Farmhausaufträge nun mit Erfahrungspunkten

Wie uns von mehreren Spielern berichtet wurde, bringen nun alle Farmhausaufträge, als auch die Tiki-Bar-Aufträge, Erfahrungspunkte. Dies war bisher nur bei Spezialaufträgen der Fall. Mit dieser Änderung werden die Aufträge etwas interessanter :-)

Wie man sieht geben die Aufträge nun schon einiges an Erfahrungspunkten – vorher brachten nichtmal die Spezialaufträge soviel. Ob es sich nun mehr lohnt als der Verkauf auf dem Markt muss jeder für sich entscheiden.

21 Antworten zu “Farmhausaufträge nun mit Erfahrungspunkten”

  1. Brummelchen66

    23. Mai 2011 - 20:11

    Gröööööhhhhhhhhll nehme alles zurück hab grade mal nen Blick in mein Farmhaus gemacht das war voll bis zum Anschlag….lachhhh
    aber es hat mir keine Aufträge angezeigt…grml
    nun wünsche ich alles noch nen schönen Abend :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Brummelchen66

    23. Mai 2011 - 19:58

    hmmm also ich habe seit 2 – 3 Tagen schon keine Farmhallenaufträge mehr bekommen komelisch…. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. veivel60

    22. Mai 2011 - 20:09

    Wie sehe ich,ob ich bei den Farmhallenaufträgen 50 % mehr EPs bekommen habe?Die Rune am Baum der Weisheit habe ich freigespielt.Über eine antwort freue ich mich LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. crisudragon

    21. Mai 2011 - 11:26

    also heute habe ich keine ep´s bekommen beim erledigen der farmaufträge, es waren neue aufträge.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. kettenseger

    21. Mai 2011 - 07:41

    Ich habe meine alten Aufträge alle gelöscht, damit die neuen mit EP-Vergütung reinkommen können. Sind das jetzt weniger Aufträge am Tag, oder kommt mir das nur so vor?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. -feux-

    20. Mai 2011 - 22:24

    @Musica
    Vielleicht hast Du noch alte Auftraege in Deinem Farmhaus. Versuche mal einen alten Auftrag zu erledigen, damit neue rein kommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. -feux-

    20. Mai 2011 - 22:23

    Ich habe auch keinen Sternchenbaum in meinem Inventar. Kommt der Baum automatisch oder muss man vorher Setzlinge gekauft haben?

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Musica

    20. Mai 2011 - 17:16

    Gilt das mit den EP nur für neue Farmaufträge? Die, die in meiner Farmhalle sind, zeigen alle keinen EP:

    musica65

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Gänseblümchen

    20. Mai 2011 - 13:44

    @losti80
    Ich habe mal gelesen im BP-Forum: Durch den Fluss.

    @Sternchenbusch
    Ich habe (noch) keinen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. losti80

    20. Mai 2011 - 13:21

    woher kommt das Wasser auf der Lichtung? Wenn ich meine Felder wässere, wird aus meinem Tank nichts abgezogen. Ist das richtig oder ein Fehler? Der Misthaufen verringert sich nämlich beim düngen der Felder…

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Hanni9614

    20. Mai 2011 - 13:14

    @ wgmar ja so heißt der bei mir auch verschrieben :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. wgmar

    20. Mai 2011 - 13:11

    @hanni9614

    bei mir ist das auch allerdings heißts da sternchenbusch

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. taxi0502

    20. Mai 2011 - 12:59

    Ups da war doch eine schnelle als ich

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. taxi0502

    20. Mai 2011 - 12:58

    Hallo leute die neue Quist sind da

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Hanni9614

    20. Mai 2011 - 12:58

    wenn man auf das menü geht wo man seine bäume finden kann ist da ein baum den ich noch garnicht kante der sternchenbaum was ist das für ein baum?

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. mulliri

    20. Mai 2011 - 12:50

    mulliri.wordpress.com

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. funny83

    20. Mai 2011 - 12:48

    die euen quests sind online! muss jetzt zur arbeit. heute abend wird dann erstmal gequestet!!! wiwi

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. OldMcRumpi

    20. Mai 2011 - 12:28

    Für Ställe gibt es auch mehr EP.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. marsuu

    20. Mai 2011 - 12:22

    Man bekommt ca. 5% mehr EP bei Bäumen auf der Waldlichtung und angeblich ca. 10% mehr bei Ställen. Was die Bäume angeht kann ich das bestätigen Ställe habe ich keine im Wald.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. kamoda

    20. Mai 2011 - 12:21

    Am Markt gibt es mehr Moospenny – aber wenn das nächste Level noch knapp 167000 Punkte entfenrt ist neme ich doch lieber etwas weniger Moospenny und dafür die zusätzlichen Erfahrungspunkte.

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. kirschekaki

    20. Mai 2011 - 12:08

    Weiß nicht ob es hierrichtig ist. Habe eben meine Bäume auf der Waldlichtung das erste mal abgeerntet, hat pro Baum 1-3 EP mehr gegeben.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: