Farmhalle kurzzeitig geschlossen * Update 3 *

Hallo Farmeramafans,

wie SvenBömwöllen im Forum ankündigt wird die Farmhalle umgestaltet, aus diesem Grund muss sie für ein paar Tage geschlossen werden:

Unbenannt

Hallo Farmer,

die Farmhalle wird umgestaltet. Aus diesem Grund müssen wir für kurze Zeit die Farmhalle schließen. Das bedeutet, Ihr könnt während der Schließung keine Quests erfüllen.

Beginnen werden wir am Samstag, 18.01.2014, gegen 23:00 Uhr mit einer ca. 30 minütigen Wartungspause, während der Ihr Euch auch nicht in das Spiel einloggen könnt.

Die Farmhalle selber wird dann nach den Wartungsarbeiten am Samstag den 18.01.2014, bis zum Montag den 20.01.2014 nicht zur Verfügung stehen. Es kann sich jedoch auch bis Dienstag den 21.01.2014 hinziehen. Während der Einspielphase wird es dann noch einmal eine kurze Wartungspause geben.

Eine Einführung zur neuen Farmhalle erfolgt in Kürze.

Wir hoffen Euch wird die Farmhalle nach der Änderung noch besser gefallen.

Euer Farmerama – Team !

 

Update:

 

Hallo Farmer,

solltet Ihr eine Zeitquest laufen haben, die über die Wartungsarbeiten hinweg läuft, so weisen wir darauf hin, dass Ihr die bisher eingesetzte Zeit verlieren werdet. Die Zeitquests werden aufgrund der Farmhallenumstellung abgebrochen. Die eingesetzten Waren werden Euch zurückgebucht.

Ihr könnt natürlich die Quests vorher selber abbrechen, denn auch in diesem Fall werden Euch ja die bisher in eine Zeitquest eingezahlte Waren in die Scheune zurückgebucht.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

 Update 2:

SvenBömwöllen ergänzt die OA:

Hallo Farmer,

noch ein Hinweis für Euch:

Da am Wochenende das Event „Tag der fruchtbaren Zuchttiere – Baby Boom“ läuft, Ihr aber ab Samstag Nacht keine Möglichkeit mehr habt in die Farmhalle zu schauen, notiert Euch bitte vorher, welche Zuchttiere Ihr noch züchten müsst, um Eure offenen Quests zu erfüllen.

Euer Farmerama – Team !

 

Update 3:

Hallo Farmer,

es gibt für uns neue Infos zur neuen Farmhalle.
Das Farmerama-Team hat ein schönes Video-Tutorial der neuen Farmhalle vorbereitet.

Hier ist das Video:

Wir hoffen, Euch gefällt dieses Tutorial.

Euer Farmerama Community Team.

Quelle

Da präsentiert sich dann die Farmhalle zum 4. Geburtstag in neuem Outfit – mal schaun was uns da erwartet..

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

 

 

20 Antworten zu “Farmhalle kurzzeitig geschlossen”

  1. Mauzi

    21. Jan 2014 - 09:39

    Wann geht die Farmhalle denn endlich wieder ????? Heute ist der 21. Februar !!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Aquariane

    17. Jan 2014 - 14:35

    Hallöchen, ich hätte da mal ne ganz andere Frage. Ich bin in der Farmhalle mit dem Arche Noah noch nicht ganz durch. Beim zurückscrollen hab ich festgestellt, bei den Sachen die ich schon gemacht habe, das alles schon ziemlich aktualisiert wurde. Früher gab es immer ++ – Ställe, mittlerweile Stall orange. Ich finds ein bißchen blöd, das ich die ++-Ställe behalten hab und die nicht auch geändert wurden in orange.
    Für Neuanfänger, ist ja ok, das die das kriegen was drinsteht, wie wir halt auch, aber dann hätte man doch auch bei denen, die nur halb durch sind, so wie ich, auch die alten Ställe drin lassen können, anstatt den neuen orangenen.
    Hört sich alles bissel kompliziert und blöd an, aber ich hoffe jeder weiß was ich meine.
    Will auch garnich meckern. Bin ansonsten mit dem Spiel sehr zufrieden.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      17. Jan 2014 - 15:04

      also ich nutze lieber die Classic++-Ställe, da man in kürzerer Zeit die Tiere produzieren kann. Der Vorteil der orangenen Ställe ist lediglich – man hat mehr EP und auf einmal 2 Tiere Ertrag. Beim nächsten Gift und Trade kannst sicher locker die Classic ++ in orange Ställe tauschen ich denk da gibts keine Probleme.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Landkommune-Elektra

      19. Jan 2014 - 20:23

      Ich habe Dich nicht verstanden. Wären Dir orange oder classic ** Ställe lieber ???

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. erdferkel2209

    17. Jan 2014 - 13:49

    Schön neue Farmhalle, neue Klänge, aber ich wünsche mir auch neue Felder.
    Es kommen immer mehr Tiere dazu, bei jedem Event heißt es erst mal alles in die Kiste packen und die ist auch Rand voll.
    Macht euch bitte mal Gedanken mit einer Waldlichtung, einem Ackerland usw. es wäre sehr toll
    Ansonsten gibt es nichts zu meckern:)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • LadyR51

      17. Jan 2014 - 14:46

      ja, das wär sinnvoll mal wieder mehr Fläche zu haben. Ich hab mittlerweile 700 -Sternchen angesammelt und weiß überhaupt nicht was ich damit machen soll, und es werden ja auch immer mehr. Vl.. könnte man ja auch mal Sternchen tauschen für Fläche, neue Bäume, neue Ställe etc.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • pet108a

        17. Jan 2014 - 17:57

        Mit den Sternen kommt auch eine neuerung auf uns zu.

        Ich Hoffe das alle Werte nach der Sanierung der Halle genauso sind wie Dafor.

  4. irrucandji

    16. Jan 2014 - 17:15

    Das ist doch mal eine Zeit wo „Mensch/User/Anwender“ mit Leben kann!
    Danke für Nacht-Einsatz = Task-Force“!
    Haben ja alle noch „RL“ selbst wenn es schlaf ist! Was mich jetzt verwundert ist die Lange „Aufspielzeit“, mit eventuellen Lücken in der „Onlineaktivität“! Machen euch gerade die 50 Mio. nicht vorhanden Accounts Probleme durch die sich das Spiel/System durchjagen muss?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. vanja03

    16. Jan 2014 - 16:22

    Na klar gibt es immer was zu Meckern !!!,
    aber vielleicht gibt es ja dann bei den Insel Quests
    endlich Goldene Bananen und keine Sterne mehr.

    Und mehr Platz auf der Farm ist eine gute Sachen,wünsche ich mir schon lange.

    Dann braucht man(frau) die Tiere nicht immer abzubauen wenn ein EVENT läuft .

    Aber ich glaube wir sind nicht bei wünsch dir was,wir müssen es so nehmen wie es kommt.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • irrucandji

      16. Jan 2014 - 17:21

      Strategie umstellen und auf der Insel Leveln!
      Hat nix mit Berufstätigen und HL-Playern zu tun!
      Das ist so easy! Selber mal Ziele setzen und realisieren, statt einfach nur zu klicken!

      Meine ich nicht Böse, denke der eine oder andere wird das bestätigen!
      Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • irrucandji

        16. Jan 2014 - 17:33

        Gestalte es spannend! Was ist Elektrizität? Ich drücke das mal anders aus: Jeden Tag gegen den Strom schwimmen, Abends nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine „gewischt bekommen“. Das ist Elektrizität!

        Sooooooooooooooooryyyyyyyyyyyyyyyyyyy!

        Wer Ironie findet darf sie behalten!

    • irrucandji

      16. Jan 2014 - 21:07

      letzten Nachtrag zu deiner Meinung/ zu deinen Gedanken, die ich akezeptiere:

      Wie immer sind wir nicht bei:“ Ich wünsch mir was“ – sondern bei:

      „so isses“

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. Kobra2910

    16. Jan 2014 - 14:28

    hallo bp ;

    das ist doch in keinster hinsicht notwendig ich würde lieber sagen das die farm erweitert wird wir haben immer mehr zu erfüllen bekommen immer mehr tiere und Pflanzen und wie soll das denn alles gehen???? Wir brauchen immer mehr tiere und der platz wird nicht mehr.Das mit dem zusatz der insel ist zwar ganz schön aber sehe sie etwas als unnötig.

    gruss Kobra 2910

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Fanimu

    15. Jan 2014 - 15:28

    Ich habe jetzt die Lösung für *Feste feiern, wie sie fallen* – BP spielt was Neues ein und es klappt mal, ohne Pannen … *hihi*

    Das bei den News scheint ein Druckfehler zu sein, da es im Text noch andere Fehler gibt. Aber lieber in der Ankündigung Fehler, als danach wieder Pleiten, Pech und Pannen …

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
    • einödbauer

      17. Jan 2014 - 13:51

      du glaubst noch an den osterhasen ??

      sorry, nix für ungut ;-) – aber das wär das allererste mal daß bei BP was richtig funktioniert !!

      ich würde mir mal ALLE sachen aus der farmhalle notieren, weil danach stimmt 100% irgendwas nicht mehr….

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        17. Jan 2014 - 14:03

        das mach ich sicher nicht, denn das wäre mir viel zu viel arbeit – ob sich das lohnt ? Ich vertrau da mal BP :D

  8. sunflowers

    15. Jan 2014 - 14:47

    Da ist wohl ein Fehler im spiel aud der News Seite wird ein Layer angzeigt auf dem steht das die Farmhalle vom: 14-16.01. geschlossen ist???

    Also bisher kommt man noch rein!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • BauerJonas

      15. Jan 2014 - 15:19

      Stimmt, steht bei mir auch 14.-16.1 ist die FH geschlossen. Aber da man sie noch betreten kann scheint das ein Fehler zu sein.

      Und grade vor dem Event wiedermal…na dann können wir uns ja bei der GB Quest schon mal auf das große Chaos einstellen, da das ja offensichtlich eine FH-Quest ist.

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. ichbinda68

    15. Jan 2014 - 13:52

    Ich auch. Ein paar neue Langzeitquests für Farm und Insel wären super. Habe da nichts mehr. Mir fehlt da etwas die herausford. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. kiwa67

    15. Jan 2014 - 12:42

    Ist in Ordnung.
    Kann ich mit leben.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: