Farmhaus Kundenreset * Update *

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen, hat im Forum folgendes gepostet.

 

Hallo Farmer,

heute wurde mit einem Update der Button zur Zeitanzeige und Reset der Kundenaufträge im Farmhaus erneuert.

Der Premiumkunde hat zur Zeit keine Anzeige zum Gratis-Reset, sondern wird sofort mit 10 TG zum Resetten angezeigt – dieses Problem wurde bereits weitergeleitet.

Euer Farmerama – Team !

 

Quelle

Update:

Hallo Farmer,

es wird nun beim Premium-Kunden angezeigt, dass das Resetten gratis ist, allerding bleibt der Gratisbutton auch sichtbar nach den zwei Gratis-Resets – Ihr bekommt allerdings einen Layer eingeblendet, dass es dann 10 TG kostet.

Wir haben es bereits weitergeleitet.

Danke für Eure Geduld.

Euer Farmerama – Team !

22 Antworten zu “Farmhaus Kundenreset”

  1. CatBallou

    21. Feb 2014 - 18:47

    Zwei Fragen habe ich an BP:

    1. .. Warum kann man keine Tiki-Masken verkaufen ?

    2. .. Der rote Schafstall hat die gleichen Werte wie der orange Schafstall:

    Produkt: 2 Schafe
    Dauer: 12 Stunden

    Ist das Zufall, Absicht oder ein Fehler von BP .. ?

    Die Cat wünscht euch ein tolles WE und gute Ergebnisse beim Züchten.

    Lg CatBallou (immergutgelaunt) ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      21. Feb 2014 - 23:57

      allerdings haben die beiden Ställe unterschiedlich EP der rote bringt mehr EP wie der orange

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. vlummis43

    21. Feb 2014 - 13:03

    kann mir jemand sagen was das besondere am farmhaus ist ?
    was für vorteile habe ich dadurch ?

    vlummis

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      21. Feb 2014 - 13:40

      die Aufträge lohnen sich nicht wirklich, meist bekommst für die Waren auf dem Markt mehr MP – jedoch die EP steigen mit den Stufen und je öfter man Aufträge macht. So kann es schonmal sein dass man auch für einen Auftrag nur mit Baumfrüchten die ja bei den meisten eh im Lager schlummern – 12.000 oder mehr EP bekommt. Ob man das haben möchte, muss man selber entscheiden. Woe gesagt für MP lohnt es sich nicht

      Antworte auf diesen Kommentar
      • BauerJonas

        23. Feb 2014 - 23:13

        Das kann man so nicht sagen. Vorallem ist ein Vorteil der Farmhausaufträge das man das Geld sofort zur Verfügung hat und keinen Gebühren zahlen muß. Am Markt zahlst unter Umständen nur drauf weil die Gebühren ja schon eingezoegn werden und man sie auch bei Nichtverkauf nicht zurück bekommt..ich hab zumindest noch nie Gebühren wieder gutgeschrieben bekommen wenn Angebote nicht verkauft wurde und nach einer Woche wieder in der Scheune waren.

        Und es lohnt sich für MP schon..also ich mache da ne ganze Menge MP. Mann solte auch bedenken das man die Händler im Farmhaus auf einen gewissen Level halten sollte (zumindest die die MP bringen) damit man wenn man mal knapp ist was MP angeht gleich gute Einahmen hat /denn wenn man sehr kannp ist kann man am Markt u.U. nichts verkaufen da man eben die Gebühren zahlen muß und dafür dann die MP fehlen.

        Fazi: die Aufträge im Farmhaus sind lange nicht so schlecht wie sie hier gemacht werden..ich denke da steckt dahinter das man selber seinen Kram am Markt loswerden will, das man die immer so madig macht.

        Besser wäre man würde das ganze etwas objektiver sehen und auch Vorteile nicht verschweigen, denn die gibt es eben sehr wohl. :-)

  3. BauerJonas

    20. Feb 2014 - 23:25

    Die sollten sich lieber mal drum kümmern das man die Ställe und Werkstuben wieder gescheit füttern kann..da geht nämlich grade gar nichts… :-(

    Weiß jemand ob das schon weitergeben ist oder was man da machen kann? Catche leeren und den ganzen Mist hab ich schon, Browser etc. ist alles aktuell..also an mir kanns nicht liegen.

    Das Problem besteht seid der Einführung der Fischzucht…langsam nervt es echt gewaltig das nicht EINMAL etwas ohne Fehler ablaufen kann…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      21. Feb 2014 - 07:36

      was genau geht nicht ? oder nicht richtig ? Ich hab keine Probleme und auch im Forum nichts dazu gelesen

      Antworte auf diesen Kommentar
    • BauerJonas

      23. Feb 2014 - 23:16

      Die Ställe und Werkstuben liesen sich nicht füttern und tränken da sie sich nicht anklicken liessen. Ist aber wohl schon wieder behoben..mittlerweile geht es wieder.

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. esota

    20. Feb 2014 - 22:46

    Hallo Leute,
    auch dieses Thema gehört nicht hier hin aber es auch nicht möglich eine Fehlerstörung zu melden.
    Die Freidrehs wurde heute nicht am Farmwhell gutgeschrieben.
    Was ist zu tun??

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. braco77

    20. Feb 2014 - 21:45

    Hallo Leute,
    ich hätte da mal eine Frage (und ja ich weiß das Thema gehört nicht hierher):
    Also, ich habe heute versucht einem meiner Nachbarn einen Brief zu schreiben. Doch andauernd (ca. aller 15 Sekunden) kam ein Banner dass ich bitte meinen Fotorahmen auswählen soll.
    Es war echt nervig. Schlussendlich habe ich die Briefpost abgebrochen.
    Kann mir jemand sagen warum diese störende Meldung kommt bzw. wie ich es abschalten kann? Leider habe ich nicht die Zeit um alle hier veröffentlichen Infos zu lesen. Vielleicht stand da mal ein Beitrag darüber den ich übersehen habe. Laßt also bitte Nachsicht walten ;-)
    Vielen vielen Dank für eure Hilfe schonmal im voraus.
    Eine Antwort wäre echt toll. Wünsch euch allen noch einen tollen Abend und weiterhin fröhliches farmen.
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      20. Feb 2014 - 22:44

      Hallo ich les das zum ersten mal, aber du könntest versuchen in den Farmeinstellungen oben rechts der mittlere Button – bei den Standard-Einstellungen die Tooltips ausschalten.
      Vielleicht hilft das weiter, wäre schön wenn du ein Feedback geben könntest.
      Ich hab evtl. auch an eine unbeabsichtigte Nutzung einer Tastenkombination gedacht – wüsste aber nicht welche.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • braco77

        21. Feb 2014 - 19:20

        Hallo Kubikus,
        vielen Dank für Deine Antwort. Habe eben versucht meinem Nachbar wieder zu schreiben. Jetzt kam die Meldung nur einmal und dann war gut. Ich hab keine Ahnung was das war.
        Ja an eine Tastenkombination hatte ich gestern auch schon gedacht. Ist mir jedoch heute beim schreiben nichts aufgefallen.
        Vielen Dank nochmal für Deine Hilfe. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
        LG

  6. -Paula1712-

    19. Feb 2014 - 17:01

    Heute ist der 19.02. und das Problem besteht immer noch.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      19. Feb 2014 - 18:11

      “Der Premiumkunde hat zur Zeit keine Anzeige zum Gratis-Reset, sondern wird sofort mit 10 TG zum Resetten angezeigt – dieses Problem wurde bereits weitergeleitet.
      Euer Farmerama – Team !”
      Laut support kann man den Kunden trotz falscher Anzeige 2x kostenlos resetten – ich hab es ausprobiert

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -Paula1712-

        19. Feb 2014 - 19:27

        danke

      • Terrormom

        19. Feb 2014 - 20:54

        Also bei mir sind 6 TG abgezogen worden……

      • Kubikus

        19. Feb 2014 - 21:33

        bei Megan Fuchs ? hast du Premium ?
        bei mir wurde nichts abgezogen ich hab 2 x resettet

      • Terrormom

        20. Feb 2014 - 21:18

        Kubikus, ich hab nur den Hamilton –
        und Premium hab ich schon lange.
        Heute konnte ich bzw. habe ich 1 mal gemacht, dann steht da – in 24 Std. wieder kostenlos, ansonsten 6TG

      • Urseminchen

        20. Feb 2014 - 23:22

        Hallo Terrormom,
        achte bitte mal darauf, von wo aus du ins Farmhaus gehst. Wenn du schreibst, du hast da nur den Hamilton, ist das der Bahamarama-Kunde und du bist von der Insel aus reingegangen. Das mit dem kostenlosen Resetten geht aber nur beim Premium-Kunden Megan Fox und dahin kommt man nur von der Farm aus :)

      • Terrormom

        21. Feb 2014 - 13:52

        Danke, Urseminchen

  7. drachlin

    18. Feb 2014 - 22:37

    Heute ist der 18.02. und das Problem besteht immer noch.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: