Farmeramafans Halloween Debakel…. * Gewinner... ;-) *

tag01Hallo Farmeramafans.

Eure Künstlerischen Fähigkeiten waren zu Tag 1 gefragt.

Ihr solltet uns einen Kürbis schnitzen dazu gab es folgende Einsendungen bitte stimmt für euren Gewinner ab.

Bilder können durch Klick auf Sie vergrößert werden.

muckel6666

kuerbis1

shivalove

kuerbis2

Das Abstimmungsergebnis:

abstimmung

Die Gewinner:

Hab ich Euch aufs Glatteis geschickt und euch ne Ladung saures verpasst! ;-)

Natürlich sind alle beide unsere Gewinner shivalove genauso wie muckel6666

Ihr dürft euch über eine Paysafekarte im Wert von 10€ freuen.

pay

15 Antworten zu “Farmeramafans Halloween Debakel….”

  1. Fanimu

    08. Nov 2016 - 20:31

    Das finde ich wunderbar. Herzlichen Glückwunsch BEIDEN Gewinnern.

    LG animu

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Champilein

    08. Nov 2016 - 19:16

    Cooler Gewinn, dem Zeiteinsatz entsprechend….NOBEL…. :herzen: :)

    Und schön, dass beide Kürbisquäler diesen Superpreis erhalten…. :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. .Biggi1950.

    08. Nov 2016 - 12:02

    Das find ich ganz Klasse und gratuliere den beiden, sie haben es beide sehr schön gemacht
    :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. shivalove

    07. Nov 2016 - 19:37

    Vielen Dank, Glückwunsch auch an Muckel
    glg shivalove

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. muckel6666

    07. Nov 2016 - 19:05

    bor das ist ja klasse,
    vielen lieben dank und herzlichen glückwunsch an shivalove

    lg muckel

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. carmencita1970

    06. Nov 2016 - 01:23

    das ist ganz schön schwierig, aber ich habe mich für einen entschieden und ich koche auch lieber Kürbissuppe oder backe Kürbispizza :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Fanimu

    05. Nov 2016 - 17:45

    Mir geht die Abstimmung nicht aus dem Kopf.
    Mit dem, was ich nun hier schreibe, will ich niemandem etwas unterstellen, dass nur im Voraus.

    Bei genauerer Betrachtung der beiden Kürbisse, bekomme ich den Eindruck, dass der Kürbis von shivalove in seiner Verarbeitung (für meine Begriffe) zu gleichmässig – proffessionell – erscheint. Die Einkerbungen sind so präzise und gleichmässig, dass hier entweder ein absoluter Meister seines Fachs am Werke war, oder es sich um ein Wunder der Herstellungskunst.
    Bei dem Kürbis von muckel sieht man die Herstellung. Nicht ganz so fein, aber man (zumindest ich) erkenne die Handwerkskunst, die dahinter steckt. Deshalb habe ich nun doch für muckel gevotet. Dazu kommt noch, dass mir der spassige Hintergrund von Halloween besser gefällt, als der gruselige Aspekt.
    Schade, dass es kein Video über die Herstellung gibt.

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. aggi22

    04. Nov 2016 - 06:07

    Hi

    Ich finde beide Kürbisse toll + klasse das sich die beiden an die Arbeit gesetzt haben—können nicht beide einen Preis bekommen ?????

    LG aggi

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Champilein

      04. Nov 2016 - 07:05

      Genau mein Gedanke… :)

      Allerdings bekommen wohl beide einen Preis – aber einer ist besser als der andere…*glaub* :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. Champilein

    26. Okt 2016 - 19:29

    *uiuiuiui*

    Hier bin ich raus….einem armen, unschuldigen Pumpkin ein Messer in den Korpus zu rammen, ihm die Eingeweide zu entreissen…..das Gesicht malträtieren und Buchstaben hineinritzen…..und dann auch noch brennende Elemente in seinem Inneren zu entzünden…. 8O 8O *dieHändeübernKoppzusammenschlag*

    Das ist mir definitiv zu grausam, brutal und spooky – auch Gemüse hat Gefühle…wer empathisch veranlagt ist, kann die Schreie hören….*sicherbin*

    Und dann wird auch noch seine Würde verletzt, indem man ihn in seinem bedauernswerten Zustand fotografiert und das ganze online stellt…. :heul:

    *Ironiemodusoff*

    Nöööööö…..dauert mir viel zu lang – und ich bin froh, wenn nicht zu viele Kinder verkleidet bei uns betteln kommen….son Kürbis lockt da nur an…. 8) :D

    Und in der Suppe fehlen definitiv Ingwer, Sahne und steirisches Kürbiskernöl… :P

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sunflowers

      26. Okt 2016 - 21:26

      Danke für den Zutaten Hinweis leider verträgt ja nicht jeder immer alles…somit laktose Intoleranz und so…. Jetzt hatte ich mich so über eine Kürbis fratze von dir gefreut…Wenn er Gruselig genug gewesen wäre hätte sich bestimmt keiner getraut bei euch zu Klingeln^^

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      27. Okt 2016 - 11:09

      Ingwer, Kürbiskernöl und Sahne mach ich auch rein
      und bei deinem Post musste ich schmunzeln :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. Babsy1556.

    26. Okt 2016 - 09:01

    Guten morgen Angelo !
    Bist ein guter Koch. So eine Kürbissuppe
    ist schon was feines.
    Ach ja, ich habe seit einem Jahr auch ein
    Hundi, was machen deine ???? Alle schon
    verkauft ????

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sunflowers

      26. Okt 2016 - 21:24

      Nein ich Koche nicht. Das macht meine bessere hälfte für mich. :-) Ich Backe lieber^^
      Danke ja unsere Welpen sind alle an neue Besitzer gegangen.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Fanimu

        04. Nov 2016 - 15:38

        Sunflowers, du bist ein begeisterter Bäcker :herzen:
        Ich backe auch viel, viel lieber, als dass ich koche.
        Letzteres mache ich, weil es notwendig ist, aber backen entspannt, ist beruhigend, das Ergebnis lecker und leider immer zu schnell alle ….

        Ein Fan vom Kürbisschnitzen bin ich auch nicht. Mir fehlt bestimmt das Talent dazu und was das Entscheidende dabei ist: man muss die Teile, die nicht den Eingang (oder welchen Ort auch immer) verzieren, müssen mittels kochen verarbeitet werden.

        Nun zur Entscheidung. muckel6666 oder shivalove. Beide sind auf ihre Art einzigartig.
        Kann man nicht beide als Sieger küren und gleiche Preise verteilen? Muckel hat mehr den romantischen Teil von Halloween versucht darzustellen, shivalove hat den gruseligen Aspekt einfliessen lassen. Man kann nicht sagen, der ist schöner, als der andere ….
        Es tut mir leid, ich kann keine Entscheidung treffen. Bei mir gäbe es zwei erste Preise.

        LG Fanimu

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: