommen und züchte bis Morgen weiter.Vielleicht habe ich ja noch mehr Glück!!!
    Liebe Grüsse
    .Maria345.

    Antworte auf diesen Kommentar
  160. lilly2700

    30. Sep 2012 - 17:21

    Das höchste was ich bekommen habe ist das indianerpferd

    LG Lilly

    lilly2700 id: 20929155

    Antworte auf diesen Kommentar
  161. -Stubsy-

    30. Sep 2012 - 17:17

    das höchste was ich bekommen habe ist das indianerpferd :(

    -Stubsy-

    Antworte auf diesen Kommentar
  162. brummi71

    30. Sep 2012 - 17:17

    Bei mir war das beste aus vier normalen ein Ritter-Ross.

    brummi71 ID: 2886709

    Antworte auf diesen Kommentar
  163. rolala

    30. Sep 2012 - 17:10

    1 Indianerpferd
    2 Seepferdchen
    1 Picassopferd

    Antworte auf diesen Kommentar
  164. -duce-

    30. Sep 2012 - 17:07

    Habe bisher 8 Pegahörner bekommen, eine Menge Feuerpferde… finde aber das Indianerpferd am Besten, habe mir schon ein Stall gebaut!! *super*

    ID: 25333732
    User: -duce-

    Antworte auf diesen Kommentar
  165. mupfel52

    30. Sep 2012 - 17:05

    Bei mir war das höchte ein Feuerpferd

    User: mupfel52
    ID: 9703758

    Antworte auf diesen Kommentar
  166. KaterTom

    30. Sep 2012 - 17:00

    Trotz 800 SuFu war das höchste ein Seepferdchen.
    Alles in allem enttäuschend. Das höchste ist ein Feuerpferd, selber hochgezüchtet.

    KaterTom

    Antworte auf diesen Kommentar
  167. Wimmi97

    30. Sep 2012 - 16:59

    Ich habe leider kein Superfutter, also mache ich auch nicht mit.
    MFG Wimmi97 Id: 11080077

    Antworte auf diesen Kommentar
  168. Lolli_68

    30. Sep 2012 - 16:58

    grüß euch,
    der höchste sprung war von normalen pferden zum indianerpferd.
    aber meine favoriten sind die feuerpferdchen…gefallen sehr…

    lg Lolli_68 Id: 33775727

    Antworte auf diesen Kommentar
  169. erdbeerkern

    30. Sep 2012 - 16:55

    aus 4 normalen pferden habe ich als höchstes ein seepferdchen erhalten.
    :-)

    erdbeerkern
    id:13054081

    Antworte auf diesen Kommentar
  170. Schlumpf40

    30. Sep 2012 - 16:54

    1 Seepferdchen

    Benutzer: Schlumpf40
    Id: 40441106

    Antworte auf diesen Kommentar
  171. tommydeluxe

    30. Sep 2012 - 16:49

    aus 4 Normalen habe ich ein Pegahorn bekommen;))

    Antworte auf diesen Kommentar
  172. dordi123

    30. Sep 2012 - 16:49

    Hallo Ihr fleißigen Spieler!
    Ich hab leider nur Haflinger und Shetlandponny erhalten
    Da ich aber weiter züchte, hab ich bis nun schon 3 Indianerpferde gezüchtet.
    Bin mal gespannt, was sich die nächsten Stunden noch so alles tut.

    Liebe Grüße an alle

    dordi123 id: 36808890

    Antworte auf diesen Kommentar
  173. connie151166

    30. Sep 2012 - 16:47

    bei mir war es auch ein Ritter-Ross
    Nick: connie151166

    Antworte auf diesen Kommentar
  174. pirnilein

    30. Sep 2012 - 16:45

    bei 4 normalen Pferden ist ein Ritter-Ross gekommen. ;~))

    User:pirnilein

    Antworte auf diesen Kommentar
  175. tbs86

    30. Sep 2012 - 16:40

    Also aus 4 normalen Pferden war mein höhstes glaube ich Seepferdchen, aber von allen Stufen ist es das Feuerpferd.
    Das ist auch das, das mir von allen am besten gefällt ^^

    User: tbs86
    Id: 12799966

    Antworte auf diesen Kommentar
  176. funny83

    30. Sep 2012 - 16:34

    Ich habe diesesmal leider kein SF übrig… vielleicht kann ich ja bis zum nächsten BB ein paar zusammen kriegen..

    Euch allen fleißiges züchten und viel glück!
    lg
    funny83

    Antworte auf diesen Kommentar
  177. Schnucki-011973

    30. Sep 2012 - 16:29

    Aus 4 Pferde wurde mein bestes (Trommelwirbel)
    …ein „Indianerpferd“
    =o(
    Bei so was habe ich leider selten Glück. Bis zum nächsten BBD habe ich bestimmt wieder SF beisammen und versuche es wieder.
    GGLG

    Schnucki-011973

    =o)

    Antworte auf diesen Kommentar
  178. bauer_charly

    30. Sep 2012 - 16:25

    ich freue mich schon immer riesig auf den babyboom day und ich nehem immer sehr aktiv daran teil das höchste was ich bisher raus bekommen habe aus 4 normalen pferden war ein feuerpferd und darüber habe ich mich natürlich riesig gefreut

    Antworte auf diesen Kommentar
  179. Lammichen

    30. Sep 2012 - 16:18

    Ich habe noch nicht mit den Pferden angefangen, da ich nicht noch eine Questreihe anfangen möchte, bevor die anderen beendet sind. Bei den Ziegen gab es eher weniger gute Sprünge. Oft nicht mal zwei von der nächsten Stufe, sondern einfache oder niedrigere Züchtungen. Schade!

    Lammichen
    Id: 38875483

    Antworte auf diesen Kommentar
  180. Joey2011

    30. Sep 2012 - 16:16

    Ich habe aus 4 Pferden ein Feuerpferd bekommen, mir reicht das. :)

    Name: Joey2011
    ID: 9047515

    Antworte auf diesen Kommentar
  181. Sternchen23700

    30. Sep 2012 - 16:14

    Ich züchte nur wenn meine Nachbarn fleißig sufu kaufen :D
    Rausgekommen sind dabei so 20 sufu, aber als bestes hatte ich bis jetzt nur einige Shetlandponys, aber der BB day dauert ja noch ein bisschen :)
    Nick: Sternchen23700

    Antworte auf diesen Kommentar
  182. mogler

    30. Sep 2012 - 16:12

    Ich habe bis jetzt nur Haflinger und Shetlands. Bisher noch gar keine Sprünge. User: mogler Id: 38504576

    Antworte auf diesen Kommentar
  183. .-adika-.

    30. Sep 2012 - 16:12

    Hallo, bei mir kam das höchste Zuchttier das Seepferdchen raus. Nun ja, ich arbeite fleissig dran. LG:
    .-adika-.

    Antworte auf diesen Kommentar
  184. weißermarvin

    30. Sep 2012 - 16:10

    ich hab nur ein haflinger raus bekommen

    Antworte auf diesen Kommentar
  185. Dannyboy44

    30. Sep 2012 - 16:07

    Bei mir kam bis jetzt als bestes von 4 normalen Pferden auch das Ritter Ross
    viel Spaß allen noch beim züchten
    LG Dannyboy44
    ID 7005799

    Antworte auf diesen Kommentar
  186. [Command1994]

    30. Sep 2012 - 16:05

    Aus 4 normalen ein Pegahorn :D Demnächst mal eins auf dem Markt kaufen und dann hab ich auch einen pinken Pferdestall :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  187. Bauer_Kallheinz

    30. Sep 2012 - 16:05

    Bei mir war das höchste der Gefühle ein Seepferdchen. Bin zufrieden. :)

    Bauer_Kallheinz
    10170898

    Antworte auf diesen Kommentar
  188. Christine

    30. Sep 2012 - 16:03

    Nick: Rosen1961
    ID: 35208604

    Ich habe als bestes von vier normalen Pferden ein Feuerpferd bekommen. Weiter so! Und allen anderen ebenfalls viel Erfolg und Spaß beim BBD!
    LG Christine

    Antworte auf diesen Kommentar
  189. angi2903

    30. Sep 2012 - 16:02

    Das beste aus 4 normalen Pferden war ein Seepferdchen. ich hab nie viel Glück beim Züchten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  190. Nadine

    30. Sep 2012 - 16:01

    Hallöchen,
    also das beste aus der gesamten Zucht war:
    Von 4 normalen Pferden ein PEGAHORN! Ich hab mich mega gefreut und konnte es auch schon abgeben. jetzt fehlen mir noch nur die Picasso Pferde!
    Nick: SoapFreak
    ID: 6364088

    Antworte auf diesen Kommentar
  191. xXThomasXx

    30. Sep 2012 - 16:00

    Ich habe gestern noch fast gar nicht gezüchtet soweit, werde mir gleich wahrscheinlich etwas Superfutter kaufen. Dann werde ich mich aber auch noch nicht an die Pferde wagen, andere Tiere sind noch vorher dran ;)

    Farm-Nick:
    .thomas2010.

    Liebe Grüße

    Antworte auf diesen Kommentar
  192. tropie70

    30. Sep 2012 - 15:55

    Baby Boom ist einfach toll .Ich bin da immer voll dabei und gespannt was am Ende raus kommt .Ich weis nicht so genau was bei mir das höchste war da ich immer quer beet mache.Allso ich habe bis jetzzt Indianerpferde Ritter.Ross und einFeuerpferd .
    lg.tropie70 ID:18299103

    Antworte auf diesen Kommentar
  193. Loonadream

    30. Sep 2012 - 15:55

    Das beste war bis jetzt ein seepferdchen aber es geht ja noch weiter

    Loonadream

    Antworte auf diesen Kommentar
  194. meatman7066

    30. Sep 2012 - 15:54

    Ich hab eben erst angefangen zu züchten, beim ersten Durchgang hab ich aus 4 normalen Pferden 1 Indianerpferd und meine normalen Pferde bekommen

    Antworte auf diesen Kommentar
  195. Piepi

    30. Sep 2012 - 15:54

    Ich hatte leider noch kein glück das beste aus 4 normalen Pferden war bis jetzt ein Indianerpferd

    Piepi

    Antworte auf diesen Kommentar
  196. AngelxXxEve

    30. Sep 2012 - 15:49

    Hi,

    ich bin ja noch am züchten. :)
    Also das höchste bisher aus 4 normalen Pferden war ein Feuerpferd.
    Hoffentlich bekomme ich auch noch ein hübsches Pegahorn. *daumendrück*

    LG Eve

    Antworte auf diesen Kommentar
  197. tootuu

    30. Sep 2012 - 15:49

    ich habe beim baby-boom nicht gemacht, a ich keine superfutter habe,… beim ncstes mal !“

    Antworte auf diesen Kommentar
  198. glatzel

    30. Sep 2012 - 15:48

    Bei mir war es ebenfalls ein Ritter-Ross – aber der Tag ist ja noch nicht rum :-)

    Nick: glatzel

    Antworte auf diesen Kommentar
  199. 1998marco

    30. Sep 2012 - 15:47

    hab mit 1500 SP gezüchtet.
    mein bestes ergebniss war ein pegahorn.
    sehr entäuschend

    Antworte auf diesen Kommentar
  200. stella1007

    30. Sep 2012 - 15:45

    Ich habe diesmal nur Hasen und ein paar Pferse gezüchtet, weil ich ein roten Hasenstall habe will.
    stella1007 Id: 29271168

    Antworte auf diesen Kommentar
  201. KuschelbaerKS

    30. Sep 2012 - 15:41

    Hallo
    Mein bestes Ergebnis bis jetzt aus 4 normalen Pferden ist ein Seepferdchen

    kann dies WE leider nicht viel züchten da ich arbeiten darf
    LG

    KuschelbaerKS
    Id: 21650190

    Antworte auf diesen Kommentar
  202. SGX222

    30. Sep 2012 - 15:39

    Bislang war das Höchste aus vier Grundpferden ein Indianerpferd
    LG sgx222

    Antworte auf diesen Kommentar
  203. nopi3

    30. Sep 2012 - 15:37

    Bei mir aus 4 normalen Pferden das höchste ein Indianerpferd.

    User: nopi3

    Antworte auf diesen Kommentar
  204. Szergej1972

    30. Sep 2012 - 15:36

    bei mir war das beste Ergeniss, aus 4 Pferden ein Feuerpferd.
    LG Szergej1972 ID: 3341952

    Antworte auf diesen Kommentar
  205. Sibiana

    30. Sep 2012 - 15:14

    ich hatte dieses Mal nur ca. 84 Superfutter zur Verfügung, da ging meine Pferdezucht nicht so voran, wollte aber auch kein Futter kaufen!!! Das beste aus 4 normalen Pferde war nur das Shetlandpony….habe da nie große Sprünge!!!

    liebe Grüße

    Sibiana

    Antworte auf diesen Kommentar
  206. trouble11

    30. Sep 2012 - 15:13

    Diesmal hab ich fast ausschließlich Pferde gezüchtet und das Höchste aus 4 Grundtieren war ein Ritter-Ross. Bin zufrieden.
    trouble11

    Antworte auf diesen Kommentar
  207. jackymörderpuppe

    30. Sep 2012 - 15:08

    aus 4 normalen pferden kam ein picasso-pferd raus war richtig überrascht den so ein sprung hatte ich noch nie

    Antworte auf diesen Kommentar
  208. °Biene°

    30. Sep 2012 - 15:03

    ein shetlandpony aber ich züchte nicht viele pferde sondern auch die anderen.
    lg °Biene°

    Antworte auf diesen Kommentar
  209. raubkatze1976

    30. Sep 2012 - 15:02

    Habe bis jetzt nur 1 mal mit Pferden gezüchtet und da kam ein Shetland-Pony heraus.Konzentriere mich im Moment auf die Hasenzucht, wegen der Farmhallenquest.Aber so richtig läuft es nicht mit dem überspringen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  210. fakeit1

    30. Sep 2012 - 14:51

    Hallo,
    ich habe sehr fleißig mitgezüchtet.. das beste war ein seepferdchen aus 4 normalen pferden.
    fakeit1

    Antworte auf diesen Kommentar
  211. kreatur84

    30. Sep 2012 - 14:48

    über 400 sufu und das beste indianer pferd

    Antworte auf diesen Kommentar
  212. vlummis43

    30. Sep 2012 - 14:48

    hi.,
    bei mir war das höchste: aus 4 normalen pferden 1 pegahorn.

    vlummis43

    Antworte auf diesen Kommentar
  213. ishira

    30. Sep 2012 - 14:41

    in einem nebenaccount einen flammenstier aus 4 normalen kühen.
    lg ishira

    Antworte auf diesen Kommentar
  214. nethmaethil

    30. Sep 2012 - 14:38

    Ich hatte diesmal auch Glück. Aus vier normalen ein Pegahorn.

    nethmaethil, ID: 6551859

    Antworte auf diesen Kommentar
  215. MegaGameFreak

    30. Sep 2012 - 14:36

    Bei mir das beste aus normalen Pferden war 1 Pegahorn :-)

    MegaGameFreak
    Id: 28681907

    Antworte auf diesen Kommentar
  216. -petri62-

    30. Sep 2012 - 14:30

    Bei mir war aus 4 normalen Pferden 1 Feuer-
    pferd das höchste

    -petri62-Id: 37981157

    Antworte auf diesen Kommentar
  217. Kloffer

    30. Sep 2012 - 14:26

    Bei mir war aus 4 normalem Pferdem das höchste ein Indianerpferd.

    Antworte auf diesen Kommentar
  218. Tobinator1988

    30. Sep 2012 - 14:25

    Bei mir war ein Rittter- Ross und bei
    den Fledermäusen ein Rocker Bat
    das höchste

    Tobinator1988Id: 38264435

    Antworte auf diesen Kommentar
  219. Chrissy79x

    30. Sep 2012 - 14:23

    Mit den Pferden hatte ich nicht soviel Glück, aus 4 normalen kam 1 Indianerpferd, dafür lief es diesmal mit den Fledi´s richtig gut :)

    Chrissy79x
    Id: 12805068

    Antworte auf diesen Kommentar
  220. gummiball57

    30. Sep 2012 - 14:21

    Bin seid gestern flesiig am Züchten und habe aus normalen Pferden ein Pegahorn bekommen. Auch habe ich 2 Feuerpferde bekonmmen. Bin Happy…Ansonnsten sind die Sprünge mal zwei oder drei Stufen weiter.Allen Züchtern auch viel Erfolg..
    gummiball57
    ID 23678910

    Antworte auf diesen Kommentar
  221. Teufel1

    30. Sep 2012 - 14:20

    Also wenn ich mir das richtig notiert habe waren nicht mehr als 2 übersprungene Stufen dabei, also vom Pferd zum Indianerpferd bzw. von Haflinger zum Seepferdchen. Versuche mich grad zum Ritterroß durchzuzüchten (wenn mir nicht die Pferde ausgehen), aber bissel Zeit bleibt ja noch!
    ID: 30392841

    Antworte auf diesen Kommentar
  222. Galanthea

    30. Sep 2012 - 14:18

    Bei mir kamen zwei RockerBats, eine Zuckerziege und zwei Pegahörner raus und ich freue mich sehr über meine neuen Ställe und Werkstuben:
    http://www.farmtastisch.de/mitglieder/galanthea/album/picture/6110/
    Allerdings habe ich diesmal hochgezüchtet – das Höchste aus vier Grundpferden war ein Feuerpferd.

    Galanthea, ID: 1051673

    Antworte auf diesen Kommentar
  223. -_Niina-

    30. Sep 2012 - 14:15

    Bei mir war aus 4 normalen Pferden das höchste ein Pegahorn.

    User: -_Niina-
    Id: 10909773

    Antworte auf diesen Kommentar
  224. -Huckebein-

    30. Sep 2012 - 14:15

    Ich hatte auch ein Ritter-Ross, dabei hätte ich viel lieber ein Seepferdchen gehabt. Und jetzt habe ich keine Pferde mehr… :)

    -Huckebein-
    Id: 35910239

    Antworte auf diesen Kommentar
  225. Stevehier

    30. Sep 2012 - 14:15

    ich habe ein seepferd aus 4 normalen bekommen
    grußß Stevehier

    Antworte auf diesen Kommentar
  226. Akashah

    30. Sep 2012 - 14:11

    Bei mir war das höchste ein Feuerpferd aus vier normalen Pferden gewesen. :)

    Akashah
    Id: 15527091

    Antworte auf diesen Kommentar
  227. Jad_Giyan

    30. Sep 2012 - 14:11

    ich habe schon 2 X Ritter-Ross

    User: Jad_GiyanId: 13426978

    Antworte auf diesen Kommentar
  228. Jad_Giyan

    30. Sep 2012 - 14:10

    ich habe schon 2 X Ritter-Ross :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  229. HEXE551961

    30. Sep 2012 - 14:08

    Bei mir war das höchste bei den Pferden bis jetzt das Indianerpferd.
    Bei den Fledermäusen die Schlemmermaus.
    Es ist ja noch ein bischen Zeit.

    Lg HEXE551961

    Antworte auf diesen Kommentar
  230. Palkia0000

    30. Sep 2012 - 14:05

    Bei mir war das höchste ein Riiter Ross
    zumindest bis jetzt

    Palkia0000

    Antworte auf diesen Kommentar
  231. anni2984

    30. Sep 2012 - 14:03

    nehme auch teil das beste war ein Seepferdchen aber konzentrieren tue ich mich vorallem auf die schafe

    Antworte auf diesen Kommentar
  232. kaosmaus

    30. Sep 2012 - 14:02

    Ich züchte zwar auch fleißig aber aus aus z.b. 4 haflinger ein Indianer Pferd habe ich nix bekommen das ist das beste was ich nach 2 Tagen züchten bekommen habe.Sonst gehts bei mir „schön“ der reihe nach
    Lg Kaosmaus ID 20785520

    Antworte auf diesen Kommentar
  233. StupsiZwilling

    30. Sep 2012 - 14:00

    Das höchste was bei meinen 4 normalen Pferden rausgekommen ist war ein Indianerpferd. Hab aber auch nur gezüchtet bis ich die 4 Indianer für den orangenen Satll zusammen hatte, da hat der eine 3er-Sprung schon geholfen :)

    Ingame: StupsiZwilling

    Antworte auf diesen Kommentar
  234. maggus75

    30. Sep 2012 - 14:00

    Klar, nehme ich teil. Aber nicht das Pferd,
    ich hab ja meine ganzen anderen Tiere noch.
    Aktuell konzentriere ich mich auf die Hühner.
    Bisher aber nur normal Fortpflanzung zu verzeichnen.
    maggus75

    Antworte auf diesen Kommentar
  235. Starliner

    30. Sep 2012 - 13:54

    Mein bestes Ergebnis war aus 4 normalen Pferden ein Seepferdchen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  236. offenseth

    30. Sep 2012 - 13:53

    Ich habe aus vier normalen Pferden ein Feuerpferd bekommen.
    Nick: offenseth

    Antworte auf diesen Kommentar
  237. GottDomi

    30. Sep 2012 - 13:48

    naja viel gezüchtet hab ich net, seepferd war immerhin des beste :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  238. Meister_Farmer85

    30. Sep 2012 - 13:48

    türlich nehm ich teil :D
    macht doch spaß :D

    als höchstes aus normalen hatte ich das
    Seepferdchen 1 mal
    und 7 indianerpferde

    aber hatte auch nur 60 läufe bis jetz
    dat geht noch besser :D

    User: Meister_Farmer85
    Id: 25185128

    Antworte auf diesen Kommentar
  239. Leon4711

    30. Sep 2012 - 13:47

    Hallo, ich habe einige Indianer Pferde bekommen aber am besten war bei mir auch das Ritter Ross.
    LG Leon4711 (ID:3524220)

    Antworte auf diesen Kommentar
  240. hasenemil2001

    30. Sep 2012 - 13:46

    habe gezüchtet.nur ein indianerpferd.leider.

    hasenemil2001
    ID:26775707

    Antworte auf diesen Kommentar
  241. Chrive

    30. Sep 2012 - 13:43

    Mein bestes Pferd waren einige Indianerpferde!
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  242. shivalove

    30. Sep 2012 - 13:43

    Das höchste was ich bis jetzt aus 4 normalen Pferden gezüchtet habe ist das Seepferdchen. Vielleicht wird es ja noch was.
    Bin noch fleißig am züchten.
    Allen noch viel Spass

    LG
    shivalove
    ID: 24306055

    Antworte auf diesen Kommentar
  243. Trixiii

    30. Sep 2012 - 13:41

    Leider nur Haflinger bis jetzt, aber ein paar Stunden bleiben ja noch ;)

    lg
    Trixiii Id: 41976328

    Antworte auf diesen Kommentar
  244. Assi80_GL

    30. Sep 2012 - 13:33

    Ich liebe den Babyboom :)
    Vor allem sind die Pferde megasüß – mein bestes Ergebnis bis jetzt aus vier normalen Pferden war ebenfalls das Ritter-Ross.

    Euch allen noch frohes Züchten.

    LG Assi80_GL
    30807797

    Antworte auf diesen Kommentar
  245. Spezi1904

    30. Sep 2012 - 13:31

    Ich habe aus 4 normalen Pferden 1 Picasso Pferd gezüchtet-sowas ist mir vorher noch nie passiert! Allerdings war das direkt gestern kurz vor Mittag, da war die Ausbeute DEUTLICH besser wie jetzt-BP hat da wohl gegengesteuert. Gruß Spezi1904

    Antworte auf diesen Kommentar
  246. Sternenkind...

    30. Sep 2012 - 13:30

    Ich habe bei den Pferden nur das Haflinger erreicht. Sicher klappt es noch besser.
    Allen viel erfolg weiterhin…

    Antworte auf diesen Kommentar
  247. freakypie

    30. Sep 2012 - 13:26

    Das höchste war ein Seepferd. Aber ich hab noch ein paar Pferdchen, vielleicht geht da noch was.

    Antworte auf diesen Kommentar
  248. florfliege

    30. Sep 2012 - 13:25

    Als höchstes kam ein Ritter-Ross heraus – für mehr Züchtungen fehlt mir das SF. Viel Erfolg euch allen :-)

    florfliege, 9056119

    Antworte auf diesen Kommentar
  249. Schlummifarm

    30. Sep 2012 - 13:24

    hi,
    bei mir war das höchste auch ein ritter-ross… das habe ich schon gleich bei der ersten „ernte“ bekommen…. danach leider nur noch kleinere erfolge…

    Gruß Schlummifarm
    id: 33861589

    Antworte auf diesen Kommentar
  250. tom_70

    30. Sep 2012 - 13:23

    Erster :-)

    Ich hab wie immer nur sporadisch teilgenommen, um die ersten 4 Stufen der Zuchtquest zu machen, mehr ka auch nicht heraus :-(

    In diesem Sinne genießt den Sonnenschein statt der Züchtungen,

    Gruß tom_70

    Antworte auf diesen Kommentar
  251. Sternchen042001

    30. Sep 2012 - 13:23

    ja hab fleißig gezüchtet und aus2x4 normalen Pferden kam bei mir das höchste 2 Feuerpferde.

    Dafür hatte ich aus zwei braunen Schweinen 1 Sparschwein

    Bei den Pferden hab ich immer die Grundtiere verwendet. Bei den anderen Tieren noch die 2 nächsten Stufen teilweise mit dazu genommen.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: