Farmerma Video-Podcast – Ein Blick hinter die Kulissen

Soeben wurde ein neuer Video-Podcast veröffentlicht! :) In selbigem wird euch das aktuelle Farmerama-Team vorgestellt, außerdem werden die Aufgaben der verschiedenen Mitarbeiter näher erläutert.

Sehr interessant wie ich finde, schaut doch mal rein.

Wer sich nicht mehr erinnert: Mit Nina wurde auch unsere Murmeltierwette ausgehandelt :)

…und ich will auch so ein Schafkostüm!

22 Antworten zu “Farmerma Video-Podcast – Ein Blick hinter die Kulissen”

  1. jona

    10. Mai 2012 - 13:24

    Super geniales Video :D
    35 leute fürs ganze game? :O
    das ist ja nicht zu glauben

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. natursprung

    10. Mai 2012 - 12:24

    super danke schön

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. M.

    10. Mai 2012 - 06:27

    war mal ein wunderbarer einblick hinter die kulissen

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Sockenwolle

    09. Mai 2012 - 18:08

    Aha…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Bony

    09. Mai 2012 - 17:51

    Hallo,
    wer von euch hatte auch schon den Nächsten Eventteil auf seiner farm?
    Das gemeinschaftsevent meine ich.
    Ich hatte es eben drauf,doch nu ist es wieder weg.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. _heidilein_

    09. Mai 2012 - 17:29

    Hallo Enclase,

    das Schafkostüm würde dir bestimmt supergut stehen. Kannst du nicht mal mit BP verhandeln, ob sie es dir zumindest mal ausleihen? Bestimmt wären ganz viele User schaaf drauf, dich darin zu sehen :) :):)

    Herzliche Grüße von
    _heidilein_

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. blackmole

    09. Mai 2012 - 17:27

    Keine Terrorpflanzen? Na das läßt doch hoffen, dass die endlich aussortiert werden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. td6270

    09. Mai 2012 - 17:21

    Enclase, kann deine Freudin dir nicht so ein Schafkostüm nähen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. chipsy

    09. Mai 2012 - 16:54

    super video

    ich bin mal gespannt ob da änderung zu den Terroeplanzen kommt.
    wenn es aber so weiter geht machtes keinen spass mehr :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Glockenblume777

    09. Mai 2012 - 16:46

    Das Video-Podcast gefällt mir super, so weiß man auch mal, wer sich bei BP so alles einbringt. :)
    Nina war mir ja noch vom Oktoberfestpodcast her bekannt, und der Flashmann Roland vom Sehen her. ;)
    Und zum Offtopic von tyrnau kann ich nur sagen, ich hab das auch kurz auf einer meiner Farmen gesehen, also die 7500 Lotusblumen stimmen mal auf jeden Fall. ;) Und noch eine weiße Pflanze dazu (welche, konnte ich nicht mehr mit dem Markt vergleichen). ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. kalamaris1

    09. Mai 2012 - 16:45

    interessantes video….
    kann man ne affengeile idee zu bp schicken? gibt es da ne addy?

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. OmaConny

    09. Mai 2012 - 16:41

    Der PodCast is super UND endlich mal in deutsch.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. feesterni

    09. Mai 2012 - 16:34

    Sehr informativ dieses Podcast super gemacht

    vielen Dank

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. tyrnau

    09. Mai 2012 - 16:25

    Passt nicht hier rein, aber ich hab gerade den nächsten Teil des Events kurz am Farmplatz gehabt: noch mal 7500 Seerosen und 7000 Stück einer neuen Eventpflanze. Dazu ein paar Hundert Sauerstoffflaschen, die wahrscheinlich dropen.
    Nagelt mich nicht auf die genaue Menge fest, habs nur kurz angeschaut, um dann panisch die Eventpflanze zum Aussäen zu suchen, aber nichts gefunden. Als ich wieder zurück in die Stadt ging, war es weg.
    LG
    tyrnau

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kalamaris1

      09. Mai 2012 - 16:29

      du meinst lotusblume,oder?

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Enclase

      09. Mai 2012 - 16:29

      Wenn du weißt, dass es nicht hier her passt, wieso postest du es dann als Kommentar unter diesen Artikel? ;)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • kreAtur84

        09. Mai 2012 - 16:46

        das meine ich aber auch

      • tyrnau

        09. Mai 2012 - 17:19

        Wo soll ich es sonst posten? Es gibt noch keinen thread zum nächsten Event.
        Wollte nur helfen und sagen: “Leute, produziert noch ein paar Lotusblumen, die wie Seerosen aussehen. ”
        Gottchen ist das bierernst geworden hier :(
        lg,
        tyrnau

    • alexandra-2508

      09. Mai 2012 - 21:51

      Danke für die Info, ich schmeiß dann mal wieder die Lotusblüten auf die Felder! :-)

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: