Farmeramafans in neuem Glanz

Hallo miteinander,

die erste Tabelle von Farmeramafans entstand am 6.12.2009 als einfacher Excel-Export. Nach und nach kam mehr hinzu und ab März 2010 gab es Farmeramafans als komplette Webseite im altbekannten blau-orangen Design. Seitdem gab es nur hier und da neue Inhalte wie das Forum oder Itemliste. Nun steht wieder eine große Veränderung an.

In der letzten Woche gab es große Umwälzungen bei www.farmeramania.de! Der Hauptverantwortliche Enclase wurde von jetzt auf gleich entlassen und Farmeramania stand kopflos da. Ich finde, da hat sich überraschend eine Tür geöffnet. Also bin ich hindurchgegangen.

Farmeramafans wird nun ganz neu gemacht und mit vielen fleißigen Helfern betrieben. Farmeramafans bleibt eine Hobbyseite. Wir wollen in Zukunft das volle Programm bieten. Hierzu gehören insbesondere eigene News zu Farmerama, neue Gewinnspiele und eigene Events. Auch das Forum möchten wir verbessern. Viele Spieler werden uns neu als Newsschreiber, Chatmods und Forenmods unterstützen.

Um diese Dinge zu erreichen, haben wir das Design von Farmeramafans komplett verändert. Auf der Startseite findet ihr nun unsere eigenen News, die Verlinkung zu den Farmeramania-News fällt dafür weg. Die Tabellen wurden dem neuen Design angepasst und teilweise aufgeteilt (Wertetabelle). Forum und Chat werden sich optisch erst einmal nicht verändern, aber es wird zusätzliche Chatmods und Forenmods geben (aus Enclase altem Team). Auch bei Facebook, Twitter und Youtube werden wir zukünftig präsent sein, man muss ja mit der Zeit gehen ;o)
Sicherlich gibt es noch viele Baustellen und Fehler bei der neuen Seite, aber wir wollten möglichst schnell online sein. Gebt uns bitte 2-3 Tage Zeit bevor ihr Fehler meldet, viele sind uns schon bekannt. Ich selbst werde mich vornehmlich weiter um Tabellen und Chat kümmern. Ich werde mich dabei natürlich immer eng mit euch abstimmen.

Ich bin sicher wir werden Farmeramafans zusammen zu einer noch tolleren Seite machen. Ich hoffe wir Farmeramafans werden euch Farmeramafans auch in Zukunft gut informieren und unterhalten ;o)

mit freundlichen Grüßen
Schlumpfi

PS: Wir möchten uns noch bei Paul Stelzer / www.psinternet.de für die technische Umsetzung der Seite bedanken und auch bei w³ media / www.w3-media.de für die gelungene grafische Umsetzung.

16 Antworten zu “Farmeramafans in neuem Glanz”

  1. ICH

    09. Mrz 2013 - 12:00

    super

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -Manule-

    10. Mai 2011 - 01:11

    Ich bin neu auf Farmeramefans; war vorher auf Farmeramania. Aber seit Enclase weg ist geht da ja gar nichts mehr. Die sind ganz schön dämlich Enclase rauszuschmeißen. Ich wünsch euch auch von Herzen alles Gute hier.
    LG -Manule-

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. obbi

    04. Mai 2011 - 17:59

    was ist das community event *neugierig* ?????

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. blackmole

    04. Mai 2011 - 16:04

    Juhu….. Enclase und team hier… Super….. Und, es ging ja fix. Das freut mich riesig. Ich wünsch euch und uns ganz viel Spaß und Erfolg.

    LG blackmole

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. bonsai73

    04. Mai 2011 - 14:50

    Super, was für ein tolles Gespann! Da freu ich mich auf viele Neuigkeiten und super Tipps.

    Wünsche euch viel Erfolg und alles Gute für diese tolle Arbeit!

    bonsai73

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Ikke

    03. Mai 2011 - 22:59

    Hört sich super an,schaut super aus,
    viel Glück für die Zukunft Schlumpfi & Enclase…
    Ich glaub das wird echt gut werden mit euch und der Site ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. -jata-

    03. Mai 2011 - 21:08

    Wow. Das neue Outfit dieser Seite sieht absolut klasse aus. Ich wünsche euch viel Spaß zusammen, diese Seiten zu gestalten und freue mich immer hier die aktuellsten und neusten News zu lesen.
    Macht weiter so und alles Gute.
    Gruß -jata-

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Eva

    03. Mai 2011 - 20:46

    Gefällt mir gut, der neue Look, so frisch und bunt! :-) Wünsch euch einen guten “Neuanfang”.
    Viele Grüße
    Eva

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. obbi

    03. Mai 2011 - 18:27

    super
    endlich mal ne positive nachicht :-)
    icch bin froh das enclase wieder da ist
    ich freue mich absofort wieder auf die neue alte (farmeramafans war vor farmeramania, für meinen anfang sehr hilfreich)seite zubesuchen

    lg
    obbi

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. thyrate

    03. Mai 2011 - 17:46

    Glückwunsch zur neuen Seite!
    Ich hab euch gleich in meine Lesezeichenleiste gelegt.
    Danke aber auch für die bisherige Arbeit.
    Viel Spaß und maximales Gelingen für alles, was ihr euch
    vorgenommen habt, und natürlich Zeit für’n Bier, die Sonne und die Liebe.

    LG, thyrate

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. MisterPK

    03. Mai 2011 - 15:51

    Ich hoffe das die klienen Filme von enclase wiederkommen

    LG MisterPK

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Nachtuhu / Lilly-Fae

    03. Mai 2011 - 15:21

    Hi,
    sieht Klasse aus. Wünsch dem gesamten Team viel Erfolg und uns allen ne Menge Spaß.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. -ramona66-

    03. Mai 2011 - 14:40

    Hallo,
    ich hoffe, Enclase kann dann auch wieder Zeit ein neues Projekt Teamwork starten. Es hat meinen Freunden und mir (die Spatzen) damals viel Spaß bereitet und es wäre doch schade, wenn es solch ein Projekt nicht mehr geben würde.
    LG
    Ramona

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. ghostangel61

    03. Mai 2011 - 14:31

    Hallo,

    SUPER!!!!!!!!
    ich finde es klasse das Enclase weiter macht !
    Ich persönlich habe Ihn die letzten Tage ganz schön vermisst.
    Freue mich schon auf die nächsten Tage.

    Viel Glück bei eurem Neuenprojekt.

    LG
    Ghostangel61

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. .mimchen.

    03. Mai 2011 - 14:21

    Toll! Klasse!! Wunderbar gelungen!!!

    Freue mich, dass Enclase hier eine neue Heimat gefunden hat, macht weiter so, die Seite ist echt Klasse geworden!

    Alles GUTE für Euch!

    Mimchen

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: