Farmeramaitems.com – Erstes größeres Update

Seit dem Start von Farmeramaitems.com wurden bereits über 20.000 Suchanfragen getätigt – und jede Menge Fehler beseitigt. Fehlende Items wurden eingepflegt, Bilder wurden hinzugefügt und natürlich haben wir auch über eure Vorschläge beraten.

Am gestrigen Abend konnten wir die ersten beiden umsetzen und wir hoffen, dass euch die neuen Features gefallen.

1. Upgrades nun gezielt auswählbar

Ähnlich wie mit Bahamarama sind wir nun auch mit den Upgrades (XL, XXL, Produktionsstätten-Upgrades…) verfahren. Ab sofort findet ihr unter der Suchleiste auch die Einstellungsmöglichkeiten, welche Upgrades betreffen.

Durch diese Zusatzoption habt ihr nun einige neue Möglichkeiten und eine bessere Übersicht in euren Suchergebnissen. Es ist nun z.B. möglich, wenn man bei der Art ‘Stall’ anhakt auch wirklich nur die normalen Ställe angezeigt zu bekommen – ohne störende Upgrades, über die man vielleicht gar nichts wissen möchte. Umgekehrt kann man natürlich auch als Art ‘Stall’ anhaken und nur nach Upgrades suchen.

Zusammengefasst: Ihr habt einfach eine weitere Möglichkeit erhalten, Suchanfragen noch gezielter zu stellen und die passenden Ergebnisse zu erhalten. Wenn ihr dort nichts auswählt wird verfahren wie bei den Bahamarama-Checkboxen und ihr bekommt wie gehabt alles angezeigt.

2. Items, die auch auf Bahamarama aufstellbar sind

Diese Funktion wurde nun übergangsweise eingebaut, wird aber noch etwas verbessert. Ihr könnt nun unter Art ‘Für Bahamarama geeignet’ auswählen und somit sehen, was dort alles in Sachen Giver-Items und Haustieren aufstellbar ist. Die Dekorationsartikel wurden bewusst nicht in die Liste eingepflegt, da ja ohnehin jegliche Deko dort aufstellbar ist ;-)

In Zukunft werden wir diese Funktion noch besser integrieren, dies ist technisch allerdings ein größerer Aufwand. In den nächsten Tagen wird sich daran nochmal etwas ändern, weil diese Funktion eigentlich nichts bei ‘Art’ zu suchen hat – tuts aber für den Übergang :)

-> Alle Items, die auch auf Bahamarama aufstellbar sind

Wir hoffen, ihr helft uns weiter, dieses Projekt voranzutreiben.

Meldet Fehler, sendet uns Vorschläge, ladet Bilder in die Galerien hoch und erzählt euren Freunden davon :)

 

Vielen Dank und viel Spaß weiterhin!

20 Antworten zu “Farmeramaitems.com – Erstes größeres Update”

  1. Michael

    07. Mai 2012 - 12:36

    Kann mir einer vielleicht sagen. Wie man Trüffel bekommt und die bei der Greenseven Event benötigt werden? bin nämlich fast durch damit, aber hab kein Trüffel? und im Markt ist keiner verfügbar. Bin erst bei Level 32 ?

    Name : Fischkop24 kann auch dort per pn schreiben .

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. ascha

    07. Mai 2012 - 02:06

    ich habe nicht verstanden – wozu soll das gut sein? welche rolle spielt diese Funktion? was habe ich da von?
    vielen dank + lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. engelchen777

    06. Mai 2012 - 22:58

    jedesmal, wenn ich eure seite aufrufe, habe ich euer neues outfit der webseite und muss jedesmal erst den button mit der alten seitenauswahl umstellen. es währe mehr als hilfreich, wenn der computer diese einstellung speichert und bei start euerer seite auch das alte outfit wieder startet.
    leider mag ich überhaupt nicht eure neue seite, denn es ist mir so viel kästchen und grafikänderung. ist nicht mein ding, aber für eure arbeit muss ich ein dickes lob aussprechen. kann mir die viele arbeit gut vorstellen und möchte sie auch nicht kritisieren. ist nur nicht mein ding diese grafikänderung, was ja auch bei famarama nicht so gefällt.
    dies ist leider eine meinung, was nicht eure gute arbeit beeinträchtigen soll.
    macht weiter so, denn eure seite habe ich ja auch oft schon weiter empfohlen.
    euch weiterhin viel erfolg und gute ergebnisse in euerer arbeit.
    lg engelchen777

    Antworte auf diesen Kommentar
    • KaterTom

      07. Mai 2012 - 00:58

      Funktioniert doch seit Anfang an.
      Ggf. Cookies deaktiviert? Oder Noscript etc. aktiv?

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Glockenblume777

    06. Mai 2012 - 22:52

    Sorry für den Doppelpost, aber ich sah gerade noch etwas: Bei den Items vermißte ich noch das Mysteriöse Saatgut für Bahamarama (Pistazien- und Granatapfelbaum) sowie bei Sonstiges die normalen beiden Pokale, die beim Baum der Weisheit und 300 Sternchen eingezahlt werden können. ;) *lg*

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Glockenblume777

    06. Mai 2012 - 22:24

    Das finde ich super! :) Danke für Euere Mühen um die Farmeramaitemssite, Enclase und Schlumpfi sowie alle anderen vom Team! :) Wirklich toll umgesetzt! :)
    Hab auch noch eine Kleinigkeit: Könnte hier bei den Kommentaren automatisch die Email eingegeben werden, die man bei der Registrierung angab? Fände ich prima. ;) *lg*

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. tin

    06. Mai 2012 - 16:10

    Hey
    dolle Seite

    Ich fände, es noch gut , wenn man die Items auch nach zeit sortieren lassen könnte. Dann käme ich noch schneller durch meinen ziergarten geklickt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. -Poisonbill-

    06. Mai 2012 - 13:43

    hab da einen kleinen fehler gefunden, wohl nur ein versehen .. sollte aber nachgebessert werden:

    Name:

    Rote Trüffelfarm (Upgrade)

    Funktion:

    gibt 360 EP und 1 Wolle in 20:35

    Zu bekommen bei:

    Werkstube

    Größe:

    2×2 Kacheln

    Animation:

    Lore mit Schwein kommt aus dem Berg, Schwein scannt den Boden, Schwein stupst die Lore an

    Verhalten bei Entfernen:

    zurück im Invent

    ich denke .. schweine produzieren keine wolle ;)

    gruss
    pb

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Witz

    06. Mai 2012 - 12:29

    Super Sache :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. KaterTom

    06. Mai 2012 - 08:32

    Ich würde die Buttons auch in die Orange Box mit aufnehmen.
    Dazu Upgrades unter Bahamarama setzen und die Buttons daneben.

    1. Gehören die Buttons logisch zu den anderen Formelementen
    2. Sind die Radiobuttons dann nicht mehr so gequetscht
    3. Sind die Radiobuttons dann wie eine Liste an Optionen angeordnet
    4. Spart man so etwas an Höhe insgesamt
    5. Der Suchen Button kann größer gemacht werden

    Dann kann man auch noch “Bahamarama:” und “Upgrades:” als Schriftzug weglassen, weil das steht ja eh bei jeder Option dabei – und hat dann ausreichend Platz in der Breite für die Buttons. Ich habe mal ein Beispiel gemacht.

    Vorher:
    http://www.striderai.de/farmerama/fi_tools.png

    Nachher:
    http://www.striderai.de/farmerama/fi_tools_final.png

    Antworte auf diesen Kommentar
    • drillingsbauer

      06. Mai 2012 - 14:24

      Schaut viel übersichtlicher aus.
      Toll gemacht
      (vorallem mal gleich Beispiele gebracht)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • kettenseger

        06. Mai 2012 - 18:30

        und wurde auch schon umgesetzt.

    • Paul

      06. Mai 2012 - 18:46

      Vielen Dank für deinen Vorschlag. Dies haben wir jetzt auch umgesetzt

      Antworte auf diesen Kommentar
      • KaterTom

        07. Mai 2012 - 00:55

        @Paul: Gerne, ist gut geworden.

  10. kettenseger

    06. Mai 2012 - 06:54

    Ich glaube auf der Seite muss ich mich nochmal umsehen, um meine Zierwiese zu optimieren und die richtigen Items für die Wolkenlinien zu finden. Tolle Sache ist das geworden.
    Jetzt aber zu einem Verbesserungsvorschlag.
    Der wichtigste Button für die Seite ist bestimmt der “Suche starten”-Button. Darum würde ich den größer machen. Doppelt so breit und vielleicht auch höher.
    Die anderen beiden Buttons würde ich eine Zeile tiefer setzen, also unter den Suchen-Button.
    Nichts ist ärgerlichen, als erst von links nacht rechts alle Einstellungen gemacht zu haben und dann auf dem Weg nach links, den ersten Button zu klicken, der mir unter die Maus kommt und der meine Einstellungen löscht.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • xXThomasXx

      06. Mai 2012 - 07:15

      Da hat er recht :)
      bzw. nach links setzen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • xXThomasXx

        06. Mai 2012 - 07:16

        *rechts

        Sorry, ist früh :D

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: