Farmeramafans – Wortsuchspiel * Auflösung und Gewinner *

Freunde der FFans – Gewinspiele,

hier haben wir uns wieder was neues für euch ausgedacht:

Diesmal müsst ihr die versteckten Wörter finden es sind nur Wörter aus Farmerama , es sind genau 20 Wörter.

Die gesuchten Wörter können sich waagerecht, senkrecht, diagonal, ineinander übergehend und auch rückwärts zwischen der Vielzahl der Buchstaben verbergen.

Kopiert euch das Bild findet die Wörter macht dann einen Screenshot ( oder schreibt die 20 Wörter ) und sendet diese im Antwortformular an uns.

!!! Antworten bitte bis 24.08.2016  24:00Uhr abgeben !!!

Beendet

Viel Spass bei der Suche !

 

Wörtersuchen 8.8.16

Hier kommt die Auflösung:

Wörtersuchen Lösung 8.8.16

Apfelbaum
Schatzinsel
Affenbrotbaum
Ameisenbärgehege
Teppichknüpferei
Axtjongleur
Eissurfer
Fischpistole
Geistervilla
Haywatch
Iglu
Dachsbau
Hamsterstall
Erdbeerbaum
Pinie
Sanddorn
Stollen
Käsebällchen
Glubschaugengelle
Hochzeitsgesteck

 Unter allen Richtigen Lösungen haben wir verlosen :

1x Mi Ma Mause Maus kommt bei hessen_thunder auf die Farm

Mi Ma Mause Maus  GW MiMaMauseMaus

1x Comicbuch Panda kommt bei -Jacqueline78- auf die Farm

Comicbuch-Panda  GW Comicbuch-Panda

1 x ein Päckchen HWZ  nach Wunsch geht an distel49 :

GW HWZ

handwerkszutaten

1x KAC geht an muckel6666 :

GW KAC

Karotten Apfel Chutney

 “ Ausgelost wurde alles mit Classtools-Word Picker.“

Wir bedanken uns für die Zahlreiche Teilnahme 39 und davon 27 Richtige Lösungen , und eine herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

Euer Farmeramafans-Team

Jever-Rolf

20 Antworten zu “Farmeramafans – Wortsuchspiel”

  1. muckel6666

    25. Aug 2016 - 18:53

    dankechön :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Fanimu

    25. Aug 2016 - 13:44

    Hab zwar nicht gewonnen, aber wenigstens alles richtig *freu*. War wirklich nicht einfach.

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. hessen_thunder

    25. Aug 2016 - 13:22

    Oh Super ich habe gewonnen. Vielen Dank und Glückwunsch auch den anderen Gewinnern

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. 107Luck11

    25. Aug 2016 - 12:42

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

    Wenigstens habe ich alles gefunden :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Homunculus55

    25. Aug 2016 - 12:41

    Wie viele Teilnehmer und richtige Lösungen gab es?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. connywagner

    25. Aug 2016 - 12:01

    Mist, Iglu hatte ich nicht gefunden :(

    LG und einen schönen Tag Allen wünscht
    Conny

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. LaRabiata

    24. Aug 2016 - 12:02

    Vertracktes Teil ;)

    Ich würd mir aber eines wünschen …. gebt doch bitte bei solchen Aufgaben mit an, wieviele Buchstaben das kürzesteste Wort hat.

    Hab hier wieder drei kurze gefunden, die eigentlich passen ….

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Fanimu

    23. Aug 2016 - 16:51

    So, das war eine harte Nuss. Im Vergleich zum Sudoku eine Steigerung um fast 100% (mein Gefühl).
    Nun hoffe ich mal, dass die Lösung noch stimmt. Spass hat es auf alle Fälle gemacht. Danke für das schöne „Zusatzspiel“.

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. hörmen74

    23. Aug 2016 - 10:50

    Spitzenrätsel, :)
    War sehr kniffelig, hoffe richtig gelöst

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. windbrise

    22. Aug 2016 - 17:52

    Das war richtig knifflig, hat aber spass gemacht. Ich habe nun 20 Wörter gefunden und hoffe, das alle richtig sind.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. 107Luck11

    19. Aug 2016 - 10:58

    Ich hab bisher 19 Worte gefunden :) und das eine ist bestimmt ineinander übergehend :? wie es so schön heißt.
    Was immer das auch ist :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Zaubermaus49

      22. Aug 2016 - 10:31

      Das geht mir genauso. Das letzte Wort hat sich einfach gut versteckt, aber noch gebe ich nicht auf! :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • 107Luck11

        22. Aug 2016 - 13:46

        Richtig Zaubermaus, wir haben Zeit bis Mittwoch abend und so lange wird gesucht :D

  12. Andrea-1-

    17. Aug 2016 - 15:02

    Menno ist dies wieder mal schwer, mir fehlen noch 3 Wörter bis zur vollständigen Lösung :? :?
    LG Andrea-1-

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Elke

    15. Aug 2016 - 12:47

    freu,, habe gerade die Lösung eingereicht…

    gruß Elke eljaj

    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Andrea-1-

    15. Aug 2016 - 10:16

    Hallo
    werde diese Gewinnspiel auch wieder versuchen zu lösen. Eine Frage habe ich noch, wo und wie werden die Gewinner ersichtlich. Vermisse die Gewinner vom letzten Gewinnspiel. Wünsche allen viel Spaß und Erfolg beim lösen.
    LG Andrea-1-

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jever-Rolf

      15. Aug 2016 - 11:34

      Die Auswertung des letzten Gewinnspiel läuft noch, bei knapp 80 Teilnehmer muß ja auch alles erstmal kontroliert werden.
      Bekanntgabe ist wenn alles gut läuft Montag laufe des Tages.
      LG

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Andrea-1-

        15. Aug 2016 - 11:42

        Danke Schön lieber Jever-Rolf und weiterhin viele solche schönen Ideen
        LG Andrea-1-

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: