Farmeramaitems

Hallo Farmeramafans,

wolltet ihr schon immer mal eure Farm umgestalten, effektiv nach EP oder MP ? …. es ist zu mühlselig die entsprechenden Items zusammenzufinden, die die gleiche Laufzeit haben….

oder ihr sucht ein Item von dem ihr nur nen Teil vom Namen kennt ?

oder ihr wollt wissen woher man einen bestimmten Stall bekommt ?

oder ihr wollt wissen welche Items ihr auf Bahamarama aufstellen könnt ?

welches die effektivsten Bäume, Ställe oder Pflanzen sind ?

alles was Euch unter den Tasten brennt könnt ihr nun auf unserer aktualisierten Item-Seite

www.farmeramaitems.com

finden. Wir hoffen dass ihr regen Gebrauch davon macht.

Da niemand Fehler vermeiden kann und ständig ja auch Änderungen durch BP durchgeführt werden sind wir über Hinweise der dann durchzuführenden Korrekturen sehr dankbar.

Außerdem könnte es ja durchaus auch sein, dass ihr ein Item kennt, das dort noch nicht eingepflegt wurde – dann her damit ;-) Für Sachdienliche Hinweise sind auch kleine Belohungen ausgesetzt ;-)

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

 

40 Antworten zu “Farmeramaitems”

  1. handelsklasse1

    26. Mai 2015 - 14:59

    treckersimulation und farmflipper fehlen
    bzw. kannsch net finden :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      26. Mai 2015 - 15:05

      danke für den Hinweis, ich bin nicht ganz auf dem laufenden – werd aber schaun, dass ich die fehlenden im Laufe der Woche nachtragen kann

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Hexenkuss

    11. Sep 2013 - 11:42

    Liebes Team,

    ich danke euch sehr für die Aktualisierung.
    Da ich stets nach EP sortiere und die neueren Items nicht dabei waren, ist es sehr mühsam gewesen. Aber nun ist das alles wieder ein Kinderspiel…dank EUCH!

    Liebe Grüße, die Hexe

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. nethmaethil

    09. Sep 2013 - 20:49

    Vielen Dank fürs aktualisieren.

    Es fehlen noch:
    Salzbaum (der XXL ist bereits drin)
    Polnische Farben (Polen Unabhänigkeitstag 2012)
    Kakibaum von Bahama (+ XL und XXL)

    Werden die restlichen fehlenden Pflanzen von der Farm und Bahama auch noch eingepflegt (z.B. Bambus, Zirkelkorn etc.)?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. ~Farmerella~

    08. Sep 2013 - 20:09

    ich faends großartig, wenn man die liste exportieren koennte, damit ich rausloeschen kann, was ich nicht habe, und den rest so sortieren kann, wie ich es gern haette, zb nach eff/ep/feld, aber eben nur die, die auch in meinem besitz sind …
    ansonsten fand ich die seite immer schon sehr praktisch (trotz gelegentlicher unvollstaendigkeit :-))
    lg,
    ~F~

    Antworte auf diesen Kommentar
    • ~Farmerella~

      08. Sep 2013 - 20:12

      ach ja, und leider fehlt das item “voll verfoehnt” … ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        08. Sep 2013 - 20:22

        danke für den Hinweis – das war noch unter dem alten Namen Bunnylinn Bunroe drin – habs geändert

  5. teufelchen 36

    08. Sep 2013 - 19:11

    ick denke die spieluhr teil eins fehlt grins

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. kreatur84

    08. Sep 2013 - 18:26

    finde die seite klasse,habe so bahama und die zierwiese nach mp ausgestattet und bahama nach ep , alle haustiere auf bahama und dann zig samba schafe,leider nur 1 wm ballon..
    schade das man die spieluhren nich auf bahama aufstellen kann. das wäre klasse. würde ich glatt noch n paar von der ersten su kaufen.
    achja zauber baum ist auch auf bahama.
    jedenfalls lange rede kurzer sinn. die seite ist wirklich sehr empfehlenswert.
    staune , das die seite nicht schon früher vorgestellt wurde,
    trotzdem danke dafür

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      08. Sep 2013 - 20:06

      die Seite wurde zu Enclase Zeiten hier public gemacht im Mai 2012 – als er weg ging hat keiner mehr die Seite aktualisiert, da sie jedoch eigentlich doch sehr gut zu nutzen ist haben wir uns zusammengefunden und die fehlenden Items seit damals nachgetragen und wollen sie wieder aktuell halten, drum hoffen wir auf rege Nutzung. Darf gerne weiterempfohlen werden – danke :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. maggus75

    08. Sep 2013 - 14:43

    noch eins, das fehlt

    Unerwarteter Besuch (ÜberraschungsItem im Advent 2012 glaub ich): 4×1, 500 EP, 5 h, Effizienz 100, Eff/Feld 25

    Zumindest in den Top10 der 4er Items vertreten :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • maggus75

      08. Sep 2013 - 14:52

      möchte nicht nerven, noch zwei:

      Quest Straussenrennen

      Auf die Plätze 2×1, 220 , 5 h, Effizienz 44, Eff/Feld 22

      Auf die Plätze 2×1, 620 , 12 h, Effizienz 51,67, Eff/Feld 25,83

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. maggus75

    08. Sep 2013 - 14:10

    Hallo Kubikus,
    Danke für die Übersicht. Hilft ungemein, die Effektivität v.a. der Items besser zu nutzen.
    Ich habe noch eine Ergänzung:

    Enthusiastische Jury (Upgrade 2) aus der M6-Quest: 2×1, 600 EP, 7 h, Effizienz 85,71, Eff/Feld 42,86

    Werde weiterhin die Augen offen halten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Schlumpf40

    08. Sep 2013 - 10:37

    Beim Kamelgehege / -gelb / – orange steht bei allen 3 das gleiche unter MP-Wert (650)
    Ist das so korrekt?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      08. Sep 2013 - 11:52

      du meinst sicher beim Scheunenwert – ja der ist ja bei jedem Kamel gleich – egal von welchem Stall das her war

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. Schnucki-011973

    08. Sep 2013 - 10:31

    Wird der neue Mausstall auch noch eingepflegt?

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. irrucandji

    08. Sep 2013 - 10:21

    Super aufgebaut!

    Auf der Insel lassen sich außerdem das
    -“Wolkenschloss”
    sowie das
    -“Fliegende Rentier”
    platzieren.

    Schönen Sonntag noch

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. trouble11

    08. Sep 2013 - 09:56

    An dieser Stelle:
    Danke an Kubikus!
    Ist ne Menge Arbeit, so ne Datenbank zu pflegen.
    … und einige User wissen gar nicht, dass es sie gibt.
    Spätestens jetzt sollte ihnen bekannt sein, wo man schnell mal reingucken kann.
    Allen einen entspannten Sonntag!

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. sigibaerli

    08. Sep 2013 - 01:04

    Für Bahmarama fehlt das Item Samba Schaf .

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. 1.Neubauer

    07. Sep 2013 - 18:14

    Danke Kubikus, sehr schön.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. harti99

    07. Sep 2013 - 17:55

    habe einen fehler gefunden der turbomammutbaum braucht laut liste 255,12h
    das ist doch nen bisschen viel ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      07. Sep 2013 - 18:46

      da hat sich der Tippselfehler wohl eingeschlichen – danke – schon korrigiert ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • harti99

        07. Sep 2013 - 21:33

        danke zurück für das geschenk :-D

  16. -medesa-

    07. Sep 2013 - 17:46

    Auch mir fehlt noch Deutschlandfarben und Lanzenstechen, vielleicht beim nächste G&T, bitte wer übrig hat eine PN an mich und was er/sie dafür haben möchte ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. greebo1968

    07. Sep 2013 - 17:10

    Kubikus ich danke Dir! Jetzt brauch ich mein altes Excel File nur mehr suchen u. “aufpeppen”! Manchmal zahlt sich Faulheit schon aus :-)
    Eine Frage hätte ich schon noch: mir fehlt z.B. beim Item “Süße Ladung” der Hinweis, dass das nur eine bestimmte Anzahl x funktioniert – kann man das noch ergänzen?
    Danke und lG greebo1968

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      07. Sep 2013 - 17:42

      wenn du das Item anklickst, bekommst weitere Informationen – und da steht auch dabei dass das Item 10 Aufladungen hat … einfach das Artikelbild anklicken dann hast alle weiteren Angaben

      Antworte auf diesen Kommentar
  18. Kantiran82

    07. Sep 2013 - 16:57

    Lang lebe Kubikus mit seiner arbeit :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sellerieivi

      07. Sep 2013 - 19:06

      wie,
      “seine”
      arbeit?
      kubikus,
      bist du maskulin oder feminin?
      ich hatte mädel im kopf….

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        07. Sep 2013 - 19:15

        ist das wichtig ? ;-)
        Ich freu mich doch wenn euch meine Arbeit hier gefällt :D

  19. XanXon|Gras

    07. Sep 2013 - 16:25

    Jaa, endlich ist sie aktualisiert *jubel*freu*
    Habe sie vorher schon immer genutzt gehabt, jetzt ist es aber noch hilfreicher :)

    LG XanXon|Gras

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      07. Sep 2013 - 16:28

      ich freu mich – ich seh schon meine Arbeit war nicht umsonst ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • jogy

        08. Sep 2013 - 11:09

        Tolle Leistung. Und wenn du nur einen Glücklich gemacht hättes, wäre diese Arbeit niemals umsonst getan wenn diese mit Lust und Liebe gemacht ist.

      • drillingsbauer

        09. Sep 2013 - 14:24

        danke, ja die aktualisierung war ganz schön ins hintertreffen geraten.
        mal schauen was noch fehlt, lach.
        nochmals danke

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: