Farmeramafans präsentiert: Die Farmolympics

WICHTIG: Statt geplanter 50 Gewinnspiele gibt es nur 30! Leider wurde mir nicht wirklich was zum verlosen zugeschickt und meine Lager sind relativ leer. Danke an alle Teilnehmer! Auslosung erfolgt baldmöglichst :)

Gift & Trade steht vor der Tür – und natürlich habe auch ich mir wieder was für euch überlegt ;-)

Leider kann ich diesmal nicht mit einer Wunschliste dienen und diese über Tage abarbeiten, wie ihr euch erinnern könnt war das Ganze doch recht zeitaufwändig. Dafür haben wir aber etwas anderes für euch!

Vorweg: Wie beim letzten mal freue ich mich wieder über Geschenke, welche ihr an den Account ‘Enclase‘ senden könnt. Durch die unzähligen Geschenke und Tauschvorgänge, welche ich beim letzten Gift & Trade abgewickelt habe (siehe hier), sind meine Vorräte gerade in Sachen hochwertige Items und Upgrades ziemlich aufgebraucht. Wer also etwas spenden mag, was ich dann wie gewohnt an Farmer – die sich darüber freuen – weitergeben kann, darf dies gerne tun :)

Nun zur Aktion für dieses Gift & Trade-Event…Wir präsentieren euch 3 Tage voller Gewinnspiele – die Farmolympics!

Vom 09.08. – 12.08. werden auf Farmeramafans insgesamt 50 Gewinnspielartikel veröffentlicht, welche unterschiedlichste Anforderungen an euch stellen werden. Mal wird es um Schnelligkeit gehen, mal um euer Fachwissen oder auch einfach um Glück…Mal um Kreativität und mal um ganz andere Eigenschaften. Jeder Artikel wird jeweils für eine Stunde sichtbar sein und danach automatisch wieder verschwinden, somit wird der normale Newsbetrieb kaum behindert. Im jeweiligen Artikel werdet ihr immer nachlesen können, was es zu gewinnen gibt und was genau ihr dafür tun müsst.

Für die Startpunkte der Gewinnspiele gibt es keine vorgegebenen Zeiten! Sie können zwischen dem 09.8. ab 14 Uhr bis zum 12.08. um 14 Uhr (Nachtruhe gibt es nicht – allerdings werden zu ‘unnormalen’ Zeiten vergleichsweise wenige Gewinnspiele stattfinden) erscheinen – also insgesamt 50 Gewinnspiele in 72 Stunden. Umso öfter ihr auf Farmeramafans vorbeischaut, desto öfter habt ihr die Chance, ein Gewinnspiel zu erblicken und teilzunehmen. Es werden niemals 2 Gewinnspiele gleichzeitig laufen und ein Gewinnspielartikel bleibt immer genau eine Stunde einsehbar, bevor er wieder verschwindet! Eure Kommentare werden – solange der Artikel öffentlich ist – auch für andere Nutzer einsehbar sein…Daher kann bei vereinzelten Gewinnspielen leider auch ‘abgeschaut’ werden, dies ist leider nicht vermeidbar und von uns somit ‘eingeplant’.

Extra: Unter allen Farmern, die am Ende an mehr als 15 Gewinnspielen teilgenommen haben, werden am 12.08. einige Sonderpeise verlost!

Zum Abschluss des diesmaligen Gift & Trade-Events werden wir dann am Abend des 12.08. (genaue Zeit noch nicht bekannt) einen Livestream veranstalten, wo wir wie gewohnt ein wenig tauschen können und ich noch ein paar Items – sofern wieder viel von euch geschickt wurde – verschenken werde. Hierzu gibt es nochmal gesonderte Informationen.

 

In diesem Sinne wünsche ich euch fröhliche Tage des Schenken & Handelns :) Wie immer steht euch unser Forum zur Verfügung, um passende Tauschpartner zu finden!

-> Schenken & Handeln

 

 

14 Antworten zu “Farmeramafans präsentiert: Die Farmolympics”

  1. kreatur84

    11. Aug 2012 - 15:31

    kommt kein neues spiel oder hab ich was verpasst?schade hab schon ein paar verpasst durch schlafen und auf itemsuche kleben geblieben

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sibiana

      11. Aug 2012 - 15:41

      nein, glaube es kommen keine mehr! Oben in diesem Text steht, dass die Gewinnspiele von 50 auf 30 Stück reduziert wurden! Schade, hat mir auch sehr Spass gemacht :)

      Liebe Grüße

      Sibiana

      Antworte auf diesen Kommentar
      • kreatur84

        11. Aug 2012 - 17:45

        âch waren es schon 30?
        dann hat sich das mit an 15 spielen teilnehmen ja für mich schon erledigt XD
        trotzdem tolle aktion.
        naja ich konnte wenigsten eine sache verschicken,vielleicht kommt ja noch was dazu,nur goldblattbäume braucht ja wohl keiner^^

  2. kreatur84

    10. Aug 2012 - 00:20

    klasse aktion weiter so

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Homunculus55

    09. Aug 2012 - 18:01

    Jetzt habe ich nur noch 2 Min und weiß nicht, wo ich meine Idee abliefern muss:

    Ich – Homunculus55 – muss verschwitzt und dreckig immer durchs Haus zur Dusche und verdrecke alle Fußböden.
    Wenn ich die Fontäne hätte, könnte ich mich darunter draußen säubern.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. tootuu

    09. Aug 2012 - 16:56

    super aktion

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. hexhex77

    09. Aug 2012 - 12:09

    Super ich freu mich ; ))

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Sibiana

    09. Aug 2012 - 12:03

    Na das wird sicher lustig!!! Mal abwarten ob ich auch mal den richtigen Zeitpunkt erwische, wenn ein Gewinnspiel auftaucht!!! Ich wünsche jedenfalls allen viel Spass und Glück bei dieser Aktion!!!

    Liebe Grüße

    Sibiana

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Animax

    09. Aug 2012 - 10:34

    Ich freu mich drauf und bin schon sehr gespannt

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Terrormom

    09. Aug 2012 - 10:28

    Danke Enclase, das Du Dir immer was
    einfallen läßt, was den Farmern Freude
    bringen soll.
    Aber ich schätze, das es dieses Mal nicht
    weniger Arbeit für Dich bedeutet.
    Danke für Dein Engagement

    Gruß Terrormom

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. bauer2097_

    09. Aug 2012 - 09:25

    braucht man einfach nur ein kommentar drunter zuschreiben oder?

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. freakypie

    09. Aug 2012 - 08:27

    Wie immer eine tolle Idee. Ich freu mich drauf. Ich glaube aber nicht, dass dies weniger Arbeit bedeutet. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Enclase

      09. Aug 2012 - 12:47

      Bedeutet deutlich weniger Arbeit, weil ich ja alles vordatieren kann :) Die Dinger gehen also automatisch online und verschwinden auch automatisch wieder, erster Tag ist bereits komplett fertig .)

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. xXThomasXx

    09. Aug 2012 - 02:27

    Ich wusste doch, dass der gute Enclase was zum G&T vor hat – ich freu’ mich drauf
    :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: